Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 2.13 - Bündnisse

  1. #21
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Kann mich jemand aufklären wie Telford wieder zur Erde kamm? Igrendwie hab ich da was nicht verstanden.

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Der Telford auf der Erde ist der von der Destiny die in die Sonne gefallen ist.

    Es wurde zuerst ja die Erde angewählt, dadurch ist die Destiny ein paar Stunden in die Vergangenheit gesprungen. Telford kam auf die Erde, die anderen...naja die sind bis jetzt noch unbekannt. Dann kam die Destiny aus "unserer" Zeit an, und traf auf die 12 Stunden ältere Destiny. Der Telford von unserer Destiny starb, und der 12 Stunden ältere verblieb auf der Erde...

    Hoffe das klang iwie verständlich...
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    In dieser Episode wird endlich der Handlungsbogen mit dem Angriff der Luzianischen Allianz auf die Erde, beziehungsweise auf das Heimatplaneten-Kommando, geschlossen.
    Tja, war die Information von Varo korrekt - denke mal, dies wird man nur erfahren, falls sich jemand von der Erde mal wieder auf der Destiny meldet...
    Spannende, moralisch nachdenklich machende Folge, für die ich eine 1,5 vergebe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •