Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkst du über die Absetzung?

Teilnehmer
108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut. Konnte sowieso nichts mit anfangen..

    20 18,52%
  • Finde ich sehr schade. Darin steckte soviel Potential

    38 35,19%
  • ******* Syfy

    18 16,67%
  • Ich akzeptiere es stillschweigend. Das Leben geht weiter.

    12 11,11%
  • S*** happens.

    4 3,70%
  • SG - Was?

    3 2,78%
  • Egal. Solange hier alle im Bereich sich zivilisiert unterhalten.

    7 6,48%
  • Kümmert mich en Glühwürmchen...

    6 5,56%
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 366

Thema: War's das jetzt mit SGU? - JA, Stand 16.12.2010

  1. #321
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Tja ich glaube, das Problem von SGU war einfach, dass die in den ersten.. 10? oder 20? folgen nicht so richtig vorwärts kamen. Hätten die am Anfang(NACHDEM sie Luft und Wasser hatten(Diese Suche nach dem Eis fand ich übrigens auch ziemlich gut, das war wieder etwas SGfeeling(Planet->Finde was->hole was->will mehr->problem->lösung unter druck suchen-> alle gerettet...))) etwas mehr offworld gedreht, dann hätten die alten Fans wohl auch öfter geguckt. Ich mein, wenn das schiff alles alleine kann und sogar Roboter hat, dann wird es wohl selbst schon alles Mögliche getan haben um sie selbst zu schützen und zu reparieren. Warum zapfen sie seine Reserven noch an indem die so viel vom Schiff wie möglich öffnen? Haben die bei SGA auch nicht gemacht (siehe 1x02). Die hätten Offworld deutlich mehr finden können, und sei es nur Nahrung und Wasser, 90000l sind nicht viel für 100leute, (900l pro person), außerdem hätten sie dann den Sticker Stargate (mehr) verdient gehabt. Bei SG1 und SGA gabs auch Charakter Episoden, aber nicht 15 in einer Season!



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  2. #322
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Der name des Topics und die so gegebene antwort

    "War's das jetzt mit SGU? - JA, Stand 16.12.2010" ist falsch !

    des einzige was passiert ist, ist das Syfy keine neue Staffel bestellt hat. Aber die Produzenten und auch MGM wollen das das Franchise "mit SGU" *liebguck *freu *zungezeig weitergeführt wird!

    Syfy hat durch die Stargate license nur einen kleinen Teil der Produktionskosten beigetragen soviel solltet ihr im hinterkopf behalten.

    Und Wrigth hat bereits einen Plan laut Mallozi blog:

    Which brings me to a conversation I had with Stargate Creator/Showrunner/Executive Producer/Writer Brad Wright today. Alas, no details to offer (yet!) but suffice it to say he’s battling hard to ensure the franchise (that’s SG-1, Atlantis, and SGU) lives on and that the season two finale of Universe, “Gauntlet”, will not be the end. He’s adopted a clever two-pronged approach that, if successful, will see our awesome crew back at work next year. Nothing is guaranteed, but it’s great to hear he’s got a plan to make it happen. And, for the sake of the many, many Stargate fans out there, I really hope he succeeds.
    vielleicht muss der Wein noch warten.


    Hier noch ein sehr interresanter Artikel
    http://popculturezoo.com/2010/12/syf...e-so-what-now/
    Geändert von n1tro (26.12.2010 um 06:38 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  3. Danke sagten:


  4. #323
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Der name des Topics und die so gegebene antwort

    "War's das jetzt mit SGU? - JA, Stand 16.12.2010" ist falsch !

    des einzige was passiert ist, ist das Syfy keine neue Staffel bestellt hat. Aber die Produzenten und auch MGM wollen das das Franchise "mit SGU" *liebguck *freu *zungezeig weitergeführt wird!

    Syfy hat durch die Stargate license nur einen kleinen Teil der Produktionskosten beigetragen soviel solltet ihr im hinterkopf behalten.

    Und Wrigth hat bereits einen Plan laut Mallozi blog:



    vielleicht muss der Wein noch warten.


    Hier noch ein sehr interresanter Artikel
    http://popculturezoo.com/2010/12/syf...e-so-what-now/
    Malozzie kann jetztz viel reden, ohne einen Abnehmenden Sender, wird nix Produziert, der Titel des Threads stimmt also.
    Es wird keine 3 Season geben und das ist einfach so, SGU hat nicht genügend Geld gebracht aber zu viel gekostet.



  5. #324
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Which brings me to a conversation I had with Stargate Creator/Showrunner/Executive Producer/Writer Brad Wright today. Alas, no details to offer (yet!) but suffice it to say he’s battling hard to ensure the franchise (that’s SG-1, Atlantis, and SGU) lives on and that the season two finale of Universe, “Gauntlet”, will not be the end. He’s adopted a clever two-pronged approach that, if successful, will see our awesome crew back at work next year. Nothing is guaranteed, but it’s great to hear he’s got a plan to make it happen. And, for the sake of the many, many Stargate fans out there, I really hope he succeeds.
    Schlechte Verlierer.


    Soweit ich weiß hat MGM einen Exclusivvertrag mit Syfy für die Stargate Ausstrahlung, was schon eine Fortsetzung von SG1 und SGA auf einem anderen Sender verhinderte.


    Sie können gerne einen Abschließenden Film/Staffel für die Fans machen, aber ich verstehe nicht, warum Wright das Stargate Franchise mit der Fortsezung von SGU schädigen will. Die Quoten sagen alles, man gräbt ja im richtigen Leben auch keine Toten mehr aus.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  6. #325
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Schlechte Verlierer.


    Soweit ich weiß hat MGM einen Exclusivvertrag mit Syfy für die Stargate Ausstrahlung, was schon eine Fortsetzung von SG1 und SGA auf einem anderen Sender verhinderte.


    Sie können gerne einen Abschließenden Film/Staffel für die Fans machen, aber ich verstehe nicht, warum Wright das Stargate Franchise mit der Fortsezung von SGU schädigen will. Die Quoten sagen alles, man gräbt ja im richtigen Leben auch keine Toten mehr aus.
    Die Qouten sagen zum Teil aus es gucken auch Million bestimmt im Internet SGU ohne nervige Werbung,und was erwartet man wenn man SGU auf Dienstag verlegt wo die besten Serien laufen schlechtes Argument.SGU kommt wieder die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Ehre sei den Ori

  7. Danke sagten:


  8. #326
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Die Qouten sagen zum Teil aus es gucken auch Million bestimmt im Internet SGU ohne nervige Werbung,und was erwartet man wenn man SGU auf Dienstag verlegt wo die besten Serien laufen schlechtes Argument.SGU kommt wieder die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Wenn SGU so gut war, warum kommt es dann nicht gegen die besten Serien an? Starke Konkurrenz ist nur eine Ausrede. Wright will sich seinen Fehler ja nur nicht eingestehen, den er mit SGU machte.

    Klar die Millionen die SGU illegal herunterladen sind die besten Zuschauer

    Mal ehrlich, soweit ich weiß gibt es nur in den USA die Episoden auch für I-Tunes, im Rest der Welt wird gerne illegal geladen, weil man ja nicht auf DVDs warten will, oder Blu-ray. Oder man redet sich raus, ich kaufe sie ja eh wenn sie erscheinen also kann ich auch laden. Traurig aber wahr. Allgemein gesprochen.


    Habt eure Hoffnung, verbietet euch keiner, ich wünsche SGU ein vernüftiges Ende für die Fans, dann kann es endgültig begraben werden.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #327
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wenn SGU so gut war, warum kommt es dann nicht gegen die besten Serien an? Starke Konkurrenz ist nur eine Ausrede. Wright will sich seinen Fehler ja nur nicht eingestehen, den er mit SGU machte.

    Klar die Millionen die SGU illegal herunterladen sind die besten Zuschauer

    Mal ehrlich, soweit ich weiß gibt es nur in den USA die Episoden auch für I-Tunes, im Rest der Welt wird gerne illegal geladen, weil man ja nicht auf DVDs warten will, oder Blu-ray. Oder man redet sich raus, ich kaufe sie ja eh wenn sie erscheinen also kann ich auch laden. Traurig aber wahr. Allgemein gesprochen.


    Habt eure Hoffnung, verbietet euch keiner, ich wünsche SGU ein vernüftiges Ende für die Fans, dann kann es endgültig begraben werden.
    Die Ami stehen halt mehr auf Wrestling als auf SCI was sehr traurig ist.-.-

    Naja das halt heut zu tage so.Ich guck mir es auch in Internet an ohne lästige Werbung aber ich hole mir trotzdem die STaffeln.^^

    Naja so lange SGU ein würdiges Ende kriecht bin ja zu frieden.=?

    Aber das darf nicht wie bei Ark of truth enden,wo die Ori so leicht besiegt wurden das war einfach nur lächerlich.
    Ehre sei den Ori

  10. #328
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf. Fakt ist, dass Syfy keine dritte Staffel bestellt hat. Fakt ist auch, dass die Qutoen nicht gerade berauschend waren. Punkt.

    Aber, die Internetquoten/Downloadquoten... ich meine mich erinnern zu können, dass SGU diesbezüglich immer im oberen Quotenlevel mitgespielt hat. Bitte korrigiert mich, falls ich mich völlig irren sollte. Und das die Macher von SG auch sehr an einer Fortsetzung (SG-1/SG-A) bzw. einem vernünftigem Abschluss von SGU interessiert sind, lässt mich eben hoffen. Ob das nun in Serienform, als TV-Film oder lediglich als DVD-Version geschieht, ist mir dabei relativ egal. Hauptsache es kann etwas produziert werden (okay, am liebsten natürlich SGU, ich gestehe).


    Um auf den Treadtitel einzugehen.... für mich steht ein entgültiges Ende noch nicht fest. Warum? Siehe oben.

  11. Danke sagten:


  12. #329
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Die Ami stehen halt mehr auf Wrestling als auf SCI was sehr traurig ist.-.-

    Naja das halt heut zu tage so.Ich guck mir es auch in Internet an ohne lästige Werbung aber ich hole mir trotzdem die STaffeln.^^
    Ich denke so generell darf man das gar nicht sagen. Klar, es ist wahrscheinlich so, dass Wrestling höhere Quoten hat, aber den Wrestling-guckenden Ami gibt es ebensowenig wie den lederhosentragenden Deutschen.
    Wenn man mal ehrlich ist, dann ist Scifi generell eher ein Nischenprodukt, das zwar beizeiten schon fast Mainstream war, aber in der meisten Zeit dann halt eher nicht, und im Moment sind andere Dinge nun mal populärer. Wie Vampire.

  13. #330
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Also mich wundert das auch nicht. Die Quoten waren nicht gut und SGU war meiner Meinung nach längst nicht so gut wie SGA (habe Staffel 2 von SGU allerdings noch nicht gesehen).
    ... sie hätten lieber SGA ein vernünftiges Ende geben sollen ...
    Geändert von Doc Rodney McKay (26.12.2010 um 16:56 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  14. #331
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ihr solltet auch bedenken das der Sendeplatz von Dienstag in Herbst mit Stargate des erste mal in der Sendergeschichte war, wo eine Neuaustrahlung einer Serie stattfand, des allererste mal!!!!!!

    dies und noch weitere gründe die unabhängig von qualität und Inhalt der Serie stattfanden seht ihr hier

    http://www.gateworld.net/news/2010/1...was-cancelled/

    fakt ist syfy war auf diesem Sendeplatz nie sehr erfolgreich bis auf 1-2 mal im Frühjahr seit bestehen des Senders.

    Währe Sanctuary auf Dienstag mit STargate verlegt worden wie ürprünglich geplannt wer weiss was dann passiert wäre, weil nur 50 % der zuschauer vom Freitagswrestling sind bei Sancutary drangeblieben und trotzdem war Sanctuary eher quotenstark

    übrigens wrestling is sci-fi fiktion weil alles gestellt und weil physisch auf den Körper geht isses ne Wissenschaft^^ fiktive Wissenschaft. Ausserdem hat Sci-fi durch die umbennenung (in syfy) ihr konzept geändert, das jetz "imagination" ist.

    und ich vote dafür das Farscape One mit seinen total haltlosen ins blaue geschossenen bemerkung wie das Franchise braucht eine Pause (nur gott weiss ob es dann jemals wiederkommen würde! wirklich nur Gott, du nicht! und niemand anderes) oder wenn SGU abgesetzt wird mach ich mir ne flasche Wein auf.... etc
    einen Award a la "die goldene Himbeere" bekommt.
    Ich säg ja auch net an dem Ast auf den ich stehe, oder dieses ganze Forum. SGU steht für des gesamte Franchise und unabhängig ob dus magst oder net, sowas kann man als Mod eines Stargate Forums net sagen, so wenig weitblick ist katastrophal. SGU is wie die Brücke am Quai fällt diese Stellung steht des Gesamte Franchise auf dem Spiel. Wer wünscht den bitte einem Serienuniversum (Franchise) das? das alles aufs Spiel gesetzt wird. Jedenfalls kein Fan mit etwas weitsicht
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  15. Danke sagten:


  16. #332
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    ihr solltet auch bedenken das der Sendeplatz von Dienstag in Herbst mit Stargate des erste mal in der Sendergeschichte war, wo eine Neuaustrahlung einer Serie stattfand, des allererste mal!!!!!!

    dies und noch weitere gründe die unabhängig von qualität und Inhalt der Serie stattfanden seht ihr hier

    http://www.gateworld.net/news/2010/1...was-cancelled/
    Das sind Darrens Standpunkte, die aber allesamt nicht erklären, warum die Quoten auch überall anders massiv eingebrochen sind (In den UK auf 10% der Anfangsquote, in Australien wurde die Serie wegen den Quoten nach 3 Folgen abgesetzt, in Deutschland lief es auch nicht eben prickelnd).

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    fakt ist syfy war auf diesem Sendeplatz nie sehr erfolgreich bis auf 1-2 mal im Frühjahr seit bestehen des Senders.

    Währe Sanctuary auf Dienstag mit STargate verlegt worden wie ürprünglich geplannt wer weiss was dann passiert wäre, weil nur 50 % der zuschauer vom Freitagswrestling sind bei Sancutary drangeblieben und trotzdem war Sanctuary eher quotenstark

    übrigens wrestling is sci-fi fiktion weil alles gestellt und weil physisch auf den Körper geht isses ne Wissenschaft^^ fiktive Wissenschaft. Ausserdem hat Sci-fi durch die umbennenung (in syfy) ihr konzept geändert, das jetz "imagination" ist.
    Und trotzdem hat SyFy SGU genau dort hingelegt. Sieht so aus, als hätte ihnen nicht ganz so viel an der Serie gelegen...

    Wrestling als SciFi zu bezeichnen finde ich übrigens an den Haaren herbeigezogen und falsch.

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    und ich vote dafür das Farscape One mit seinen total haltlosen ins blaue geschossenen bemerkung wie das Franchise braucht eine Pause (nur gott weiss ob es dann jemals wiederkommen würde! wirklich nur Gott, du nicht! und niemand anderes) oder wenn SGU abgesetzt wird mach ich mir ne flasche Wein auf.... etc
    einen Award a la "die goldene Himbeere" bekommt.
    Ich säg ja auch net an dem Ast auf den ich stehe, oder dieses ganze Forum. SGU steht für des gesamte Franchise und unabhängig ob dus magst oder net, sowas kann man als Mod eines Stargate Forums net sagen, so wenig weitblick ist katastrophal. SGU is wie die Brücke am Quai fällt diese Stellung steht des Gesamte Franchise auf dem Spiel. Wer wünscht den bitte einem Serienuniversum (Franchise) das? das alles aufs Spiel gesetzt wird. Jedenfalls kein Fan mit etwas weitsicht
    Auf welchem Ast sitzt Farscape One denn? Es wäre mir neu, wenn seine existenzielle Grundlage auf einem Erhalt des Stargate Franchises besteht. Ich kann hm aber nur zustimmen, dass man, bevor man eine neue Serie aus dem Boden stampft, erst mal etwas Zeit nehmen sollte um den Markt zu beobachten und zu untersuchen was als Serie läuft und was nicht.
    Als Fan muss ich auch in der Lage sein zu sehen, wann etwas inhaltlich oder finanziell schief läuft. Ich will jetzt gar nicht darauf rum reiten, dass SGU inhaltliche Probleme hatte (was in meinen Augen nun mal eher das Problem ist als der Sendeplatz), aber wenn man darauf angewiesen ist, dass man etwas verkauft, und man findet die geeignete Anzahl an Käufern nicht um die ganze Sache am Laufen zu halten, dann muss man halt etwas ändern.


  17. #333
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    und ich vote dafür das Farscape One mit seinen total haltlosen ins blaue geschossenen bemerkung wie das Franchise braucht eine Pause (nur gott weiss ob es dann jemals wiederkommen würde! wirklich nur Gott, du nicht! und niemand anderes) oder wenn SGU abgesetzt wird mach ich mir ne flasche Wein auf.... etc
    einen Award a la "die goldene Himbeere" bekommt.
    Ich säg ja auch net an dem Ast auf den ich stehe, oder dieses ganze Forum. SGU steht für des gesamte Franchise und unabhängig ob dus magst oder net, sowas kann man als Mod eines Stargate Forums net sagen, so wenig weitblick ist katastrophal. SGU is wie die Brücke am Quai fällt diese Stellung steht des Gesamte Franchise auf dem Spiel. Wer wünscht den bitte einem Serienuniversum (Franchise) das? das alles aufs Spiel gesetzt wird. Jedenfalls kein Fan mit etwas weitsicht
    Dann eben für dich persönlich die harte Tour, da du meine Posts anscheinend nicht richtig gelesen hast:

    Ich vote dafür das n1tro endlich mal sein Gehirn nutzen sollte um das was er liest auch zusammenhängend zu verstehen.
    Anscheinend hast du jetzt jeden Sinn für Realität verloren.
    Möglich das Gott das weiß, aber er hätte dir auch mal die Gabe zum lesen und verstehen einiger Posts (nicht nur von mir) hier geben sollen. Dann würdest du dich nicht immer wiederholen und auch mal besorgte Fans verstehen, denn hier will keiner ob SGU Pro oder Contra dem Franchise was schlechtes - im Gegenteil.


    Punkt 1 den du nicht verstanden hast:

    Ich sagte ich schreibe meine Meinung als Fan, nicht als Mod. Mir muss nicht alles gefallen nur weil Stargate draufsteht. Ich sagte mehrmals, das ist meine rein subjektive Meinung als FAN. Aber das kannst du anscheinend nicht akzeptieren oder verstehen.

    Punkt 2 den du nicht verstanden hast:

    SGU steht NICHT für das gesamte Franchise, SG-1, SGA und SGU sowie die Filme sind das gesamte Franchise.

    Punkt 3 den du nicht verstanden hast:

    Wenn SGU noch 3 Jahre auf dem Quotenniveau rumkriecht bei 1 Mio oder schlimmer, dann ist das Franchise komplett tot, dann kann man es nicht mehr retten. Dann ist es tot. Von mir auch extra für dich verständlich: tot, toter, am totesten

    Punkt 4 den du nicht verstanden hast:

    Eine Pause ist dann zwingend notwendig, wenn ein Konzept nicht mehr funktioniert.
    Was spricht gegen 2-3 Jahre Pause? Nichts. Gerade ein Franchise mit dem Namen Stargate übersteht diese Pause mit Links.
    Wenn SGU so weitermacht auf dem Niveau, dann rettet keine Pause mehr was, weil die Marke Stargate dann geschädigt ist.

    Punkt 5 den du nicht verstanden hast:

    Ich wünsche nicht den Franchise das Aus, sondern wie so oft gesagt SGU auf diesem niedrigen Quotenniveau, da SGU über Jahre, auf eben diesem niedrigen Quotenniveau, dem Franchise NACHHALTIG schaden würde. Ich habe niemals gesagt oder behauptet das ich dem Franchise was schlechtes wünsche, im Gegenteil ich will das das Franchise erhalten bleibt. Was ich hier oft genug in meinen Ausführungen postete.

    Punkt 6 den du nicht verstanden hast:

    Ich habe sehr wohl weitsicht, wenn man ein Franchise retten möchte muss man manchmal einen Teil opfern um das gesamte Franchise zu retten. Dann macht man eine kreative Pause und kommt mit voller Power und vollem Erfolg zurück. Und wenn das Ende von SGU bedeutet, das das Franchise wieder komplett genesen wird, dann bin ich der letzte der da drüber traurig ist.

    Punkt 7 den du nicht verstanden hast:

    Ich wünsche den SGU Fans sehr wohl ein vernünftiges Ende, gerne auch eine Abschließende dritte Staffel, aber dann sollte Schluss sein.
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Wright und Co sich den Fans annehmen und SGU auf einen gesunden Mittelweg für alle bringen. Konzept behalten, trotzdem was altbekanntes reinbringen.
    Aber in der jetztigen Form geht das nicht, wie die Quoten belegen.



    Vielleicht hast du auch überlesen, dass ich, trotzdem mir SGU nicht gefällt, die Serie mit dem DVD Kauf der ersten Staffel auf DVD und UK-Blu-ray unterstützt habe (genau wie alle SG-Serien davor).
    Würde das jemand tun, der dem Franchise was schlechtes wünscht? Ich glaube nicht. Das muss ich mir von dir auch nicht vorwerfen lassen.

    Wenn hier einer erhoben auf einem Ast sitzt dann wohl eher Du, denn es ist schon traurig das du mich hier ins schlechte Licht rücken willst weil dir die stichhaltigen Argumente ausgehen.



    Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären, ich habe mit dir jedenfalls keines.
    Zu meinem Post hier, als Antwort auf deinen Post kann ich nur sagen: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus"




    PS:

    Kein Wein. Champagner, wenn dann das gute Zeug (Sorry Leute, der musste einfach noch sein - den konnte ich mir nicht verkneifen )

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  18. #334
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ja du hast da wohl recht. Wenn nicht GEGENTEILTAG währe!

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich vote dafür das n1tro endlich mal sein Gehirn nutzen sollte um das was er liest auch zusammenhängend zu verstehen.
    ja des mit zusammenhänge verstehen war eigentlich mein Punkt den ich bemängele.
    Kausal und Simpel. SGU gehen schlecht--> Stargate franchise schlecht--> Nix mehr neu Drehen---> Stargate tot.

    Man kann net sagen ich wünsche der Serie das aus, ohne das im Folgeschluss das ganze Franchise leidet denn genau das tut/würde es tun.

    Und nochmal weils so schön war.
    Nur gott weiss ob eine Pause für des Franchise gut währe ! wirklich nur Gott, du nicht! und niemand anderes!!!! und du kannst auch net wissen ob SGU 3 jahre auf niedrigen Quoten bleiben würde, den genau jetz ist der Punkt eingetreten wo das nicht mehr passieren kann und sich die macher neue Wege überlegen (und hoffentlich finden).

    ich glaub du bist schon zu Sci-Fi. Des alles Scinece-Fiktion was du schreibst, ob Pause, Einschnitte oder ähnliches des kannst du nur aus deiner Zauberkugel lesen.

    Ps: aber des layout deiner Antwort war spitze, danke dafür

    Bitte schön sachlich bleiben und sie nicht beleidigen, dafür sind schlieslich PN's da. Dankeee

    Gruß Woody
    Geändert von Woodstock (26.12.2010 um 21:31 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  19. #335
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Natürlich war die Absetzung richtig, so kann eher noch was anderes neues gemacht werden, was dann auch mehr erfolg bringt.
    ich fand SGU nie wirklich gut aber auch nicht grottenschlecht. Es war eher so lala, die produzenten wussten nich recht was sie wollten, als sie ihr altes Konzept ( das bei SG-1 und SGA ja gut funktionierte) verwarfen und etwas "neues" machen wollten. Obwohl die Stilmittel bei SGU eher schon aus BSG und Lost bekannt waren, also nicht wirklich was neues.
    Dann war da die Handlung die einfach nicht in die gänge kahm, so als bräuchte sie einen Rollator.

    In staffel 2 gab es dann ein paar folgen die wirklich wieder altes SG-feeling hatten, aber das Potenzial wurde, meiner Meinung nach nicht richtig genützt.
    Auch auf die Quten, die sich seit mitte der ersten Staffel im Sinkflug befanden, wurde nicht reagiert.
    Das dem durchschnitts Fan in den USA die folgen nicht gefielen, ist also mehr oder weniger schuld der produzenten.
    Auch die Folgen über Itunes zu vermarkten ist doch schwachsinn, die bringen keine Quote= keine Werbeeinahmen.

    Alles in allem wurde SGU falsch angegangen, falsch vermarktet und nicht geändert als der Erfolg ausblieb. Basta.




  20. #336
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    ja du hast da wohl recht. Wenn nicht GEGENTEILTAG währe!

    Gegenteiltag, sowas hatten wir im Kindergarten als wir es noch nicht besser wussten.


    Zu dem anderen was du geschrieben hast, habe ich dir vorhin einen schönen Post verfasst, den du mal wieder nicht verstanden hast


    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    SGU gehen schlecht--> Stargate franchise schlecht--> Nix mehr neu Drehen---> Stargate tot.
    Ich akzeptiere, dass es rechtschreibschwache User gibt, echt, aber das hier ist schon die Härte. Das ist keine Argumentation.

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Und nochmal weils so schön war.
    Nur gott weiss ob eine Pause für des Franchise gut währe ! wirklich nur Gott, du nicht! und niemand anderes!!!! und du kannst auch net wissen ob SGU 3 jahre auf niedrigen Quoten bleiben würde, den genau jetz ist der Punkt eingetreten wo das nicht mehr passieren kann und sich die macher neue Wege überlegen (und hoffentlich finden).
    Es war 1,5 Jahre auf schlechten Quoten, die hätten sich nicht sehr nach oben korrigiert, bei dem Trend.

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    ich glaub du bist schon zu Sci-Fi. Des alles Scinece-Fiktion was du schreibst, ob Pause, Einschnitte oder ähnliches des kannst du nur aus deiner Zauberkugel lesen.
    Ich mag SCI-FI - ja, aber man macht auch Erfahrungen mit anderen Serien die das gleiche Schicksal hatten. Man lernt eben wie das funktioniert, und Pause wäre besser als etwas tot zu wirtschaften.



    Und nur für dich nochmal:

    In dem Post kannst du alles lesen, schön zusammengefasst, entweder kannst oder willst du den nicht verstehen:


    Klick (dies ist ein Link) da geht es zum Post


    Einfach lesen, nachdenken, wirken lassen und tadaaaaaa die Einsicht, dass es keiner schlecht meint, überkommt vielleicht auch dich




    Und wie Woody so schön editierte, alles was gegen mich geht, ab in mein Postfach per PN.
    Geändert von Farscape One (27.12.2010 um 01:18 Uhr) Grund: na, ja ... entschärft, obwohl es nicht so gemeint war wie es sich vll las

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  21. #337
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    ja du hast da wohl recht. Wenn nicht GEGENTEILTAG währe!
    Äh, darf man jetzt davon ausgehen, dass du genau das Gegenteil von dem meinst was du schreibst?

    ja des mit zusammenhänge verstehen war eigentlich mein Punkt den ich bemängele.
    Kausal und Simpel. SGU gehen schlecht--> Stargate franchise schlecht--> Nix mehr neu Drehen---> Stargate tot.

    Man kann net sagen ich wünsche der Serie das aus, ohne das im Folgeschluss das ganze Franchise leidet denn genau das tut/würde es tun.
    Das ist dein Standpunkt.
    FO (und viele andere) haben eben einen anderen. Ich führ ihn jetzt nicht nochmal aus, das hat FO schon ausführlich getan. Lassen wir es doch dabei, denn:

    Und nochmal weils so schön war.
    Nur gott weiss ob eine Pause für des Franchise gut währe ! wirklich nur Gott, du nicht! und niemand anderes!!!! und du kannst auch net wissen ob SGU 3 jahre auf niedrigen Quoten bleiben würde, den genau jetz ist der Punkt eingetreten wo das nicht mehr passieren kann und sich die macher neue Wege überlegen (und hoffentlich finden).
    Nur Gott weiß ob eine Pause für das Franchise schlecht wäre! Wirklich nur Gott, du nicht! Und niemand anderes!!!

    Und wieso KÖNNEN die Quoten in den nächsten drei Jahren nicht niedrig bleiben? Ich sehe momentan ehrlich gesagt keinen Grund warum sie in absehbarer Zeit steigen sollten.

    Des alles Scinece-Fiktion was du schreibst, ob Pause, Einschnitte oder ähnliches des kannst du nur aus deiner Zauberkugel lesen.
    Das selbe gilt für dich
    Lassen wir doch einfach Gott, Zauberkugeln etc. aus dem Spiel. Wie es weitergeht kann nur die Zukunft zeigen (Wie Yoda schon sagte: "Die Zukunft im Wandel ist" oder so ähnlich).
    Jeder hat eben seine eigene Meinung, also lassen wir es einfach dabei das es hier auch die Meinung gibt, dass SGU dem Franchise geschadet hätte, wenn es noch drei Jahre mit 1 Mio. oder weniger Zuschauer gelaufen wäre (es sei denn natürlich die Quoten wären durch Zauberhand wieder extrem gestiegen )


  22. #338
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Und wie Woody so schön editierte, alles was gegen mich geht, ab in mein Postfach per PN.
    Und die REGEL gilt auch für dich Farscape One. KEINE BELEIDIGUNGEN!


    Jeder Post, egal wie lange oder wie gut geschrieben, wird ohne Rücksprache und Vorwarnung gelöscht wenn er eine Beleidigung gegen egal welchen User wenn auch nur subtiler Art enthält.

    Gruß Woodstock
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. Danke sagten:


  24. #339
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ne Pause haben die mehr als nötig, immerhin haben die es ja schon seit Jahren gut drauf den Karren immer weiter gegen die Wand zu fahren.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  25. #340
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Besten Dank für den Link, sehr interessant zu sehen, was manche sich so in ihrem Hirn zusammenspinnen.

    (Und wieder mal wird die "Schuld" an der falschen Stelle gesucht ... *sigh*)
    aus http://www.thetvaddict.com/2010/12/2...n-after-shock/

    also ich fand den text super, kommt meiner meinung verdammt nah

    SGU hat verdammt viel geboten, !sarkasmus mode on; ! aber es war einfach zu komplex und hatten zuviel "Tralala" dazu kam das die darstellerinen zu schön für ein durchschnittlichen weiblichen Sci-fi fan waren. !mode off; !
    Geändert von n1tro (29.12.2010 um 12:18 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •