Umfrageergebnis anzeigen: Warum kommt ihr ins SG-P Forum? (Mehrfachantworten moeglich)

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Franchise-News

    12 21,82%
  • SGA-Bereich

    25 45,45%
  • SG-1-Bereich

    21 38,18%
  • SGU-Bereich

    10 18,18%
  • FanFictions

    34 61,82%
  • FanArt

    15 27,27%
  • (Video-)Spiele/Merchandise/Tauschboerse

    1 1,82%
  • Media-Bereich (andere Serien/Filme)

    15 27,27%
  • Cons und Treffen

    13 23,64%
  • Spielwiese

    28 50,91%
  • Community/Freunde

    37 67,27%
  • ... kein REAL LIFE!

    6 10,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Warum kommt ihr ins SG-P Forum?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Frage / Verwirrt Warum kommt ihr ins SG-P Forum?

    Anlaesslich einiger Kommentare im "War's das mit SGU?"-Thread ist mir die Idee gekommen, doch mal etwas genauer zu analysieren, was uns alle hier ins Forum treibt - tagaus, tagein ...

    Kommt ihr nur wegen ganz bestimmter Bereiche hierher? Oder doch mehr wegen des Gesamtpaketes? Sind euch die User ans Herz gewachsen, dass ihr einfach keinen anderen Aufenthaltsort im Internet findet? Oder kommt ihr nur ins Forum, weil ...???

    Um das ganz deutlich zu machen, ich wuerde gerne bei dieser Umfrage wissen, warum ihr hier und heute ins Forum kommt - nicht, warum ihr euch urspruenglich angemeldet habt! Das moegen bei einigen noch die gleichen Gruende sein, aber bei einigen mag sich das auch mit der Zeit geaendert haben. Wie gesagt, mich interessiert es, warum ihr jetzt eure Finger nicht vom SG-P lassen koennt!

    Und ausserdem gebt bitte wirklich die Bereiche an, weswegen ihr hauptsaechlich hier seid (jeder guckt mal woanders rein oder schreibt auch mal was dazu, aber das ist hier eher unwichtig, das koennt ihr dann in einem Post naeher erlaeutern *g*)!
    Geändert von Chayiana (22.10.2010 um 23:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •