Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 2.16 - Die Jagd

  1. #21
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    @Chiavara: haha, das hab ich mich auch gefragt. Gehör ja eigentlich nicht zur Fraktion "SGU ist nicht Stargate weil man nie das Gate sieht!!!1elf", aber in so einer Offworld-Folge, gehört das Wählen und so einfach dazu. Schade...

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen

    Wirklich nur schade, dass scheinbar alle anderen Mitglieder der Luzianer Allianz auf der Destiny tot sind.
    Laut stargate wiki müssten noch zwei von denen leben

  3. #23
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Für SGU Verhältnisse eine Gute Folge, auch wenn mir die Geschichte mit der 6-beinigen intelligenten Riesenkatze ziemlich unglaubwürdig erschienen ist.

  4. #24
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich muss schon sagen, dass mir die Episode gefallen hat - die hatte einfach einiges zu bieten.
    Vor allem aber fand ich amüsant, dass Rush wohl geahnt hat, dass es ein paar Neugierige (Eli und Brody) gibt, die der Versuchung einfach nicht widerstehen konnten
    Der "Wunderknabe" kann also doch nicht alles - Klarer Fall von Selbstüberschätzung...

    Auf den Planeten ging es eigentlich recht harmlos zu, bis diese komischen offenbar sehr intelligenten Wesen angegriffen haben, welche offenbar ihr Territorium verteidigt hatten. Durchaus möglich dass diese Tiere intelligent waren, denn auch hier auf der Erde gibt es weitere intelligente Lebensformen - außer uns bzw. gab es bereits.

    Und am Ende kriegen alle mal ein Steak, Eli und Brody weichen Rush aus, der gutgelaunt sich mit ihnen die Stasiskapsel ansehen will, und grinsend die Brücke verlässt - Wermutstropfen: Varo hat als einziger Vertreter der LA überlebt, ist schon etwas hart, zum Glück findet TJ die richtigen Worte um ihn wieder aufzubauen... und hätte nicht Young angeklopft hätte es wohl den Kuss gegeben - rate jetzt einfach mal so...

    Diese Folge bekommt von mir eine 1,7

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •