Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: offizielles Fan-Magazin

  1. #1

    Standard offizielles Fan-Magazin

    Ich wollte mal so hören, wer schon Erfahrung mit dem neuen Fan-Magazin hat, dass im TV immer so toll angepriesen wird, ist das sein Geld wert oder lieber nicht?

  2. #2
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    glaube hier gabs das thema schon, waren sehr geteilte meinungen, habs mir auch bestellt da ich die sammelboxen nicht besitze und das magazin sehr interessant finde..
    nice greetings ------ Sina-Moon

  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    hab ich no ned mitbekommen, was is das für eins?

    hab schon einige hefte...

  4. #4

    Standard

    Auch wenn ich kein Moderator bin, möchte ich euch kurz bitten
    erst die Forumssuche zu benutzen, bevor ihr neue Topics eröffnet.
    Das ist keinesfalls böse gemeint, sondern soll lediglich zur Forumsübersicht und Ordnung beitragen
    Alle Fragen rund ums Thema Stargate DVD Heftsammlung bekommt
    ihr HIER beantwortet. Bitte achtet vor der Neueröffnung von Topics immer auf evtl. bereits vorhandene... Danke

    Hiermit bitte ich dann auch mal einen aufmerksamen Mod diesen Topic zu schließen
    Danke
    MFG
    Burner
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38
    nice greetings ------ Sina-Moon

  6. #6
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Tolle Vorarbeit Burner *g*
    Also den richtigen Thread findet ihr in Burners Post
    Dieser Thread wird geschlossen, weil bereits vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •