Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 457

Thema: [SG-P] Spoon: Opfer des Verrats

  1. #21
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    thahaahahaha.....Mav der Satan (wusste ich von anfang an), und wieso bin ich barkeeper?? halloooo!! bin beamter, ich arbeite nicht!! *Ützzzzzzzzzz*

    aber auf so eine FF kannst auch wieder nur du kommen woody was?? einfach genial

    glg

  2. #22
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mhh ich habe immer gedacht, SG hat gar keine Haare... kann mich dabei natürlich auch irren

    Ich würde sagen das ist absolut genial
    Du solltest die Geschichte keinem Seelenklempner in die Hände geben sonst landest du in ner Anstalt oder so und das wollen wir ja nicht... aber sie ist genial

    Und was sind den jetzt Plotbunnys? ( ich glaube die Frage wurde mir schon im Denkerthread nicht beantwortet, oder ich hab es einfach wieder vergessen...)
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  3. #23
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ist ja mal genial Woody!

    Du solltest Drehbuchschreiber für Filmverarschungen wie Hot Shots u.ä. (keine Ahnung wie der korrekte Begriff ist) werden

    John Shepp ich glaube die Frage ist eher WER sind die Plotbunnys

    Gehe ich recht in der Annahme, das Zanna und Laren 2 von ehemal 5 Plotbunnys sind?!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ist ja mal genial Woody!

    Du solltest Drehbuchschreiber für Filmverarschungen wie Hot Shots u.ä. (keine Ahnung wie der korrekte Begriff ist) werden
    Danke aber ich hoffe doch du meinst nur so Filme wie Hot Shots oder die nackte Kannone sonst fühl ich mich noch beleidigt.

    Ich möchte mich hier gleich bei meiner Betareaderin Liljana bedanken. Sie hat das wirklich wundervoll gemacht. Außerdem danke ich für das viele freundliche Feedback.

    Und an alle die jetzt gesehen haben das mein Name im Feld, "letzte Antwort von" stand und dachten es gibt schon das nächste Kapitel und nur deswegen hier sind sage ich... Ätsch!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Und an alle die jetzt gesehen haben das mein Name im Feld, "letzte Antwort von" stand und dachten es gibt schon das nächste Kapitel und nur deswegen hier sind sage ich... Ätsch!
    Verdammt!! Du hast meine ganze Hoffnung zunichte gemacht
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  6. Danke sagten:


  7. #26
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Du schreibst eine FF zu einem Thread von mir? Ich fühl mich fast wie Malozzi.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. Danke sagten:


  9. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Du schreibst eine FF zu einem Thread von mir? Ich fühl mich fast wie Malozzi.
    Im Gegensatz zu Malozzi wirst du aber noch mit einer großen Rolle drin vorkommen.

    Ich versuche alle reinzubringen aber mit manchen Namen wirds schwer. Also nicht wundern, wenn manche Rollen nicht so groß ausfallen werden.

    PS: Wieder Ätsch!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #28
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    PS: Wieder Ätsch!
    Unfassbar! Da geht man hoffend und voller Vorfreude in diesen Thread, weil man denkt, es geht weiter und was liest man DAS *zeigt nach oben*

    ICH WILL MEHR
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #29
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke Woody das du meinen Nick, meinem Wunsch entsprechend, rauseditiert hast und ihn auch weiterhin raushalten wirst.


    Schreibe das hier nur nochmal, das sich keiner wundert. Es war mein Wunsch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. Danke sagten:


  14. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Danke Woody das du meinen Nick, meinem Wunsch entsprechend, rauseditiert hast und ihn auch weiterhin raushalten wirst.


    Schreibe das hier nur nochmal, das sich keiner wundert. Es war mein Wunsch.
    Kein Problem.

    -------------------------------------
    Kapitel 5

    Random Stuff that happens


    Stöhnend und wimmernd erwacht ein armer falscher Arzt, mit den wahrscheinlich schlimmsten Kopfschmerzen seit -sind wir ehrlich- Tagen, aus einer gewaltsam verübten Blumenbeschau auf.

    „Was ist passiert? Wo bin ich? Achja!“

    Der Arzt, uns mittlerweile auch bekannt als Ferreti, steht sofort auf und blickt auf ein leeres Krankenbett.

    „Verdammt.“

    Er zieht seine Pistole mit Schalldämpfer und sieht sich hektisch um. Da kommt er auch auf die Frage, warum er sein Opfer nicht gleich erschossen hat.

    „Verdammt.“

    Er rennt aus dem Krankenzimmer und einer etwas merkwürdigen Schwester in die Arme.

    „Herr Doktor, wo waren sie? Wo ist ihr Kittel? Warum haben sie eine Waffe in der Hand? Mir kommt der schreckliche Verdacht, dass sie gar kein Arzt sind. Sind sie ein Arzt?“

    „Halt! Natürlich bin ich Arzt. Die Waffe ist nur zur Narkose. Mein Kittel befindet sich hier drin. Warten sie, ich zeige es ihnen“

    Der Arzt führt die Schwester zu einer Tür an der Seite.

    „Das ist kein Raum, da gehts zum Treppenhaus.“

    Er schubst die Dame durch die Tür und schießt zweimal auf sie.

    „Oh, scheinbar war die Waffe doch zur Betäubung? Darum die Maschinen.“

    Er fragt sich, ob die Schwester ihm noch gefährlich werden könnte, bemerkt aber, das wenigstens das mit dem Treppenhaus stimmt. Überzeugt davon, dass die arme Schwester wahrscheinlich vor ihm unten sein wird, beschließt er, so schnell wie möglich das Hospital zu verlassen und das am besten getarnt und verdeckt.

    Zwei Minuten später kommt Ferreti wild schießend endlich im Erdgeschoss an. Er rennt auf die sich öffnende Schiebetür zu, nur um zu bemerken, dass die sich doch nicht so schnell öffnet wie erwartet. Mit seinem Inventar um eine platte Nase erweitert, legt der gestandene Attentäter Ferreti sich nochmal hin, um zu einem späteren Punkt wieder in die Geschichte einsteigen zu können.


    Derweil ganz woanders, doch dennoch in der Nähe spielen zwei uns bekannte Charaktere. Einer ist bekannt, ein anderer wird jetzt eingeführt, aber im Prinzip kennen wir sie beide; ein tolles Ratespiel, das heißt: Wen hab ich im Kofferraum?

    „Ist es Caldi?“

    „Nein.“

    „Saffier?“

    „Nein.“

    „Redlum?“

    Redlum blickt zu GdE:„Ähm?!.“

    „Achja, stimmt. Lil?“

    „Nein, also bitte GdE, ich war mir sicher, dass du gleich drauf kommst. Wer ist nervig und man sieht ihn überall?“

    GdE hält inne und überlegt: “SG?“

    „Es ist Woody.“

    „Achso! Na dann. Armer Kerl.“

    Beide sind kurz still.

    „So wir sind da. Du fängst an zu graben. Ich hol den Sack im Sack.“

    „Okay.“

    Eine Stunde und 23 Beleidigungen später.

    „So endlich ist die schreckliche Tat vollbracht. Willst du noch ein paar Worte sagen?“

    GdE blickt zu Redlum: “Ich hab Hunger.“

    „Ich auch. Ab zu Lils.“

    Da sticht ihnen plötzlich ein Scheinwerfer entgegen. Sie halten sich jeweils eine Hand vors Gesicht, um sich nicht blenden zu lassen.

    Achso, hab ich erzählt, dass es Nacht ist? Glaub - habs vergessen, ist aber offensichtlich. Wer vergräbt schon Leichen am hellichten Tag? Bestattungsunternehmen und viel beschäftigte Mafiosi mal ausgenommen.

    Ein Auto nähert sich den beiden Gestalten mit den Schaufeln. Ein Mann steigt aus und nähert sich ihnen.

    „Wer ist da?“, ruft der Mann und richtet etwas auf die beiden.

    Redlum und GdE wissen, dass es nicht allzu gut aussieht, wenn man sie mitten in der Nacht mit Schaufeln in der Hand neben einer frischen zugedeckten, grabähnlichen Grube findet.

    „Ich denke, wir sind im Arsch.“

    „Du vielleicht.“ GdE rennt einfach so davon.

    „Halt!“, ruft der Mann und tritt dabei ins Scheinwerferlicht.

    Redlum senkt die Hand: „SG?!“

    Der in Licht getauchte Mann blickt zu Redlum.

    „Redlum?“

    „Das ist nicht, wonach es aussieht“, sagt Redlum - genau wissend, dass SG ein sehr gewissenhafter Polizist ist. Grün stand ihm halt schon immer.

    „Du stehst mit einer Schaufel neben einem Grab, dein Kumpel rennt davon und du erwartest, dass ich das glaube?“

    Redlum blickt zum Grab und wieder zum uniformierten SG: “Ja.“

    SG, der seine Waffe auf Redlum richtet: “Wer ist es? Caldwell?“

    „Was haben eigentlich alle gegen Caldi?“, fragt sich Redlum wirklich.

    Plötzlich macht es einen Schlag, als ob etwas Hartes auf etwas Hohles trifft und SG geht zu Boden.

    „Was zur Hölle?“
    Hinter dem bewusstlosen SG steht GdE (reimt sich) und nimmt die Schaufel wieder runter.

    „Hast du sie noch?“

    „Was? Er hätte dich verhaftet und du hättest mich verpfiffen.“

    „Hätt ich gar nicht!“

    „Wohl! Und jetzt hilf mir, wir nehmen ihn mit.“

    „Was? Wie?“

    GdE nimmt SG's Kopfende: „Dein Kofferaum!“

    „Wir sind hergefahren, um eine Leiche wegzufahren nic...“

    GdE lässt SG fallen und unterbricht Redlum: “Und kommen mit einem lebendigen Menschen wieder. Ist doch kein schlechter Tausch. Nun hilf mir.“

    Sie legen SG in Redlums Kofferraum, deaktivieren das Licht von SG's Streifenwagen und schieben ihn in die Büsche.

    Kurz darauf in Redlums Wagen.

    „Ich erinner mich noch an die Zeiten, wo wir nur bei Lil's sassen und „geredet“ haben. Das war noch was. Nicht die Leichen verschaffenden, Polizisten entführenden Verbrecherzeiten.“

    „Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich. Das erste Mal ist immer schwer. Was läuft eigentlich im Radio?“

    Nach kurzem durch die Sender hüpfen, findet GdE endlich etwas, das ihm gefällt, und begleitet von Madonnas „ Like a Virigin“ verlassen sie endlich den Ort des Geschehens.

    Kapitel 6

    Rocky Road to Vegas


    Ein brennender Blitz rast über die staubigen Straßen Nevadas. Am Steuer ein lachender Teufel und daneben ein an sich überall festhaltender, etwas angespannter Passagier, der es schon bereut, den Platz getauscht zu haben. Dafür aber eine extrem coole Sonnenbrille bekommen hat.

    „Mav! Wir fahren ziemlich schnell.“

    „Was du nicht sagst. Dabei ist es nur 1 Mach.“

    „Du solltest dich lieber anschnallen.“

    „Achwas, wozu? Mir passiert nichts, schließlich bin ich der Teu...“

    Da wird die schnelle Fahrt rasant gestoppt und Stan, alias SATAN, aka Maverick, wird wild schreiend durch die Luft katapultiert. Woodstock, der glücklicherweise daran gedacht hat, sich anzuschnallen (Ja liebe Kinder, Sicherheitsgurte retten Leben - Daumen hoch) würde Gott auf Knien danken, dass er noch lebt, würde er sich nicht sicher sein, dass derselbe was mit dem Ganzen zu tun hat. Wer sonst würde es schaffen, einen halben Berg mitten auf die Straße zu befördern.

    Mav, der mittlerweile wieder gelandet ist und seine Knochen alle wieder an die richtigen Stellen geschoben hat, steht auf und winkt Woody zu. Da bemerkt er den halben Berg auf der Straße und das mavförmige Loch direkt in der Mitte.

    „Also ich war das nicht.“

    Plötzlich reißt ihn wieder was auf den Boden. Er spürt etwas Holziges auf seinem Hals und blickt gegen das Licht der Sonne nach oben.

    Da verdunkelt etwas die Szenerie und erleichtert kann Mav erkennen, wer da auf seiner Schlagader steht.

    “Was zu mir?! Flügel? Och, ne!“

    (Nicht meckern. Ich kenn mich mit der Anatomie des Teufels nicht aus)

    Das geflügelte Etwas lässt von Mav ab und landet kurz vor dem Loch, das Mav Rekordflug hinterlassen hat.

    „War so klar, dass du das warst Chayiana.“

    ,„Du verantwortungsloser, kleiner .... Du kannst von Glück sprechen, das uns diese Worte verboten sind.“

    Mav reibt seinen Hals: “Ja, genau. Glück. Was bringt mich zu der Ehre?“

    „Du Idiot hast die Apokalypse ausgelöst, Tausende getötet. Wegen dir steigen die vier Reiter auf, die Plagen ziehen ein und du bist überrascht, mich zu sehen?“

    „Das heißt wohl, dass ich das nicht sein sollte. Welcher schickt dich?“

    „Ich komm direkt von Gott.“

    „Ja welchem?“

    „Na welcher wohl? Ich werde dich zerschme...“

    Ein dumpfer Schlag ertönt, als ob etwas Metallisches auf etwas Heiliges trifft und Chayiana rutscht mit dem Gesicht nach unten und Kopf voraus zum Fuss des halben Berges.

    Woody senkt die Schaufel: “Die habe ich im Kofferraum gefunden. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Das Loch, das du hinterlassen hast, war etwas eng.“

    „Kein Ding.“

    Woody rutscht den Berg runter: “Wer ist das denn?“

    Mav blickt zu Chayiana, deren Flügel schön im Wild gleiten: „Eine alte Freundin von meinem früheren Verein. Ist ein bisschen sauer auf mich.“

    Woody deutet auf Chayianas Füße: „Ein Engel mit Holzbein?“

    „Das hab ich ihr verpasst. Ich fand's ziemlich komisch. Sie aber nicht so“, sagte Mav und richtete seinen Nacken.

    Woody lässt die Schaufel sinken „Was jetzt? Das Auto ist schrott.“

    „Kein Problem.“ Mav fasst Woody an der Schulter und plötzlich sind beide im Hiltonhotel in Vegas.

    „Warum hast du das nicht gleich gemacht?“

    „Du wolltest fahren.“

    Und wieder woanders (Daran solltet ihr euch gewöhnen) besuchen ein paar typisch amerikanische Touristen (fett und faul) Fourcorners. Der Platz, an dem sich Arizona, Colorado, New-Mexico und Utah treffen. Das ist für die Handlung eigentlich nicht wichtig, aber ein bisschen Wissen schadet nie und ich brauchte einen schönen Platz für diese Szenen hier. Wie dem auch sei.

    Die tollen Touris stehen genau im Zentrum: “Das ist es Billie.“

    „Papa, ich heiße Tom.“

    „Klappe Billie. Spüre die historische Tragweite dieses Ortes.“

    „Aber Papa, hier ist eigentlich nie was passiert. Das ist nur eine geographische und im Prinzip unwichtige Besonderheit, die kreiert wurde, um das Navajoreservat, in dem wir uns hier befinden, durch Tourismuseinnahmen finanziell unabhängiger zu machen.“

    „Du gehst mir viel zu oft in die Schule Billie. Ich sollte dich mal wieder mit einer Bibel verprügeln. Weil wir das so machen. In Amerika!“

    Das hat das kleine Kind ein wenig verstört und Ruhe (Langeweile) kehrt ein. Diese wird aber überraschend durch leise Schreie gestört.

    „Papa, hast du das auch gehört?“

    Und wieder Schreie; dieses Mal in einer anderen Tonlage.

    „Ja, Billie. Ich denke es kommt vom Zentrum der vier Ecken.“

    Sie nähern sich den vier Ecken. Die Schreie werden lauter.
    „Papa, wir sollten damit nichts zu tun haben und besser gehen.“

    „Ach was Billie, sich rücksichtlos in etwas zu stürzen, das man nicht versteht und unterschätzt ist typisch amerikanisch. Bist du Amerikaner Billie? Oder bist du ein Kommunist?“

    „Ja, Papa.“

    „Das will ich nicht gehört haben und nun komm her oder ich schick dich zur Army!“

    „Aber ich bin erst acht, Papa.“

    „Und warst die ganze Zeit in der Schule. Stimmt, du wärst überqualifiziert. Dann Marines!“

    Vorsichtig nähern sie sich den vier Ecken, auf dem ein kleiner, immer größer werdender schwarzer Punkt auftaucht. Wieder hören sie Schreie und dieses Mal sind sie sehr laut.

    „Was ist das? Woher kommt der Luftzug? “

    Und schon sind sie platt. An der Stelle, an der man sie sah, sieht man jetzt nur noch eine riesige, rote Tatze mit Krallen.

    „Wieder so eine harte Landung. Io, das solltest du mehr üben.“

    Eine Frau im Kapuzenmantel springt vom Rücken des Drachen, der sich kurz darauf aufrichtet, um auf seine Tatze zu blicken. Wer es noch nicht kapiert, Iolanda ist der Drache.

    „Worauf bin ich da gelandet.“

    Iolanda der Drache schleckt ihre Tatze ab: “Cholesterin, Fett und Vorurteile. Das muss Amerika sein.“

    Die Frau im Kapuzenmantel steigt auf das Dach eines Autos und nimmt die Kapuze ab.

    „Hört her ihr Menschenwesen: Ich bin die Furcht, die Krankheit, der Niedergang alles Guten und die Seuche, die euch heimsucht. Ich bin Pest und der Tod. Ich bin die Borgqueen.“

    Sie dreht sich um zeigt auf ihren Drachen: “Und das ist mein roter Drache Iolanda.“

    Io hebt die Tatze und winkt: “Hallo.“

    „Und auf ihr sitzt unser Unterstützungsdämon Borealis! Wo ist Bori?“

    Iolanda dreht sich und man hört wieder einen Schrei, als Bori von Iolandas Rücken geschleudert wird.

    „Ich glaub, ich kotze gleich.“

    „Hab dich nicht so Bori. Das musst du aushalten.“

    „Der Flugstil? Hast du sie noch? Entschuldigung!“ Es kommt ihr wieder ein wenig was hoch und sie rennt auf die Gästetoilette dieser nun zerstörten Touristenattraktion.

    Eine Bande Chinesen rennt zum Drachen und schießt Fotos. Iolanda ein wenig überrascht.

    „Oh Fotos, ich werd gleich rot.“

    Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie man einen roten, großen Drachen beschreibt, der Modelposen wirft, aber genau das passiert hier grad.

    Ein Amerikaner nähert sich Borgqueen: “Sagen sie mal, wer wollen sie sein?“

    „Ich bin Pestilenz.“

    „Hö?“

    „Einer der vier Reiter.“

    Der Tourie schaut Borgqueen fragend an.

    „Ein Reiter der Apokalypse.“

    „mh?“

    „Offenbarung? Kampf Gut gegen Böse? Ich dachte, ihr Amerikaner seid alle so christlich?“

    „Ich bin Atheist und rede auch nur mit ihnen, weil sie auf meinem Auto stehen.“

    Der Amerikaner beginnt plötzlich zu husten, zu niesen, übergibt sich und bricht schlussendlich tot zusammen.

    Borgqueen springt von dem Fahrzeug: „Atheisten.“

    -------------------------------------------------------------------
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  15. #31
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    aus einer gewaltsam verübten Blumenbeschau auf.
    Das ist erst der erste Knüller...

    „Hört her ihr Menschenwesen: Ich bin die Furcht, die Krankheit, der Niedergang alles Guten und die Seuche, die euch heimsucht. Ich bin Pest und der Tod. Ich bin die Borgqueen.“
    Wuhaha! (Das ist eines der wenigen Gelegenheiten wo man diesen Ausdruck verwenden kann...)

    Sehr gut! Weitermachen!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. Danke sagten:


  17. #32
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Erbarme! Zu spät!
    Der Woodstock schreibt!
    Hoffentlich hast Du noch ganz viele Kapitel für uns!
    LG

  18. #33
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Das is ja schrecklich... so viele tote, holzbeine, engel und zermatschte Amerikaner... das nen ich ne zünftige Einleitung zum ende
    Spoiler 
    ... und ich war nicht dabei. Dabei seh ich dich so gern schmettern und zerfleddern. Aber du sollest Iolanda nicht so fettreich füttern, sie sollte doch eher einen der Japaner schnappen - sind eh gesünder und weniger cholesterinreich -
    *lächelt* ... das hat er alles gelernt als er versucht hat meinen Mordversuchen zu entgehen. Hab ich das nicht gut gemacht?
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  19. Danke sagten:


  20. #34
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Nein, also bitte GdE, ich war mir sicher, dass du gleich drauf kommst. Wer ist nervig und man sieht ihn überall?“

    GdE hält inne und überlegt: “SG?“

    „Es ist Woody.“
    Naja, sind halt beides Grüne
    Eine Stunde und 23 Beleidigungen später.
    Nur? Das ist ja nur durchschnittlich eine Beleidigung innerhalb von 2 Minuten und 36 Sekunden…
    Woody deutet auf Chayianas Füße: „Ein Engel mit Holzbein?“

    „Das hab ich ihr verpasst. Ich fand's ziemlich komisch. Sie aber nicht so“, sagte Mav und richtete seinen Nacken.
    Ui, das Zombie-Engel-Dämon-Spiel hat auch Auswirkung auf deine FF
    Wer es noch nicht kapiert, Iolanda ist der Drache.
    Oh, ich hatte jetzt an Black Dragon gedacht … der Drache ist zwar rot, aber bei dir kann man nie wissen
    „Hört her ihr Menschenwesen: Ich bin die Furcht, die Krankheit, der Niedergang alles Guten und die Seuche, die euch heimsucht. Ich bin Pest und der Tod. Ich bin die Borgqueen.“

    Wenn jetzt noch Drace auftaucht, gibt es bestimmt Krieg

  21. Danke sagten:


  22. #35
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Na, da hast Du bei Supernatural ja gut aufgepasst. Einziger Hinweis.... Der rote Reiter ist "War".
    Dennoch, genial mit dem Drachen.

    Jetzt tu mir einen gefallen und bringe noch irgendwie Sam und Dean mit rein, auch wenn sie nicht wirklich in den Thread gehören.

  23. Danke sagten:


  24. #36
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    thahahaha......einfach grenz genial
    da rennt der GdE zuerst feige davon und kommt dann zurück und schlägt den armen SG auf den Kopf (der sicher gerade am Kuchen backen war ) *loool*

    der rote drache (IO) und dann die nächste ausgeburt der hölle (borgqueen) *einfach nur genial *

    lg

  25. #37
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Du müsstest eigentlich eintritt verlagen für diese super Geile FF.
    Gu hast denn Sinn, ewnn es einen gibt, gut in der Ff verarbeitet.
    Aber SG, als polizist, ist doch doof. Bäcker wäre viel schöner gewesen.

    Lg Am17

  26. #38
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    @Stargatefan74: Sam und Dean in ihrem schwarzen Impala und ich schmeiß mich endgültig weg vor lachen

    @Woody: Ich muss sagen am aller aller besten in den zwei Kapiteln hat mir Borgqueenst Vorstellung gefallen. Einfach super
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  27. #39
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    @Stargatefan74: Sam und Dean in ihrem schwarzen Impala und ich schmeiß mich endgültig weg vor lachen
    Ach klar..... Der Impala kam doch schon im Thread vor. Na los, Woody!! Sam und Dean kommen auch noch und auf der Rücksitzbank eine abtrünige Stargatefan.
    Neee, wie krank.

  28. #40
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    LOL. Naja du hast mich gut getroffen. Auch wenn ich die Krankenschwester nicht gleich die treppe runtergestosen hätte
    Tja

    Und wär etz echt geil wenn noch dean und sam auftauchen würden. Gibts überhaubt ne erklärung warum ich woody killn will?
    Spoiler 

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •