Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkst du über die Absetzung?

Teilnehmer
108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut. Konnte sowieso nichts mit anfangen..

    20 18,52%
  • Finde ich sehr schade. Darin steckte soviel Potential

    38 35,19%
  • ******* Syfy

    18 16,67%
  • Ich akzeptiere es stillschweigend. Das Leben geht weiter.

    12 11,11%
  • S*** happens.

    4 3,70%
  • SG - Was?

    3 2,78%
  • Egal. Solange hier alle im Bereich sich zivilisiert unterhalten.

    7 6,48%
  • Kümmert mich en Glühwürmchen...

    6 5,56%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: War's das jetzt mit SGU? - JA, Stand 16.12.2010

  1. #361

  2. #362
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Schade, aber ich habe schon lange nichts mehr erwartet. Einen SGU-Film brauche ich nicht und die Zeit nach SG-1 und SGA ist fast schon zu lange, aber wer weiß, vielleicht kommt ja, wie Woodstock meinte, später doch noch was.
    Allerdings brauche ich weder ein SG-1 noch ein SGA-Team, was 10 - 15 Jahre gealtert ist.

  3. Danke sagten:


  4. #363
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Halte ich jetzt nicht mal für so schaden. Das endgültige Aus für immer muss das ja nicht heißen. Sollte sich MGM jemals entschliessen das Franchise erneut zu "erweitern" finden sich sicher Leute dafür.
    Das macht MGM schon. Alle Romane müssen durch MGM abgesegnet werden, und mit der Legacy-Serie von Jo Graham, Melissa Scott und Amy Johnson gibt es effektiv eine von MGM autorisierte Fortsetzung von Atlantis, auch wenn es nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist. Aber ich wette fast, der Grund, weswegen sie das immerhin mehrere Bände umfassende Dingens als Serie abgesegnet haben (die einzelnen Bücher gehen dann auch noch jeweils durch die Prüfung) war, dass sie schon seit ewigen Zeiten wussten, dass es keinen Atlantis-Film mehr geben wird und es keine Gefahr von Überschneidungen oder anderen Problemen zwischen Buch- und Fernsehcanon geben wird.

  5. #364
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Tja. Traurige News. Aber war zu erwarten. Es hat sich einfach zu lange gezogen diese ewige: Brad ist in Verhandlungen und schleimt sich bei MGM ein...blablabla...

    Naja. Das Stargate Universe nach 2 Staffeln endet finde ich gar nicht mal so schlecht. Es hätte nur schon früher feststehen müssen, um eine runde Story draus zu machen. War ein netter Abstecher in ein neues SG-Abenteuer und hat mich die letzten 2 Jahre gut unterhalten. Gerne hätte ich natürlich ein plausibles Ende von SGU gesehen. Hoffe es bleibt nicht bei einem Cliffhanger oder einem verhunzten Ende a la: Wir fliegen ins Licht in unsere künftigen Abenteuer.

    Das 3 Filme...SG-1, SGA und SGU...für die nahe Zukunft unrealisitisch gewesen wären, daran hat ja sicher keiner gezweifelt. Es hätte mich aber schon interessiert, ob man es hinbekommen hätte, einen alles umspannenden Abschlussfilm zu machen, in dem die Situation auf der Erde erläutert wird (was wurde aus dem SGC und Atlantis) und man die Crew der Destiny zurückholt.
    Ich bin der Meinung, dass man sich mehr hätte für so ein Konzept einsetzen müssen. Warum Wright bis zum Schluss für alle 3 Filme gekämpft hat, ist mir schleierhaft.

    Meine Vermutung ist nun, dass SGU mit einem Cliffhanger enden wird und wir noch ein abschließendes Kino/"Fliegendes Auge"-Video auf der MGM-Homepage sehen werden, in dem Eli den Schluss erklärt. Ähnlich wie bei Time.

  6. #365
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Stehen die Sets überhaupt noch?

  7. #366
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Stehen die Sets überhaupt noch?
    Von SG-1 wurden sie zurückgebaut, Atlantis wurde ebenfalls stark reudziert, wenn nicht auch komplett entfernt.
    Das heißt aber nicht, dass ein Film nicht dennoch mit diesen Kulissen machbar ist. Die Pappwände werden jetzt in einer Lagerhalle stehen und dort erst mal vor sich hin gammeln. Bei Bedarf lassen diese sich natürlich wieder aufbauen. Kommt viel günstiger, als die Sets auf der Stage stehen zu lassen und die Miete zu zahlen.

    Zudem müssen die Sets für einen Film ja nicht ewig halten. Die SG-1-Sets standen 10 Jahre...länger sogar. Für die Drehzeit von...keine Ahnung...3 Wochen vielleicht...geht das natürlich kostengünstiger durch Leichtbauweise.
    Sollte nicht das Problem sein.

    Hoffe inständig, dass die bei MGM noch auf den Trichter kommen, dass wenigstens 1 Abschlussfilm noch drin sein müsste. Vielleicht nicht gleich nächstes Jahr, aber in 2, 3 Jahren...warum nicht? Das wär noch mal was.
    Ich hatte ja damit gerechnet, dass man das Auslaufen der Serie SGU abwartet und dann die Bombe platzen lässt, in welcher Form man einen möglichen Film präsentieren will.....also in dem Moment, wo die Leute den Cliffhanger kennen und sich fragen, wie es weitergeht.....Aber schade....wurde wohl nichts.

  8. Danke sagten:


Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •