Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 457 von 457

Thema: [SG-P] Spoon: Opfer des Verrats

  1. #441
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    also jetzt glaub ich es dann....1 Jahr ist jetzt schon fast vergangen seitdem sich bei Spoon was getan hat!!! *tzzzz*

  2. #442
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gut es ist schon eine Weile her das hier etwas geschehen ist und ich denke ich bin euch ein paar Antworten schuldig.

    In der heißen Phase von Spoon, als es immer größer wurde und wirklich anfing Spaß zu machen, da die Handlung sich voll und ganz entfaltet hat und ihr alle voll dabei wart, standen auch schon die ersten Probleme am Horizont. Irgendwann spielte die Zeit nicht mehr mit. Ja, ich bin mir bewußt das ihr öfters mal auf ein neues Kapitel warten musstet, von dem her hat das warten keinen mehr wirklich gestört, solange auch was kam. Das war auch nicht das Problem. Das Problem war wie folgt, man musste alles toppen, jeder User war schon irgendwie verbaut, umdenken ging ab einem bestimmten Punkt nicht mehr und als ein paar User (Nicht direkt die Admins), ihre Meinung änderten und obwohl sie schon in den kommenden Kapiteln fest eingeplant und teilweise schon geschrieben waren, nicht vorkommen wollten, musste ich alles anhalten und versuchen umzudenken, was schwer war, da ich im Nachhinein nichts ändern konnte und nur noch das bereits geplante Sinn machte. Das Ende war wirklich episch. Die apokalyptische, finale Schlacht aufgeteilt in mehrere Kapitel. Alle Figuren vereint aber verschiedene User wollten nicht mehr mitmachen und andere verschwanden gänzlich. Alle "Bösewichte" und die Hälfte der guten oder neutralen Charaktere, also User hier, waren urplötzlich nicht mehr da, weswegen es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat sie zu verwenden. Ihre Reaktionen würde man nie sehen und umbesetzen ging zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr.

    Große User FF's sind einfach keine normalen FF's, wo du einfach zuende schreiben kannst und dir deine Hauptdarsteller abhauen.

    Halbe Sachen mochte ich noch nie aber umschreiben, nur weil es diktiert wird noch weniger. Daher, keine weiteren Kapitel mehr.

    Daher, habe ich mir etwas anderes überlegt. Da es keine weiteren Kapitel mehr geben wird. Würde ich gerne von euch wissen, wie ihr Spoon beendet hättet. Auf Wunsch, beschreibe ich euch danach mein geplantes Ende, ohne Namen zu nennen.

    Spoon = Firefly des SG-P
    Geändert von Woodstock (01.07.2013 um 21:29 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  3. #443
    Maverick™
    Gast

    Standard

    "Mav Und Woody stehen am Ende auf der Spitze eines Leichenbergs, der höher ist als die Rocky Mountains. Am Fuß des Berges stehen Polizisten die die Beiden verhaften wollen. Doch dann explodiert der Leichenberg wie ein Vulkan (ja, sowas geht in Spoon) und der Rest der Menschheit wird vernichtet.

    Schlussendlich Wachen Mav und Woody in der Hölle gemeinsam auf vor dem Fernseher, die PlayStation läuft noch. Beide starren sich an und sagen gleichzeitig: "du wirst mir nicht Glauben was ich geträumt hab"...

  4. Danke sagten:


  5. #444
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann verstehen, dass du unter den genannten Umständen keine Lust mehr hast. Die würde mir auch vergehen, da ja u.a. auch der Tod verschwunden ist. Wer noch alles weiß ich ja nicht, aber schade darf ich es doch finden, oder? Auf jeden Fall danke ich dir für unvergessliche, ecklige, spannende, abartige, gruselige Lesestunden. Ein alternatives Ende dafür zu finden, überlasse ich z.B. lieber unserem Teufelchen Mav, dem wird schon was passendes einfallen. Mein alternatives Ende wäre viel zu brav ... Ich hoffe, deine Muse inspiriert dich noch einmal zu solch literarischen Ergüssen.
    Danke Woody!

    Edit: Wie ich gerade gesehen habe, hatte unser Teufelchen schon eine kleine Idee.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #445
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Deine würde mich aber trotzdem interessieren.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #446
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoon = Firefly des SG-P
    Amen! damit kann ich leben

    Ne, wirklich Woody, es ist vollkommen okay das du Spoon unter diesen Umständen nicht fortsetzen willst. So kann sich doch jeder sein eigenes ende dichten, sofern man will.
    Und dein Einfluss auf andere UFFs ist sicherlich nicht gering

    für Spoon und Danke für die Antwort



  9. Danke sagten:


  10. #447
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Deine würde mich aber trotzdem interessieren.
    Ich überleg mir etwas.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #448
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Wie Chaya schon schrieb, ist es verständlich, dass man einen Schlussstrich ziehen, und die Kapitel nicht mehr umschreiben möchte, wenn manche der User, die eingeplant waren nicht mehr hier auftauchen, oder ihre Meinung geändert haben...
    Es ist zwar traurig, denn es war ein Riesenspaß voller Lacher durch die interessanten Rollen, die du den Usern gegeben hast Woody - Danke dafür

    Wie hätte ich Spoon enden lassen... Da habe ich ehrlich gesagt bisher keinen Schimmer... Hätte aber vielleicht eine Verschwörung durch die Politiker oder irgendwelcher Terroristen aufgedeckt, die unsere Einigkeit versucht haben zu unterwandern

    Und ich schließe mich auch Lee an, Spoon war der Grundstein für alle User-Schreibwettbewerbe und andere UFFs

  13. Danke sagten:


  14. #449
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich denke an Chayas Spoon ende... "Alle nahmen sich an die Hand und gingen sich liebend nachhause"
    Nun, die Untoten könnten alle aus ihren Gräbern kriechen und sich an der kompletten Menschheit und Tierwelt nähren. So das letztendlich niemand mehr übrig ist. Schließlich gab es in Spoon genug Tote, die sich nur allzugerne rächen würden. Und zu guter Letzt - fressen sie sich alle gegenseitig auf. Den Rest erledigen die Maden ... Wolltet ihr das lesen?
    Ach ja, nur Woody bleibt komischer Weise am Leben ... als Einziger! Denn selbst den Teufel hat es erwischt. Denn die Maden machten auch vor ihm nicht halt.

    Edit: Ich, als Antikerin, lebe natürlich auch noch. Bin schon unterwegs in andere Galaxien.
    Und den Spoon nehm ich mit!
    Geändert von John's Chaya (01.07.2013 um 22:35 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #450
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Oh - die Mutter aller UFFs wird beendet. Wenn auch aus verständlichen Gründen, ist es dennoch traurig

    Dann bleibt mir nur zu sagen: Danke für viele Stunden grandiose Unterhaltung - etwas vergleichbares wird es vermutlich nicht mehr geben


    Wie ich das ganze beendet hätte, kann ich gar nicht sagen, ich weiß ehrlich gar nicht mehr, wo die ganzen Handlungsstränge gerade stehen geblieben sind (ich steh glaub ich immer noch im Keller rum oder? ).
    Aber ich würde einfach mal sagen: Alle sterben und kommen in die Hölle, bis auf Mav, der landet im Himmel (seine Navigationskünste sind einfach nicht die besten. Stichwort: Frankfurt am Main/Frankfurt an der Oder Ja Mav, dass musst du dir noch laaange anhören ).
    Und ich hoffe natürlich das Waldemar (so hieß doch der Löffel?) überlebt, um alle anderen ist es egal.


    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine neue FF die ein paar Jahre später einsetzt, bei der man nebenbei erfährt, wie damals alles ausging?

  17. Danke sagten:


  18. #451
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Hmpf....das ist aber schade Aber unter diesem Umständen sehr verständlich....und wie die anderen schon gesagt haben, ohne Spoon wäre das SG-P nicht das selbe *DANKE WOODY*

    Mein Ende von Spoon??
    Hm....der einzige überlebende wäre die Gabel gewesen *haha* DA es einen Löffel gibt, kommt am Ende bestimmt eine Gabel die alle aufwickelt und daher die einzige Überlebende ist.

  19. Danke sagten:


  20. #452
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Du lebst noch?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. Danke sagten:


  22. #453
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Das ist natürlich schade, ich hätte mich noch über viele weitere Folgen gefreut. Allerdings ist der Grund mehr als verständlich und ich hätte an deiner Stelle nicht anders gehandelt.

    Meine Ende? Keine Ahnung, ich bin dafür glaube ich einfach viel zu fanatasielos. :|

  23. Danke sagten:


  24. #454
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Du lebst noch?
    In der Tat.

  25. #455
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    In der Tat.
    Schade.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. #456
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Schade.
    Danke

  27. Danke sagten:


  28. #457
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    Danke


    Du bist witzig.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  29. Danke sagten:


Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •