Goa'uld!
Antiker!
Malozzi!
Sozialdemokraten!
Der Kaiser!
Antwort 6
Das letzte Wort gehört mir!
Tollaner sind immer noch stärker als die Antiker!
Plotbunnys!
Plotbunnys gehören abgeschafft!
Plotbunnys sind toll!
Ich denke...
19:57
Kurt Georg Kiesinger!
Darth Vader!
Ist die universale Entropie umkehrbar?
Pi!
Deine Mutter...
Die Feministen!
SG backt jetzt Kuchen, das ist toll.
unglaublich was die meisten von uns genommen haben....
Ich bin der festen Meinung: Der Kaiser war's.
Da der Gärtner nicht zur Auswahl stand (der ist nämlich nicht immer nur der Mörder, sondern auch meistens der Verräter), hab ich eben den Kaiser genommen.
Also ich hab eigentlich die ist die universelle Entropie umkehrbar genommen.
Das passt so schön und außerdem habe ich keine Ahnung was damit gemeint ist![]()
Verliere nie die Hoffnung
denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.
Mann Leute wetten Darth Vader wars, immerhin sinken so die userquoten bei Starwarssites![]()
es war luzifer is doch kla?![]()
Das Leben ist nicht fair,
nur fairer als der Tot
Der Längste weg,
fängt mit den kleinsten Schritten an
Spoiler
Nein, die wichtigste ist "Antwort6"
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Wie soll man daraus bitte was erkennen, wenn man irgendetwas anklickt?!
Kann es sein das hier welche verrückt sind?
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin.....der Umfrage fehlt noch ein feld zum auswählen....nämlich: TERRANER/MAV.....damit wär die liste doch komplet oder nicht??
soviel zu JJOs beitrag als ergenzung![]()
hihi....MAV und ich haben uns sehr gerne*hust hust* er ist ja auch so ein durchgeknallter mensch, steht sogar in seiner sign xD
Hey, wenn ich zur auswahl stünde wärs ja ziemlich eintönig... ich würde weit in führung liegen... also stehe ich da nicht, aber alle wissen das ich es war
Warum schreiben wir eigentlich die ganze Zeit, hätte, hätte, hätte. Die Auswahl ist nun einmal psychologisch festgelegt, und durch Fakten bestätigt worden, dementsprechend kann es nur die eine Wahrheit geben. Dennoch steht über allen Verrätern immer noch Aiman Abdallah und die Illuminaten, geführt durch die Hand Gottes, welche letztlich nur kleine grüne Männchen sind, die von einem riesigen Computer gesteuert werden, welcher eine Matrix projiziert. Das Programm nennt sich Dr. Lee![]()