Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: 2.06 - Der Test

  1. #61
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Warum sollte Atlantis so etwas auch können sollen? Die Destiny ist ja für einen ganz anderen Zweck konstruiert worden als Atlantis. Ich sehe das nun nicht sooooo unlogisch.

  2. #62
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    @AsgardKlon
    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Warum sollte Atlantis so etwas auch können sollen? Die Destiny ist ja für einen ganz anderen Zweck konstruiert worden als Atlantis. Ich sehe das nun nicht sooooo unlogisch.
    Es gibt viele Gründe um ein solches 'System' auf einen Raumschiff an Bord zu haben. So könnte es zB. in kritischen Situationen eine direkte (durch das Entern des Schiffes) oder indirekte (durch die psychische Kontrolle des Cpt.) feindliche Übernahme des Schiffes verhindern. Zudem kann es auch als reinen Assistenten fungieren und die Crew bei vielen Aufgaben unterstützen.

    Was mich aber am Ganzen stört, ist das jetzt eine ältere Technologie sogar in der Lage ist 'telepathisch', also OHNE ein Interface, zu kommunizieren. Vielleicht habe ich eine Folge verpasst (... oder auch nicht), aber ich erinnere mich, dass Anubis, der ja über das wissen der Antiker verfügte, auch einen Interface (stachlige Gehirn-Sonde) bauen musste, um an Thors und Jonas Quinns Gedanken ran zukommen.

  3. #63
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Was für eine Episode.
    Lt. Scott ist wieder normal, aber der Zustand von Chloe ist so langsam alarmierend - kein Wunder das Colonel Young auf eine Quarantäne besteht. Und Eli hat in Gin eine Partnerin gefunden, die ebenfalls auf Mathe steht...

    Doch was richtet die Destiny nur mit Young mit diesen Szenarien (, die übrigens sehr spannend waren, vor allem die Zerstörung des Schiffes) an?

    Am Ende springt das Schiff aber wieder in den Hyperraum.
    Diese Episode besteht den Test mit einer 1,7.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •