Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Sherlock Holmes 2

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Sherlock Holmes 2

    Kommt. Erste Fotos sind jetzt aufgetaucht.



    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70850

    Da der erste Film (ich sah ihn im Kino) exzellent war, freue ich mich schon sehr auf den zweiten. Vielleicht ersetze ich meinen SH1-Ava dann durch einen SH2-Ava.

    Spoiler 



    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Holmes scheint was mitgemacht zu haben.

    Ich freue mich schon sehr auf den zweiten. Habe mir heute erst wieder meine liebsten Szenen des ersten Teils angeguckt. Einfach eine tolle Umsetzung mit klasse Schauspielern.

    Übrigens, falls ihr wissen wollt wer Professor Moriaty im zweiten Teil verkörpern soll, es ist
    Spoiler 

    ...dieser Kerl.

    Ne. Es ist...
    Spoiler 


    Jared Harris

    Er war zuletzt der Hauptbösewicht in der ersten Staffel von "Fringe" und war ausserdem in "Mad Men" zu sehen.

    Eigentlich hat man Brad Pitt für die Rolle handeln wollen aber dazu kam es nie.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    jaaaa! wie lange noch ???

    Nach dem sehr guten ersten teill, war ja klar das es eine fortzsetzung geben würde. ich freu mich jetzt schon hihi



  5. #4
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Boa, Woodstock, jetzt hattest Du mich aber erst mal erschreckt mit Deinem ersten Spoiler

    Ich freu mich auf die Fortsetzung, da mir der erste Teil echt gut gefallen hat.

  6. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Prima. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Habe ihn jetzt 2x gesehen und finde ihn einfach
    gelungen. Bevor der zweite Teil im Kino zu sehen ist, werde ich mir die DVD bestimmt noch einmal ansehen. Wäre schön, die Links zu den ersten Trailern hier zu finden. (Ich habe nur selten mal Zeit auf Suche zu gehen.)

    Ach Woody - egal was du im Spoiler verteckt hast, ich werde nicht nachsehen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #6
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Echt Woody, das war nicht nett!! Bin echt voll geschockt gewesen!

    Aber mir gefällt der Darsteller für Moriarty. Ich denke, der kann ihn super verkörpern. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, daher freue ich mich jetz schon ganz dolle auf den zweiten Teil




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  8. #7
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich freu mich so verdammt auf den Film, der erste war ja schon Spitze. Bin mal gespannt ob Hans Zimmer wieder mit im Team ist dann heißt es wieder discombobulate^^

    hab noch was gefunden

    Geändert von SammySG1 (21.10.2010 um 20:00 Uhr)

  9. #8
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Da ddda ist w wa was ggganz schrekliches in Woodys spoiler



  10. #9
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    cool! ich freue mich schon drauf der erste Teil war einfach sehr gut und warscheinlich wird der zweite genauso. Aber ich muss mir unbedingt den ersten noch Kaufen (frage ist das Bonusmaterial gut?).
    Am besten ist immer noch "1. schlag gegen (...) 2. schlag in den (...) 3. (...) warscheinlichkeit einer kompletten Heilung unwarscheinlich"

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  11. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sind gute Neuigkeiten! Und wenn es schon Bilder von den Dreharbeiten gibt, scheint es ja auch fest zu sein und keine Hinhaltetaktik, wie sie einige andere Fandoms pflegen.

    Ich freue mich jedenfalls drauf, denn der erste Teil hat mir sehr gut gefallen!!

  12. #11
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    weiß man schon was über die handlung?



  13. #12
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Auf den Film freue ich mich auch schon.
    Hier habe ich auch noch ein paar Pics von den Dreharbeiten gefunden:
    http://fadedblog.wordpress.com/category/jude-law/

  14. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    ERSTER TRAILER!



    Habe mir ja schon ein Kozept überlegt um was im Film gehen könnte.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  15. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mir den Film letzte Woche angeschaut - und er hat mir sehr gut gefallen!

    Sehr viel Action und Herumrennerei durch halb Europa - das hatte fast etwas von einem James Bond des vergangengen Jahrhunderts an sich, nur dass es dieses Mal zwei Helden waren statt einem.

    Ich fand den Film fast noch etwas witziger als den ersten, hätte mir aber auch noch so ein, zwei ruhige Momente gewünscht, die die Charaktere etwas mehr beleuchtet hätten. Da ging es mir manchmal fast etwas schnell mit sich überschlagenden Ereignissen.

    Meine Lieblinsszene war die Szene in der Bahn. Das war herrlich gefilmt und ließ sooo viel Spielraum für Interpretationen. Aber man kann wohl mit Bestimmtheit sagen, dass Sherlock kein großer Freund der Eheschließung zwischen Watson und Mary ist. *g*

    Das Ende (besser nicht lesen, wenn man den Film noch nicht gesehen hat!! )
    Spoiler 
    fand ich sehr gut gemacht. Denn ich hatte den Inhalator natürlich schon wieder vergessen. *g* Ob man einen Sturz aus der Höhe überleben kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber da der ganze Film ja von den Zuschauern verlangt, daran zu glauben, dass jemand so etwas überleben kann, war das jetzt kein großes Problem für mich.
    Und dass Sherlock in dem Sessel saß - das habe ich auch nicht gesehen!
    So hat man sich wirklich die Möglichkeit offengelassen, noch einen Teil hinterherzudrehen, wenn dieser ein Erfolg wird.

  16. #15
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wir haben den Film auch noch schnell im alten Jahr geguckt und waren begeistert. Wir haben viel gelacht!! Von mir auch kann es gerne noch einen dritten Teil geben

  17. #16
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Bitte, bitte dreht schnell weiter.

    Ich war heute im Kino und bin schlichtweg begeistert. Ich will mehr und deshalb kann ich die Fortsetzung kaum noch erwarten. Ich hoffe auch sehr, dass Guy Ritchy wieder Regie führen wird. Gelungen fand ich die Szene im Heidelberger Wald, als Holmes und Co fliehen mussten und von einem Kugelhagel "verfolgt" wurden. Die Zeitlupenaufnahmen hierzu waren einfach toll.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  18. #17
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich bin gerade aus dem Kino zurück und muss sagen, es war grandios!
    Einfach total toll!

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinsszene war die Szene in der Bahn. Das war herrlich gefilmt und ließ sooo viel Spielraum für Interpretationen. Aber man kann wohl mit Bestimmtheit sagen, dass Sherlock kein großer Freund der Eheschließung zwischen Watson und Mary ist. *g*
    Ja, das war definitiv auch meine Lieblingsszene! Und ich habe die ganze Zeit immer wieder an ganz... äh... andere Dinge denken müssen...
    Wirklich schon sehr slashig, wenn man einiges so interpretiert, wie man möchte...
    Ganz toll!

    Und auch die Szene im Wald war großartig! Diese Slow-Motion war einfach super!
    Da hatte ich teilweise echt Gänsehaut.

    Und man am Ende...

    Spoiler 

    ... hatte ich erst ein Tränchen in den Augen. Obwohl ich es nicht wahrhaben wollte!
    Und dann DAS! Einfach herrlich!

    Ich fand das auf der Terrasse da auch schon so krass, wie sich die beiden Kontrahenten ausgemalt haben, wie sie den anderen zur Strecke bringen! Genial!
    Und als dann Watson rein kam und Sherlock wusste, dass es damit jetzt nur noch einen Ausweg gab... ... oh man dieser Blick von Watson sprach tausend Bände!!!
    Da hatte ich die totale Putenpell!



    Ich hoffe wirklich, dass es noch mal ein Fortsetzung gibt! Aber dann unbedingt auch mit den beiden Hauptfiguren.
    Geändert von Anne (08.01.2012 um 00:30 Uhr)
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  19. #18
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Dafür geh ich ins Kino!

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •