Umfrageergebnis anzeigen: Warum kommt ihr ins SG-P Forum? (Mehrfachantworten moeglich)

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Franchise-News

    12 21,82%
  • SGA-Bereich

    25 45,45%
  • SG-1-Bereich

    21 38,18%
  • SGU-Bereich

    10 18,18%
  • FanFictions

    34 61,82%
  • FanArt

    15 27,27%
  • (Video-)Spiele/Merchandise/Tauschboerse

    1 1,82%
  • Media-Bereich (andere Serien/Filme)

    15 27,27%
  • Cons und Treffen

    13 23,64%
  • Spielwiese

    28 50,91%
  • Community/Freunde

    37 67,27%
  • ... kein REAL LIFE!

    6 10,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Warum kommt ihr ins SG-P Forum?

  1. #21
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Lächeln Bin gerne hier! :-)

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Du sollst doch sagen, warum Du JETZT kommst, Woody!
    Na, warum kommt Woody wohl hierher, wegen uns natürlich, weil er weiß, dass hier alle seine genialen Geschichten zu schätzen wissen!!!

    Und ich bin hier, weil hier so viele liebe Freunde sind, die ich zuerst im Chat kennengelernt hab, schon lange bevor ich hierher kam.
    Danke Ihr Lieben, Ihr wisst schon welche alle gemeint sind!!! Würde sie ja alle gerne aufzählen, aber ich hab Angst, dass ich vielleicht doch einen vergesse (ihr wisst schon, das Alter ), das wär dann sehr schade.

    Sie haben mich überredet auch ins Forum zu kommen, was ich bis jetzt nicht bereut hab, hier gibt es so vieles was mich interessiert und ich hab auch hier noch viele neue Freunde dazu gewonnen, außerdem das Schreiben von gewissen Geschichten entdeckt , was mir sehr viel spaß macht!

    Das Forum kann ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken, es gehört dazu, hier sind Gleichgesinnte und Freunde an denen mir was liegt!

    Nicht zu vergessen, das ich natürlich schon seit Jahren Fan von Stargate SG-1 und SG-A bin!!!
    Jetzt bin ich hier, weil ich mich einfach hier wohl fühl!!!
    Geändert von John's Chaya (23.10.2010 um 21:39 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    SG: Schwere Zeiten für Gater? Hab ich etwas verpasst? Vielleicht soll ich mir den "War es das mit SGU-Rhread" doch mal ansehen. nur ich mag diese Schwarzmalerei nicht.

    Warum schaue ich hier tagtäglich rein... gute Frage. Kein Real Life könnte es treffen... oder um meine kreative Ader auszuleben? Wenn ich die Kommentare in meinem neuen Thread zu meinem Stargate-Serien-Projekt durchlese, kommen mir die Tränen

    Aber ehrlich: Muss denn alles einen Sinn und einen Grund haben?

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin hier weil ihr hier seid.

    Wenn ihr nicht hier wärt, wäre ich nicht hier aber da ihr hier seid, bin ich da und wir alle sind hier. Ist das nicht toll?

    Ausserdem macht mir schreiben, vidden und modden spass. Ich glaube ich wäre lange nicht so oft hier, wenn ich nicht modden dürfte. Hätte ich mehr Zeit, wär ich auch noch im e'Guide aktiv. Das darf Zero nicht lesen, sonst will er mich gleich wider rekrutieren!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. Danke sagten:


  7. #24
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Hätte ich mehr Zeit, wär ich auch noch im e'Guide aktiv. Das darf Zero nicht lesen, sonst will er mich gleich wider rekrutieren!
    Zu spät! Willkommen im Rekrutierungsbüro ^.^
    Ich bin hier, weil ich wohl der Chef von dem Ganzen (Hauptseite, nicht Forum <- Sonst sind die anderen Roten böse, wenn ich das nicht gleich richtig stelle *ggg* ).

  8. #25
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Zu spät! Willkommen im Rekrutierungsbüro ^.^
    Ich bin hier, weil ich wohl der Chef von dem Ganzen (Hauptseite, nicht Forum <- Sonst sind die anderen Roten böse, wenn ich das nicht gleich richtig stelle *ggg* ).
    Du bist ja so berechenbar!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #26
    Maverick™
    Gast

    Standard

    und genau wegen sowas kommen wir doch alle immer wieder gerne hier ins Forum...

    Ich bin für Bier - wer bringt mir eins?

  10. #27
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Du bist leicht zu unterhalten...

  11. #28
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    boha ey da kenn ich auch noch einen: Cola schmeckt besser als im Glas



  12. #29
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich bin jeden Tag im Forum, um über SGA, meiner absoluten Lieblingsserie, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.
    Ich habe nämlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass doch noch ein SGA-Film gedreht wird.
    Und seit ich dieses Jahr in Vancouver auf der Stargate Con war, gilt mein besonderes Interesse dem Bereich Cons und Treffen.
    Außerdem lese ich sehr gerne die tollen FF´s, und freue mich in der Community liebe Freunde gefunden zu haben.
    Einige der Forums User habe ich in Vancouver getroffen und dann auch auf der Fed Con wieder gesehen. Das fand ich schön.
    In der Spielwiese ist auch immer oder zeitweise was los. (kommt auf die Uhrzeit an)

    Also ich möchte das Forum nicht mehr missen, mir gefällt es hier!

  13. #30
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin hauptsächlich wegen der Fanfictions und der Drabble im Forum. Darüber hinaus aber auch die News für andere Filme - das ist manchmal eine gute Entscheidungshilfe, ob es lohnt, dafür ins Kino zu gehen. *g*
    Ich mag auch Threads wie "Rodneys Plauderecke" oder ich lese im Merlin Thread mit.
    In viele andere Unterforen schaue ich nur sporadisch - je nachdem, wieviel Zeit ich habe. *g*

  14. #31
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich krame das mal wieder hoch. Muss ja auch noch meinen Senf dazugeben. Die Antwort liegt für mich persönlich auf der Hand: KEIN REAL LIFE!!!

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  15. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Ich krame das mal wieder hoch. Muss ja auch noch meinen Senf dazugeben. Die Antwort liegt für mich persönlich auf der Hand: KEIN REAL LIFE!!!
    Echt? Ich dachte immer das wenn hier jemand ein echtes Leben hat, dann das du das bist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #33
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte immer das wenn hier jemand ein echtes Leben hat, dann das du das bist.
    Das schon. Aber ich wollte doch nur einen kleinen Witz machen. Mensch Maier...

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #34
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Dann guck ich halt einfach nach, ist schließlich eine öffentliche Umfrage.
    Wie öffentlich?!

    Okay, habe eine kleine Ergänzung, die nicht mehr möglich ist - hinzu kommt der FF-Bereich.

  18. #35
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Wie öffentlich?!
    Öffentlich heißt, dass du auf eine der Zahlen in der Umfrage klicken kannst und dir dadurch angezeigt wird, wer für was gestimmt hat

  19. #36
    SamundJack Avatar von Snikerfreak83
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Seifersbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Eine gute Frage! Mir liegen Franchise einfach am Herzen und wo kann man das besser ausleben als hier.
    Interessiere mich für die Serien,für die News,sowie Spielwiese und Community/Freunde.

    mfg snikerfreak83

  20. #37
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich habe mich angemeldet, weil ich mein Wissen mit anderen Messen kann.
    Bin hier auch wegen Freunde finden und Community!!!
    Ich möchte auch mein Wissen erweitern in Stargate Commando wie auch Stargate Atlantis!!
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  21. #38

    Standard

    Hier war schon lange keiner mehr, da schreib ich auch mal warum ich hier bin. Bin erst seit kurzen SG verfallen und hoffe, hier viele nette SG Begeisterte kennenzulernen. Bin auch Congänger

  22. #39
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na dann herzlich Willkommen im Forum

    Wenn du willst schau doch mal im Denkerthread vorbei, da lernt man die Leute am besten kennen

  23. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Na um zu schauen obs noch da ist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •