Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: 2.18 - Epilog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    230 Millionen Zuschauer mehr als letzte Woche, das entspricht einem Plus von über 25%. Schalten die Leute zur Absetzung jetzt wieder ein? Bissel spät, das hätte etwas früher passieren müssen ^^

    Die Folge war wieder sehr gut, viele Emotionen, Spannung und mit dem Überleben von Varro auch ein Happy End... eins zumindest. Dass TJ eine Veranlagung zu ALS hat ist sicherlich nicht so toll, aber da würde man eine einfache Lösung finden, würde die Serie nicht abgesetzt werden. Wahrscheinlich ist es echt die beste Idee hier einen Strich zu ziehen und den Rest als Bonus zu schauen. Wir sollten Unterschriften sammeln gegen die Absetzung. Wer ist dabei?

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Martin240 Beitrag anzeigen
    230 Millionen Zuschauer mehr als letzte Woche
    Ich glaube man wäre froh wenn man 2 Mio. Zuschauer insgesamt hätte.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Ich glaube man wäre froh wenn man 2 Mio. Zuschauer insgesamt hätte.
    Man sollte nicht mitten in der Nacht versuchen amerikanische Statistiken zu lesen und ohne darüber nachzudenken das ganze dann einfach zu übernehmen, der Punkt in der Zahl hat meinem müden Gehirn da wohl eine Abreibung verpasst. Es müssen natürlich 230.000 Zuschauer sein

  4. #4
    Airman Avatar von Stam86
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich hab mir gerade die Folge angeschaut. Und kann für mich persönlich nur sagen, das es die beste Folge war von ganz SGU.
    EInfach nur unglaub schön, oder besser gesagt geil geil geil.
    Das wäre doch was für die produzente das ist für mich Stargte Universe. SIe landen auf denn planeten bauen alles auf erkunden neue planete und dann noch die ganz große geschicte was wäre wenn. Was mit allen passier, wenn er das machen würde unterschreibe ich sofort und kaufe mir alle staffeln egal wie teuer. DIese Folge hatte einfach nur übertrieben geile qualität, wow und das ich SGU mal loben würde das heißt was. Jetzt will ich auch das es weiter geht, aber bitte nur mit guten folgen wie die letzten 5 weiter so. !!!!
    @INFO

    > Stargate SG1 10/10 Staffeln gesehen Note 10/10
    >> Stargate Atlantis 5/5 Staffeln gesehen Note 09/10
    >>> Stargate Universe 1/2 Staffeln gesehen Note 03/10

    Universe hat nun alles beendet, wo wir selber dachten jetzt geht es wieder bergauf mit Stargate.!
    *Selbst mein alter hau degen (Vater) guckt kein stargate mehr und das heißt schon was.!*

    Wir hoffen nun auf bomben filmen oder auf eine bomben neue Stargate Idee, fakt ist Stargate muss Stargate bleiben. Und das Universum hat noch sehr viele geheimnisse vor sich.!

  5. #5
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Abgesehn davon das meiner Meinung nach SGU sowieso von Anfang bis jetzt einfach nur erstklassig ist, ist diese Folge mit Abstand eine meiner persönlichen Highlights der Serie.

    Ich fand das ganze "Was wäre wenn" überaus interessant und hab mich über jede Szene aus der "Vergangenheit" gefreut wie nen Kind das nen Lolli geschenkt bekommt

    Für mich wird diese Episode das offizielle Ende von SGU egal was da jetzt noch kommen mag in den letzten Folgen :<

    Wobei ich sagen muss das ich hingehend zum Ende der Serie lieber noch ein paar weitere anspielungen auf das Muster im Universum gehabt hätte, allerdings hätte das noch mehr fragen aufgeworfen und noch mehr Enttäuschung wenns dann ungelöst zu ende geht naja man kann nich alles haben.
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  6. #6
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    ich bin überrascht über die einseitige meinung hier. ich fand die folge total lahm. rückblenden die dann doch nicht passieren und das wars dann größtenteils auch schon. wie man nacheinander jeden sein baby hat kriegen sehen hat mich auch den kopf schütteln lassen. da war ich von den beziehungskrisen in staffel 1 ja mehr angetan ^^

    aber diese folge ist die ausnahme, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der 2. staffel (konnte auch der 1. viel abgewinnen) und bin enttäuscht von den tv-zuschauern, die nicht für die nötigen quoten gesorgt haben.

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Martin240 Beitrag anzeigen
    230 Millionen Zuschauer mehr als letzte Woche, das entspricht einem Plus von über 25%.
    230 Millionen Zuschauer mehr? - das entspricht genaugenommen sogar einem Plus von fast 29000 %. Also wenn SGU jetzt nicht zurück kommt weiß ich auch nicht mehr

    Schalten die Leute zur Absetzung jetzt wieder ein? Bissel spät, das hätte etwas früher passieren müssen ^^
    Wären die Folgen früher besser geworden, wäre das auch früher passiert ^^


    Edit: Coolcat war schneller ...

  8. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •