Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
Ist es auch erlaubt, seine 100 Geschichten in einen Thread zu packen? Ich würde das Forum nur ungern überschwemmen, zudem ich ohnehin plane, dass meine Geschichten alle miteinander zu tun haben, sprich die eine die Fortsetzung der anderen sein soll. Einzelne Posts kann man ja schließlich auch verlinken.
Hi Kevin,

also prinzipiell ist ueberhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn du deine Geschichten gerne in einen Thread packen moechtest. Der Grund, warum wir eigene Threads fuer jede Geschichte schoener finden, ist einfach, dass wir denken, jede FF hat ihren eigenen Titel verdient. Ausserdem waere es fuer deine Leser auch sehr viel einfacher, wenn sie FB zu den einzelnen FFs geben moechten. Zudem kommt dazu, dass dieser Bereich doch praktisch dafuer gedacht ist, ihn mit Threads (sprich FFs) zu "ueberschwemmen"! *g* Also bitte keine falsche Scheu.

Nur eine Sache wuerde ich gerne noch klaeren, weil mir das bei deinem Post nicht ganz klar geworden ist. Du sagst, dass alle Geschichten miteinander zu tun haben und Fortsetzungen sein sollen ... wir hatten aber ja gesagt, dass die FFs an sich abgeschlossen sein sollten; d.h. dass man als Leser jede FF fuer sich verstehen koennen sollte, ohne die anderen gelesen zu haben (auch wenn es halt mal ein Sequel oder so zu einer FF gibt). Was wir halt nicht wollten, ist, dass man eine grosse FF mit 100 Kapiteln schreibt, wo jedes Kapitel ein Wort abhakt (ueberspitzt ausgedrueckt). Ich bin mir nicht sicher, ob du das jetzt gemeint hast oder nicht?