@Redlum49
Danke, hatte die Szene völlig vergessen![]()
@Redlum49
Ich habe nun nocheinmal auf Gateworld gewühlt und habe das gefunden:
Spoiler![]()
Ziemlich emotionale und rätselhafte Folge.
Aber sie gefällt mir durch aus. Wobei ich mich aber frage, was nur, und wann etwas mit meiner Lieblingsnervensäge Chloe passiert ist...
Rush hat ja gerade noch einmal eine Ausrede parat, um nicht aufzufliegen - aber ob sein Versteckspielchen, geheimen Destiny-Versuche noch lange so weitergehen können..., bezweifle aber dennoch. Denn irgendwann wird Colonel Young dem guten Doktor einen auf die Spur schicken
Eli hat die Chance endlich seiner kranken Mutter zu erzählen, und vor allem aber zu zeigen, was er tut und wo er gelandet ist.
Der eine Luzianer wird wohl noch gewaltig Ärger machen, denn zwischen Greer und dem liegt etwas in der Luft.
Und der neue Anführer der Allianz-Mitglieder die an Bord der Destiny bleiben durften, flirtet doch ziemlich mit Lt. Johansen...
Ich vergebe für diese Episode eine 2,3.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Îch finde, auch eine passable Folge - obwohl ich über die Einbindung der Steine in die Serie enttäuscht bin - Handlungsstrag ist nachvollziehbar und teilweise emotional geladen (was ich an der Serie sehr gut finde).
Note 2,4