Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: [SG-P] Sg-p to night

  1. #41
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So, hab auch irgendwie den Weg zu dieser FF gefunden. *Bauch halt vor lachen*
    Die ist wirklich lustig, wenn man auch etwas durcheinander kommt, beim alles auf einmal lesen.
    Redlum muss ja ne Menge aushalten, der Arme.
    Sehr unterhaltsame FF, toll gemacht!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #42
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hmmm ... irgendwie hab ich die FF in den letzten Monaten aus den Augen verloren

    Egal, hat ich jetzt mehr zum lesen

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Eines der wohl schlechtesten Kapitel die ich wohl geschrieben habe und werde. Ich würds ja gerne auf Kisuke schieben aber der ist unschuldig...
    Kapitel in denen ich vorkomme sind nie schlecht

    „Lass das mal meine Sorge sein! Und du kannst mich übrigens Jaffa nennen, Bohlen war nur ein Deckname.“ erklärte Jaffa ihm
    Ahhh Jaffa ist also Dieter Bohlen oder andersrum, egal, erklärt auf jeden Fall einiges

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    und Ferreti begibt sich mal stillschweigend in einen schwarzen BMW (bayrischer mist wagen )
    Ich finde dafür solltest du Daki hier mindestens teern und federn wenn nicht schlimmeres


    @ Bori:

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Ach ja, kann mir mal jemand bitte ien Liste mit jenen FFs geben, in denen Usernamen verwendet werden? Danke
    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Spoon von Woody
    Moda-Space von Liljana
    Sg-p to night von Ferreti

    das sind die die mir bekannt sind.
    Man könnte der Liste eventuell noch Wormhole GalaXy hinzufügen.
    Die Geschichte handelt zwar zum größten Teil von selbserfundenen Leuten, in einigen Kapiteln tauchen aber auch SGP-User und Ereignisse aus dem Forum (meistens aus dem Denkerthread) auf

  4. Danke sagten:


  5. #43
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    @Daki: kann nichts versprechen
    Und den Mistwagen bekommst du zurück. Ich hab immer noch nicht offenbart wer der Vorstandsvorsitzende ist (Der typ wird draufgehen).
    @JJO: Schön das es dir gefallen hat aber du musst dich wohl gedulten bis ich weiter schreib
    @Chaya: Danke für das lob, das heng ich mir über den Kamin direkt neben den Nachbars Hund XD
    @Redlum: Ansichtssache Und keine Angst, Daki wird büsen!!!
    Spoiler 


  6. #44
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    gehts noch weiter???

  7. #45
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich hab grad ein bissl Stress und mein alter pc ist im arsch, ich wollt noch mal ganz neu anfangen...
    Wie du vielleicht selbst gemerkt hast bin ich nicht mehr so oft im Forum aktiv und da es so viele neue User gibt muss ich mir erstmal Gedanken machen ob ich überhaupt ein revive machen will oder werde. Ich verspreche nichts aber wenn ich mich dazu entscheide die story wieder zu beleben dann werde ich frühestens Ende Februar/ Anfang März damit beginnen.

    Ihr könnt mir natürlich auch Story-Vorschläge und Ideen für Handlungsstränge zu schicken.

    Meine Idee war zum Beispiel das die FF 30 Jahre später fortegesetzt wird, Ferreti tot ist, Jaffa reich, Woody im Exil und MAv ist verschwunden...
    Geändert von Ferreti (17.01.2013 um 17:26 Uhr)
    Spoiler 

  8. Danke sagten:


  9. #46
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wo bin ich den im Exil?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #47
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    In einem der G 8 Länder... Laos...
    Spoiler 

  11. #48
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir natürlich auch Story-Vorschläge und Ideen für Handlungsstränge zu schicken.

    Meine Idee war zum Beispiel das die FF 30 Jahre später fortegesetzt wird, Ferreti tot ist, Jaffa reich, Woody im Exil und MAv ist verschwunden...
    Wie, du bist tot, siehst dir die Radieschen von unten an, und Jaffa ist reich - muss wohl ziemlich lange verreist gewesen sein...
    Unser Teufel verschwunden..., glaube ich nicht, der schmiedet bestimmt heimlich Pläne mit Lee und Redlum
    Und Woody im Exil, das kann ja heiter werden...

  12. Danke sagten:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •