Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: 2.04 - Pathogener Keim

  1. #41
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Schreiben sieht man sie nicht, aber als Scott Chloes Tagebuch liest, auf den letzten Seiten nur außerirdische Symbole findet und es daraufhin Young, Rush und TJ zeigt, gibt es folgenden Wortwechsel:

    TJ: Was ist das? Antikisch?
    Rush: Zum Teil.
    Das kann man vielleicht so erklären, da Chloe ja die Destiny erforscht sie auch ein paar Teile Anitisch aufschnappt. Die KFA haben eine eigene Schrift, zu sehen in "Lost" (?).

  2. #42
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    @Redlum49

    Danke, hatte die Szene völlig vergessen

  3. #43
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    @Redlum49
    Ich habe nun nocheinmal auf Gateworld gewühlt und habe das gefunden:
    Spoiler 

  4. #44
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ziemlich emotionale und rätselhafte Folge.
    Aber sie gefällt mir durch aus. Wobei ich mich aber frage, was nur, und wann etwas mit meiner Lieblingsnervensäge Chloe passiert ist...
    Rush hat ja gerade noch einmal eine Ausrede parat, um nicht aufzufliegen - aber ob sein Versteckspielchen, geheimen Destiny-Versuche noch lange so weitergehen können..., bezweifle aber dennoch. Denn irgendwann wird Colonel Young dem guten Doktor einen auf die Spur schicken

    Eli hat die Chance endlich seiner kranken Mutter zu erzählen, und vor allem aber zu zeigen, was er tut und wo er gelandet ist.

    Der eine Luzianer wird wohl noch gewaltig Ärger machen, denn zwischen Greer und dem liegt etwas in der Luft.

    Und der neue Anführer der Allianz-Mitglieder die an Bord der Destiny bleiben durften, flirtet doch ziemlich mit Lt. Johansen...

    Ich vergebe für diese Episode eine 2,3.

  5. #45
    Senior Airman Avatar von M.J.K.
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Îch finde, auch eine passable Folge - obwohl ich über die Einbindung der Steine in die Serie enttäuscht bin - Handlungsstrag ist nachvollziehbar und teilweise emotional geladen (was ich an der Serie sehr gut finde).

    Note 2,4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •