Die Umfrage des Tages...
Und wer ist eigentlich stärker, Tollaner oder Antiker? Wieso gibt es Leute die Senator Kinsey hassen - und noch wichtiger: warum tut die Regierung nichts gegen Plotbunnys?
Goa'uld!
Antiker!
Malozzi!
Sozialdemokraten!
Der Kaiser!
Antwort 6
Das letzte Wort gehört mir!
Tollaner sind immer noch stärker als die Antiker!
Plotbunnys!
Plotbunnys gehören abgeschafft!
Plotbunnys sind toll!
Ich denke...
19:57
Kurt Georg Kiesinger!
Darth Vader!
Ist die universale Entropie umkehrbar?
Pi!
Deine Mutter...
Die Feministen!
SG backt jetzt Kuchen, das ist toll.
Die Umfrage des Tages...
Und wer ist eigentlich stärker, Tollaner oder Antiker? Wieso gibt es Leute die Senator Kinsey hassen - und noch wichtiger: warum tut die Regierung nichts gegen Plotbunnys?
...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Zudem ist er sicher im falschen Bereich, worum es hier auch immer geht.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
42!
Diese Umfrage soll das aktuelle Stimmungsbild des Forums dokumentieren, das politische Wissen der User offen legen und die Neigungen der User betreffs Umfragen dokumentieren... sozusagen eine universelle Umfrage. Die funktioniert so wie die psychologischen Tests: Die Fragen klingen Banane, aber der Psychologe kann dir daraus en Psychogramm basteln.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Ich denke Terraner lügt daher habe ich Pi! gewählt.
Also, ich hab da so ne Theorie ...
Und wer jetzt weiss, was ich angeklickt habe, bekommt 100 Gummipunkte!
Nun, Terraner ... was sagt der Psychologe?![]()
Geändert von Woodstock (18.08.2010 um 19:59 Uhr)
Karl Ranseier!
Ich mag Schinken
Ob SG mir wohl ein Stück von seinem Kuchen abgibt?
Verliere nie die Hoffnung
denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.
SO, da die Borg mal wieder nicht aufgeführt sind, enthalte ich mich. BASTA!