Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: [SG-P] Spoon: Opfer des Verrats

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard [SG-P] Spoon: Opfer des Verrats

    Spoiler: Das Forum
    Charaktere: Vielleicht viele dieses Forums
    Rating: Mh... öhh....
    Disclaimer: Ich schreibe diese Story mehr spontan. Eine Fortsetzung ist nicht sicher. Eigentlich wars als Beitrag zum Verräterthread gedacht. Scheinbar wurde es mehr. Viel Spass!

    Klarstellung: Ich beabsichtige nicht mit dieser FF irgendjemanden zu beleidigen, zu provozieren oder einen Streit zu beginnen. Das ist als Spass und Unterhaltung für alle gedacht und darf auf keinen Fall ernst genommen werden. Auch wenn ich eure Nicknamen verwende, so ist doch alles in dieser Geschichte reine Fiktion.

    Wenn ihr denoch nicht erwähnt werden möchtet oder mit eurer Darstellung nicht zufrieden seit, so bitte ich euch mir das mitzuteilen und ich werde euch aus der Geschichte herausnehmen. Danke sehr.


    FEEDBACK!





    Der Doktor betritt Woodstocks Krankenzimmer, um die Maschinen abzuschalten.

    Er nähert sich den Gerätschaften, als ihn sein Patient in ein Gespräch verwickelt.

    "Herr Doktor, was tun sie da?"

    "In ihrem Testament steht, dass sie keine lebenserhaltenden Maßnahmen möchten."

    "Testament? Sowas habe ich nie geschrieben."

    Der Doktor reicht seinem Patienten eine Mappe: "Das ist es."

    Der verwunderte Patient blättert es durch:"Da steht nicht mal mein Name drunter."

    Der Doktor erwidert mit gelassener Stimme: "Belanglos, ihre Hirnaktivität ist gleich null. Sie sind hirntot."

    Woodstock mit gesengtem Kopf: "Wissen sie. Worte können auch verletzen."

    "Würde mich das kümmern, wäre ich Psychologe geworden; aber stattdessen bin ich Gynäkologe mit Spezialgebiet Füße, ohne Lizenz und mit zweifelhafter Moral."

    Woodstock, der schon viel merkwürdiges hat hören und besonders lesen müssen (Verweis auf alle, die das lesen):"Äh ... Das stimmt ja von vorne bis hinten nicht."

    "Jetzt seien sie mal ruhig und lassen mich meine Arbeit machen."

    Woodstock richtet sich auf und verschränkt die Arme: "Na gut. Sie sind der Arzt, sie werden schon wissen, was zu tun ist."

    "Das will ich doch meinen."

    Er schaut ein wenig hin und her und sieht auf dem Tische eine Blumenvase mit einem Kärtchen dran. 'Von John Shepp. und dem Denkerthread' und noch eine Packung mit Sätzlingen daneben, ebenfalls mit einer Karte, 'Hab gehört, dir sei irgendwas passiert, hab dein Zimmer vermietet, Amarra'.

    Resigniert lässt der Patient den Kopf hängen: "Ich liebe meine Schwester..."

    Er dreht sich zum Arzt, der hinter den vielen technischen Gerätschaften schon halb verschwunden ist. Langsam zweifelt Woodstock nicht nur an der Moral des Arztes sondern auch an dessen Kompetenz. Was die Sorgen der ersten Zweifel betreffend doch beruhigend gering ausfallen lassen.

    "Sagen sie mal, wie lange dauert das noch?"

    Leicht genervt und mit harscher Stimme antwortet der, naja - nennen wir ihn mal Mediziner: "Bin gleich soweit."

    "Kein Stress, lassen sie sich nur Zeit. Ich lauf nicht weg."

    "Ah, ich hab‘s." Der Arzt richtet sich auf: "So, jetzt muss ich nur noch diesen Knopf drücken und ihr Leben als leblose Tomate ist vorbei."

    "Ein Glück."

    "Ich möchte vorher noch sagen, dass sie ein sehr verständiges Opfer, ich meine Patient, sind. Sowas erlebe ich selten. Dafür möchte ich mich bedanken."

    "Keine Ursache. Ach, sagen sie: Wären sie so freundlich, mir die Vase dort drüben zu reichen? Bevor ich mein trostloses Dahinvegetieren beende, möchte ich noch an diesen schönen Blumen riechen."

    Der freundliche, mordende Fußgynäkologe kann diese Bitte natürlich nicht abschlagen und reicht ihm die Vase:"Hier, bitteschön."

    Woodstock nimmt die Vase an sich und lässt die Karte fallen: "Danke sehr. Ach, jetzt ist mir die Karte runtergefallen. Würden sie bitte?"

    "Natürlich." Der Arzt beugt sich vor und der leblose, lebendige Patient nutzt die Chance und haut dem bekloppten Doktor die Vase über die Rübe.

    "Ja, für wie blöd halten die mich?"

    Woody steigt aus dem Bett und untersucht den Arzt.

    "Ah, eine Brieftasche. Da muss doch ein Ausweis sein. Feretti. Nur ein Name? Für wen hält der sich? Cher?"

    Woodstock klaut den weißen Kittel vom bewusstlosen Ferreti und stürmt aus seinem Zimmer.

    Er streift durch die Gänge dieses merkwürdigen Krankenhauses (überall Bilder von Fischen an der Wand) aber kommt nicht weit. Er wird von zwei Gestalten aufgehalten, die ihn scheinbar kennen. Eine junge Dame und sowas wie ein Kerl.

    Die Dame: "Woody, du bist wach!"

    Der Kerl: "Und Doktor!"

    Beide zusammen: "...und nackt!"

    "Oh, hallo. Grüß dich Liljana. Tag, Redlum... Was macht ihr hier?"

    Redlum, der versucht nach oben zu gucken: "Ach, wir alle haben uns gefragt, ob wir dich mal besuchen sollten."

    "Wie freundlich und da seid ihr gekommen?"

    Liljana sieht die ganze Situation etwas entspannter: "Ja, wir haben die kürzeren Strohhalme gezogen."

    Woodys gespielte Freude schwindet: "Moah..."

    "Du denkst wir sind arm dran? John Shepp. musste dir Blumen kaufen, die hat sich vielleicht aufgeregt."

    "Ach, du bist übrigens immer noch nackt."

    Woody sieht an sich runter und bemerkt, dass er doch besser auch die Hosen von Ferretti hätte klauen sollen. Aber bereits getragene Hosen sind eklig.

    Redlum schaut nun mehr gezwungenermaßen zur Wand und erkennt ein Bild von einem toten Taucher. Leicht verwundert steigt er wieder in die Unterhaltung ein: "Bist du allergisch gegen Hosen oder was ist hier los?"

    "Habe keine Zeit für sowas, ich flüchte gerade und darf nicht auffallen."

    "Und du meinst, das würde dir ohne Hosen gelingen?"

    "Leih mir doch deine."

    Liljana, die mittlerweile auch die seltsamen Unterwassermotive an den Wänden des Krankenhauses entdeckt hat und versucht, die Signatur eines Bildes zu entziffern, das sowas wie ein untergehendes Kreuzfahrtschiff zeigt. 'Oasis of the Seas - Januar 2014 by Am17' bemerkt, in welche Richtung das Gespräch geht und dreht sich wieder zu den beiden. "Ja, mach!"

    Beide Männer schauen zu Liljana: "Was?"

    Redlum gefällt die Idee scheinbar nicht:"Ja, aber dann bin ich nackt. Das fällt auch auf. Außerdem ist es kalt draußen."

    "Und dann soll ich da raus? Ich habe 68 Schusswunden hinter mir. Ich kann eine Erkältung nun wirklich nicht brauchen!"

    "Ach das bisschen Schnupfen."

    Woodstock hat genug und läuft Richtung Fahrstuhl: "Okay, ihr wollt nicht helfen. Ich geh - aber eines sage ich euch ..."

    Beide etwas genervt:"Was?!"

    "Ich habe eure Autoschlüssel." Er zieht sie aus der Kitteltasche, schüttelt sie in seiner Hand und steigt in den Fahrstuhl."

    "Ha, die holen mich nicht ein. Mir kann gar nichts mehr passieren. Ich hau hier jetzt ab."

    Die Fahrstuhltür geht auf und er wird niedergeschossen.

    ---------------------------------------------------------------------
    Kapitel 2


    Scheinbar gibts jetzt Kapitel... Egal, weiter mit.


    Woodstock schwebt durch ein weißes Licht. Er hat keine Schmerzen, er ist tief erfüllt von Glück und er trägt sogar wieder Kleidung. Ist ja klar, im Himmel gibt‘s bestimmt Garderobenregeln.

    Er hört eine Stimme.

    "Komm her."

    Er ist sich unsicher, ob er diesem Frieden trauen soll und entschließt sich, das zu ignorieren: "Okay."

    Woodstock versucht die Ausgangsposition der Stimme zu finden.

    "Komm her."

    "Ja, mach ich." Woodstock ist sich nicht sicher und versucht sich nach vorne zu bewegen.

    "Komm her!"

    Woodstock versucht durch Brustschwimmen, sich durch die Luft zu bewegen: „Ich probiers ja!"

    "KOMM HER!"

    Woody versucht immer energischer, sich vorwärts zu bewegen:"Ich geb mir ja Mühe!"

    "JA JETZT KOMM ENDLICH!"

    "ICH VERSUCHS JA! Verdammt, ich weiß nicht mal, ob ich mich fortbewege."

    "STRENG DICH HALT AN!"

    "TU IH JA! Was ist denn das für ein scheiss Himmel, wo man sich so für abrackern muss?!"

    "Ich hab nie gesagt, das dass der Himmel ist."

    "Was?" Das Licht, das vor ihm schwebt, rast plötzlich auf ihn zu und schießt ihn regelrecht ab. Er fällt eine gefühlte halbe Stunde und prallt auf dem Boden auf.

    "Aua..."

    Er hört Schritte, die langsam auf ihn zukommen und etwas schwingen. Ja, definitiv schwingt da etwas. Er weiß nicht, was es ist, aber es leuchtet. Es ist warm. Er will darauf zugehen, er hat das Verlangen, sich dem schwingenden Licht zu nähern.

    Er steht auf und streckt seine Hand dem Licht entgegen: "Licht!"

    Und bekommt wieder eine gepfeffert, wodurch er wieder auf dem Boden liegt.

    "Jeder fällt drauf rein. Auf meine kleine Falle." Das dunkle Wesen, das das schöne Leuchten schwang, stellt das warme Licht direkt neben das Gesicht von Woodstock.

    "AUA, HEIß! Er hat neben das Gesicht geschrieben, nicht auf das Gesicht."

    "Tschuldige."

    Woody richtet sich wieder auf (mach ich oft): "Ein elektrischer Fliegenvernichter?"

    "An der Schnur, ja. WOODSTOCK! Du bist aufgrund deiner Sünden zu einem Leben in der Hölle verurteilt worden!"

    "Sagt wer?"

    "Sage ich! Der Teufel!"

    "Wer bist du?!"

    "Der Teufel."

    "... Schockt mich nicht."

    "Wie? Schockt dich nicht..."

    "Du hast schon gesagt, ich bin in der Hölle, warum soll mich dann der Teufel schocken?"

    "Auch wieder wahr. Aber du bist doch sicher geschockt, dass der Teufel jemand ist, den du bereits kanntest."

    "Eigentlich nicht, wie ich auch. Ich seh dich ja kaum, hier ist es stockdunkel."

    "Ja, tut mir leid, wir renovieren grad. Die Beleuchtung ist noch nicht so gut."

    Er hebt den Insektenvernichter auf Gesichtshöhe.

    Voller Verwunderung springt Woodstock auf, mit dieser Person hat er niemals gerechnet. Der Teufel, der Fürst der Finsternis, der König der Unterwelt (ohne die Morlocks beleidigen zu wollen), der gefallene Engel, Luzifer, Stan "Satan", höchstpersönlich ist niemand anderes als
    Spoiler 

    "John Shepp.?!"

    "Nein, ich bin Maverick."


    "Oh, ja klar. Das Licht sorry."

    "Macht nichts."

    "Überrascht mich jetzt aber nicht wirklich."

    "Würde mich auch wundern. Habe es schließlich oft genug gesagt."

    "Ja hast du."

    Nachdem der erste Schock und die Verwechslung vorbei sind, stehen sich beide wortlos gegenüber.

    Woodstock steckt seine Hände in die Hosentasche: "So..."

    "Mh?!"

    "Das ist also die Hölle?"

    "Japp."

    "Cool."

    "Ja."

    "Und du verwaltest sie ganz allein?"

    "Ja allerdings."

    "Macht ja aber grad nicht viel her."

    "Ja, wie gesagt, wir renovieren gerade."

    "Sieht man ... Naja, würde man sicher, wenn das Licht ginge."

    "Ja, bestimmt."

    "Was führt dich eigentlich hierher?"

    "An die 70 Schusswunden."

    "Ja, sowas ist ein Killer."

    "Stimmungskiller."

    "Ja, vor allem."

    "Was jetzt?" Beide schauen zum Autor.
    ---------------------------------------------------------------------
    Geändert von Woodstock (08.01.2012 um 01:28 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  2. #2
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Du soltes wirklich mal zum Arzt um zuschauen ob noch alle Schrauben fest sitzen.
    Auf so eine Idee kannst doch auch nur du haben, aber sie gefällt mir.
    WAS, der Teufel triebt sich in unserem Forum umher in der gestallt von Mav? Das kann doch garnicht sein.
    Mal ne frage? Wie bist du auf die Idee gekommen, ich werde 2014 ein Kreuzfahrtschiff versenken?
    Ok ist nicht unwarscheinlich.
    Lass uns noch mehr lesen, was aus deinem "verdrehten" Kopf kommt.

    Lg Am17

  3. #3
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Hi,
    da kann ich mich Am 17 nur anschließen.
    Auf so ne crazy story kannst nur Du kommen!

    "Das ist also die Hölle?"
    "Japp."
    "Cool."
    "Ja."
    "Und du verwaltest sie ganz allein?"
    "Ja allerdings."
    "Macht ja aber grad nicht viel her."

    das ist gut!!
    LG

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    FEEDBACK!
    Dein Wunsch sei mir Befehl

    Ich weiß gar nicht was ich zu dieser inhatlichen und schreibtechnischen Meisterleistung sagen soll. Das erste Wort das mir dazu einfällt ist: Groovy!


    Er schaut ein wenig hin und her und sieht auf dem Tische eine Blumenwase mit einem Kärtchen dran. 'Von John Shepp. und dem Denkerthread'
    Wie kommst du den zu dieser Ehere? Weshalb schicke ich dir Blumen?

    John Shepp. musste dir Blumen kaufen, die hat sich vielleicht aufgeregt."
    Buh. ich hab schon gedacht ich mache das freiwillig.


    "Leih mir doch deine."
    Ja aber dann bin ich nackt.
    Sagt mal wo zum Mav sind den eure Blauen Unterhosen hin?

    'Hab gehört dir sei irgendwas passiert, hab dein Zimmer vermietet, Amarra'.

    Das ist eine gute Idee, ich könnte das Zimmer meiner Schwester auch mal vermieten die is sowieso nie da...

    Was jetzt?" Beide schauen zum Autor.
    Jetzt? Jetzt setzt du dich gemütlich auf einen Stuhl, lässt dir von Mav einen Kaffee bringen ( irgendwas muss der ja auch machen) und diktierst Mavs Sekräterin ein weiteres Kapitel.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wie geil isn das bitte

    Oh man Woodi du kranker Irrer - einfach nur krank wie du das ge- und beschrieben hast. Die inszenierung deiner Krankenhausflucht, die landung bei mir zuhause (sprich in der Hölle) und die entgültige aufdeckung meines wahren ICHS (saaaaaaaaaaatan! )

    ICH WILL NE FORTSETZUNG !!!

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    meines wahren ICHS (saaaaaaaaaaatan! )
    Stan!

    Fortsetzung kommt aber vorher will ich einen Betareader.

    EDIT: Ich habe gerade eine Idee und schreibe weiter.
    Geändert von Woodstock (07.09.2010 um 22:03 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #7
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    ROFL! Das is cool! Aber nicht gerade sehr realistisch Bro, du weist ich würde dein zeug eher bei e-bay reinsetzten und erst dann vermieten, und vom erlöss auf die nächste Supernatural Con Fahren.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  11. #8
    Der stille Leser
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12

    Standard

    70 Schusswunden!!! Das fängt schon mal gut an^^. Aber an deinem Highlander-Auftritt musst du noch bisschen üben XD.

    Und wieso landest du in der Hölle? Ist doch viel zu langweilig da unten und die faulen Eier erst^^.

    Was kommt als nächstes? Zieht dich ein Engel aus der Hölle um die Welt vor Spam zu retten?
    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Signaturen werden vollkommen überbewertet!

    ich bin keine Signatur ich bin bloß die Putze

  12. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Fahrstuhltür geht auf und er wird niedergeschossen.
    ffffff - Erstmal den Rauch von der Pistole blas

    Große Woody-Sünden werden sofort bestraft

    Wie gut, dass Devil-Mav schon auf dich wartet.
    Ja, wie gesagt wir renovieren gerade."
    "So, hier hast du einen Pinsel und dort steht der Eimer mit der rosa Farbe. Und immer schön von oben nach unten streichen, ist das klar?"

    "Rosa?"

    "Der Himmel ist blau und die Hölle rosa. Siehst du nicht die hübschen Teufelchen um dich herum?"

  13. #10
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Du hast mir ne Vase über den Kopf gezogen!!!! Ok ich wollte dich umbringen... Aber du hast mir ne Vase über den kopf gezogen!?
    Das nächste mal wenn wir uns begegnen hab ich aber ne knarre (ob ich treff ist was anderes)

    Und wer zum Maverick ist Cher???
    Spoiler 

  14. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    "Natürlich." Der Arzt beugt sich vor und der leblose, lebendige Patient nutzt die Change und haut dem bekloppten Doktor die Vase über die Rübe.
    Ich will ja jetzt nicht sagen das war abzusehen … aber irgendwie war das abzusehen

    Danke, dass du mir meine Hose gelassen hast, aber ganz ehrlich, wenn du zu blöd bist, dir Ferretis Hose zu klauen bist du selber schuld

  15. #12
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht sagen das war abzusehen … aber irgendwie war das abzusehen

    Danke, dass du mir meine Hose gelassen hast, aber ganz ehrlich, wenn du zu blöd bist, dir Ferretis Hose zu klauen bist du selber schuld
    Wer sagt das ich ne hose anhatte???

    Vieleicht wars ja ein Overall??
    Spoiler 

  16. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [B]
    Kapitel 3


    The End of all Days




    Woody und Mav sitzen vor einem gigantischen LCD-Fernseher und spielen an der Konsole, währenddessen tanzen höllisch scharfe Dämonenladys an der Stange und tolle Rockmusik ertönt durch den gesamten Saal. In der Zwischenzeit werden sie von absolut willigen, liebevollen und gutaussehenden Dienerinnen verwöhnt.

    Woodstock ruft triumphal: “TRIUMPH!“

    Mav wirft sein Joypad in die Ecke: “Scheissspiel.“ Er schnippt mit dem Finger und man hört in einiger Entfernung einen Mann zu Tode schreien.

    „Was war das?“

    „Hab den Entwickler zur Hölle fahren lassen.“

    „Du bist aber ein mieser Verlierer.“

    „Ich?! Was interessiert mich das Spiel?! Ich bin der Teufel, der Herr der Finsternis, der ...“

    „Ja, ja wir hatten die Aufzählung schon und du bist doch ein mieser Verlierer.“

    „Was auch immer. Das hier ist langweilig.“

    „Ich bin tot und in der Hölle und dennoch tun mir die Augen von dem LCD Fernseher weh. Geile Technik.“

    „Woody?!“

    „Was?“

    „Mir ist langweilig.“

    Woody lässt das Joypad fallen: “Stimmt. Konsolen nerven eh.“

    Mav steht auf und blickt aus dem Fenster runter in sein teuflisches Reich und sieht ... lauter Kräne und faule Bauarbeiter, die seine Dämonen rumschubsen: “Ich halt das nicht mehr aus.“

    „Lass uns doch hoch gehen. Hab da eh noch was zu erledigen.“

    Mav, deutlich angespannt, dreht sich um und erhebt den Kopf: „Nach oben? An die Oberfläche? Die Erde? Die Erdoberfläche des Planeten Erde?“

    Woody etwas kleinlaut: “....ja.“

    „Wenn der Herr der Finsternis, also Satan.“

    „Stan.“

    „Satan!“

    „Eigentlich ja Maverick. Kurz Mav.“

    „Darf ich?“

    „Klar, ist deine Hölle.“

    „Danke, wo war ich?“

    „Oberfläche.“

    „Erdoberfläche, die Erde, das Reich der Menschen ...“

    „Soweit warst du schon.“

    „Sei ruhig!“

    „Gehen wir jetzt hoch?“

    Mav streckt seine Arme aus, alles um ihn herum wird dunkel, seine Stimme wird immer bedeutungsvoller, klangvoller und er beginnt langsam in die Luft zu steigen: „Verstehst du nicht, wenn ich hochgehe löse ich die Apokalypse aus. Das Ende aller Tage, die Offenbarung, das Ende. Die unvermeidliche Schlacht zwischen Gut und Mir. Einmal da oben gibt es kein Zurück.“ Er sinkt wieder zu Boden, alles wird wieder normal. Jedenfalls, Normal für Höllenstandard.

    „Und? Heißt das jetzt Nein?“

    „Nö, gar nicht. Lass uns gehen.“

    „Hol eine Jacke, mir wurde gesagt, es sei kalt draussen.“

    „Gute Idee.“


    Währenddessen im Süden Nordamerikas.

    Ein junger Mann mit wenig Haaren steigt aus dem Zug. Offenbar ein deutscher Rucksacktourist (riecht so jedenfalls). Er freut sich, endlich in Amerika zu sein. Er wollte schon immer hierher. Es war schon immer sein absoluter Lebenstraum. Einmal Amerika und einmal zu dieser tollen wichtigen Convention für Sciencefiction Fans, namens “Lovely organized and outstanding science fictional experience reenactment - Convention“ kurz Looser Con.

    Er begegnet einer Gruppe Touristen. Ganz offensichtlich sind sie sehr glücklich und aus Frankreich. Er wollte zu ihnen, aber da gingen sie schon wieder, dass macht ihm aber nichts. Er geht aus dem Bahnhof heraus, was für ein wundervoller Tag. An ihm geht ein kleines Kind vorbei, das lachend zu seiner Mama läuft und dabei ein Eis schleckt.

    Auf der anderen Straßenseite sieht er einen alten Mann, der sich scheinbar endlich mit seinem Sohn versöhnt. Sie umarmen sich. Es ist ein ergreifender Anblick. Ein junger Mann kommt vorbei. Scheinbar gefällt ihm das ehrliche Lächeln unseres Touristen und er schenkt ihm eine Zeitung. Er nimmt sie dankend an und beginnt sogleich, die Überschrift zu lesen „PEACE ON EARTH!“ Goldene Zeiten sind angebrochen. Es könnte gar nicht besser laufen. Nun kann nichts mehr schief gehen, er kann es kaum abwarten, all das Gute, das ihm heute und der ganzen Welt widerfahren ist, auf seiner Seite niederzuschreiben: „Die Leute auf meinem Board SG-2...“

    Da wird der gesamte Ort und all seine Bewohner von einer gewaltigen Explosion, ausgehend vom Standpunkt unseres freundlichen Freundes, den offenbar sein Glück verlassen hat, vollständig ausradiert.

    Nachdem sich der Rauch und die Asche verzogen haben, erblickt man zwei Gestalten. Eine davon leicht hustend. Die andere mit ausgestreckten Armen tanzend.

    „Darf ich präsentieren? Die Erde!“ Maverick blickt zu Woodstock: “Keine Angst, der Husten vergeht wieder. Ging mir am Anfang auch nicht anders.“

    Woody richtet sich auf: “Erde? Sieht mir mehr wie ein rauchender Krater aus.“

    „Das ist auch immer mein erster Eindruck, wenn ich hier bin. Aber glaube mir, es wird besser.“

    „Ja, denk ich mir. Weißt du, ich war schon mal hier.“

    „Sei nicht so ein Klugscheisser.“

    „Wo sind wir?“

    „Ich glaube irgendwo im Süden Nordamerikas.“

    „Wie geplant in der Wüste?“

    Ein Ortsschild fällt ihnen vor die Füße, 'WELCOME TO AUSTIN'.

    Beide: “Ups....“

    Woody kratzt sich am Kopf:“Sowas blödes.“

    „Du, wir haben eh die Apokalypse gestartet, das wird nicht der einzige Ort sein, der die Flatter macht. Wir hätten uns wirklich die Folgen unseres Tuns vor Augen führen sollen.“

    Woody setzt die Spitze seines ausgestreckten Zeigefingers auf Mavs Brust. Dieser sieht nach unten, worauf Woody den Finger gegen seine Nase schlägt.

    „Au, was soll das?“

    „Hör auf zu labern, lass uns lieber was erleben.“

    „Und was?“

    Beide sehen sich an. Jeder von Ihnen weiß was der andere denkt und brauchen es nicht auszusprechen. Tun es aber doch, da sie sich nicht wirklich sicher sind und sonst erfahrt ihr es ja auch nicht.

    „VEGAS!“

    „Wir brauchen ein Auto.“

    Mav schnippt und es erscheint ein feuerroter Cadillac Eldorado, mit brennenden Rädern und Stierhörnen an der Kühlerspitze vor ihnen.

    „Ich fahre.“

    „Nein, du durftest schon die Stadt sprengen.“

    „Okay, du fährst. Hab heute meinen sozialen Tag.“

    Beide steigen sie ein:“Es sind 1243 Meilen bis Vegas. Ich gedenke, mich nicht ans Tempolimit zu halten, schnall dich besser an.“

    Mav schaut Woody an, als ob er ihn gleich hauen würde: “Ach so, stimmt ja.“

    Er gibt Gas.


    Kapitel 4

    Meet the Thinkers

    Derweil ganz woanders an einem weit entfernten Ort tritt jemand in die Spezielle Gäste – Party Bar ein. Ein Club, der Liljana gehört und gleichzeitig der Treffpunkt eines speziellen Clubs, der sich des Denkens und der Lösung aller Probleme verschrieben hat. Dieser besagte exquisite Club befindet sich zufälligerweise gerade in einer hitzigen Diskussion.

    „Ich denke an Plotbunnys“, beginnt die attraktive Saffier.

    „Plotbunnys? Was sind Plotbunnys?“, entgegnet die liebliche John Shepp.

    „Das ist nicht wichtig. Wichtig sind die Rudeltiere.“

    „Die Gurken?!“, fragt die offenherzige Sammy.

    „Genau!“

    „Du spinnst Redlum!“, sagt John Shepp. Und weist damit wieder einmal so treffend auf das Offensichtliche hin.

    „Warum spinn ich? Es sind nun mal die Gurken. Ich sage euch, dahinter stecken die Gurken.“

    „Hinter was?“, mischt sich Liljana, die freundliche und sinnliche Barfrau ein.

    Sammy, sichtlich genervt von dem Adjektiv, das ich ihr verpasst habe, beantwortet Liljanas Frage umgehend: “Von der sogenannten großen Verschwörung. Die überall zu sehen sein soll.“

    Redlum sieht Liljana gespannt an. Er war sich sicher, sie würde es interessieren, sie würde ihm glauben.

    Liljana setzt sich zu der Gruppe: “Aha. Wie geht‘s Woody?“

    Redlum zieht sich resigniert zurück in sein Sitzkissen und vergräbt sein Gesicht in seinem Glas.

    „Ach, es ging ihm gut. Er ist rumgerannt, wir haben mit ihm gesprochen. Er hat die Blumen gesehen.“

    „Dann geht‘s ihm gut?“

    „Ja, bis auf den Fakt, dass er meinte, dass er verfolgt werden würde und dass er nackt als Arzt verkleidet durch die Gänge rannte.“

    „Hat er das?“

    „Ja. Als wir ihm nicht glaubten, hat er meine Schlüssel geklaut und ist abgehauen“, fügt Redlum hinzu. Er will doch lieber über Gurken reden, aber keiner interessiert sich für seine Gurke.

    „Ja, das war nervig. Aber dann wurde er glücklicherweise im Erdgeschoss erschossen aufgefunden. Mit den Schlüsseln.“

    Alle sind plötzlich still und gucken Redlum und John Shepp. überrascht an.

    „Wie? Hatten wir vergessen das zu erwähnen?“

    „Ist er tot?“, fragt Saffier.

    „Allzu gut geht es ihm nicht. Um ehrlich zu sein liegt er in meinem Kofferraum und verwest langsam. , erwähnt Redlum beiläufig. Der sich sicher war, dass man den Geruch nicht so schnell wieder rauskriegt.

    Liljana ist ganz entsetzt und fasst sich an die Brust. Wie schrecklich. Wie soll sie das nur verkraften. Daki, der neue Barmann, hat schon wieder eine Flasche fallen lassen beim Versuch, sie durch die Luft fliegen zu lassen und den Gästen eine Show zu liefern. Dabei fliegen ihm die Flaschen nicht selten auf die Köpfe der besagten Kundschaft. Wo man grade davon spricht, ein junger Gast im Anzug wird Opfer von Dakis üblem Flaschendrehen.

    John Shepp. blickt auf die Szenerie: “Anotherone bites the Dust.“

    “Der Junge treibt mich noch in den Ruin“, schimpft Liljana und steht energisch auf.

    „Na gut, hilft mir jemand Woodys Leiche loszuwerden?“, fragt Redlum in die Runde.

    Niemand sagt was. Da ergreift Saffier wieder das Wort.

    „Ich denke an Pferde. Pferde sind toll.“

    Während alle auf die Unterhaltung eingehen, greift sich Redlum seine Schlüssel und sein Handy und verlässt die Runde: “War ja, mal wieder klar.“ Er wählt eine Nummer: “Hey, GdE. Hast du grad Zeit?“

    In der Zwischenzeit tragen Liljana und Daki den bewusstlosen Gast auf eines der vielen Sofas.

    „Es tut mir wirklich leid, Liljana“, meint Daki mit übertrieben geheuchelter Aufrichtigkeit.

    „Ist ja gut. Ist ja nicht so, als wär‘s das erste Mal.“

    Dem Gast rutscht die Brieftasche aus der Anzugtasche. Liljana hebt sie auf. Sie klappt sie versehentlich auf und erkennt einen Dienstausweis. 'Ultrageheimer Geheimdienst' Codename: Khamonai.

    „Genau, Lil. Danke, dass du so nachsichtig mit mir bist. Ist ja nicht so, als ob ich jemand wichtiges getroffen hätte.“

    ---------------------------------------
    Geändert von Woodstock (08.09.2010 um 17:52 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  17. #14
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ohooo. Daki ist jetzt also Farscape und er wollte dann wohl woody tot sehen. Oder wollte er ihn beschützen? Und welcher Idiot hat mich angeheuert ihn umzubringen. Ich lehne gewalt gegenüber bekobbten ab.
    Spoiler 

  18. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Ohooo. Daki ist jetzt also Farscape und er wollte dann wohl woody tot sehen. Oder wollte er ihn beschützen? Und welcher Idiot hat mich angeheuert ihn umzubringen. Ich lehne gewalt gegenüber bekobbten ab.
    Nein, habs en bissel geändert. Daki und Lil tragen FO und finden raus wer er ist.

    Oder vorgibt zu sein?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #16
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard


    Der gute alte Daki

    Und das mal wieder die ganze Arbeit an mir hängen bleiben muss war auch irgendwie klar
    Ehre sei den Gurken!
    Wobei wir eigentlich beim Thema wären:
    „Das ist nicht wichtig. Wichtig sind die Rudeltiere.“

    „Die Gurken?!“ Fragte die offenherzige Sammy.

    „Genau!“
    Ich dachte der Witz war, dass Gurken keine Rudeltiere sind

    Und noch eine Frage nebenbei: Bin ich eigentlich noch ein Mensch oder schon eine Pringlesdose?

  20. Danke sagten:


  21. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Der gute alte Daki

    Und das mal wieder die ganze Arbeit an mir hängen bleiben muss war auch irgendwie klar
    Ehre sei den Gurken!
    Wobei wir eigentlich beim Thema wären:

    Ich dachte der Witz war, dass Gurken keine Rudeltiere sind

    Und noch eine Frage nebenbei: Bin ich eigentlich noch ein Mensch oder schon eine Pringlesdose?

    Die Änderung ist plottechnisch machbar.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #18
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Woody du selbstsüchtiges etwas.
    Wegen dir, löst Mav alias Satan die Apokalypse aus.
    Schäm dich.

    Was macht du nur mit Daki?
    Was kann er denn schon dafür, das er so ungeschickt ist, aber muss er gleich jemanden k.o. schlagen?

    Mach mal weiter.

    Lg Am17

  23. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Ach herrlich genial! Wenn Satan - ähh... Maverick, Verzeihung - mal so nebenbei die Apokalyse auslöst weil ihm langweilig ist (ist das nicht immer so mit den unerwarteten Ergebnissen?) und die beiden jetzt nach Vegas unterwegs sind... ich bin gespannt, wies weitergeht und wer noch aller wie vorkommt!

    Dankeschön für einen guten Einstieg in meinen Arbeitstag ^^

    LG
    Khamonai

  24. #20
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ist das geil!

    Einmal Amerika und einmal zu dieser tollen, wichtigen Convention für Sciencefiction Fans, namens “Lovely organized and outstanding science fictional experience reenactment - Convention“ kurz Looser Con.
    Einfach super!

    Im Prinzip müsste man die ganzen Kapitel zitieren, so viele Lacher stecken da drin.

    Schreib mal schön weiter.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •