Goa'uld!
Antiker!
Malozzi!
Sozialdemokraten!
Der Kaiser!
Antwort 6
Das letzte Wort gehört mir!
Tollaner sind immer noch stärker als die Antiker!
Plotbunnys!
Plotbunnys gehören abgeschafft!
Plotbunnys sind toll!
Ich denke...
19:57
Kurt Georg Kiesinger!
Darth Vader!
Ist die universale Entropie umkehrbar?
Pi!
Deine Mutter...
Die Feministen!
SG backt jetzt Kuchen, das ist toll.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Ich denke, ihr seid im falschen Thread ihr Nasen! Das ist nicht die Spielewiese!
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Leute, Leute, Leute. Sehr ihr nicht, dass der Verräter genau das will. Wenn wir unu zerstreiten, dann hat der Verräter größere Chancen uns alle noch mehr zu verraten. Wir sollten lieber zusammenarbeiten statt uns gegenseitig zu beschuldigen. So das wars dann von meiner Seite. Ach noch was. Was wurde eigentlich aus dem blauen Woodstock??
Verdammt, du hast Recht
Lassen wir die Beschuldigungen, leben glücklich und zufrieden, lassen den Verräter Verräter sein und ihn sich freuen dass er der verdienten Strafe von der Schippe gesprungen ... Moment... Kwasir ist der Verräter!
Wurde von den Winchesters mit Salz beschossen und angezündetSo das wars dann von meiner Seite. Ach noch was. Was wurde eigentlich aus dem blauen Woodstock??![]()
Ich denke einigen wir uns einfach - Jaffa wars!
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
ich denke ah okey... das wollte ich nur wissen![]()
Ich denke als wenn du nur einfach irgendwas wissen wollen würdest - du willst nur Infos die du verraten kannst... AN REDLUM!![]()