Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Thema: TGE Combined - Finishing the Fight

  1. #141
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Und noch schnell der Epilog... (wundert euch nicht über die Lebensdaten, medizinischer Fortschritt, etc.,siehe Wiki).

    Epilog
    Auszug aus der Encyclopaedia Galactica, 8. Auflage, 2120:


    [...]
    Julia von Sachlingen führte nach dem Krieg gegen die Ori ein sehr zurückgezogenes Leben, das zu einem großen Teil ihrer Familie gewidmet war. Ihr letzter öffentlicher Auftritt war mit der Enthüllung des Kriegerdenkmals zum 20. Jahrestag des Kriegsendes verknüpft.
    Die Meinungen der Historiker teilen sich noch heute, ob sie nun eine Heldin oder Verbrecherin war. Von Sachlingen verstarb am 6. Oktober 2098 und wurde neben ihrem Mann zur letzten Ruhe gebettet.
    [...]
    Nach dem Orikrieg kehrte Franziska Rust ins Zivilleben zurück und leitete die nächsten drei Jahrzehnte lang als CEO die Rüstungsfirma Sachlingen Enterprises, bis sie Tobias Gideon von Sachlingen, dem Sohn von Julia und Gideon von Sachlingen, Platz machte und sich in den Ruhestand zurückzog. Sie wurde vom Times Magazin viermal in Folge zur Person des Jahres gewählt. Zusammen mit ihrer Ehefrau Rene lebte sie bis zu ihrem Tod am 3. August 2101 in München, wo ihr noch heute in einer alljährlichen Prozession gedacht wird.
    [...]
    Sowohl Radek Zelenka als auch Rodney McKay widmeten sich die ersten Jahre nach dem Krieg dem Wiederaufbau eines erdkontrollierten Sternentornetzwerkes und galten schon zu Lebzeiten als größte Genies aller Zeiten. Zelenka verstarb am 8. März 2114, McKay am 2. Februar 2100. Sie halten den Rekord für die meisten Nobelpreise in der Geschichte der Menschheit. Ihre Freundschaft bleibt bis heute umstritten.
    [...]
    Svetlana McKay blieb nach dem Orikrieg bei den Föderationsstreitkräften und befehligte die 95th Fast Orbital Troopers Division noch zehn weitere Jahre, unter anderem in der Befreiung von Anchorage 2027 und der Arcadia-Revolte 2030. Sie setzte sich als Lieutenant General zu Ruhe und schrieb ihre Autobiographie 'Feet first into Hell'. Das Marine Corps gedenkt ihr heute mit der 'Svetlana McKay Verdienstmedaille'. Sie verstarb am 30. Dezember 2064 an den Komplikationen einer chronischen Kriegsverwundung im Kreise ihrer Familie.
    [...]
    Maximilian Wickers verbrachte den Rest seines Lebens mit der Erkundung der Lokalen Gruppe, seine Werke gehören bis dato zu den Standardwerken an sämtlichen Universitäten der Galaktischen Föderation. Er heiratete nie, doch Aufzeichnungen zufolge soll Dr. Wickers bis zu zehn uneheliche Kinder mit ebenso vielen Frauen quer durch die Galaxien gezeugt haben. Sein momentaner Aufenthaltsort ist unbekannt, er wird als verschollen aufgeführt.
    [...]
    Admiral-Tribun Armelia führte die Flottenakademie der Föderationsstreitkräfte bis ins Jahr 2084, bis der medizinische Fortschritt ihr erlaubte, wieder ein Raumkommando zu übernehmen. Sie führt momentan das Kommando über die 23. Flotte auf Aufklärungsmission in Andromeda.
    [...]
    Präsident Alexander Reineke blieb noch drei weitere Legislaturperioden im Amt, bis er sich schließlich entschloss, das Amt niederzulegen und sich in den Ruhestand zurückzuziehen, diesmal endgültig. Reineke verstarb am 23. August 2057. Das Reineke-Memorial wurde nur zwei Jahre später gegenüber des Parlaments errichtet. Bis zu diesem Tage wird er regelmäßig zum bedeutensten Mann des 21. Jahrhunderts gewählt.
    [...]
    Daniel Jackson wurde nach einer langjährigen Karriere in der Politik 2036 zum 3. Präsidenten der Galaktischen Föderation gewählt, angeblich auf direkten Wunsch von Vorgänger-Präsident Reineke. Historiker schreiben Präsident Jackson die endgültige Vereinigung der Föderationswelten zu. Seine sechszehnjährige Amtszeit wird noch heute als 'die goldenen Jahre' bezeichnet. Daniel Jackson und seine Frau Sha'Re verstarben am 5. November 2099 auf Abydos an den Folgen von Neo-Colera. Sie hinterließen vier Kinder.
    [...]
    Sebastian Degenhardt blieb bis ins hohe Alter aktiv und bereiste mit seiner zweiten Frau die gesamte Milchstraße. Bis in die 2070er hinein gab er an verschiedenen Universitäten Gastvorträge. Sein letzter öffentlicher Auftritt erfolgte 2078, als der Sternentorkomplex auf Sanctuary in 'Camp Degenhardt' umbenannt wurde. Sebastian Degenhardt kam am 16. April 2080 bei einem Hovercraft-Unfall ums Leben.
    [...]
    Faaron Dakamar gilt auch noch nach seinem Tod am 18. Dezember 2109 als eine der polarisierensten Figuren der jüngeren Geschichte. Nach einem kurzen Ausflug in die Poltik kehrte er zur Navy zurück und lehrte abwechselnd an der Flottenakademie und befehligte die 8. Flotte und formte die moderne Föderationsnavy. Drei Schiffe wurden nach ihm benannt und bis zum heutigen Tag hält die Navy, trotz öffentlicher Kritik, sein Erbe hoch. Er hinterließ seine Frau Mina (verstorben 2113) und drei Kinder.
    [...]
    Steven Jethro Caldwell diente der Navy bis er aus gesundheitlichen Gründen diese im Jahr 2049 verlassen musste. Nach einer erfolgreichen Karriere als Chef der Navy-Konstruktionsbüros von Sachlingen Enterprises setzte er sich auf Florida Prime zu Ruhe, wo er am 3. März 2059 verstarb.
    [...]
    John Sheppard begann nach dem Erfolg seiner Autobiographie eine Karriere als Autor von Militärthrillern, in dessen Lauf er mit mehreren Preisen geehrt wurde. Nur seine Frau Julia Donovan erhielt mehr Preise zu ihrer Lebzeit. Sheppard verstarb am 2. Juli 2100 kurz nach der Fertigstellung des 3000-Seiten Epos 'Aufbruch zu den Sternen', in dem er alle Ereignisse seit der Gründung des Sternentorkommandos bis zum Ende des Orikrieges wahrheitsgetreu nacherzählte. Seine Frau folgte ihm am 28. Dezember 2100, sie hinterließen zwei Kinder.
    [...]
    Anna und Ronon von Schönhausen dienten noch weitere fünf Jahre im Sternentorkommando bis sie sich ins Privatleben zurückzogen und gemeinsam die Milchstraße bereisten. In den 2090ern ließen sie sich auf dem Familiensitz der von Schönhausens nieder. Die Beiden haben zwei Töchter.
    [...]
    Dame Helena Reed, 1st Viscoutness Reed, blieb bis zu ihrem Tod Oberbefehlshaberin der Navy im eigens für sie geschaffenen Rang des Großadmirals und gilt als einer der wichtigsten und besten Marinetaktiker des 21. Jahrhunderts. Sie verstarb am 2. Oktober 2092 und hinterließ drei Töchter, die allesamt Positionen in der Navy bekleiden (zwei Captains, ein Commodore) und die 'Reed-Dynastie' in der Föderationsnavy zementierten. Zwei Schiffe wurden nach ihr benannt, darunter das momentane Flottenflaggschiff der Home Fleet.
    [...]
    Acastus Kolya zog sich nach seiner Rückkehr nach Genii Prime ins Privatleben zurück und gilt heute als größter Volksheld der Genii. Er heiratete nie wieder und widmete sich den Rest seines Lebens dem Aufbau seines Planeten zu einem der wichtigsten Säulen der Föderation. Er starb am 7. August 2048 nach einem bis heute unaufgeklärten Unfall.
    [...]
    Cyrus Glick folgte Daniel Jackson als 4. Präsident der Galaktischen Föderation und hält den Rekord für die längste Amtszeit in der menschlichen Geschichte. Er gilt immer noch als populär und lag bei den letzten acht Neuwahlen nie unter 59%.
    [...]
    Harold Maybourne diente bis in die 2050er im Office of Naval Intelligence und übernahm nach seiner Pensionierung einen Posten als Sektor-Gouverneur in der Pegasusgalaxie. Sein Privatleben wurde vom ONI zur Verschlusssache erklärt.
    [...]
    Irina Jegorowna, Thomas Maxwell und Wallace Jenkins verbrachten den Rest ihres Lebens bei den Föderationsstreitkräften. Sie fielen mit vielen anderen Enforcern am 22. Oktober 2039 bei dem kriegsentscheidenen Angriff während der Ashen-Infestion auf Cestus IV. Sie erhielten posthum die Medal of Honor. Das Kriegerdenkmal, das zu Ehren der Gefallenen dieses Krieges aufgestellt wurde, zeigt die drei im Zentrum der ansonsten anonymen Gruppe.
    [...]
    Marko Fuhrmann diente bis zum Jahr 2040 im STK und ließ sich anschließend auf Grund nachlassender Gesundheit (diverse Quellen sprechen von Nachwirkungen der Biowaffen aus dem Ashenkrieg) in den Ruhestand versetzen. Er verstarb 2047 und hinterließ eine Frau und fünf Kinder.
    [...]
    Edward Buck diente bis in die 2050er im Marine Corps und diente somit in allen bewaffneten Konflikten der Erde im 21. Jahrhundert. Die von ihm aufgestellte Einheit der 'Howling Commandos' gilt heute als drittbeste Spezialeinheit der Föderation, hinter 'ST 1' und 'AR 1'. Das Marine Corps hält sein Andenken bis heute hoch. Edward Buck starb am 1. Januar 2098 und hinterließ seine Lebenspartnerin und zwei Töchter.
    [...]
    Samantha Carter diente die nächsten zwanzig Jahre auf verschiedenen Posten innerhalb der Navy, bis sie nach einem Karrierehöhepunkt als Generalstabschefin in den 2050er Jahren im Rang eines Fleet Admiral aus der Navy ausschied. Sie verstarb am 3. März 2089 und hinterließ ihren Lebenspartner und eine Tochter.
    [...]
    Jack O'Neill diente bis in die 2050er Jahre hinein den Föderationsstreitkräften und hielt die letzten Jahre über den Posten des Chief of the Enforcer. Nach seiner Pensionierung machten er und Sam Carter ihre jahrelang geheim gehaltene Beziehung öffentlich und zogen sich ins Privatleben zurück. Er verstarb kurz nach seiner Lebenspartnerin am 8. August 2089.
    [...]
    Ernst und Nicole Allert verließen die Streitkräfte im Laufe der 2040er Jahre und ließen sich auf Elysium nieder. Dort leben sie noch heute. Der Allert-Verdienstorden und das Schlachtschiff Allert sind, entgegen allgemeiner Annahmen, beiden gewidnet.
    [...]
    Peter Müller diente noch weitere 18 Jahre in der Navy, während der er diverse Posten bekleidete. Beim Testflug eines neuen Hyperraumgenerators an Bord der Prometheus ging der Admiral, samt Schiff und Besatzung, verloren. Er gilt als Missing in Action und hinterlässt eine Frau und einen Sohn.
    [...]
    Über Ralf Sikermanns weiteren Werdegang ist von 2022 bis 2053 nichts weiteres bekannt. Gerüchte, wonach er mit dem ominösen Nachrichtendienst Büro 31 in Verbindung gestanden hat können bis heute nicht bewiesen werden. 2054 stieg er in das private Frachtunternehmen seiner Lebensgefährtin Vala Mal Doran ein, bis sich beide 2100 zu Ruhe setzten und eines der größten Frachtunternehmen der Föderation ihrer Tochter Anna-Lena Emta übertrugen. Momentan leben die Beiden auf dem Mars.
    [...]
    Über ONI-Direktorin Nina König lassen sich in den Geschichtsbüchern nur wenige Daten finden. Sie befehligte das Office of Naval Intelligence bis zu ihrem Tod im Jahr 2071 und wird von vielen Historikern als mächtigste und bedeutenste Person der jüngeren menschlichen Geschichte gewertet.
    [...]
    Richard Woolseys Status als Missing in Action wurde, trotz Bekräftigung diverser begläubigter Aussagen diverser Erscheinungen nach 2012, niemals widerrufen. Augenzeugen wollen eine dem Diplomaten ähnelnde Person im Laufe der letzten 100 Jahre immer wieder bei den Beerdigungen von allen von Woolseys Freunden gesehen haben. Gerüchte, wonach er seinen alten Weggefährten zum 'Aufstieg' verholfen habe, konnten nicht bestätigt werden



    Ende.


    Ich bedanke mich bei allen Lesern und Mitarbeitern, die uns über all die Jahre beigestanden haben, und natürlich Colonel Maybourne für seine Leistungen, vor allem in den letzten Wochen, als die "Deadline" immer näher rückte. Danke.
    Ich werde mich jetzt erst mal ins RL zurückziehen für einige Wochen und ein bisschen Abstand von Stargate nehmen. Und wer weiß, vielleicht komme ich ja mit ner Idee für eine Stand-Alone Geschichte wieder, TGE oder was anderes (aber mal abwarten... ). Bis dann.
    Geändert von Atlan (05.01.2011 um 10:33 Uhr)


  2. #142
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Es war nicht das erste Mal, dass er die Reise zu einem anderen Planeten antrat und es würde auch nicht die letzte sein, denn die Abenteuer des Sternentorkommandos würden niemals enden und noch Jahrtausendelang in Erinnerung bleiben.
    Dieser Satz passt perfekt. Eine super Abschluss für eine geniale Serie.
    Die Förderation ist eine guter Idee und es war ja irgend wie klar, das nicht alle so etwas wollen.
    Schade finde cih es, das die Wraith die Pegasus verlassen haben.
    Die daten waren sehr interesant.
    Danke, das ihr TGE geschrieben habt.
    Mich würde es freuen, irgend wann noch mal etwas von dir zu lesen, genau so von Myborne.

    LG Am17

  3. #143
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wirklich ein tolles Ende. Schöner Epilog, ihr habt eure Figuren aber noch einiges erleben lassen, hat mir gefallen.
    Danke für die vielen tollen Folgen und super Unterhaltung.

    Lg Lee



  4. #144
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    108

    Standard

    Echt schade das die Geschichte jetzt zuende ist aber ihr habt echt ein spitzen Ende gewählt!!! Besser hätte man es nicht enden lassen können! Auch herzlichen Dank für den Epilog! So erfährt man wenigstens was mit den Helden weiter geschied.

    Vielen Dank für die ganzen super Geschichten und auf bald in irgendeiner andern Geschichte!
    LG Heiko

  5. #145
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Daumen hoch

    Ich habe jetzt nur noch eine Sache zu sagen:

    Danke!

    Danke das ihr die wohl tollste und mitreisenste Geschichte, die schon wieder ein Epos war, verfasst habt.
    Der abschied von dieser Reihe fällt mir jetzt doch sogar noch schwerer als von der Stargate reihe.
    Danke Atlan, danke Maybourne.

    Und so schließt sich wohl das Zeitalter der besten, größten und tiefgängigsten FF in SGP wenn nicht sogar überhaupt.
    Danke
    Spoiler 

  6. #146
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin moin,

    Eure Geschicht war einfach großartig, ihr habt sie super zu Ende gebracht.
    Ich möchte mich für dieses Wahnsinns-Projekt bei Euch beiden bedanken. Besonders die Arbeit im Büro war mit dem Lesestündchen 1a zu ertragen. Nicht selten hab ich mir ein Kapitel ausgedruckt und hab mich überglücklich davon gemacht. Eure Geschichte hätte aufjedenfall mehr Antworten von mir verdient, bin aber selber recht schreibfaul.
    Danke für alle Mühen, ich habs genossen, würde mich über jede neue Geschichte von Euch freuen, ob nun solo oder im Team, Ihr habt es es echt drauf. DANKE
    Euer Fan KasyrSpinkie

  7. #147
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ist es jetzt wirklich vorbei? Schade.... ich habe mich jeden Mittwoch auf die Fortsetzung(en) gefreut.

    Jedenfalls habt ihr noch ein schönen Abschluß samt Epilog geschrieben.

    Danke für die tollen Geschichten. Jetzt stellt sich die Frage: wann wird's verfilmt?

  8. #148

    Standard

    Hallo,
    ich habe, auch wen nich mich die letzten Jahren nciht zu Reviews überreden konnte, die gesamte Zeit TGE verfolgt, und jede Folge (neueste Staffel ausgenommen) zwei mal oder Häufiger gelesen. Und ich kann nur sagen: meine Hochachtung! Ihr habt es geschafft, einen durchgängig hohen Standard vom Inhalt und der Sprache gehalten, und ich fand kein (!) Kapitel jemals langweilig, was bei den Serien nicht durchgängig gegeben war. Mein Fazit: Vielen vielen Danl für TGE! (Da Capo!)
    MfG HdN


    McKay: "Wovon hat ein Megasturm eine ganze Menge?"
    Weir: "Ähm, Energie?"
    McKay: "In Form von...?"
    Weir: "Sie wollen 'ne Windmühle bauen?"

    0xBronze 3xSilber 0xGold Und Ein "FSK 18 Video" Bei Stargate In Den Mund Gelegt

    Und Meine FF in Planung: "The Salvage of The Asgard"
    Deutsche FF und Englischer Titel...

  9. #149
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Ja was bleibt einem da noch zu sagen, außer danke für die schöne Zeit.
    Man fieberte in jeder Folge mit und stellte sich vor dabei zu sein.

    Jetzt in den letzten Wochen, dachte man immer wieder an die Anfänge und musste
    spontan lächeln wenn man drüber nachdachte was ihr euch alles einfallen lassen habt.

    Ich werde TGE sehr vermissen.

    ""This song is ending, but the story never ends" (Dr.Who)

  10. #150
    Airman
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    HOF
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich kann nur nochmal betonen ihr habt die Geschichte mit würde zu ende gebracht.
    Der Epilog war ein wirklich toller bonus.. kurz einfach WOW. Jeder euerer Charaktere hatte tiefgang und Motivation, und handelte innerhalb seines Musters nachvollziehbar. Ihr hattet viele unerwartete Wendungen (und erwartete ). Ihr habt eine tolle Sci Fi Serie damit aufgestellt. Ich werde sie Vermissen Aber... ich werde auch mit freude ein neues projekt von euch lesen denn gute Ideen habt ihr, dass habt ihr bewiesen.
    EINFACH DANKE FÜR DIESEN TOLLEN KOSMOS VOLLER KLEINER UND GROßER HELDEN.

  11. #151
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Sodale, dann möchte ich mich auch noch mal bedanken: Bei Atlan und Maybourne, dass sie sich die Mühe gemacht haben, eine doch recht gewaltige Fanfiction zu erschaffen, die sehr detailliert durchdacht ist, viele spannende und manchmal auch weniger spannende Geschichten enthält, einfach super unterhalten hat und mich einige Jahre bestens unterhalten hat.

    Dann natürlich bei den anderen Lesern, denn auch ich hatte die "Ehre", über weite Strecken an dem Werk mitwirken zu dürfen. Zu Beginn nur als Ideengeber. Ich durfte sogar eine Doppelfolge schreiben, auch wenn Atlan sie anschließend ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans Später dann wurde ich zu Maybournes Betaleser, da ich es schade fand, die an sich doch guten Geschichten öfters unter der zugegebener Weise miesen Grammatik u.ä. leiden zu sehen Aber ich muss auch hervorheben, dass es stetig besser wurde und ich zum Schluss nur noch wenig zu tun hatte Finde es doch gut zu sehen, wie jemand eine gewisse Entwicklung durchmacht. Das gilt natürlich auch für Atlan, der in den letzten Staffeln daran gearbeitet hat, seinen eigenen Schreibstil zu finden, bis irgendwann aus kurzen Erläuterungen wunderbar detailreich ausgebaute Geschichten entstanden

    Das Betalesen hatte natürlich auch noch den super Vorteil, nicht ewig auf neue Episoden warten zu müssen wie der gemeine Leser, aber was tut man nicht alles, um seine Nerven zu beruhigen
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  12. #152
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    *sich vor den Autoren verneigt *

    Wau TGE ist zuende, was ich kaum glauben kann. Denn es war ein Tolles Finale, solang man das Ende einer Serie überhaupt als toll bezeichnen kann. Vor allem habt ihr es geschafft alle Handlungsstränge zu einen guten Abschluss zu bringen, auch wenn ihr vergessen habt wie es Cam ergangen ist, immerhin einer meiner Lieblinge aus Stargate. Ich hoffe er fristete den Rest seiner Tage nicht als Knastaufseher.
    Ansonsten haben die meisten ein gutes Leben gehabt und Jack wurde für eine Zeit lang Boss des Sternentor Kommandos, was zeigt das die Geschichte auch bei euch manchmal ihren vorbestimmten verlauf nimmt.
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden das es den Leuten aus ST1 und AR1 gut ergangen ist.

    Es wäre auch Toll wenn ihr die Geschichte in eine PDF-Datei packen könntet. Da hätte man alles schön sauber in einem Downlode verpackt. Natürlich mit den Artikeln von Euren Wiki im Anhang.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  13. #153
    Airman
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    So dale, nachdem ich mich nun durch alle Staffeln TGE gekämpft habe bin ich endlich -eher leider- am Ende angekommen.

    Damit wird es wohl mal Zeit für ein öffentliches Feedback.
    Doch wo soll ich damit anfangen?!^^
    TGE war mein Einstieg in die Stargate Fanfiction.
    Es wurde mir von einem guten Freund empfohlen und ich muss gestehen, ich las es zu Anfang widerwillig.
    Aber schon nach dem Pilotfilm war die Neugier geweckt und spätestens nach der 1. Staffel war ich süchtig. :-)
    TGE ist einfach eine Super Stargate ... Verzeihung ... Stargate ist einfach eine mittelmäßige TGE Fanfiction.

    Manches hätte ich vielleicht anders geschrieben, z.B. bessere Formulierungen. Manchmal -besonders zu Anfang- ließen die zu Wünschen übrig. Aber sicher hätte ich es nicht spannender gekonnt!

    Das wirklich Schluss sein soll, will ich nicht so wirklich glauben/wahrhaben.
    Immerhin erwähnt eure Encyclopaedia Galactica andeutungsweise Informationen über einen Krieg mit den Ashen.
    Den wollt ihr uns doch sicher nicht vorenthalten, oder???
    *wehe ihr sagt jetzt ja! ]:->*

    Also Jungs gebt euch nen Ruck,...
    ...zurück ans Zeichenbrett und skizziert die nächste Staffel TGE!
    Das ihr sowas besser könnt als die Pfeifen beim "Original" habt ihr doch mehr als einmal bewiesen.

    So long

    Rusti aka Alex

  14. #154
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Danke für alle Beiträge und ich möchte anmerken, dass zumindest bei mir nichts geplant ist, um TGE fortzusetzen.
    Ich habe einen sehr harten Job und versuche mich derzeit auch an einem Ende von Space: Final Frontier.
    Und weil mich dort schon eine Schreibblockade hemmt, wird es hier sicher nichts mehr geben.

    Danke.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. Danke sagten:


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •