Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: 2.02 - Nachwirkungen

  1. #1
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard 2.02 - Nachwirkungen


    Diskutieren:
    "Nachwirkungen"
    Episodennummer: 022
    Die Crew der Destiny braucht dringend Wasser und Essen. Rush steuert das Schiff deshalb zu einem Planeten, der eigentlich aus den Logbüchern der Destiny gestrichen wurde. Colonel Young und Camille Wray streiten derweil darüber, wie weit man den Gefangenen der Luzianer Allianz trauen kann.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von JAY (15.04.2011 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Das mit Riley ist doch wohl ein Running Gag. Wenn er Screentime hat, kann man fast sicher sein, das er verletzt wird. Naja das ja wohl jetzt auch ein Ende. Man hatte wohl Befürchtungen das der Cast zu groß werden könnte, wenn man ein paar Luzis an Bord lässt.

    Die Folge ist leider wieder nicht der erhoffte Spannungshammer. An allen Fronten schlendert die Episode etwas dahin. Grundsätzlich interessant - ja, spannend, leider eher weniger. Wenigstens gabs diesmal keine nervende Chloe oder Musikmontage.

    Das Ende soll wohl wieder Lust auf mehr machen, aber dazu hätte man uns besser einen kurzen Blick erhaschen lassen können, was da kommen möge.

    3 Sterne.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Rush hat den Mastercode und kann die Destiny kontrollieren, wie erwartet sagt er nichts den anderen und hält bei einem Planeten mit roten X 8/.
    Auch den Konflikt Rush vs. Young dürfte bald wieder hochkommen, wie es ausschaut.

    Riley stirbt in Folge Rushs Entscheidung bei diesem Planeten zu halten und ist sich dessen auch wenigstens bewusst.
    Einige LA-Typen werden auf der Destiny gelassen.

    und irgendwas kommt auf die Destiny zu.

    Alles in allem eine gute Charakterepisode

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Eine sehr gute charakterfolge, das mit Riley fand ich irgendwie hart - sowas sieht man nicht oft bei Stargate. Dass der Mastercode jetzt geknackt wurde, fand ich irgendwo etwas zu frueh, fuer mich war bisher zu wenig routine dass das Schiff einfach unkontrollierbar ist - aber vielleicht ist das auch ok so

    Spoiler 
    Mal sehen wie das in der naechsten folge wird, wenn die Destiny auf ein Seederschiff trifft

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von trauBENmus
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    New York City
    Beiträge
    42

    Standard

    Oh man! Das war ganz schön heftig .

    Super Folge, aber ...
    Spoiler 
    ... ich musste ganz schön schlucken, als er Rylie's Qualen beendet hat. Ich würde sagen da habt ihr euren Toten .
    Geändert von trauBENmus (06.10.2010 um 10:04 Uhr)
    Immer die Haltung wahren!

  6. #6

    Standard

    Auf diese Folge habe ich mich besonders gefreut. Da ich mehr Fan von Raumschiffen, Planeten, ... bin, fand ich diese Folge natürlich besser als die Luzianer Allianz Folgen. Bin sicherlich einer der wenigen der sich bei der Balleraction auf der Destiny etwas gelangweilt hat. Jedoch das was mit Lt. Johanson passiert ist fand ich gut. Wer weis ob wie Sie selbst in dieser Folge (Aftermath 2x02) sagt es nur ein Traum war oder eine Vision.

    Cool ist vor allem das die Brücke der Destiny endlich gezeigt wird und man endlich die Destiny kontrollieren kann. Langsam wäre es ziemlich langweilig gewesen wenn es so immer so weiter ging wie in der 1. Staffel finde ich.

    Das Dr. Franklin im Vorspann erwähnt wurde fand ich gut, aber als er dann auf der Brücke auftaucht war es echt klasse und überraschend.

    Ich glaube immer noch seitdem Gloria die Frau von Rush aufgetaucht ist, dass diese nicht Halluzinationen von Rush sind sondern Verkörperung der Destiny selbst, welche ein eigenes höheres Bewusstsein hat. Möglich aber auch das es aufgestiegenen Wesen sind oder die Erbauer des künstlichen Planeten, welche eventuell jede Gestallt annehmen können die sie möchten.

    Ich würde auch so gerne wissen was wirklich mit Dr. Franklin in Sabotage geschehen ist.

    Die Szene bei der das Shuttle plötzlich den Antrieb verloren hat fand ich echt klasse musste sogar darüber lachen das dies so unerwartet war. Dachte schon ich wäre plötzlich in einem Slapstickcartoon und das Shuttle bleibt einfach stehen und fällt wie ein Stein runter, aber gut das es gleitend weiterflog und direkt in eine Felswand krachte da kam bei mir sogar Nervenanspannung auf ob die Shuttlecrew das noch schafft und nicht sich noch durchgraben wird.

    Tja da hat Rush ganz schön Mist gebaut mit seiner voreiligen Entscheidung und hat es sogar selbst gemerkt. Ich bin mir sicher, dass dies ihm lange Zeit beschäftigen wird, bis er Young eingesteht, dass er für den Tod von Riley verantwortlich war.

    WOW, ich glaube auch das es bei Stargate das erste mal war das eine Person eine andere bittet ihn zu töten bzw. ihm von seinen Schmerzen zu erlösen und dem qualvollen Tod zu ersparen.

    Mir wird Riley fehlen er hatte für mich die menschlichsten Züge gezeigt, wie banal aber wichtig es ist das man schöne Tage mit Familienangehörigen und Verwandten erleben kann und sollte.

    Ich glaube auch das die Leute der Luzianer Allianz auf alle Fälle noch sehr wichtig sein werden.

    Ich freue mich schon jetzt wenn es wieder weitergeht und wir hoffentlich endlich erfahren was die Mission der Destiny ist und weshalb sie ausgerechnet in so einer entfernten Galaxis ist bzw. zwischen diesen Galaxien ist.

  7. #7

    Standard

    Saustarke und intensive Folge!
    Rush hat die Brücke gefunden und hat schon Kontrolle über kleinere Funktionen. Und auf der Brücke erscheinen ihm seine tote Frau und Franklin. Klasse!

    Durch Franklin wurde auch bestätigt, dass die Destiny also mindestens eine Milliarde Jahre alt ist!
    Außerdem gleich zu Beginn aufgeklärt, warum die Luzianer Allianz so ein großes Interesse an der Destiny hat.

    Sehr intensiv natürlich die Handlung um Riley. Und in meinen Augen großartig inszeniert! Was für ein genialer "Schachzug", während der Unterhaltung zwischen ihm und TJ und vor allem dann bei der "Sterbehilfe" durch Young auf Musikuntermaltung zu verzichten - dadurch wirkte gerade letztgenannte Szene wahnsinnig...ja, echt. Und noch intensiver. Das war echt hart.

    Wahnsinnig gute Folge. Wiedermal eine hervorragende Arbeit durch Robert C. Cooper - ich hoffe - sofern eine weitere Staffel kommt - dass sich sein Ausstieg nicht zu sehr negativ bemerkbar macht.

  8. Danke sagten:


  9. #8
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen

    Durch Franklin wurde auch bestätigt, dass die Destiny also mindestens eine Milliarde Jahre alt ist!
    .
    ??? A million plus years ....


    Die Folge war okay. Ein schöner Prelude für die weiteren Entwicklungen mit den übrigen LA-Leute. Ich freu mich auf das
    Spoiler 

    Seeder-Ship

    3 von 5 Punkten
    Geändert von Woodstock (06.10.2010 um 14:32 Uhr)
    Never back down

  10. #9

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    ??? A million plus years ....
    Sagt er "a million"? Habe "a billion" verstanden. Okay, dann nehm ich das zurück.

    Dein letzter Satz ist übrigens ein massiver Spoiler.

  11. Danke sagten:


  12. #10
    Airman First Class Avatar von fatal1ty
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Als Rush am Anfang in die Brücke geht dachte ich zuerst was für ein lahmer einstieg ihn einfach so auf einem Spaziergang die Brücke finden zu lassen, bis ich dann geschnallt hatte, das er sie schon seit längerem gefunden hat
    Die Folge gefiel mir gut, vorallem dass das Shuttle nicht wie man es sonst erwarten würde bei den Turbolenzen abstürzt sondern doch einige Zeit später und komplett ohne größere Erklärung - einfach wupp und aus.
    Youngs Sterbehilfe ist wirklich ein ganz heftiger Schritt im Stargateuniversum, ich hätte höchstens Erwartet er gibt ihm einfach seine Waffe, doch jemandem dabei in die Augen zu schauen, das ist wirklich hart!
    Da ich mir keine Trailer oder Spoiler angeschaut habe, bin ich auch gespannt darauf was da vor der Destiny auftaucht und wie die Crew auf Rushs fund der Brücke reagiert.
    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
    Bertrand Russell

  13. Danke sagten:


  14. #11
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich habe mir die FOlge gerade angeschaut und bin positiv überrascht! -Endlich mal nen Toten aus Reihen des Stamm-Cast.
    Was ich auch gut finde, das man sofort gemerkt hat das die Brücke doch der geeignettere Ort ist für die Kontrolle des Schiffes.
    Aber eins Frage ich mich Rush hat doch den Code geknackt wodurch, ersteinmal alle Systeme blokiert wurden oder? Danach hat Rush den Autopiloten wieder eingeschaltet, ohne einen neuen Code zu setzen oder? Das würde ja bedeuteten das an allen Konsolen, jetzt der volle Zugriff auf die Systeme herrschen. Zu guter letzt kann ich mir jetzt auch erklären, wieso es nicht auffällt, das Rush den Code geknackt, da man ja nicht mehr die Destiny von außen betrachten kann. Denn 2Shuttles - 1 (S01E3) - 1(S02E02) = 0 Shuttles!

  15. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Genau wie ich es mir dachte. Sie töten nur die Figuren die sie nicht mehr brauchen. Die rothaarige, Julie Mcniven (heiss!), wird die Person womöglich ersetzen.

    Spoiler 
    Wer von euch hat ebenfalls schon vor der letzten Folge gewusst, dass Riley sterben wird?

    Die Handlung ist recht berechenbar. Besonders dieses Technikschiff auf das sie treffen ist so planmässig. Sie haben nun beide Shuttle verloren. Womöglich werden sie das Schiff zerstören müssen das sie jetzt gefunden haben, werden aber dafür Shuttle bekommen.


    Dennoch fand ich die Folge gut. Er wollte am Ende gehen. Young hat ihm seinen Wunsch erfüllt.

    Stargate wird erwachsen und behält dennoch seinen alten Charme. Die Szene mit Eli und Scott und das Sprengen der Felsen, hat mich glatt an Sheppard und McKay erinnert.

    Spoiler 
    Nur das sie die Luzianer ausgesetzt haben find ich nur beschissen. Zwar ist es verständlich aber für die Handlung finde ich es schade. Ein paar mehr Leute auf dem Schiff hätten dem ganzen gut getan.


    Ausserdem fiel mir auf das die Macher von Stargate ein paar Einstellungen ganz gerne haben. Abstürzende Schiffe die Bäume rammen und das alles wird vom Boden gefilmt. Das sie solchen kleinen Sachen noch drin haben und Stargatefans zum schmunzeln bringen gefällt mir. <- Wahrscheinlich ist das aber eh nur mir aufgefallen.

    Fazit: Ich hätte gerne mal wieder ein paar überraschende Drehbücher aber es gefiel mir dennoch. 7 von 10.

    Bei Universe muss man sich drauf einlassen. Ich kann mittlerweile behaupten, dass ich die Serie auch ansehen würde, wenn kein Stargate vorm Namen stünde.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ich weiss net so genau wie ich die folge fand weil se mich ein bisschen irritiert hat, wenn des der zweck war, dann hats gut funktioniert bei mir^^

    Die Brücke find ich gut ich hab se mir nur grösser vorgestellt wenn man bedenkt das dieser turm der ausfährt ungefähr halb so lang wie die breite der destiny is müsste eigentlich mehr platz innen drin sein aber vielleicth fliesst da etwas doctor who ein^^ nur umgekehrt

    Den tot fand ich ewtas unnütz war aber gut inszeniert.
    Carlyle is ein sehr guter schauspieler, warum wurde der net shocn früher entdeckt

    selbst nach nachdenken weis sich net wie ich die folge fidnen soll, ich hab danach direkt Caprica geguckt des verwirrt einen noch mehr.
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  17. #14

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Carlyle is ein sehr guter schauspieler, warum wurde der net shocn früher entdeckt
    Was meinst du mit "nicht schon früher entdeckt"? Carlyle ist doch ein ziemlich bekannter Schauspieler. Schon vor Stargate. Er ist schon in viele bekannte Rollen geschlüpft, auch in großen Big Budet Projekten (bspw. war er schon ein Bösewicht in James Bond)

  18. #15
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Die Brücke find ich gut ich hab se mir nur grösser vorgestellt wenn man bedenkt das dieser turm der ausfährt ungefähr halb so lang wie die breite der destiny is müsste eigentlich mehr platz innen drin sein aber vielleicth fliesst da etwas doctor who ein^^ nur umgekehrt
    Und als dann Julie McNiven (ok sie heißt wohl Ginn) noch "control time and space" von sich gegeben hat... Rush is the new Doctor!
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  19. #16
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also, wirklich nicht schlecht die Folge. Die Brücke find ich klasse. Mal sehen, wie lange sich Rush noch Ausreden einfallen lassen kann. Besonders, da Young ihm anscheinend auch nicht wirklich geglaubt hat.

    Riley!! Ich fann den wirklich cool. Musste auch heulen, als er gestorben ist. Vor allem Young hat mir in dem Moment Leid getan. Das war echt hart. Werd ihn echt vermissen. Ich glaube auch, dass Ginn ihn ersetzen wird, aber ich bin mal gespannt, wie sie das anstellen will.

    Der Absturz des Shuttles war wirklich gut. Hat mich voll an Stargate Atlantis erinnert. Auch wie Woodstock schon sagte, die Szene mit der Sprengung: McKay hätte genauso reagiert, wie Eli.

    Dieses Mal war sehr wenig Musik dabei. Das hat mich zwar überrascht, ich fands aber wirklich gut. Hätte auch nicht wirklich dazu gepasst.
    Alles in allem, ganz gelungen. 7 von 10 Punkten

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Carlyle is ein sehr guter schauspieler, warum wurde der net shocn früher entdeckt
    Ähhm, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Kennst du nicht James Bond Die Welt ist nicht genug? Oder den Film Hitler-Aufstieg des Bösen? Oder 28 weeks later? Wenn du Robert Carlyle mal auf Wikipedia eingibst, kommen sehr viele Ergebnisse. Er hat viele Filme gemacht, bewusst keine typischen Actionfilme. Naja, Horrorfilme wie 28 weeks later und Ravenous sind die Ausnahme, dafür aber auch verdammt gut. Er hat ja fast nur britische Filme.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  20. #17
    Staff Sergeant Avatar von trauBENmus
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    New York City
    Beiträge
    42

    Standard

    Carlyle is ein sehr guter schauspieler, warum wurde der net shocn früher entdeckt
    Der wurde nicht entdeckt, sondern der ist schon sein Leben lang Schauspieler, und zwar einer der ganz Großen!

    Als Rush am Anfang in die Brücke geht dachte ich zuerst was für ein lahmer einstieg ihn einfach so auf einem Spaziergang die Brücke finden zu lassen, bis ich dann geschnallt hatte, das er sie schon seit längerem gefunden hat
    Als er im Apple-Core vorbeikam, standen die Systeme aus für sie unbekannten Gründen still. Er begriff jedoch sofort, dass das Programm, welches die DNA Sequenzen durchlaufen ließ, die den Code darstellen, fündig geworden ist. Er notierte sich den Code, löschte das Ergebnis und ging wieder. Die Art und Weise wie er die Tür zur Brücke öffnete war eigentlich recht eindeutig. Er betrat sie zum ersten Mal.

    Endlich mal nen Toten aus Reihen des Stamm-Cast.
    Endlich mal ein Toter, ist das nicht toll! Ich könnte brechen wenn ich sowas höre. Übrigens ist es kein Mitglied des Stammcasts gewesen. Der besteht aus 9 Personen. Dazu gehörte nicht Rylie.

    Aber eins Frage ich mich Rush hat doch den Code geknackt wodurch, ersteinmal alle Systeme blokiert wurden oder? Danach hat Rush den Autopiloten wieder eingeschaltet, ohne einen neuen Code zu setzen oder? Das würde ja bedeuteten das an allen Konsolen, jetzt der volle Zugriff auf die Systeme herrschen. Zu guter letzt kann ich mir jetzt auch erklären, wieso es nicht auffällt, das Rush den Code geknackt, da man ja nicht mehr die Destiny von außen betrachten kann. Denn 2Shuttles - 1 (S01E3) - 1(S02E02) = 0 Shuttles!
    Warum sollten denn alle Systeme freigeschaltet sein, wenn Rush den Code für die Kontrolle der Brückensysteme eingibt, zu denen nur er Zugriff hat. Rush ist nicht dumm. Er könnte alles von der Brücke aus steuern und es auf den anderen Konsolen weiterhin so aussehen lassen, als wären sie nur teilweise zugänglich. Nicht so eindimensional denken!

    Warum sollte man bei jedem kleinen Stop einen sinnlosen Trip nach draußen machen? Um immer und immer wieder mal einen Blick auf die Destiny zu werfen? Bei den begrenzten Ressourcen, vor allem was die Energie betrifft, macht es keinen Sinn ständig zu einer kleinen Sight Seeing Tour einzuladen.
    Geändert von trauBENmus (06.10.2010 um 18:32 Uhr)
    Immer die Haltung wahren!

  21. Danke sagten:


  22. #18
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Erneut gute Folge. Rush´s Gespräche mit Franklin, und mit seiner Frau waren Interessant mit anzusehen. Lustig war, dass er Young als nicht ganz Fit darstellt, aber selber mit Einbildungen redet. Ist erst mal egal, ob es wirklich nur Einbildungen sind, oder Wege der Kommunikation, die das Schiff nutzt.

    Die Luzianer scheinen auch teilweise, ganz OK zu sein. Finde es ganz gut, sollten sich daraus dauerhaft, neue Mitglieder bilden. Young seine Aktion, mit der Sterbehilfe, nunja, also Respekt. Totz der Militärkarriere, nimmt ihn so-was noch mit. Young´s andere Seite war genauso WoW zu sehen. Als er den einen Luzianer fast zu Tode geprügelt hätte.

    Ich bin mal gespannt was Rusch noch für ausreden einfallen, wo er ist, und warum die Destiny plötzlich solch Aktionen durchführt. Ich habe den leisen verdacht, dass Young, vielleicht auch ein paar andere ebenfalls, eine leise Vorahnung haben, welche Kausale zusammenhänge, es da gibt. Vorfreude auf die nächste Woche, wie immer ungetrübt, und sehr dolle vorhanden

  23. #19
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was Rusch noch für ausreden einfallen, wo er ist, und warum die Destiny plötzlich solch Aktionen durchführt. Ich habe den leisen verdacht, dass Young, vielleicht auch ein paar andere ebenfalls, eine leise Vorahnung haben, welche Kausale zusammenhänge, es da gibt. Vorfreude auf die nächste Woche, wie immer ungetrübt, und sehr dolle vorhanden
    Spoiler 
    Young findet es heraus, aber irgendwie kann Rush ihn davon überzeugen, ihn weder zu töten, noch einzusperren. Angeblich zieht er ihn sogar auf seine Seite. Sprich: Young glaubt Rush und and das, was Rush tut. Schon seltsam, sich das vorzustellen.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  24. #20
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Nun gerade die Folge gesehen und ich weiß echt nicht was ich sagen muss....
    ich bin begeistert und Bestürzt zur gleich...
    Insbesondere die Szene mit mit Joung und Rylie war eins der Dramatischsten im gesamten Stargate...
    Man kann sich kaum noch vorstellen wie es im Kopf dieses Mannes zugeht und zugehen muss nach solch eine Aktion....
    Das er danach direkt zur der Flasche griff ist mehr als Verständlich.
    Ich kann nur mit ihm fühlen momentan...
    Rush auf der andere Seite glaubt das er der Einzige ist der diese Crew wieder nach Hause führen kann, sein Hass Young gegenüber wird immer stärker und ich glaube langsam das er durch diesen ganzen Stress irgendwann komplett die Kontrolle über sich selbst verlieren wird..
    Außer natürlich die Halluzinationen die er hatte mit seine Frau und Franklin waren keine, sondern wie er vermutet, ein Versuch der K,I. der Destiny mit ihm zu kommunizieren...
    Die Zukunft wird es zeigen.
    Was die Luzianer betrifft...naja ...Wer gut zu gebrauchen ist und halbwegs in Ordnung, darf bleiben, der Rest soll zusehen wie die klarkommen...
    Eine harte Entscheidung, aber unter die gegebenen Umständen Alternativlos.
    Unter solche Bedingungen kann man sich einfach nicht leisten den Humanisten zu spielen...

    Was mir doch etwas Negativ aufgefallen aber, ist ,wieder mal, wie auch in diese Episode manche Szenen etwas zu sehr in die Länge gezogen würden, wo es, meiner Meinung nach, nicht nötig war.

    Auf jeden Fall aber eine exzellente Episode und dafür 4/5 Punkten.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •