Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Frage zur Toradresse der Erde

  1. #1
    Airman First Class Avatar von ghostreaver
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11

    Standard Frage zur Toradresse der Erde

    Hallo leute bin ein stillschweigender Mitleser nun hab ich mich endlich getraut und mich hier mal Angemeldet .

    Ich könnte eure hilfe gebrauchen ich möchte heute bzw morgen ein Projekt im Wohnzimmer starten^^ und zwar möchte ich die Toradresse der Erde mit den eigenen Poo auf meine Wand malen!

    Nur ein Problem gibts dabei ich hab 2 Seiten mit den Adressen der Erde (des Cheyenne Mountain Tors) welche von diesen stimmt denn ?
    Könnt ihr mir das bitte sagen .

    Hier die Seiten:
    http://stargate-wiki.de/wiki/Liste_von_Toradressen

    http://stargate.wikia.com/wiki/List_of_Stargates

    Mfg der ghost

  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    HEy

    Ich habe mir mal beide Links angeschaut und für mich sieht es wie folgt aus:
    Die Gate Adresse für die Erde vom ersten Link ist einmal die, wenn du die Erde von der Destiny aus anwählst, dann die, wenn man die Erde von Atlantis anwählt. Und später lässt sich auch noch einmal die Adresse der Erde mit Milchstraßensymbolen finden.

    Bei dem zweiten Link hast du dann wieder drei Adressen und dort sieht es genauso aus:
    1. Die Adresse, wenn du von einem Planeten der Milchstraße aus die Erde anwählst, aber ohne den Ausgangspunkt, da der ja individuell ist. Die Zeichen sehen nur leicht anders aus, als auf der anderen Seite, weil die anders gedreht sind. Füge mal beide bei Word ein und vergleiche sie miteinander, dann siehst du, dass es die selben Symbole sind.
    2. Noch einmal die Adresse, wenn man von der Pegasusgalaxie aus die Erde anwählt (also die gleiche wie im ersten Link, wenn ich mich nicht irre)
    3. Die Adresse, wenn man von der Destiny aus die Erde anwählen würde (wenn die Destiny dafür denn genug Energie hätte...)

    Also...falsch davon ist also keine, es kommt nun nur darauf an, ob du die Symbole der Milchstraßengates, der Pegasusgates oder des Destinygates benutzen willst
    Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen
    LG Saffier

  3. #3

    Standard

    Don't feed the troll...

  4. #4
    Airman First Class Avatar von ghostreaver
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11

    Standard

    @cortex hab aber hunger^^... ja das mit Destiny wusste ich hab ich vergessen dazu zuschreiben! Vielen dank Saffier
    Mir ging es nur um die Milchstraßeadressen hab nicht genau hingesehen, gut dann werd ich mal von zweiten Link die obere Adresse großzeichen. Stell später mal das Werk rein^^... *bitte nicht lachen*

  5. #5

    Standard

    Ich bin jetzt etwas unschlüssig. Vorhin hätte ich schwören können, dass du ein Troll bist. Jetzt schreibst du aber ganz normal...hast du dich vielleicht verschrieben, als du "mit den eigenen Poo" geschrieben hast?

  6. #6
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Die Adressen hier stimmen immer:

    http://www.chevron26.com/start1.html

    Dort am Seitenrand auf "Sg1" Klicken und da das Untermenü "Planeten" wählen

  7. #7
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    hast du dich vielleicht verschrieben, als du "mit den eigenen Poo" geschrieben hast?
    Ich glaube, mit "Poo" ist eigentlich "PoO" gemeint, was als Abkürzung für den "Point of Origin" öfter genutzt wird. Mich hat das aber ehrlich gesagt auch etwas irritiert.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #8
    Airman First Class Avatar von ghostreaver
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11

    Standard

    Ehm ja ich meinte nicht dieses stinkige Poo^^... , man das Zeichnen ist echt schwer bin jetzt erst am zweiten Symbol

  9. #9

    Standard

    Achso!! Lol! Sorry!!
    Oh man

    Dann nehme ich natürlich alles zurück. Omg

  10. #10
    Airman First Class Avatar von ghostreaver
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11

    Standard

    so habs fertig, es ist aber schlicht und einfach wollte anfangs mit silber farben etc arbeiten aber naja war dann doch zu faul

    So siehts aus:

  11. #11

    Standard

    Die Symbole sehen sauber aus. Eventuell hätte ich weiter unten angefangen, nicht so knapp unter der Decke. Aber ich denke, das wird so schon gut sein. Nicht, dass du jetzt noch was ändern musst.

    P.S.: Bei den ersten Beiträgen hab ich mich weg geschmissen... Am Besten war noch die Tatsache, dass der Beitrag über den "Poo" mir öfters gemeldet wurde.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Darum ist es so wichtig sich klar und deutlich auszudrücken.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Sieht richtig gut. Dickes Lob von mir.
    Kannst ja auf die andere Seite vom Fenster noch die Atlantis Symbole machen und oben drüber die Destiny Symbole.^^ Sähe bestimmt stark aus.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  14. #14
    Leutnant Avatar von Ermanmeraz
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Herzebrock-Clarholz
    Beiträge
    39

    Standard

    Hast du gut hinbekommen. Das wäre auch was für meinen Flur. Mal schauen.

  15. #15
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    wäre das nicht das heus meiner eltern, wäre ich auch dabei hier alles mit Toradressen voll zu kriteln

  16. #16
    Airman First Class Avatar von ghostreaver
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11

    Standard

    Tja da kann ich froh sein das ich alles bemalen kann .
    Super Idee Jack glaub werd noch eine Symbol reihe streichen, aber nich zu viel Dezent ist manchmal besser.
    Und ein Danke an alle für euer tolles Lob

  17. Danke sagten:


  18. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Super Arbeit sieht echt Klasse aus würdest du wenn du mit den anderen Reihen fertig bist, diese auch ins Forum stellen?

  19. #18
    Airman First Class Avatar von ghostreaver
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja sicher mach ich das , mal schauen ob ich bei ganz Schwarz belasse oder doch mit Musterfarben arbeite.
    Aber das kann noch dauern werd jetzt zuerst mich um meine SG Uniform kümmern für die kommenden Events !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •