Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: 2.14 - Hoffnung

  1. #1
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard 2.14 - Hoffnung


    Diskutieren:
    "Hoffnung"
    Episodennummer: 034
    Noch liegen keine Informationen zur Episode vor
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von JAY (15.04.2011 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Furtwangen
    Beiträge
    19

    Standard

    Meiner Meinung nach eine supergute Folge
    Spoiler 
    Und ein noch besserer Schachzug der Autoren Gin & Amanda Perry auf das Schiff zurückzubringen *jubel*

    Es gab dabei auch sehr lustige Szenen, als die Musik zum Beispiel lief... Die Folge war wirklich sehr gut

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Unglaublich. Was für eine MEGAGEILE Folge. Ich hab noch nie etwas so spannendes gänzlich ohne Action gesehn. Toll, grandios.

    Es ist eine Schande, dass diese Serie abgesetzt wurde....

  4. #4
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich fand die Folge super geil. sehr gute gelungene rückkehr zweie charracktäre. und das mit der Musik wie geil ist das denn xDDD


    ich finde wenn die Serie so weiter gut läuft sollte Scy Fy überdenken die serie abzusetzen, denn ich finde SGU hätte noch ein chance mit Staffel 3 verdient

  5. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron-9 Beitrag anzeigen
    ich finde wenn die Serie so weiter gut läuft sollte Scy Fy überdenken die serie abzusetzen, denn ich finde SGU hätte noch ein chance mit Staffel 3 verdient
    So wie ich das mitbekommen hab, hatten die letzten Folgen alle sehr schlechte Quoten gehabt. Damit wird sich wohl SyFy eher bestätigt darin sehen, dass sie die Serie nicht verlängert haben.

    Ich muss sagen, dass mir diese Folge auch gut gefallen hat. Sie hatte zwar für meinen Geschmack auch ihre Längen, aber vielleicht war es die Kombination der beiden Stories, Eli mit Ginn und T.J. mit der riskanten Operation, die mich wach gehalten hat.
    Auf jeden Fall hatte wohl der andere Typ, der für eine Transplantation in Frage gekommen wär, Glück gehabt, dass sich Greer gleich gemeldet hat. Als "Red-Shirt" hätte der wohl die OP nicht überlebt

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Gute Folge mit einigen heftigen Lachern. Ich sag nur Brody und seine Musik...stellt euch einfach mal vor ihr hättet da auf OP-Tisch gelegen.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Idee das Ginn und Perry die ganze Zeit als "Radiowellen" existiert haben sollen extrem merkwürdig finde. Naja, es war gut sie zurück zu holen. Wollen wir hoffen das sich Perry jetzt nicht nur als Holo-Doc genutzt wird....
    Geändert von Coolcat (30.03.2011 um 16:53 Uhr)

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich fand die Folge toll, ich meine das ganze mit der Musik fand ich einfach unglaublich XD
    Auch toll ist das Eli wieder mit Gin reden kann, nur wie lange es wirklich "reichen" wird einfach nur zu reden, da bin ich ja gespannt.
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  8. #8
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich fand die Folge zwar nicht schlecht, aber wieder mal wurde keine richtige Stargatemission gezeigt und das gibt der Serie letztlich auch den Todesstoß.
    Nun zur Folge und da gefielen mir die humoristischen Szenen eindeutig am besten, vor allem als Greer erst laut schreit und alle verarscht.
    Und Chloe war auch mal zu was gut und wenn sie auch nur das Medium für die anderen beiden Persönlichkeiten war.

    Gebe 3,5 von 5 Punkten.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #9
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Sehr gute Episode.
    Zwei spannende Geschichten gewürzt mit einigen Lachern.
    Ich bin gespannt ob Ginn und Perry und evt auch Franklin einen Körper bekommen und wenn ja, wann und wie. Theoretisch müsste es ja ganz einfach sein, siehe FRAN
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  10. #10
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Lantianer:

    Die Naniten auf denen FRAN bassiert, sind Millionen Jahre weiterentwickelt als alles, was es auf der Destiny gibt.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #11
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Spoiler 
    Und bei der Nanitensache kommt dann McKay ins Spiel ... der auf die Millionen Jahre technischen Fortschritts die die Antiker eigentlich immer noch haben scheißt und alle Probleme löst ... siehe SG:A ab Staffel 4^^


    Ich weiß noch nicht wie Ich die entwicklung finden soll ... kommende 6 Folgen müssen mir zeigen ob das jetzt gut oder schlecht war^^

  12. #12
    Liga der Aufgestiegenen Avatar von Chiavara
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von schleifenbaumj Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht wie Ich die entwicklung finden soll ... kommende 6 Folgen müssen mir zeigen ob das jetzt gut oder schlecht war^^
    Wenn es überhaupt je eine Auflösung gibt, denke eher nicht, da es ja bald zu Ende ist mit Universe.

    Für mich gibt es überhaupt zu viele offene Fragen. Was ist mit Franklin? Warum kam das Shuttle mit den Hinterbliebenen zurück? Was ist mit dem Baby von TJ? Warum habe die KFAliens Cloe verändert nur um das später ohne wenn und aber wieder rückgängig zu machen? Für was waren die Ursinis gut, was hat Telford mit denen so alles erlebt? Was ist mit der Luzianer Allianz, wie konnten die eine radioaktive Bombe bauen und so einfach auf die Erde bringen? Was ist jetzt mit der Hintergrundstrahlung usw. usw. Gibt noch mehr. Aber ich denke, dass werden wir jetzt wegen der Absetzung nie erfahren und so macht die Serie eigentlich gar keinen Sinn.... Bei SG-1 und SGA wurde einem im Laufe der Staffeln so einiges klar und die Zusammenhänge sichtbar, das wird bei SGU wohl nicht der Fall sein, da die Serie ja auch auf mehrere Staffeln ausgelegt war. Schade

    Die letzten vier Episoden fand ich so so la la. Aber jetzt kommt endlich Nr. 15!!
    Geändert von Chiavara (02.04.2011 um 08:51 Uhr)

    Stargate Traumpaare - und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

  13. Danke sagten:


  14. #13
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    SGU=Telenovela??
    Wieviel SG steckt in SGU??

    Leider wird es schlechter, und die Zuschauerzahlen bestetigen es...

  15. #14
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab bei SGU noch nie so laut gelacht
    Und der Rest der Folge hat mir auch gut gefallen, schön dass Anna Gin wieder da ist =)

  16. #15
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von eistoni Beitrag anzeigen
    SGU=Telenovela??
    Wieviel SG steckt in SGU??

    Leider wird es schlechter, und die Zuschauerzahlen bestetigen es...
    Ihr sterbt auch einfach nicht aus oder? Ihr habt doch eure gewünschte Absetzung^^

    Ich meine Kritik wie Logiklücken und so weiter lese Ich ja auch und sag Ich nix gegen ... aber "alles Scheiße und Ich habs ja gesagt!" ist jetzt nicht das was Ich schreiben muss ... zu Pocahontas gehe Ich ja auch nicht in Pocahontasforen um dort meinen Senf abzugeben^^

    @Chia: Ja das mit der Auflösung ist sehr Schade ... aber auf ne gewisse Weise will Ich dafür auch keinen Film haben der all diese Fragen in 90 Minuten abhandelt ... Vielleicht findet sich ja eine Gruppe von kreativen Köpfen die gemeinsam eine Fanfiction schreiben die wir dann als unser SG:U ansehen können^^

  17. Danke sagten:


  18. #16
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Fand die Folge sehr gut. Hat eindrucksvoll demonstriert, dass es nicht immer krachen muss dass die Fetzen fliegen um Spannung aufzubauen.

    Zudem eine interessante Art zwei ältere Charaktere wieder ins Spiel zu bringen. Bin mal gespannt, was aus ihnen wird.

    Die "Musik" ist übrigens ursprünglich aus Also sprach Zarathustra von Richard Strauss. Gehört zur Allgemeinbildung.

  19. #17
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    HAMMER FOLGE!!!!

    Fand ich schön, dass Volker auch mal mehr Zeit hatte. Und Brody. Die beiden sind einfach klasse. Der Arme hat mir aber schon ganz schön leid getan, aber andererseits fand ich es auch schön von Greer, dass der sich sofort gemeldet hatte. Is ja nicht selbstverständlich sowas.

    Als TJ mit der OP anfangen wollte, hab ich mir gedacht, was ist dass denn jetz für schräge Musik???? Und dann noch das alte Lied von O-Zone Göttlich geil

    Total süüß, wie sich alle freuen Eli über seine Ginn und Rush über Mandy (fand ich süß, wie er da über die Bank gesprungen ist, da hat man ihm angesehen, dass er sich voll freut).
    Jetz hat er's ja auch endlich gebeichtet, seine "Wahnvorstellungen". Aber ich denke, jetzt wissen wir, dass er sich das nicht eingebildet hat. TJ hat ja auch Perry gesehen und Eli Ginn.
    Ich hoffe, die beiden bleiben noch eine Weile, allerdings bezweifle ich, dass Rush für die passende Körper findet. Ich glaube, das wird noch richtig traurig ;(

    Aber echt super Folge
    10 von 10 Punkten




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  20. Danke sagten:


  21. #18
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von eistoni Beitrag anzeigen
    SGU=Telenovela??
    Wieviel SG steckt in SGU??

    Leider wird es schlechter, und die Zuschauerzahlen bestetigen es...
    Ich check immer noch nicht, wie man sich sooo extrem drauf versteifen kann, dass pro Folge einmal durch ein Stargate gegangen werden muss. *augenroll*

    Ein "Stargate" im Namen sagt nichts weiter aus, außer dass es im selben Serienuniversum spielt.

  22. Danke sagten:


  23. #19
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiac Beitrag anzeigen
    Ich check immer noch nicht, wie man sich sooo extrem drauf versteifen kann, dass pro Folge einmal durch ein Stargate gegangen werden muss. *augenroll*
    OT:

    Spoiler 
    Ich glaube eistoni hat mit "Wieviel SG steckt in SGU" eher gemeint "Wieviel "altes" Stargate im Sinne von SG-1/SGA steckt in SGU?"

    Ein "Stargate" im Namen sagt nichts weiter aus, außer dass es im selben Serienuniversum spielt.
    Trotzdem wäre/ist es ab und zu mal schön, wenn in einer Stargatefolge auch ein Stargate benutzt wird

  24. #20
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich fand die Folge auch gut. Vor allem Brodys Idee mit der Musik vor Volkers OP. Hab ich mich kaputtgelacht! Und da sagt noch mal wer SGU hätte keinen Humor.



    Das Transcript zur Folge findet ihr übrigends hier:

    http://www.gateworld.net/universe/s2...medium=twitter

  25. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •