Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Stargate: World at War season 1

  1. #1
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard Stargate: World at War season 1

    Titel: Stargate: World at War Season 1.1
    Autor: Lee Adama
    Serie: SG-1/SGA Crossover zu BSG
    Raiting: FSK 16
    Zeitraum: SG-1 Während der 9.Staffel, nach der Zerstörung des ersten Supergates; BSG: nach dem Fall der Kolonien

    Anmerkungen:

    1. Mit dieser FF möchte ich mal etwas experimentieren, es ist meine zweite FF.
    2. Die Geschehnisse verlaufen in dieser Geschichte anders als in der Serie.
    3. Alle Rechte von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis sind Eigentum von MGM, alle Rechte an Battlestar Galactica sind Eigentum von Universal.
    4. Ich schreibe diese FF nur zum Spaß, nicht um Geld zu verdienen.
    5. Feedbacks wären schön

    Episode 1: Andromeda Teil 1

    Vor 10.000 Jahren ,am Rande der Pegasus-Galaxie. Eine kleine Flotte Lantianischer Raumschiffe, das was die Wraith von der einst so großen Lantianischen Kriegsflotte übriggelassen hatten, sammelte sich unter der Führung von Admiral Agathos zu einem Sprung in eine neue Heimat.


    SGC Konferenzraum, SG-1 hatte sich zu einer Besprechung mit General Landry eingefunden. Außer Landry waren noch General O´Neill, Dr. Weirr und Senator Armstrong anwesend.
    "Colonel Carter, bitte beginnen Sie damit die Ereignisse der letzten Woche zusammen zu fassen." sagte Landry.
    "Ja Sir, in der vergangenen Woche versuchten die Ori erstmals einen Brückenkopf in der Milchstraße zu errichten, dabei versuchten sie mit einem Supergate Schiffe in unsere Galaxie zu befördern. Wir konnten das Supertor in letzter Sekunde zerstören, wobei Vala vermutlich in die Singularität und dadurch in die Ori-Galaxie transportiert wurde." begann Carter das Brefing
    "Die Ori haben also vor, in unsere Galaxie einzufallen?" fragte Senator Armstrong, Nachfolger von Senator Kinsey in Sachen Stargate Programm; allerdings war Armstrong kein Gegner der Stargate-Operationen.
    "Ja, und nur weil sie es dieses mal nicht geschafft haben, werden sie nicht einfach so aufgeben, sie werden es wieder versuchen" erklärte Mitchel
    "Weshalb wir hier sind, wir brauchen eine Strategie für den Ernstfall um die Ori gegebenenfalls aufzuhalten." sagte Daniel.
    "Wir haben nicht genug Schiffe um sie abzuwehren." antwortete O´Neill.
    "Um neue Schiffe zu bauen braucht es nicht nur Geld, sondern auch Arbeitskräfte, die sind bei der ganzen Geheimhaltung schwer zu bekommen." antwortete Armstrong.
    "Dann sollten die Mitglieder des IOA sich damit herumärgern." entgegnete O`Neill.
    "Wir brauchen mehr Schiffe, ja! Aber deshalb sind wir nicht hier, wir sind hier, weil sie etwas vorschlagen wollten, Colonel Carter!" brachte Dr. Weirr die Gruppe auf das Thema des Brefings zurück.
    "Ja, das wollte ich. Dr. McKay hat in der Atlantis-Datenbank einen Eintrag über einen Antiker-Stützpunkt in der Andromeda-Galaxie entdeckt." sagte Sam.
    "Wo sich Waffen befinden könnten?" fragte Mitchel.
    "Das wissen wir nicht genau, aber dort könnten Menschen leben, die uns vielleicht helfen würden." antwortete Carter.
    "Falls die Antiker dort Außenposten errichtet haben, könnten wir auch Technologien und sogar Hinweise auf die Ori erhalten." warf Daniel ein
    "Aus diesem Grund wird Colonel Sheppards Team Sie begleiten; Dr. McKay ist schließlich Spezialist auf dem Gebiet der Antiker-Technologie." sagte General Landry.

    "SG-1! Die Prometheus und die Dädalus erwarten Sie!" sagte General Landry.


    Eine Stunde später, an Bord der Prometheus:
    SG-1 betrat die Brücke
    "Ah! Da sind Sie ja, wir sind so weit, das ZPM ist angeschlossen und die Koordinaten in den Computer geladen!" sagte Colonel Pendergest.
    "Sir, Dädalus meldet: bereit zu Sprung!" sagte Captian Jones.
    "Dann los, auf in den Hyperraum!" gab Pendergest den Befehl.

    "Das wird ein sehr langer Flug. " stöhnte Mitchel nachdem er sich mit Teal´c in die Offiziersmesse gesetzt hatte.
    "In der Tat." war das Einzige, was der Jaffa von sich gab, nicht das es Cam überrascht hätte, schließlich war es Teal´c.


    Nach einem dreiwöchigen Flug im Hyperraum kamen die beiden Schiffe an den Rand der großen Andromeda-Galaxie.
    "Wir haben den Hyperraum verlassen, Sir! " machte Cpt. Jones Meldung.
    "SG-1 bitte auf die Brücke!" gab Colonel Pendergest per Sprechanlage durch.


    Zur selben Zeit, zwei Lichtjahre entfernt:
    mehrere grelle Lichtblitze leuchteten in der Dunkelheit auf, nach wenigen Sekunden waren ungefähr vierzig Raumschiffe aufgetaucht.
    "Sprung ausgeführt, Sir, die Flotte ist komplett!" machte der zuständige Lieutenant Meldung.
    Admiral Adama, der Anführer der Flüchtlingsflotte der 12 Kolonien von Kobol, nahm den Hörer der Sprechanlage ab und sagte "Dee, geben Sie mir die Colonial One!"
    Lieutenant Duala:"Verbindung zur Colonial One steht, Sir!"
    Adm. Adama:"Frau Präsident, alle Schiffe sind anwesend, wir befinden uns jetzt...",
    weiter kam der Admiral nicht, denn er wurde von Lieutanant Geata unterbrochen, der erschrocken:"DRADIS Kontakt!" rief.
    Col. Tigh:"Was, sind es die Cylonen? Wie viele?"
    LT.Geata: "Ein Objekt, es ist gigantisch groß, ungefähr doppelt so lang wie die Pegasus!"
    Adm. Adama:"Geben Sie mir sofort die Pegasus, Gefechtsalarm auf dem ganzen Schiff, Viper starten!"
    LT. Geata: "Sir, von dem Schiff geht keine Energie aus, es scheint tot zu sein."
    Col. Tigh: "Wir sollten ein paar Raptors rüberschicken und uns das ansehen!"
    Adm. Adama: "Gute Idee, aber sie sollen vorsichtig sein! Dee, sagen Sie Lee, dass er mit der Pegasus und der zivilen Flotte zu den Notfall-Koordinaten springen soll!"

    30 Minuten später, Raptor-Aufklärungsgeschwader, unterwegs zu dem fremden Raumschiff:

    Sgt. Duala über Funk:"Raptor 275, erbitten Bericht!"
    "Galactica, hier Starbuck, befinden uns auf Parallelkurs mit dem Objekt, es scheint strukturell intakt zu sein, haben das Schiff gescannt, es gibt zwei große Landebuchten, ähnlich wie die eines Kampfsterns!" machte LT. Kara Thrace Meldung.
    Adm. Adama: "Na schön, landen Sie, aber sein Sie mir bloß vorsichtig!"
    LT. Thrace: "Na klar Sir, ich bin doch immer vorsichtig!"
    Als der Admiral das hörte, musste er schmunzeln.

    An Bord des unbekannten Raumschiffes, eine fünfköpfige Crew unter der Leitung von Starbuck war mit Raumanzügen im Hangar aus dem Raptor gestiegen und bewegte sich nun durch die langen Gänge des Schiffes.
    Starbuck: "Das sieht wie eine Art Computer aus." mit diesen Worten berührte sie das Tastenfeld, welches sofort hell aufleuchtete. Keine zwei Sekunden später aktivierten sich ein Bildschirm, die Beleuchtung in den Gängen und zu allem Überfluss auch noch ein schriller Alarm.
    "Upps!" war das einzige, was Starbuck von sich gab " Ich glaube, wir haben ein Problem!" sagte sie zu Helo, der sie vorwurfsvoll ansah.


    Gleichzeitig an Bord der Dädalus, zwei Lichtjahre entfernt.

    Dr. Rodney McKay saß gelangweilt vor seinem Laptop und spielte Karten, als ihn die Bordfunkanlage aus seinen Gedanken riss: "Dr. McKay, kommen Sie sofort in den Kontrollraum!"
    Na toll, dacht Mckay, drei Wochen Flug und nichts zu tun, aber jetzt musste er mal wieder springen.
    Col. Caldwell: "Dr. Mckay, wir erfassen da ein Funksignal aus dem Subraum!"
    McKay: "Na und, brauchen Sie mich jetzt schon dafür?"
    Col. Caldwell: "Nun, dabei handelt es sich um ein Antiker-Signal, das dürfte Sie wohl interessieren, es sei denn, Sie wollen weiter an Ihrem Laptop Karten spielen! Kein Problem, Colonel Carter kann das Signal bestimmt auch entschlüsseln!"
    McKay: "Na schön, zeigen Sie her!" Rodney setzte sich an den Computer des Funkers.
    Col. Sheppard der gerade die Brücke betrat: "Und, was gibt´s Rodney?"
    McKay: "Hm, das gibt´s doch nicht, es ist ein Antiker-Schlachtschiff! Der Notruf wurde aktiviert, es ist zwei Lichtjahre entfernt von hier, da sind wir in fünf Minuten!"
    Col. Caldwell: "In Ordnung! Die Prometheus ist informiert, übermitteln Sie die Koordinaten und bringen Sie uns dort hin!"


    LT. Geata: "Sir, zwei Schiffe sind soeben aufgetaucht, keine Cylonen!"
    Adm. Adama: "So langsam reicht es mit fremden Schiffen, Gefechtsstationen!"

    An Bord der Prometheus
    Sam: "Da sind zwei Schiffe, das größere ist das Antiker-Schiff, das andere,... WOW! -ist auch ziemlich groß!"
    Col. Pendergest: "Öffnen Sie einen Kanal, wir nehmen Kontakt auf!"

    Wenige Minuten später an Bord des Antikerschiffes

    Sgt. Duala über Funk: "Starbuck, gleich kommt Hilfe für Sie, nicht erschrecken!" aber das kam zu spät! Ein greller Lichtblitz und ein Knall verursachten bei Starbuck beinahe einen Herzstillstand. "Verdammte Scheiße! Was ist das? " rief sie.
    Carter: "Wir sind die Hilfe, Sie können Ihre Waffe runternehmen, Leutnant!"
    Das plötzliche Auftauchen von Sam, Rodney und Sheppard hatte die Kolonialisten ziemlich erschreckt.
    Col. Sheppard fragte:"Haben Sie denn keine Beamer?"
    Starbuck: "Was zur Hölle ist ein Beamer?"
    Sheppard antwortete: "Naja, eigentlich geht das Wort auf eine Fernsehserie zurück, damit meint man ein Gerät, das Menschen und Gegenstände transportieren kann."
    McKay:"So einfach ist die Erklärung auch wieder nicht, das ist eine hoch komplizierte Technologie."
    Sam: "Also Leutnant, mein Name ist Lt. Colonel Carter und das sind Lt. Colonel Sheppard und Doktor
    McKay, wir kommen von der Erde!"

    Starbuck: "Von der Erde, wirklich? Wir suchen nach der Erde!"
    Carter antwortete: "Ja, wir wissen über Sie Bescheid. Wir haben mit Admiral Adama gesprochen und wir werden Ihnen helfen!"
    Als Kara das hörte, konnte sie es kaum glauben. Menschen! Von der Erde, der legendären 13. Kolonie!.
    "Also Rodney, wie sieht's aus?" fragte Sam den auf der Brücke arbeitenden Kanadier.
    "Die primären Systeme scheinen intakt zu sein. Ja, alles sieht gut aus! Es sind sogar Drohnen im Arsenal!" antwortete Rodney.
    Sheppard: "Heißt das, dass wir das Schiff fliegen können?"
    "Oh, es ist ein interstellares Schlachtschiff, größer als die Aurora, mit dem Namen "Athena". Es ist mit einem Nullpunkt-Reaktor ausgerüstet!" sagte McKay begeistert.
    "Was ist ein Nullpunkt-Reaktor ?" fragte Sheppard.
    "Es ist dasselbe wie ein ZPM, nur nicht so klein und man kann den Reaktor an und ausschalten." sagte der kanadische Wissenschaftler.
    "Dadurch ist dieses Schiff um vieles leistungsfähiger als die Aurora!" erklärte Carter.
    "Mir ist nur nicht ganz klar, wieso die Lantianer ein vollkommen intaktes Schiff hier im All zurückließen." sagte McKay.
    "Außerdem müssen wir die Primärsysteme wieder online bringen." sagte Carter, " es grenzt schon an ein Wunder, dass die Lebenserhaltung noch funktioniert " schloss sich McKay an.

    An Bord der BS Galactica

    "Sie könnten uns also zu Erde bringen?" fragte Präsidentin Roslin.
    "Im großen und ganzen ja." antwortete Daniel auf ihre Frage.
    "Wie lange würde die Reise dauern?" hakte Admiral Adama nach.
    "Ungefähr drei Wochen!" sagte Mitchel, der bisher das CIC bewundert hatte.
    "Dann sollten wir keine Zeit verlieren." sagte Lee Adama, der bisher nur zugehört hatte.
    "In der Tat!" sagte Teal´c.
    "Wir sollten auch die Überlebenden in den Kolonien retten ,mit ihrer Beamtechnologie dürfte das kein Problem sein." sagte Colonel Tigh.

    Zur selben Zeit auf der Erde, SGC

    "Sir, der Präsident ist in der Leitung!" sagte Walter.
    "In Ordnung!" gab General Landry zurück und nahm den roten Hörer ab, "Mr. President, Sie wollten mich sprechen?." meldete sich Landry.
    "Ja, General! Ich dachte, ich informiere Sie über die neusten politischen Entwicklungen." sagte Präsident Hayes.
    "Sie meinen die Verhandlungen über die Tor-Allianz?" fragte der General.
    "Das IOA hat beschlossen, in Absprache mit den Regierungschefs der Torallianz, das Stargate-Programm der Weltöffentlichkeit vorzustellen." antwortete der Präsident.

    Vier Tage später, Flüchtlingsflotte in der Andromeda-Galaxie
    Battlestar Galactica, CIC (Combat Information Centre )

    "Sir, Colonel Carter meldet: 50% der FTL-Antriebe sind upgedated!" machte Sgt. Dualla erfreut Meldung.
    "Wenn das so weiter geh,t werden wir in zehn Stunden springen!" sagte Colonel Tigh.
    Die Nachricht von den drei Erdraumschiffen hatte sich innerhalb weniger Stunden in der ganzen Flotte verbreitet. Alle Menschen auf der Flotte waren nun wieder voll Hoffnung, dass sie doch überleben würden.
    "Frau Präsident, die Flotte ist bald bereit für den Sprung!" sagte der Admiral zu Roslin. Er war auf die Colonial One gekommen, um ihr zu berichten.
    "Schön, also geht es bald los!" sagte Roslin.
    "Ja, ich plane außerdem eine Rettungsmission für die Überlebenden in den Kolonien, mit der Transport-Technologie der Erdschiffe wird das schnell erledigt sein." gab Adama zurück.

    Zur selben Minute auf der Battlestar Pegasus

    Starbuck führte Colonel Mitchel und Teal´c durch das große Backbord-Hangar.
    "Das ist eine Viper Mark sieben, unser Raumüberlegenheitsjäger. Sie hat drei Triebwerke, die eine enorme Schubkraft entwickeln. Durch ihre Steuerdüsen am Bug und an den Flügeln sowie am Heck, kann sie sich in 0,35 Sekunden um die eigene Achse drehen." erklärte Starbuck den beiden. "Sieht ein wenig aus wie ein X-Wing-Fighter aus Star Wars." scherzte Mitchel, worauf Starbuck ihn verwundert ansah.

    Sie hatten eine einstündige Führung auf der Pegasus hinter sich, plötzlich wurde der Alarm ausgelöst! In wenigen Sekunden wimmelte es auf dem Hangar-Deck, hektisch wurden Befehle gegeben. Starbuck hastete zur nächsten Bordsprechanlage und verlangte den Commander.

    Urplötzlich waren zehn Cylonen-Basisschiffe hergesprungen und hatten die Flotte umstellt.
    "Sir! Sechs Basisschiffe direkt vor uns, zwei von links und rechts und zwei von hinten!"schrie LT.Geata. "Alle Schiffe Notsprung! Sofort alle Viper starten! Wo ist der Admiral?" gab Col. Tigh zurück.

    "Sir, zehn Schiffe sind soeben aufgetaucht, Schilde sind aktiviert!" meldete Major Marks.
    "Verdammt! Starten Sie die 302er und wenden Sie! Wir nehmen uns die hinteren zwei vor! " befahl Col. Caldwell.

    "Colonel Sheppard, was sollen wir tun?" fragte Sgt. Webb den Colonel, der soeben die Brücke der Athena betreten hatte.
    "Können wir Drohnen abfeuern?" fragte dieser Rodney.
    "Naja, es sind über tausend in den Arsenalen, wenn ich die Energiezufuhr hinbekomme, dann ja." gab der Kanadier zurück.
    "Dann los, sonst werden die da draußen zerfetzt!" sagte Sheppard.

    Im selben Moment auf der BS Galactica, CIC

    "Sir, Viper gestartet! Die Flotte steht unter Beschuss! Oh ihr Götter! Die Demetrios und die Zephir wurden zerstört!" schrie LT. Geata.
    "Alle Batterien umschalten auf FLAK-Feuer, wir müssen die Raider abschießen!" gab der Admiral zurück.


    Von einem zum anderen Moment war die Hölle losgebrochen, die Cylonen-Basisschiffe ließen immer neue Salven von Raketen auf die Pegasus, die Galactica und auf die Erdschiffe los. Die Dädalus und die Prometheus waren aufgrund ihrer Schilde vor den cylonischen Raketen geschützt. Die kolonialen Kampfsterne hatten zwar keine Schilde, dafür eine Panzerung, die einiges aushielt.
    Die Viper der Galactica und der Pegasus versuchten, zusammen mit den 302ern der Erdschiffe, die deutlich in der Überzahl liegenden Cylonen-Jäger abzuschießen. Auch Mitchel und Teal´c hatten sich kurzerhand in eine Viper geschwungen.
    "Hey Teal´c, pass auf, sonst kommst du ins Sperrfeuer!" gab Mitchel über Funk an Teal´c durch.

    Doch Teal´c kam zu keiner Antwort mehr, als mehrere Lichtblitze alles in gleißendes Licht tauchten.

    Fortsetzung folgt
    Geändert von Major Lee Adama (20.12.2010 um 21:01 Uhr)




  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hört sich interessant an, aber mir fällt auf, dass du ziemlich schnell von einer Szene zur anderen springst.
    Zum Beispiel wäre ein Absatz gut gewesen, wie die Erde und Adama dass erste Mal reden und die Reaktionen.
    Und sie trauen ihnen auch viel zu schnell... aber die Idee ansonsten gefällt mir.
    Bis dann.

    P.S: Sind auch einige RS Fehler drin...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. Danke sagten:


  4. #3
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ist zum teil zwar ein wenig Hecktich, aber trotz dem sehr interesant.
    Nur was ich ein wenig komich finde, ist das die Kolonialen so schnel die hilfe der erde an nehmen.
    Werde auf jeden fall weiter lesen.

    Lg Am17

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Als erstes danke für eure Feedbacks

    @ Colonel maybourne: ich habe versucht durch das hektische hin und her springen eine ähnlich atmosphäre wie bei BSG zu schafen

    das mit dem zu schnell vertrauen nun ja ich nicht geschrieben das sie es tun

    freut mich das es euch gefällt!

    Teill zwei kommt voraussichtlich erst nächstes Wochenende



  7. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So, jetzt bin ich auch mal zum lesen gekommen

    Bis jetzt ein recht spannender Auftakt der Lust auf mehr macht.
    Allerdings sind mir ein paar falschgeschriebene Namen aufgefallen, die mich immer irgendwie aus dem Lesefluss gerissen haben…

    Mitchell schreibt man normal mit 2 L, Weir nur mit einem R und Daedalus mit ae statt ä
    Bei BSG kenn ich mich mit der Schreibweise nicht so gut aus, aber irgendwie hatte ich immer gedacht, dass man die Zylonen mit Z schreibt (zumindest in Deutschland)

    Ansonsten wie gesagt ein schöner Auftakt und ich freu mich auf die Fortsetzung

  8. #6
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So hier kommt teill zwei, hoffe es gefällt euch.
    Feedbacks zur story wären wie immer schön


    Hier ein wenig Background-Wissen zu BSG






    1.02. Andromeda Teil 2

    Washington DC; Weißes Haus, Oval Office
    "Mr. President, die Mehrheit der Mitgliedstaaten der Torallianz sind dafür, das Torprogramm der Öffentlichkeit vorzustellen." sagte Woolsey, der dem Präsidenten von der soeben geendeten IOA-Konferenz berichtete. "Schön, also ist es beschlossene Sache." antwortete Hayes "Dass es noch in meiner Amtszeit dazu kommt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Sagen Sie Richard, ist Dr. Weir schon wieder aus Atlantis zurück?" fragte der Präsident. "Ja ist sie, sie ist bereits in New York angekommen und wird dort in drei Tagen vor der UN-Vollversammlung sprechen." sagte Woolsey.


    Der Zylonische Atomschlag war wie aus dem Nichts gekommen und hatte die erbittert kämpfende Galactica schwer getroffen. Es war nicht die erste nukleare Detonation die Admiral William Adama erlebte und es würde sehr wahrscheinlich auch nicht die letzte bleiben. " Bericht! wie stark haben sie uns getroffen?!" schrie der Admiral. " Wir haben noch mal Glück gehabt, die Panzerung hat gehalten, keine Hüllenbrüche. Allerdings ist das DRADIS gestört!" meldete Colonel Tigh. " Wie konnten die Zylonen uns finden?" fragte Adama wütend "Sie wissen ganz genau wie! Die von der Erde haben sie zu uns geführt!" sagte LT. Geata. " Das werden wir schon noch in Erfahrung bringen!" entgegnete Adama.

    "Colonel Mitchell, bist du noch da?" fragte Teal´c über Funk. "Ja ich bin noch da, so leicht werden die mich nicht los." antwortete Mitchell. Die atomaren Explosionen hatten ihn kurz geblendet, noch immer sah es nicht gut aus. Überall flogen zylonische Jäger herum und metzelten die kolonialen Viper und die 302er der Erdschiffe nieder. Einzig Starbuck schien unbezwingbar und hatte in den 15 Minuten, in denen die Schlacht tobte, schon 25 Jäger abgeschossen. "Hey, an alle Viper der Pegasus, hier spricht euer CAG! Wer keine Munition mehr hat, sofort zur Pegasus und landen; verstanden!?" gab Starbuck über Funk durch.
    Auf der Athena, dem lantianischen Schlachtschiff der Morus-Klasse, versuchte Rodney das Schiff auf volle Leistung zu bringen, was sich schwierig gestaltete, da er alle par Sekunden von Sheppard gedrängt wurde. " Ja Sheppard, ich weiß, Sie setzen mich gerne unter Druck aber das nützt nichts, wenn der Hauptrechner des Schiffes mir keinen Zugriff gibt!" antwortete McKay äußerst genervt auf Sheppard's letzten Funkspruch. Die riesige Athena war von den Zylonen bisher kaum unter Feuer genommen worden, was Glück war, denn sie hatte keine funktionierenden Schilde mehr. Sheppard vermutete, dass die Zylonen das Schiff ebenso haben wollten, wie sie selbst. "Ok Sheppard, Drohnen sind aktiviert, ich weiß aber nicht für wie lange. Ich musste dafür den Hauptrechner umgehen, um das Neuronale-Interface auf der Brücke zu aktivieren." sagte McKay; und Sheppard zögerte nicht, zu feuern, was das Zeug hält.
    "Wie ist unser Status, Marks?!" fragte Colonel Caldwell. "Sir, Schilde halten stand! Ihre Raketen kommen nicht durch, zwei Basisschiffe haben wir zerstört, allerdings haben sie 10 unserer 302er erwischt, Sir!" meldete Marks. "Verdammt! Na schön, wie machen sich die Kolonialen?" fragte Caldwell. "Sir, die Pegasus steht alleine gegen drei, nein zwei Basisschiffe, steckt dabei aber ordentlich ein." antwortete Marks. "Na schön, bringen Sie uns zur Pegasus und sagen Sie Hermiod, er soll den Beamer für Nuklea..." mehr sagte der Colonel nicht, als er sah, wie mehrere Drohnen von der Athena gestartet wurden und die zylonischen Jäger und Basisschiffe zerstörten. "Ich denke, wir lassen das mit dem Beamen." sagte Caldwell. "Ja, Sir!" antwortete Marks, der aufgrund des verdutzen Gesichts das Caldwell machte, schmunzeln musste.

    Battlestar Pegasus; CIC
    "Wie sieht's aus Hoshi?" fragte Commander Lee Adama. " Sir, Panzerung am Kopf schwer beschädigt, Hüllenbruch auf Deck 14, Backbord-Hangar hat Stromausfall!" antwortete Hoshi. " Na schön, immerhin haben wir es überstanden, das war gute Arbeit von Ihnen." sagte Commander Adama.

    Battlestar Galactica
    "Frau Präsident, die zylonischen Schiffe wurden zerstört." sagte der Admira.l "Da sind wir noch mal davon gekommen." sagte Roslin erleichtert.

    Im selben Augenblick auf der Athena
    "Schön, dass Sie die Drohnen hinbekommen haben, Rodney." sagte Sheppard zu dem kanadischen Wissenschaftler, der soeben die Brücke betrat. "Ja danke, Hauptsache Sie setzen mich immer neuen Herausforderungen aus!" entgegnete McKay grantig, da er seit einer Stunde am Verhungern war.
    Urplötzlich ertönte der Schiffsalarm und die Schotts auf der Brück verriegelten sich. "Was zum Teufel ist jetzt schon wieder?!" fragte Sheppard genervt, als die Lichter ausgingen .Er spürte, wie die Schwerkraft nachließ und schließlich ganz aufgehoben wurde. "Verdammt, Rodney! Was ist hier los?" fuhr Sheppard den Astrophysiker an. "Höchstwahrscheinlich ist das eine Sicherheitsvorkehrung der Antiker, die ich beim Überschreiben der Sperrcodes ausgelöst habe." antwortete Mckay äußerst gereizt. "Immer ich!" murmelte McKay.
    " Achtung Eindringlinge! Sie sind wehrlos! Falls sie Widerstand leisten wird eine Notbelüftung durchgeführt!" ertönte eine weibliche Stimme aus der Bordsprechanlage."Oh verdammt!" sagte McKay, es war wohl wirklich nicht sein Tag. " Äh hallo, ich bin Colonel Sheppard! Wir sind von der Erde und kommen in friedlicher Absicht!" sagte Sheppard. " Hier spricht die Athena! Sie sagen, Sie kommen von der Erde? Demnach sind Sie Menschen, aber weshalb haben Sie in mein System eingegriffen?" kam die Antwort über die Sprechanlage.

    Währenddessen auf der Colonial One, Versammlung des Zwölferrats
    "Sie wissen, Frau Präsident, dass sich auf den Schiffen der Flotte Panik verbreitet. Man glaubt, die Menschen von der Erde seinen für den verehrenden Angriff vor 10 Stunden verantwortlich!" sagte der Abgeordnete von Picon. "Sie alle wissen, dass das absoluter Blödsinn ist! Die Zylonen haben nun mal wieder angegriffen und ohne die Hilfe der Erdschiffe wären wir jetzt alle tot." antwortete Roslin. "Sie müssen aber auch zugeben, Frau Präsident, dass wir nur in dieser Situation waren, weil die Erden-Menschen unsere FTL-Antriebe manipulierten." sagte der Abgeordnete von Tauron. "Und das wiederum haben sie getan, weil Sie ihnen blind vertrauten." schloss sich der Abgeordnete von Sagittaria den vorhergegangen Protesten an. "Ich werde das jetzt nur einmal sagen, also hören Sie gefälligst zu! Die Menschen von der Erde haben uns zufälligerweise gefunden, was einem Wunder gleich kommt! Und sie haben uns geholfen, obwohl sie keinen Grund dazu hatten! Ich habe mich mit Admiral Adama darüber unterhalten, ob wir ihnen vertrauen können, oder nicht, und wir sind zu folgendem Schluss gekommen: wenn sie unsere FTLs verbessern, steigen unsere Chancen ihnen zu entkommen, falls es nötig sein sollte. Aber bisher vertraue ich ihnen und ich bin mir sicher, dass sie uns zur Erde bringen werden! Danke!" sagte Roslin. Diese verbale Breitseite hatte den Abgeordneten den Wind aus den Segeln genommen, vorerst zumindest.


    Mehrere Lichtjahre entfernt, Zylonen-Basisschiff
    Die Nachricht der Niederlage gegen die fremden Menschen hatte sich schnell verbreitet, ein Grund für die sieben Modelle sich zu beraten. "Es spielt keine Rolle, wer auch immer die sein mögen. Das einzig Wichtige ist, dass sie dieses Raumschiff, welches uns dorthin geführt hat, nicht behalten." sagte eine Nummer Eins. "Wir sollten sie verfolgen, um es zurück zu erobern." schloss sich eine Vier an. " Unsere Sensoren haben eine Veränderung in ihrem FTL-System bemerkt. Es könnte durchaus sein, dass die Fremden ihre FTLs modifiziert haben." sagte eine Acht. " Dann verfolgen wir sie " sagte eine Sechs.


    Irgendwo in der Andromeda-Galaxie, Flüchtlingsflotte; Battlestar Galactica
    " Colonel Carter, die Prometheus meldet den Kontaktverlust zur Athena. " sagte LT. Geata. "Was treiben die da?" sagte Carter zu sich selbst. Sie war mit dem Aufrüsten der Kolonialflotte fertig, was eine enorme Anstrengung gewesen war, vor allem, da die Bewohner der meisten Schiffe sich ihr gegenüber fast rassistisch verhalten hatten. Auf der ganzen Flotte wurde Kampagne gegen sie, die Erdlinge gemacht. Vor allem Tom Zarek, ein ehemaliger Terrorist, wie ihr Adama erklärt hatte, machte sie für den Angriff der Zylonen verantwortlich. In zwei Tagen würde die Flotte springen, erst nach Atlantis, da die meisten Schiffe nicht genügend Energie zu Verfügung hatten um in einem einzigen Sprung zur Erde zu gelangen.

    Zur gleichen Zeit auf der Athena
    Die Schwerkraft war wieder aktiviert worden, von Athena, der Schiffs-KI. "Also, die Lantianer haben dieses Schiff mit einer Künstlichen Intelligenz ausgestattet. Cool, und was bringt das?" fragte Sheppard. " Es dient der Steigerung der Effektivität, Colonel Sheppard." antwortete Athena, der Schiffscomputer, Sheppard und McKay hatten die KI davon überzeugen können, dass sie keine bösen Absichten hatten. Nur weil Sheppard das Antiker-Gen besaß, war Athena überhaupt auf ein Gespräch eingegangen. McKay hatte einen kurze Zusammenfassung ihrer Situation erläutert. " Na schön Colonel Sheppard! Ich erlaube Ihren Leuten, sich frei auf dem Schiff zu bewegen und stelle die Kommunikation wieder her." sagte Athena. " Das ist sehr nett von Ihnen, danke! Werden Sie uns auch erlauben, dieses Schiff zur Erde zu bringen? Wir brauchen es!" antwortete Sheppard. " Sie haben nicht das Recht mir Befehle zu erteilen, Colonel, aber ich bin bereit, zur Erde zu springen um Ihnen bei der Verteidigung des Planten zu helfen." erwiderte Athena.

    Zwei Stunden später, Prometheus

    "Also Sam, wir sind bereit, mit der Galactica in die Kolonien zu springen und die letzten Überlebenden zu retten." sagte Daniel "Danach fliegen wir weiter noch Kobol und die Galactica folgt der restlichen Flotte nach Atlantis." sagte Mitchell. Die Flotte für den Sprung nach Atlantis bereit zu machen, war im wesentlichen Carters und McKays Arbeit gewesen.

    Im selben Augenblick auf der Galactica

    "Hier spricht der Admiral! Es ist soweit, wir werden in wenigen Minuten springen!" sprach Adama die gesamte Flotte über Funk an, wie er es schon so oft getan hatte. " In zwanzig Sekunden!" meldete LT. Geata. " Sir, wir sind bereit für den Sprung zurück zu den Kolonien, Prometheus ist ebenfalls bereit!" sagte Colonel Tigh. " Starten Sie die Uhr für unseren Sprung, 30 Sekunden nachdem die Pegasus weg ist!" befahl Admiral Adama. Bis dann dachte er, als LT. Geata den Contdown für die Flotte herunterzählte. "10,9,8,7,6, alle FTLs geladen,5,4,3,2,1,Sprung!".


    Fortsetzung folgt




  9. #7
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wenn sich die Kolonialen weiter so rassistisch verhalten und jeden anmachen, sind sie auf der Erde sicher nicht willkommen.
    Der Inhalt hat mir zwar wieder gefallen, aber es war erneut sehr kurz.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. Danke sagten:


  11. #8
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Oh ging weiter garnicht bemerkt.
    Ja war doch ganz Ok, die länge war nicht schlecht.
    Aber eins muss ich ja bemängeln: Die Kolonialen sind schwer Rasistik. So habe ich sie nie inder Serei(bis auf die Cylonen) gesehen. Aber jeder hat nen anderen eindruck.
    Aber mal ne frage: Die Erd-/Antiker- Schiffe müssten doch denen der Kolonialen und denen der cylonen docheigentlich überlegen sein oder? (Trägheitsdämpfer der 302, Schilde, Drohnen) Weil so wich ich dsa gelesen habe ist die Galaktika der Deaderlus ebenbürtig.
    Aber aller Kritik und allem Lob: Super KApitel.

    Lg Am17

  12. #9
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So als erstes danke für eure feedbacks, hat mich gefreut.

    Ja die Kolonialen verhalten sich SG-1 nicht gerade nett gegenüber, vorallem weill sie seit sie wissen das die Zylonen wie menschen ausshen fremden nicht vertrauen. und es war ja auch ein blöder zufall das si kuerz nach den Erdlingen eintreffen. Einzig Adama und Roslin sind nicht kontra Erde.
    Und immerhin geht die kontra erd bewegung von Tom Zarek aus, dem alle mittel recht sind um macht zu erhalten.

    Und ja die Koloniale Geselschaft ist ein wenig rasistisch...

    Die Galactica und die Pegasus sind der Deadalus nicht wirklich ebenbürtig. Die Kampfsterne haben keine Trägheitsdämpfer und schilde brauchen sie nicht da sie dicke pannzerungen haben und bisher nie mit einem feind zu tun hatten der Energiewaffen hat.
    Insachen Jäger haben die Kampfsterne allerdings einen vorteill: In jedem Hangar können sie 2 geschwader von je 20 Vipern tragen. die Deadalus hat insgesamt vieleicht 20 oder so dazu kommen noch die Raptoren

    wer mehr wissen möchte: http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

    wie gasagt dankeschön nächstes wochenende gehts weiter, vieleicht mit einer längeren Geschichte

    Aber das Antikerschiff übertrumpft natürlich alle anderen



  13. #10
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So folge drei:
    Feedbacks sind wie immer wilkommen

    1.03. Uneinigkeit

    Washington D C; Weißes Haus

    Gestresst von den tagelangen Verhandlungen bei den Vereinten Nationen, die im Geheimen geführt werden, ließ sich Dr. Weir auf den Stuhl sinken, den Präsident Hayes ihr angeboten hatte. " Sie sehen krank aus Doktor. Nicht dass Sie mir noch umkippen, wer soll den dann all die wütenden Regierungen, die nichts vom Stargate wussten beruhigen?" sagte Hayes besorgt. "Naja, man kann es ihnen nun wirklich nicht verübeln." antwortete Weir. Die Staaten, die nicht an der Torallianz beteiligt waren, hatten sich, nachdem sie von der Existenz des Gates erfahren hatten, maßlos aufgeregt. Man hatte sich darauf geeinigt, dass die Mitglieder des Torpaktes ihre Nachbarstaaten unterrichten, falls diese nicht in der Allianz vertreten wären. So hatte man eine weltweite Eskalation verhindern können. Da nun die Regierungen aller Nationen der Erde von der Existenz des Tores, von außerirdischen und dem ganzen Rest Bescheid wussten, waren als nächste die Milliarden von Bürgern auf dem ganzen Globus an der Reihe. " Wann genau wird die Präsidentin der 12 Kolonien hier eintreffen?" fragte Hayes. "Die Flotte ist bereits im Orbit von Atlantis. Dr. Mckay wird so schnell wie möglich mit dem Bau eines Nullpunktreaktors für Atlantis beginnen. Damit werden wir die Stadt viel besser betreiben können als mit nur einem ZPM. Die Baupläne für einen solchen Reaktor haben wir schon nach Area 51 geschickt." berichtete Weir.

    Andromeda-Galaxie; 12 Kolonien von Kobol, Prometheus
    Seit zwei Tagen waren die Prometheus und die Galactica damit beschäftigt, Überlebende auf den atomar verstrahlten Planeten zu finden. Sieben Kolonien hatten sie schon mit mäßigem Erfolg abgesucht und dabei insgesamt 754 Überlebende retten können. Noch nie hatte auch nur eine Person an Bord der Prometheus eine solche Zerstörung gesehen, jede Stadt auf jedem Planeten der Kolonien war in ein Haufen aus Schutt und Asche gebombt worden. Im Weltraum zwischen den Kolonien fanden sich Wracks von zerstörten Kriegsschiffen der Kolonialflotte. Admiral Adama hatte SG-1 berichtet, dass die Kolonialflotte vor dem Angriff der Zylonen aus 120 Kampfsternen bestanden hatte, die allesamt bis auf die Galactica und die Pegasus zerstört worden waren.
    " Sir, wir nähern uns Caprica!" meldete der Navigator der Prometheus. " Irgendwelche zylonischen Schiffe in der Nähe?" fragte Colonel Pendergest. " Nein Sir!" antwortete LT. Joens. " Kommt nur mir das seltsam vor?" fragte Daniel. "Nein, da sind Sie nicht der Einzige" antwortete Mitchell "Schön, Zeit den Planeten zu scannen." sagte er zu Pendergest.

    Battlestar Galactica CIC
    Captain Kara Thrace wartete nun schon seit mehreren Wochen auf die Chance, die Widerstandskämpfer um Sam Anders von Caprica zu retten. " Sir, wir befinden uns im Orbit von Caprica!" meldete LT. Geata. " Starbuck, begeben Sie sich mit den Marines zum Hangar, damit die Prometheus Sie runterbeamt! " befahl Adama.

    New York, Ratsgebäude der UN
    Seit einer Woche tobte im UN-Rat eine hitzige Debatte über das Stargate-Programm und seine bevorstehende Veröffentlichung. Die Mitglieder der Torallianz hatten viel internationale Kritik geerntet, vor allem die USA hatten von Staaten wie dem Iran und Indien massive Proteste In Kauf nehmen müssen. Da nun die Welt vom Stargate und den Bedrohungen im Weltraum erfahren würde, sollten sich alle Staaten an einem Verteidigungspakt beteiligen. Dieser Pakt, ähnlich der NATO, würde nicht nur die Sicherheit gegen Angriffe von außen gewährleisten, sondern auch den Weltfrieden sichern. Doch von einer Einigung waren die politischen Vertreter noch weit entfernt, da sich viele Fragen auftaten: wer würde die Führung der Erdverteidigung übernehmen? Wie sollten finanziell schwache Nationen die nötigen Kosten bewältigen? Und wie sollte verhindert werden, dass die moderne militärische Technologie, über die dann jede Nation verfügen würde, nicht gegen andere Staaten auf der Erde eingesetzt würde?
    " Sie sind also der Meinung, dass es vernünftig wäre, jeder Nation die Macht zu geben ganze Städte auszuradieren?!" rief der Abgeordnete Israels. " Was sollen wir sonst tun, die Verteidigung des Planeten ist wichtiger als ein Grenzkonflikt!" antwortete Weir, die kurz davor stand die Geduld zu verlieren. " Das sagen Sie, aber falls andere Staaten eine Bedrohung für unsere Bürger darstellen, werden wir uns mit allen Mitteln verteidigen!" antwortete der israelische Abgeordnete. " Um das klarzustellen: noch haben nur die Nationen der Torallianz diese Macht und falls Sie einen Weltkrieg vom Zaun brechen wollen, werden wir das verhindern!" fuhr Weir den Abgeordneten an, da sie nun endgültig die Geduld verloren hatte.

    Zur selben Zeit im Pentagon
    General Jack O´Neill, Leiter der Homeworld Security saß in seinem Büro, das er eigentlich nie haben wollte. Deshalb hatte er es auch verunstaltet, wie andere meinen könnten. Für ihn allerdings war es so angenehm: er hatte die Wand gegenüber seines Schreibtisches mit einer Stargate-Tapete bekleben lassen, auf der das Gate im aktiven Zustand zusehen war. Tatsächlich fehlte ihm das Stargate-Center und noch mehr die Reisen durch das Tor. In wenigen Augenblicken würde er ein Treffen mit einem wichtigem Großindustriellen haben, der für die Erdverteidigungsinitiative von großem Vorteil wäre. " General O´Neill, Sir! Mr. Stark ist eingetroffen!" meldete sich sein Adjutant über die Sprechanlage. " Schön, dann rein mit ihm!" antwortete O´Neill.
    Keine fünf Minuten später öffnete sich die Tür zu O'Neill´s Büro und Tony Stark, CEO von Stark-Industries; dem größten Rüstungskonzern der Welt, trat ein.

    Andromeda-Galaxie, mehrere Stunden nach Beginn der Rettung der letzten Überlebenden in den zwölf Kolonien.
    Ein Trupp kolonialer Marines unter Führung von Kara "Starbuck" Thrace durchkämmte den Wald in den Bergen von Caprica. Begleitet wurde der Trupp von Teal´c und Mitchell, die sich nach dem langen Aufenthalt an Bord der Prometheus die Beine vertreten mussten. " Weißt du Teal´c, das Gute daran nach einem atomaren Holocaust hier zu sein und einen Waldspaziergang zu machen ist, dass kein einziger Nordic-Walker einen stört." witzelte Mitchell. " Ich glaube kaum, dass Nordic-Walking in den zwölf Kolonien bekannt war." gab der Jaffa nüchtern zurück. " Ach komm schon, Teal´c ! Lach mal, ich wollte doch nur ein wenig diese angespannte Atmosphäre auflockern." entgegnete Mitchell.
    " Hey, da vorne ist jemand!" zischte Starbuck und gab den Marines das Zeichen sich zu verteilen und in Warteposition zu gehen. In mehreren Metern Entfernung bewegt sich eine Gruppe von etwa 50 Personen, die aber nicht deutlich erkennbar waren. " Sind das Zylonen?" fragte Mitchell. " Wenn ja, dann nur menschliche, ich sehe keine Zenturios." antwortete Starbuck. " Na schön, dann wollen wir sie doch mal fragen." sagte Mitchell. " Hey. ihr da! Wir kommen in Frieden!" rief Mitchell. Keinen Augenblick später eröffneten die Fremden das Feuer. "Was zur Hölle soll das! Ich hab´ doch gesagt, dass wir in Frieden kommen!" zischte Mitchell, der sich wie alle anderen auch auf den Boden geworfen hatte. " Feuer einstellen! Ich bin Kolonialer Offizier!" schrie Starbuck. Kurz darauf wurde das Feuer eingestellt. " Kara? Bist du das!" rief jemand der Fremden. " Ja, verdammt! Wir führen eine Rettungsaktion durch!" antwortete Starbuck und stand auf. Die Fremden entpuppten sich als die Widerstandskämpfer, die von Samuel Anders angeführt wurden und denen Starbuck vor einigen Monaten begegnet war.
    Nachdem sich Anders und Starbuck begrüßt hatten und Starbuck den Widerstandskämpfern alles erklärt hatte, war nun Anders an der Reihe zu berichten. " Die Zylonen ziehen sich zusammen und nehmen dabei alles mit, was sie gebrauchen können." sagte Anders. " Soll dass heißen, dass sie die Kolonien wirklich verlassen?" fragte Mitchell. " So wie es hier aussieht, ja!" antwortete Anders misstrauisch. " Also gut, Zeit zu verschwinden." sagte Starbuck. " Galactica! Prometheus! Wir sind soweit!" gab Mitchell über Funk durch. Nach wenigen Sekunden wurden alle vom weißen Licht des Asgard-Transporters verschlungen und waren weg.

    Prometheus, im Orbit von Caprica.
    "Sir, die Sensoren erfassen zylonische Basisschiffe!" meldete der Sensor-Offizier. "Gefechtsstationen!" befahl Col. Pendergest.

    Battlestar Galactica, im selben Moment
    Auch im CIC der Galactica hatte man die Annährung der Zylonen bemerkt und war dabei, sich kampfbereit zu machen. " Wir können nicht schon wieder gegen so viele Basisschiffe kämpfen. Wir müssen die Geretteten in Sicherheit bringen!" sagte Col. Tigh. " Ich habe genug davon, immer vor den Zylonen wegzulaufen!" antwortete Admiral Adama. " Bill, wir können nicht das Schiff und die ganzen Menschen aufs Spiel setzten!" entgegnete Tigh. "Wir töten sie, sie downloaden und kommen zurück!" sagte Adama bitter. " Aber wenn wir einfach davon springen und die restlichen Überlebenden retten, erringen wir einen viel größeren Erfolg." sagte Tigh. " Ich hätte auch nichts dagegen, den verdammten Toastern eine reinzuwürgen." ergänzte Tigh. " Na schön, springen wir!" befahl Adama schließlich.

    Orbit über Atlantis, koloniale Flüchtlingsflotte; Colonial One
    Vize-Präsident Gaius Baltar saß alleine an seinem Schreibtisch, allerdings nicht ganz alleine, denn er hatte wieder einmal die Vision, dass die Zylonin mit der er auf Caprica zusammen gewesen war, bei ihm war. " War das alles Zufall, dass die Menschen von der Erde uns gefunden haben?" fragte er seine Halluzination. " Das gehört alles zum Plan." antwortete die Sechs.

    8 Stunden später auf der Prometheus
    Nachdem die Rettungsaktion in den Kolonien beendet war, hatte sich die Prometheus nach Kobol aufgemacht. In den übrigen Kolonien hatte man niemanden mehr retten können, trotz allem war die Aktion erfolgreich gewesen, denn man hatte rund 850 Menschen bergen können. Die Galactica war nach Atlantis gesprungen. " Wir treten in wenigen Minuten aus dem Hyperraum aus!" gab Col. Pendergest über die Bordsprechanlage durch. SG-1 hatte sich den Flug über ausgeruht und begab sich nun in Richtung Brücke. " SG-1, wir sind im Orbit von Kobol, Sie können sich bereit machen, wir beamen Sie dann zu den Koordinaten, die wir von LT. Agathon erhalten haben!" sagte Pendergest. (Leutnante Carl "Helo" Agathon von der Galactica, der selbst schon auf Kobol gewesen war, hatte sich bereit erklärt, SG-1 auf Kobol zu helfen). "Sind irgendwelche Zylonen in der Nähe?" fragte Daniel. " Nein, nichts auf den Sensoren." antwortete Pendergest.
    In einem Tal auf Kobol erschienen plötzlich mehrere Personen. SG-1 wurde von einem Trupp Marines der Prometheus sowie einem Wissenschaftsteam, ausgestattet mit tragbaren Asgard-Bodensensoren, begleitet. " Na schön Sergeant, verteilen Sie Ihre Leute! Sam, fangen Sie an zu scannen!" wies Mitchell sein Team ein. " Teal´c, Helo und Daniel, wir suchen die Gegend nach diesen Ruinen ab." sagte Mitchell. " Ich messe leichte Energiewerte aus Norden." sagte Carter. Während Mitchell, Teal´c, Helo und Daniel davon stapften. " Also Jackson, Sie vermuten, dass die Antiker die aus Pegasus flohen, hier her kamen?" fragte Mitchell. " Ja! Dr. McKay war es möglich, das Logbuch der Athena einzusehen, in dem die Reise aus der Pegasus-Galaxie hierher aufgezeichnet ist." antwortete Daniel. " Steht in euren heiligen Schriften nicht, dass das Leben nicht hier begann, sondern woanders?" fragte Teal´c Helo. " Ja, aber die Schriften sind diesbezüglich nicht sehr genau." antwortete Helo. " Hey Leute! Ihr werdet es nicht glauben, ich hab eine lantianische Einrichtung entdeckt!" meldete sich eine begeisterte Carter über Funk. " Sehen Sie, ich hab gesagt, ,es lohnt sich herzukommen" sagte Daniel.

    Wenig später in der soeben geöffneten antikischen Einrichtung
    Die Einrichtung war, wie Carter herausgefunden hatte, ein Labor, das nicht wie alle anderen Bauten zerstört worden war. Das Labor befand sich unter der Erde und der Eingang war nur schwer zu entdecken. " Schon eine Ahnung, was die hier gemacht haben?" fragt Mitchell Daniel und Sam, die vor einem Antikercomputer standen und versuchten, die Einträge durchzulesen. " Naja, bis jetzt sieht es danach aus, dass das hier eine Datenbank der Wissenschaften ist." sagte Carter. " Man hat diese Datenbank vermutlich den Menschen, die sich hier auf Kobol entwickeln würden, zurückgelassen." ergänzte Daniel. " Sir! Wir haben ein Problem!" ertönte Mitchells Funkgerät. " Das heißt nichts Gutes!" sagte Mitchell und begab sich nach draußen.
    Im selben Moment sprangen fünf zylonische Basisschiffe in den Orbit und umstellten die Prometheus. Diese hatte glücklicherweise die Schilde aktiviert, denn die Basisschiffe eröffneten sofort das Feuer und starteten ihre Jäger.
    Auf der Oberfläche von Kobol waren bereits ersten Zenturio-Einheiten in Stellung gegangen, sie waren mit schweren Jägern noch vor den Basisschiffen eingetroffen. " Alle sofort zurückziehen!" schrie Mitchell. Doch diese Warnung kam für das Wissenschaftsteam zu spät. Die Marines erwiderten zwar das Feuer, doch die Zylonen waren deutlich in der Überzahl. Mitchell und Teal´c schossen auf die Zenturios, um den Marines den Rückzug in das Labor, welches Schutz bot, zu ermöglichen. Mit jeder Salve gingen sie zwei Schritte zurück, sie konnten zwar mehrere Zenturios ausschalten, aber sie waren in der Unterzahl und würden verlieren, wenn ihnen nichts einfiel. Plötzlich schlugen mehrere Mörser-Granaten rund um das Labor und auch direkt davor ein. " Verdammte Sch...!" stöhnte Mitchell unter Schmerzen, als er bemerkte, dass er eine Fleischwunde am Bauch hatte." Wir verlieren!" dachte Mitchell, als ihm schwarz vor Augen wurde.

    Fortsetzung folgt




  14. #11
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das die Nationen sauer sind, kann ich verstehen und es wird da noch mächtig Ärger geben, wenn es um die Waffen geht.
    Denn Israle wird es nie zulassen, dass Iran oder Saudis an Waffen kommen, womit sie auf Israel los gehen können.

    Aber eigentlich müsste die Prometheus doch einfach Bomben auf die Basisschiffe beamen und sie zerstören.

    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. Danke sagten:


  16. #12
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So danke für dein Feedback. sieht so aus als ob meine FF anklang findet freut mich!

    @ Col. Maybourne: Ja es bahnt sich ein politischer konflikt an...
    und ja die zylonen haben keine Beam-Abwehr

    nächstes wochenende gehts weiter bis dann.



  17. Danke sagten:


  18. #13
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Es geht erst nächstes Wochenende weiter, da die schule grad zimlich stressig ist. bis dann



  19. #14
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So hier Folge 4:

    wie immer: Feedbacks und Fragen wären toll

    1.04 Enthüllung


    Kobol

    Mitchell kam langsam unter Schmerzen wieder zu sich. " Ganz ruhig Cam, das haben wir gleich." beruhigte ihn Carter, während sie ihm Morphium spritzte. Mitchell war von den Splittern einer zylonischen Granate getroffen worden. Es sah nicht gut aus, das wussten Sam, Daniel und Teal´c, denn Mitchell hatte viel Blut verloren. Sie hatten sich zusammen mit den Marines und Helo in das lantianische Labor zurück gezogen und Sam hatte das Schott verriegelt. Noch immer waren die Einschläge der Granaten zu hören und alle fragten sich, wie es wohl der Prometheus erginge.

    " Alle Batterien Feuer erwidern!" befahl Col. Pendergest. Die Prometheus wurde von vier zylonischen Basisschiffen beschossen. Die Atomraketen der Zylonen schlugen zwar auf den Schilden der Prometheus auf ohne Schaden zu verursachen, aber der Funk wurde durch die EMPs, die nach der Detonation zurück blieben, gestört. " Beamen Sie sofort alle Atomsprengköpfe die wir haben auf die Basisschiffe! Sofort!" befahl Pendergest. " Ja, Sir!" antwortete der Waffenoffizier. Wenige Sekunden nachdem der Befehl gegeben wurde, gingen die zylonischen Schiffe in hellen Lichtblitzen auf. Die Explosionen folgten so schnell aufeinander, dass die zylonischen Jäger keine Chance hatten zu entkommen. " Sir, Basisschiffe zerstört!" meldete der Waffenoffizier. Doch die Erleichterung wurde jäh zunichte gemacht, als die Trümer der Basisschiffe auf die Prometheus prallten. " Sir, Schilde offline! Massive Hüllenschäden auf allen Decks!" schrie Cpt. Jones.

    Atlantis, Pegasus-Galaxie

    Dr. Rodney McKay, wissenschaftlicher Leiter der Atlantis-Expedition, arbeitete nun schon, seit er aus der Andromeda-Galaxie zurück war, an den Systemen der Athena. Das Antiker-Schlachtschiff war zwar kaum beschädigt, wies allerdings einige Mängel auf. Vermutlich weil es einfach an Altersschwäche litt, wie McKay es bei sich nannte. Die KI der Athena konnte Rodney gut dabei helfen die Systeme zu identifizieren, die einer Überholung bedurften. " So, das war das letzte Feuerleitsystem." sagte Rodney. " Alle Batterien sind wieder voll funktionsfähi.g" sagte Athena wie immer über die Bordsprechanlage. " Das ist so cool!" sagte Sheppard, der gerade die Technikabteilung betrat. " Wir haben gerade eine Nachricht von der Erde erhalten. Die Athena soll zusammen mit der Galactica und der Pegasus zur Erde fliegen." sagte Sheppard. "Oh, ja natürlich, kaum haben wir ein Antiker-Schiff will es das Militär haben!" sagte McKay bissig. " Das ist ein Schlachtschiff und kein Feriendampfer, Rodney." antwortete Sheppard witzelnd. " Da gebe ich Ihnen Recht, Colonel." sagte Athena. " Freuen Sie sich Rodney, in Area51 warten ein Dutzend Wissenschaftler auf Sie, denen Sie die Funktion des Nullpunktreaktors erklären dürfen." sagte Sheppard neckisch, während er sich in Richtung Brücke aufmachte, die wie auf Atlantis per Beam-Fahrstuhl erreichbar war.
    Die koloniale Flotte befand sich seit ihrem Sprung im Orbit von Atlantis, da die FTL-Systeme der zivilen Schiffe einen Sprung bis zur Erde aus Energieknappheit nicht durchführen konnten. Präsidentin Laura Roslin hatte die vergangenen Tage damit zugebracht, ihre Bürger zu etwas Geduld zu bewegen. Nun sollte sie den Politikern auf der Erde helfen, die Existenz von Außerirdischen zu verkraften. Des weiteren sollte ein Bündnis zwischen den zwölf Kolonien und der Erde geschlossen werden, vor allem um den Flüchtlingen Asyl zu gewähren oder zumindest bei dem Aufbau einer neuen Heimat zu helfen.

    Kobol

    Noch immer befand sich SG-1 in dem lantianischen Labor, das wie Carter herausgefunden hatte, eine nicht gesicherte Datenbank besaß. Mitchells Zustand hatte sich in zwischen stabilisiert, war aber immer noch bedenklich. " Also, die Zylonen töten uns, wenn wir das Labor verlassen und wenn wir hier bleiben kommen sie hier irgendwann rein und töten uns so oder s.o" sagte Daniel. " Wir müssen nach draußen, um mit der Prometheus in Funkkontakt zu treten, hier drin kommt der Funk nicht raus, da die Wände und die Decke zu dick sind." sagte Carter. " Wenn wir eine Ablenkung hätten, könnten drei von uns da raus und der Prometheus sagen was los ist." sagte Mitchell, der auf dem Boden lag. " Wir wissen nicht, ob die Prometheus noch intakt ist." sagte Helo. " Dass die Zylonen sie zerstört haben, ist unwahrscheinlich, ihre Raketen sind ineffektiv gegen unsere Schilde." entgegnete Sam. " Wir sollten auch an die enorme Menge Wissen denken, die hier gespeichert ist. Wir dürfen sie nicht in die Hände der Zylonen gelangen lassen." sagte Daniel. " Also gut Sam, verteilen Sie unser C4 überall dort, wo es ordentlich rums machen kann." sagte Mitchell. " Sollten wir nicht eine Kopie der Datenbank erstellen?" fragte Teal´c. " Das wollte ich als Nächstes vorschlagen." sagte Mitchell.

    Die Situation auf der Prometheus war kritisch, die Trümer der Basisschiffe hatten das Schiff schwer getroffen. Die Crew versuchte alles, um die Lecks zu schließen und das Schiff wieder kampfbereit zu machen, da die Zylonen sehr bald wieder auftauchen würden.

    Zur selben Zeit auf der Erde, SGC

    General Landry, O´Neill und Dr. Weir warteten im Torraum auf die Ankunft eines alten Freundes. "Thor mein Freund, schön dass du da bist." sagte O´Neill, als Thor durch das Gate trat. " Hallo, es ist mir eine Freude wieder hier zu sein." entgegnete Thor. " Der Hohe Rat der Asgard beglückwünscht euren ganzen Planeten und begrüßt euer Vorhaben, eurem Volk die Existenz des Tores zu offenbaren." sagte Thor. " Ja aber du weißt, dass das sehr kompliziert wird, alle Nationen erwarten, dieselbe Technologie zu erhalten wie wir." sagte Dr. Weir. " Das wird kein Problem sein, wenn alle Staaten sich verpflichten, diese Macht nicht gegeneinander einzusetzen." antwortete Thor, während die Gruppe sich in den Konferenzraum begab. " In eurer Nachricht sagtet ihr, ihr würdet neue Schiffe zur Verteidigung der Erde bauen." sagte Thor, als sie den Konferenzraum betraten. " Ja, wir wollen eine Flotte aufbauen." antwortete O´Neill, der sich auf seinen Stammplatz setzte. " Wir haben bereits Verträge mit den größten Unternehmen unseres Planeten geschlossen und die Regierungen der Kolonien sind bereit, ein Bündnis zu schließen." sagte Dr. Weir. " Die Nachricht, dass eine weitere Zivilisation von den Antikern abstammt, hat uns überrascht." erklärte Thor. " SG-1 befindet sich im Moment noch auf Kobol, dem Planeten den die Antiker damals bewohnten." berichtete Gen. Landry. " Wissen wir schon, wann sie zurück sein werden?" fragte Weir.

    Kobol, zwei Stunden nach dem die Zylonen angegriffen hatten.
    Daniel und Sam durchsuchten die Datenbank, während Teal´c mit einem der Marines Wache hielt. Mitchell war dank Morphium ohne Schmerzen bei Bewusstsein. " Die Zylonen haben das Feuer eingestellt." stellte Teal´c fest. " Na, dann sollten wir unseren Plan ausführen." wies Carter die Anderen an.
    Auf der Prometheus war man seit Stunden dabei, die Lecks zu stopfen und die Waffensysteme wieder online zu bringen. Die Schilde waren irreparabel geschädigt und konnten ohne Hilfe von der Erde nicht repariert werden. " Ich brauche eine Funkverbindung zu SG-1 und zwar jetzt!" sagte Pendergest.

    Erde, Vereinte Nationen

    Thor, Dr. Weir, General O´Neill sowie Präsidentin Roslin und Admiral Adama hatten sich in New York eingefunden. Heute sollten die Staatsoberhäupter erfahren, wie es mit der Erdpolitik weiter gehen sollte. Noch immer gab es zwischen den einzelnen Staaten heftige Debatten, wie mit der neuen Situation umzugehen war. Da sich die Verhandlungen fest gefahren hatten, hatte O´Neill beschlossen, Thor um einen Gefallen zu bitten.
    Als Thor hinter dem Rednerpullt auftauchte, ( was schwierig für den kleinen Asgard war) stockte den Abgeordneten der Atem, denn keiner von ihnen hatte je zuvor ein Alien gesehen. " Ich grüße euch, Abgeordnete aller Erdstaaten, mein Name ist Thor. Ich bin der Oberkommandierende der Asgard-Flotte." sagte Thor zu der verblüfften Versammlung. " Ich bin hier, um euch mitzuteilen, dass ihr unsere Technologie nur dann erhaltet, wenn ihr schwört, sie nie gegeneinander einzusetzen! Anderenfalls werden wir, die Asgard, unser Bündnis mit der Erde auflösen!" erklärte Thor. Diese Worte waren für die Vertreter aller Regierungen der Erde, welche noch immer glaubten sie würden träumen, wie ein Schlag ins Gesicht. " Oh Mann! Thor kann so undiplomatisch sein, das mag ich an ihm." sagte O´Neill zu Weir, die ebenfalls etwas überrascht von den harten Worten Thors war. " Was Thor damit sagen möchte ist, dass wir endlich an einem Strang ziehen sollten." erläuterte Weir. " Und ich denke, dass wir an einem Punkt angekommen sind, an dem es nicht mehr anders geht. Sicher, vieles wird sich ändern, aber zum Guten." sprach Weir zu den Abgeordneten. "Und nun möchte ich Ihnen die Präsidentin der 12 Kolonien von Kobol vorstellen, Laura Roslin!" mit dieser Ankündigung von Dr. Weir betrat Roslin das Rednerpult. " Es ist mir eine Ehre hier zu sein und ich bin Ihnen mehr als dankbar, dass Sie uns gerettet haben." sagte Roslin. " Als Präsidentin der 12 Kolonien von Kobol bitte ich Sie, schließen Sie Frieden untereinander." sprach sie weiter zu der Vollversammlung.

    Zur selben Zeit auf Kobol

    SG-1 hatte in dem lantianischen Labor C4-Sprengsätze verteilt und nun war Sam dabei, den Hauptspeicher-Kristall der Datenbank zu entfernen, da sich in der Datenbank detailierte Konstruktionspläne für Lantianische Technologien befanden. Währenddessen waren Helo und ein Marine damit beschäftigt, ein Feldtelefon zu modifizieren um die Prometheus zu erreichen. " In Ordnung, das hätten wir! Teal´c, wie weit bist du?" fragte Sam. Teal´c war dabei, die Waffen und Munition die sie hatten, zu überprüfen. " Ich bin ebenfalls fertig." antwortete Teal´c. " Na wie sieht's aus?" fragte Mitchell, der sich inzwischen wieder aufgesetzt hatte. " Wir haben ein Maschinengewehr, vier Sturmgehwehre, eine P-90 und einen Granatwerfer mit 10 Panzerbrechendegranaten." zählte Teal´c ihre Ausrüstung auf. " Klingt nicht schlecht, aber da draußen warten vieleicht hundert Toaster auf uns." sagte Mitchell. " Wir haben noch sechs Handgranaten und zwei Zats." entgegnete Teal´c. " Wir haben Kontakt zur Prometheus!" rief Helo. "SG-1, hier spricht Pendergest, wie ist Ihr Status?" fragte der Colonel über Funk. " Sir, nicht gut, Mitchell ist verwundet und braucht ärztliche Hilfe und hier unten wimmelt es von Zylonen!" sagte Carter. " Wir können Sie nicht erfassen, wo auch immer Sie sind." antwortete Pendergest. " Wir befinden uns in einem Antiker-Labor." sagte Daniel. " Na schön, kommen Sie raus dann Beamen wir Sie hoch." sagte Pendergest. " Und was ist mit den Zylonen?" fragte Mitchell. " Lassen sie die mal unsere Sorge sein." antwortete der Colonel.
    " Also gut, wir sprinten raus, halten uns die Zylonen vom Leib und zünden das C4." sagte Carter zu allen. Teal´c, Helo und ein Marine würden die Spitzte übernehmen, während Carter und Daniel, von den beiden anderen Marines eskortiert, Mitchell heraus tragen würden. " Fertig?" fragte Carter, mit der Hand am Türöffner. " In der Tat." sagte Teal´c, während die anderen nickten. " 3,2,1-und los!" rief Carter, als die Tür sich öffnete.
    Als plötzlich sieben Menschen aus der Höhle gestürmt kahmen und die Zenturios mit Kugeln eindeckten, bemerkten diese nicht das drei 302er der Prometheus über ihre Köpfe hinweg donnerten und dabei mehrere Bomben abwarfen. Die Clusterbomben zerstörten die Mörser und zerfetzten mehr als die Hälfte der Zenturios, aber nicht die Nummer Eins die sich nun ungehindert dem Labor nähern konnte. " Prometheus! Hier Carter wäre ein guter Zeitpunkt um uns zu Retten!" funkte Carter, die hinter einem Baumstamm Deckung gesucht hatte. Teal´c und Helo sowie die Marines beschossen die Zylonen weiter. " Wir haben sie erfasst, machen sie sich beriet." ertönte es aus dem Funkgerät. " Sam das C4!" rief Mitchell. Und Sam zündete das C4 augenblicklich, kurz danach wurden alle sieben auf die Prometheus Transportiert. " Ab in den Hyperraum, Captian!" befahl Pendergest und die Prometheus verschwand in ihrem Hyperraumfenster.

    5 Minuten zuvor, Lantianer Labor

    Die Nummer Eins hatte sich nicht lange umschauen müssen, denn er hatte das Optische Interface schon entdeckt. Als er seine Hand darauf legte, wurde er von einer Flut von Informationen überwältigt. Dieses Gefühl währte aber nur kurz, den die C4 Sprengsätze zerrissen das Labor in Stücke.
    Kaum eine Minute später erwachte der Zylon in der Wiederauferstehungs-Wanne, das Downloaden war schmerzhaft, aber wenigstens würden die Zylonen nun nicht mehr gegen die Menschen verlieren.

    Fortsetzung Folgt?




  20. #15
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War wieder gut gewesen, allerdings gab es diesmal sehr viele Rechtschreibfehler, die den Lesefluss behinderten.

    Inhaltlich gefiel mir der Kampf gut, auch ein Zylone kaum einfach die ganze Antikerdatenbak downloaden kann.
    Dafür sind die Antiker einfach zu weit entwickelt.

    Und vor der UN sollte man sich etwas Diplomatischer geben...

    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  21. Danke sagten:


  22. #16
    Airman First Class Avatar von DarkVanillla
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12

    Standard

    Nette story! allerdings haben die Antiker keine Null-punkt reaktoren oder habe die Antiker auf Kobol Arcturus fertig gestellt? weil Null-punkt reaktoren und Project Arcturus auf die gleiche art energie beziehen. oder hat das Schiff eine eigene Kammer wo ein künstlicher Subraum ist wie bei einem ZPM?

  23. #17
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von DarkVanillla Beitrag anzeigen
    Nette story! allerdings haben die Antiker keine Null-punkt reaktoren oder habe die Antiker auf Kobol Arcturus fertig gestellt? weil Null-punkt reaktoren und Project Arcturus auf die gleiche art energie beziehen. oder hat das Schiff eine eigene Kammer wo ein künstlicher Subraum ist wie bei einem ZPM?
    Der Reaktor funktioniert wie ein ZPM nur größer d.h er erzeugt eine künstliche Subraum-Zeit. In der nächsten Folge werde ich das McKay mal genauer erklären lassen...

    danke für das Kompliment!

    @ Colonel Maybourne: Die Zylonen sind sehr speziel in dieser Geschichte in sachen Downloaden sind sie meister warum verrate ich an dieser stelle noch nicht...
    Und was Thor angeht woher soll er es wissen?- Er ist eben ein sehr direkter Asgard

    Auch an dich dankeschön!

    bis nächste woche !



  24. Danke sagten:


  25. #18
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So hier Folge 5. Viel Spaß!
    wie immer gerne Feedbacks


    1.05 Prelude to war


    Vor 10.000 Jahren, Kobol:

    Admiral Agathos stand auf der Brücke der Athena und blickte auf den Planeten hinab. Hier würden sie von vorne beginnen. Auch wenn Agathos gegen den Befehl des Hohen Rates von Atlantis hierher gesprungen war, wusste er, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. Hier auf Kobol würden sie sich rüsten um ihre Fehler, die sie begangen hatten, zu korrigieren. Die Wissenschaftler hatten in letzter Zeit große Fortschritte gemacht und würden bald die ultimative Waffe vollenden: Unsterblichkeit.

    Zwei Wochen nach dem SG-1 Kobol verlassen hatte:

    In den Tiefen des Raumes der Pegasus-Galaxie beendete ein Zylonisches Basisschiff seinen Wurmlochsprung und startete seine Jäger, welche sofort zu ihren Aufklärungsmissionen sprangen.

    Zur selben Zeit auf der Erde

    Dr. Rodney McKay, der zur Zeit in Area 51 die besten Wissenschaftler der Erde in Sachen Stargate und Antiker-Technologie fortbildete, war auf dem Weg in sein übergroßes Labor in Area 51. Die anderen Wissenschaftler hatten sich bisher als sehr wissbegierig erwiesen. Kein Wunder, dachte McKay, da sie nicht schon vorher zum Stargate-Programm hinzugezogen worden waren. "Also schön, meine Damen und Herren, der Nullpunktreaktor: Der Reaktor erzeugt eine kleine, extrem verdichtete Subraumzeit in seinem Inneren. Durch die dabei entstehenden Vakuumfluktuationen ist es dem Reaktor möglich über 50 Tev ( Terra Elektron Volt). starken Strom zu gewinnen. Konnten Sie mir soweit folgen?" sprach McKay zu den Wissenschaftlern. Einige der Wissenschaftler nickten nachdenklich. " Benötigt der Reaktor den keinen Brennstoff?" fragte ein russischer Physiker. " Die Subraumzeit wird mit Hilfe von Neutronium erzeugt, das Neutronium wird im plasmatischen Zustand aus Neutronensternen gewonnen." erklärte McKay.

    Zur selben Zeit im Pentagon.

    Der Generalstab der Torallianz, Admiral Adama und O´Neill hatten sich zu einer geheimen Konferenz eingefunden. " Die zukünftigen Erdstreitkräfte werden aus einer Raumflotte, dem dazugehörenden Space Marine Corps und den Gatetruppen bestehen. Der EDI (Earth Defense Initiativ), welche alle Verteidigungsstreitkräfte umfasst , müssen alle Unterzeichner des Allianz-Vertrages beitreten. Die Streitkräfte dieser Staaten werden zum größten Teil die Raumflotte bilden, dazu werden Teilstreitkräfte wie die Marine verkleinert." erklärte General Wilkins, welcher zusammen mit anderen Generälen und Ministern das Konzept der Erdverteidigung ausgearbeitet hatte. " Und wer wird den Befehl über die EDI haben?" fragte der chinesische Verteidigungsminister. " Die EDI ist der UN unterstellt, welche die Rolle der Weltregierung Übernehmen wird." erklärte O´Neill. " Unsere neuen Verbündeten, die 12 Kolonien von Kobol, werden uns beim Aufbau einer schlagkräftigen Raumflotte helfen, im Gegenzug erhalten sie die Beta-Basis wo sie gemeinsam mit uns eine neue Heimat aufbauen werden." sagte Woolsey, welcher der Konferenz als Vertreter des IOA ebenfalls beiwohnte. " Als letzter Admiral der Kolonialflotte werde ich ebenfalls der Raumflotte angehören, allerdings müssen die Galactica und die Pegasus von Ihnen aufgerüstet werden." sagte Adama. " Das werden wir so schnell wie möglich erledigen und werden selbst mit dem Bau von Schiffen beginnen." sagte O´Neill. " In einer Woche werden alle Menschen von der Existenz des Tores und all den anderen Dingen erfahren." sagte Woolsey.

    Wenige Stunden später, Orbit der Beta-Basis.

    Die Flotte der Kolonialen befand sich nun seit einer Woche über dem Planeten und die meisten Menschen waren schon auf den Planeten gegangen. In wenigen Wochen würden Wahlen stattfinden und deshalb befand sich Präsidentin Roslin im Wahlkampf. Ihre Gegner waren ausgerechnet Tom Zarek und Gaius Baltar, die wenig vom Bündnis mit der Erde hielten. Roslin, die bei den Umfragen deutlich vorne lag, hatte vor allem durch ihr Versprechen die Erde zu finden gepunktet. Da allerdings die Flüchtlinge nicht direkt auf der Erde siedeln konnten, hatten Zarek und Baltar angefangen, bei den Umfragen aufzuholen.
    Auf dem Planeten, der von den Kolonialen als "Neu Caprica" bezeichnet wurde, hatte man bereits begonnen eine Stadt zu bauen. Mit Hilfe der vorhandenen Basis, auf der vorwiegend Rohstoffe abgebaut werden, hatte man schweres Baugerät durch das Tor gebracht.
    Admiral Adama war durch das Gate zurück gekehrt und soeben per Raptor auf der Galactica eingetroffen. " Sir, wie war es auf der Erde?" fragte Sgt. Dualla. " Ich hatte leider nicht die Zeit mich groß umzusehen, aber das was ich gesehen habe, sah Caprica sehr ähnlich." antwortete Adama, während er in Richtung CIC ging.

    Vier Stunden später, Pegasus-Galaxie.

    In Atlantis herrschte Ruhe, kein Wunder, denn es war mitten in der Nacht. Im Kontrollraum befand sich nur eine dreiköpfige Nachtschicht, die die Sensoren und Systeme der Stadt überwachten. Radek Zelenka war einer von ihnen. Seit McKay zu der Andromeda-Expedition aufgebrochen war und nun in Area 51 andere Wissenschaftler ausbildete, war Zelenka der leitende Wissenschaftler auf Atlantis. Da Radek müde war, bemerkte er nicht, dass die Tiefenraumsensoren plötzlich etwas erfassten. " Radek, schlafen Sie etwa?" fragte Sheppard, der soeben den Kontrollraum betrat. " Was? Ich bin wach." antwortete Zelenka verschlafen. " Was ist das da auf den Sensoren?" fragte Sheppard. " Sieht aus wie ein... So was habe ich noch nie gesehen." sagte Radek während er seine Brille zurechtrückte. " Ich schon, das ist ein Zylonisches Basisschiff!" entgegnete Sheppard erstaunt. " Wählen Sie die Erde an und melden Sie das!" ordnete Sheppard an.

    Zylonisches Basisschiff, 80 Lichtjahre entfernt.

    Die Jäger waren mit erstaunlichen Ergebnissen von ihren Missionen zurück gekehrt: Überall in dieser Galaxie gab es Millionen von Menschen und Millionen von Planeten auf denen diese leben konnten. Aber es gab keine Spur der kolonialen Flüchtlinge. Es hatte zwei Wochen in Anspruch genommen, die Sprungsignaturen zu untersuchen und einen Kurs zu berechnen. Mit dem neu erlangten Wissen von Kobol hatten sie es geschafft, ihre Technologie erheblich zu verbessern. Aber nun stand man vor einer nahezu unmöglichen Aufgabe: die menschliche Rasse zu vernichten.


    Zwei Stunden später, Erde; Pentagon:

    General Jack O´Neill saß an seinem Schreibtisch, ihm gegenüber saßen Thor, McKay und Admiral William Adama sowie Commander Lee Adama. Thor hatte, nachdem er von dem Zylonischen Basisschiff in Pegasus informiert worden war, sich sofort ins Pentagon gebeamt. " Wenn die Zylonen schon die Pegasus-Galaxie erreicht haben, wie lange werden sie brauchen um hier her zu gelangen?" fragte Adama. " Nun, wenn sie einen Planeten mit Gate erreicht haben, werden sie zweifelsfrei binnen von Tagen wissen wie das Gate funktioniert." erklärte McKay. " Falls wir Glück haben, treffen sie die Wraith, dann haben die Zylonen erst mal zu tun." sagte O´Neill. " Und wenn sie die Milchstraße erreichen und erfahren wie viele Milliarden Menschen es hier gibt, werden sie damit beginnen sie auszulöschen." sagte Adama. " General, Sie sagten, dass mit dem Bau von neuen Schiffen begonnen hätten. Wie viele haben Sie?" fragte Lee Adama. " Im Moment befinden sich zwei Kreuzer der Daedalus-Klasse in der Endmontage. Vier Zerstörer befinden sich in Russland bereits im Bau." erklärte O´Neill. " Aber ohne Großkampfschiffe sind diese Schiffe wenig effektiv. Wir benötigen Schiffe wie einen Battlestar der Mercury-Klasse und zusätzliche Jäger." erklärte O´Neill. " Aber wir haben nirgends den Platz um solche Monster zu bauen." entgegnete McKay. " Besitzen Sie keine Raumwerften?" fragte Adm. Adama. " Die sind in Planung, aber im Moment noch eine Zukunftsvision." sagte O´Neill mit bedauernder Stimme. " Die Asgard besitzen eine ganze Reihe von hyperraumfähigen Raumwerften. Diese Werften arbeiten vollkommen automatisch und brauchen für ein Schiff der O´Neill-Klasse nur wenige Tage." sagte der bis dahin stille Thor. " Super, wirklich toll, Thor und könnten wir so eine Werft bekommen?" fragte O´Neill. " Ja, ich bin sicher, dass der Rat dem zustimmen wird. Ich werde sofort mit ihnen Kontakt aufnehmen." sagte Thor und beamte sich weg.
    "Deshalb liebe ich diesen kleinen grauen Asgard." sagte O´Neill zu den anderen.

    Am Morgen des nächsten Tages:

    Im Orbit der Erde verlies ein riesiges Objekt den Hyperraum. O´Neill, der an Bord der Athena war, blickte erstaunt auf die riesige Asgard-Werft, welche von einer atemberaubenden Größe war. " O'Neill, die Werft hat schon mit der Konstruktion eines Kampfsternes der Mercury-Klasse begonnen." sagte Thor, der soeben hinter O'Neill aufgetaucht war. " Also geht es jetzt los." sagte O´Neill zu sich selbst.

    Fortsetzung folgt




  26. #19
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War wieder gut, allerdings geht die Einigung der Erde viel zu schnell und reibungslos über die Bühne.
    Die würden sich vielmehr behaken und versuchen, nur die eigenen Vorteile rauszuschlagen.
    So eine Einigung gäbe es erst, wenn ihnen dass Wasser bis zum Hals steht.

    Und was die Zylonen angeht, die haben zwar jetzt viele Planeten vor sich, aber fast alle sind von mittelalterlichen Menschen bewohnt.
    Und in der Milchstraße warten auch noch die Priore der Ori.

    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  27. Danke sagten:


  28. #20
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ja, die einigung der ERde ist auch noch nicht vollzogen. die öffentlichkeit weiß noch nicht bescheid und einige staaten werden sich auch noch querstellen
    und die Zylonen haben mit den Proiren wie du richtig erkannt hats ein problem vor sich

    danke für dein Feedback

    bis nächste woche



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •