Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [SG-P] Sg-p to night

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard [SG-P] Sg-p to night

    Titel: SG-P to night
    Autor: Ich, und T mein Betaleser
    Genre: Keine ahnung
    Rating: später vieleicht leichtes FSK16 (Wer jetzt mit Amerikanischen Altersratin anfängt solls lassen)
    Kurzinhalt: Eine Fernsehshow

    ANMERKUNG: Alle ähnlichkeiten mit Lebendencharakteren sind rein zufällig. Wer etwas dagegen hat in dieser FF erwähnt zu werden solls mir schreiben aber alle die in diesem Kapitel vorkommen hab ich gefragt. Schon vor über zwei monaten.
    Negative darstellungen von Personen sind unabsichtlich. Ich kann nicht Haftbar gemacht werden wenn ihr das lest. ÄTTTSSCHH
    Und nun viel spaß


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.



    Jazzmusik.
    Lichter.

    Stimme aus dem Off: „Und Hallo meine lieben Freunde, willkommen zur einzigen und unglaublichen Talkshow von, mit und für SG-P Nutzer.“

    Der Scheinwerfer wirft das Licht auf den Eingang zwischen den Zuschauertribünen und eine Tür öffnet sich.

    Stimme aus dem Off: „Und hier kommt ihr unglaublicher, unverwechselbarer Moderator Freddy „Ferreti“!“

    *Trommelwirbel*

    Ein mittelgroßer Mann mit eindeutig zu viel Gel in den Haaren und einem leichten
    Dreitagebart betritt den Saal.
    Das Publikum Applaudiert.

    „Hallo und willkommen zu unserer ersten Show. Gleich zu Beginn möchte ich ihnen sagen das wir heute viele interessante Themen und einige besondere Stargäste haben. Zunächst möchte ich ihnen aber noch meinen Co-Moderator und Assistenten vorstellen. Einen Herzlichen Applaus bitte für „T“ Kisuke.“

    Ein Junger Mann kommt auf die Bühne während das Publikum wild applaudiert.

    „Wie geht es dir T? Bist du aufgeregt weil das deine erste Show ist ?“
    „Nicht wirklich. Wir haben ja gute Themen und ein tolles Publikum“ antwortet T darauf gelassen.

    „So dann wollen wir aber mal anfangen da wir heute noch einiges vor haben“, erklärt Ferreti dem Publikum.

    Er geht vor auf die Bühne und nimmt die Fernbedienung die auf dem Tisch liegt.

    „Vielleicht haben sie folgendes schon gesehen“ erzählt der Moderator nach einer kurzen Pause in der wieder Musik von der Liveband gespielt wurde.

    Er drückt auf den knopf und auf einem Flatscreen der an der Studiowand montiert ist erscheint folgendes bild: http://www.bild.de/BILD/auto/2010/05...t-140-kmh.html


    „T was hältst du davon? In Pimp my Rasenmäher?“
    “Das glaube ich weniger Fred. Eher ab durch die Hecke“ entgegnete T.
    Nach einer kurzen Pause in der das Publikum lachen konnte unterhielten sich die beiden weiter. „Aber mal Scherz beiseite. Unser erstes Thema heute ist verrückte Rekorde.“
    „Da bist du ja der beste“ kam es von T.
    „Was soll das jetzt heißen?“
    „Nichts, nichts.“
    „Das hoffe ich für dich“ gab Ferreti leicht Irritiert von sich. „Ok wo waren wir? Ahja verrückte Rekorde. Zum Beispiel das sammeln von Bierdosen, der Rekord liegt bei 75000 Bierdosen. Tja T nix für dich du bist schon nach einer flach.“

    „Das ist jetzt nicht Fair alter!“ Kam es von T beleidigt.
    „Sorry Kumpel du weist das das nur ein Witz war und unser Publikum weiß es auch. Kommt schon Leute ein riesen Applaus für T!“ Kam es als Entschuldigung von Ferreti und augenblicklich fing das gesamte Publikum im Studio zu Klatschen an.

    „So das reicht jetzt aber wieder ich möchte ihnen nämlich noch meine reizende Assistentin vorstellen, und nein ich meine damit nicht T. Einen herzlichen Applaus bitte für die umwerfende Sammy.“


    Das Publikum applaudiert.

    „Hey Sammy du hast uns zu diesem Thema jemanden mitgebracht.“
    „Ja Ferreti, ich möchte ihnen allen jemanden vorstellen. Und zwar den berühmten Profi Formel-1 Fahrer Kris“, teilte Sammy dem Publikum mit.

    Die Musik ertönte wieder und ein gut aussehender junger Mann mit Dreitagebart kam auf die Bühne.

    „Hi Kris, nett das du kommen konntest. Wie geht’s so?“
    „Hallo und danke das ihr mich in eure Show eingeladen habt. Also abgesehen davon das ich unterwegs hierher im Stau saß geht’s mir ganz gut.“

    „Also bist du nicht mit 150 hier her gedüst?“

    „Nein wo denkst du hin?“

    „Tja so kann man sich Irren“,
    ergänzte T.

    „Ja das sagt dein Psychiater auch immer T“
    gab Ferreti als antwort.

    „Aber ich habe von Gerüchten gehört sie wollen mit dem Rennsport aufhören“
    sagte er nun an Kris gewannt.

    „Nun ja das sind zu 80% wirklich nur Gerüchte. Allerdings hatte ich wirklich einmal daran gedacht Koch zu werden.“
    Antwortete Kris darauf verlegen.

    „Tja du würdest nichts anbrennen lassen“

    „Naja es war ja nur ein Gedanke“ antwortete Kris leicht lachend.

    „Also ich finde du solltest deine Träume verwirklichen und Koch werden. Wenn man daran glaubt kann man alles erreichen!“ erklärte ihm T.

    „Pack den Fehenstaub weg und werde wieder Hetero T!“
    gab Ferreti ihm monoton als Antwort.

    „Hey Jungs, Jungs! Hört auf zu streiten!“ meldete sich nun Sammy zu Wort.

    „Na gut, während ich und T uns wieder Vertragen gibt es jetzt eine Kleine Werbepause und dann sind wir gleich wieder da mit weiteren spannenden Themen und vielen umwerfenden Gästen. Also bleiben sie dran.“ gab Ferreti dem Publikum zu verstehen.

    Und wieder ertönte die Jazzmusik und es wurde Werbung eingeblendet.

    Derweil im Backstagebereich: „Was das wieder Kosten wird. Das werde ich dem Senderchef vortragen dafür verlieren sie ihren Job!“ schnautzte grade eine Braunhaarige Frau einen Requisiteur an.

    „Aber ich hab mir doch nur einen Kaffee geholt.“ versuchte dieser sich zu verteidigen.

    „Aber, aber, aber. Aber sie sind gleich gefeuert!“ machte sie ihn nieder.

    „Wooaah, was ist hier denn los?“ mischte sich Ferreti nun ein der gerade hinter die Bühne kam.
    „Halten sie sich raus, mit ihnen hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen!“ plaffte sie ihn an.

    „Stop, Stop! Was fällt ihnen eigentlich ein? Sie beschimpfen hier einfach die Crew und drohen ihnen Sachen an. Wer sind sie überhaupt?“ wollte er nun wütend wissen.

    „Wasn´ hier los Ferr?“ wollten T und Sammy wissen die sich zu ihnen hinter die Bühne gesellt hatten.

    „Diese komische Person rennt hier rum und macht alle Leute nieder! Ich ruf jetzt den Sicherheitsdienst“ meinte Ferreti wütend.

    „Ääh Ferr? Das ist die vom Sender geschickte Co-Produzentin“ flüsterte Sammy ihm zu.

    „ÄÄÄHH, das war natürlich nur ein Witz“ versuchte er sich aus der Schlinge zu ziehen.

    „Jaja, sie sind also dieser Ferreti. Ich hab schon einiges von ihnen gehört.“ entgegnete ihm Mara.

    „Ich hoffe doch wohl nur gutes“ antwortet er ihr mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht.

    „Naja, und das hier ist also ihr sogenanntes Team“ sagte sie mit einem spöttischen Unterton.

    „Ja das ist es. Und wenn ich fragen darf was machen sie hier eigentlich während des Drehs?“ fragte er nun mit einem klein wenig aggressiven Ton.

    „Entscheidung des Sendervorstands“ gab sie ihm kurz und knapp zu verstehn.



    Einige Wochen zuvor im Hauptgebäude der Rundfunkgesellschaft:


    „Guten Tag Frau Ann. Wohin wollen sie den so früh am Morgen?“ wollte ein Sicherheitsmann von ihr Wissen.

    „Sonderbesprechung mit dem Vorstand. Geht sie nichts an“ war die kurze Antwort die sie ihm im vorbeilaufen gab.

    Sie durchquerte eine große massive Eichenholztür und kam in einen gemütlich eingerichteten Warteraum in dem sie auch schon von einer Sekretärin an einem Empfangsschalter begrüßt wurde.

    „Guten Tag. Sie müssen Mrs. Ann sein. Warten sie ich gebe Herrn Woodstock nur schnell Bescheid, dass sie da sind. Die anderen Vorstandsmitglieder sind bereits alle anwesend. Bitte gedulden sie sich einen Augenblick.“ Und mit diesen Worten nahm die zierliche junge Frau, auf deren Namensschild „Miss W. G.“ stand, den Hörer eines Telefons und sprach mit jemanden.

    Nach einigen Minuten sagte sie zu Mara sie könne eintreten.

    Der Raum war nur matt beleuchtet.
    Die sterile Einrichtung der Versammlungsraumes wirkte so als würde er jeden Schrei unterdrücken. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch trat sie ein. In der Mitte des Raumes stand ein langer Besprechungstisch an dem fünf Personen saßen.

    „Guten Tag Frau Ann, wir haben sie bereits erwartet.“ sprach sie eine Person die sie als ihren Chef Herrn Woodstock kannte an. „Ich würde ihnen gerne die Herren Maverick und Dakimani vorstellen. Sie werden ihnen den Grund erklären warum sie heute hier sind“ erklärte ihr Woodstock

    „Da bin ich mal gespannt weswegen man mich so früh am morgen hierher berufen hat“ entgegnete ihm Mara frech.

    „Die Sache ist die,“ fing Herr Dakimani an zu erklären „Einige junge aufstrebende Moderatoren haben Herrn Maverick und mir einen Vorschlag für eine neue TV-Show unterbreitet. Allerdings sind Herr Woodstock und ich bei dieser Show weniger zuversichtlich als unser werter Kollege hier“ erklärte er und deutete dabei auf Maverick.

    „Nicht jeder ist so ein misstrauischer, geldsüchtiger Egomane wie ihr beide“ murmelte dieser dabei.

    „Sagt der, der sein Geld auf nem Schweizer Bankkonto hat und angeblich nichts von irgendwelchen Scheinfirmen in Südamerika weis“ flüsterte ihm Woody ins Ohr.

    „Maul halten“ war alles was Mav dazu sagte.

    „Ok, wie auch immer. Auf jeden Fall brauchen wir jemanden der für uns Augen und Ohren bei diesem Projekt spielt. Und das werden Sie sein“ erklärte Dakimani ihr.



    TV-Studio heute:

    „Wie dem auch sei die Werbung ist gleich Vorbei und wir müssen wieder vor. War nett mit ihnen zu reden“ erklärte ihr Kisuke“T“ mit einem Lächeln das Bhudda alle Ehre gemacht hätte.

    „Ja also wir könne das wichtige ja nach der Sendung besprechen oder?“ rief ihr Ferreti noch zu während er auf die Bühne eilte.

    „So und da sind wir schon wieder. In der ersten Hälfte der Sendung hatten wir den Profirennfahrer Kris bei uns im Studio. Aber nun bitte einen Herzlichen Applaus für die beiden Bestsellerautoren Atlan und Maybourne.“

    Und mit diesen Worten begrüßte er die beiden Jungen Männer die auch zugleich mit viel Applaus empfangen wurden.

    „Hey Atlan, hey Maybourne. Wie gehts?” fragte er die beiden.

    „Ganz gut so und euch?“ antworteten die beiden mit einer Gegenfrage an Ferreti. T und Sammy.

    „Also mir geht’s ganz gut und dir T?“

    „Kann mich nicht beklagen. Sammy?“

    „Bestens. Danke der Nachfrage Jungs.“

    Nachdem sich die alle auf die Couch gesetzt hatten wollte man nun natürlich etwas über Atlans und Maybournes neusten Roman wissen.

    „Also erzählt mal, wie heißt euer neustes Buch?“ wollte T gleich wissen.

    „Das fragt man mit ein bisschen mehr Feingefühl!“ flüsterte Ferreti ihm zu.

    „Is mir egal“ war seine schlichte Antwort die er zurück flüsterte.

    „Unser neues Buch trägt den Titel *Gefangen im Netz des Verrats* über die Handlung werden wir jetzt allerdings nicht so viel verraten. Da müsst ihr euch das Buch schon kaufen“ erzählte Maybourne und fing an zu lachen.

    „Mr. Maybourne ich habe gehört sie waren bei der US-Army. ist das richtig?“ wollte Sammy von ihm wissen.

    „Ja das ist korrekt. Ich bin Colonel A.D.! Außerdem habe ich den Bronze Star verliehen bekommen. Und ich stemme 75 Kilo.“ erzählte er mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht.

    „Wow das ist ja beeindruckend“ meinte Sammy.

    „Naja nicht übel“ murrte T unbeeindruckt.

    „Jetzt halt dich mal zurück Kumbel“ neckte ihn Ferreti.
    „Gut gut. Was halten sie davon wenn wir ein kleines spiel machen?“ fragte Ferreti die beiden Autoren.

    „Ja klar, wieso nicht“ antworteten Atlan und Maybourne zusammen.

    „Gut, also jetzt kann einer unserer Zuschauer anrufen und das erste Wort sagen das ihm einfällt und sie machen eine Geschichte bestehend aus allen Worten die gesagt wurden.“ erklärte er.

    „Ok hier ist der erste Anrufer. Wer ist in der Leitung?“ wollte Sammy wissen.

    „Hier ist Osiris.“

    „Das ist aber in komischer Name. Aber egal, wie lautet ihr Wort?“

    „.... ääh...Plottbunnys“ antwortete die Person am Telefon.

    „Na gut. Der nächste Anrufer bitte. Wer ist denn da?“

    „Terraner“ antwortete die Stimme.

    „Ist das wirklich ihr Name?“ wollte Sammy ungläubig wissen.

    „Nein das ist mein Wort. Wissen sie, so heißt mein Nachbar und der Kerl ist eigentlich immer ganz lustig drauf aber macht auch viel Mist und deswegen...“ weiter kam der Anrufer nicht denn T kappte so gleich die verbindung.

    „Der nächste“ antwortete er mit monotoner Stimme.

    „Okee...“ kommentierte Sammy dies mit leicht verzweifelter Stimme.

    „Wer ist in der Leitung?“ fragte sie nun nachdem sie sich wieder gefangen hatte.

    „Caldwell hier.“ antwortete der Anrufer

    „Gut und was ist ihr Wort?“ wollte Sammy wissen.

    „Verräter“ kaum waren diese Worte gesagt war schon die Leitung tot.

    „Na gut. Ich denke das reicht erst mal. Unsere beiden Autoren werden bis zur nächsten Sendung dazu eine Geschichte entwerfen die sie dann auf unserer Website downloaden können.“ beendete Ferreti die Aktion.

    „So und zum Schluss der Sendung möchten wir ihnen noch etwas besonderes Zeigen. Trommelwirbel bitte.“ Mit diesen Worten wurde das Studio verdunkelt und ein Scheinwerfer richtete sich auf einen Vorhang.

    „Hier nun zum Abschluss. Die Weltberühmte Band *Die MEUTE* mit ihrem Nummer 1. Hit *Atlantis is Calling*. Viel Spaß”

    Mit diesen Worten öffnete sich der Vorhang und die Leadsängerin namens Stargatefan fing an zu singen.

    „Ich hoffe es hat ihnen gefallen und schalten sie wieder ein wenn es heißt.......“ verabschiedete Ferreti das Publikum und Sammy, Kisuke und er verbeugten sich.


    Stimme aus dem Off: „Und Cut.“

    „So ich geh noch einen bei Saffier´s saufen. Kommt einer mit?“

    „Ja ich" meldete sich T.

    Und mit diesen Worten verließen sie das Studio.


    TBC
    Geändert von Ferreti (24.09.2010 um 23:48 Uhr)
    Spoiler 

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •