Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: "Naziaufmarsch" in Heidelberg

  1. #21
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    @ farscape one

    Verübeln tu ich es auch keinen denn ich möcht auch nicht an den ihrer Stelle gewesen sein . Das also ältere Menschen unter Umständen heute noch Angst haben kann ich schon verstehen aber schlimm ist es eben auch das dadurch immer noch Unschuldige mit in den Dreck gezogen werden die mit diesen Pack garnichts zu tun hat .

    ....und damit meine ich nicht nur Stargate Fans ....

  2. #22
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Bin zufällig auf diese Diskussion gestoßen, und war doch recht erschrocken , solche Behauptungen können Probleme für alle Beteiligten verursachen.

    Vielleicht sollten sich einige Leute erstmal informieren, bevor falsche Informationen herauskommen.

  3. #23
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Naja, man kann sich ja denken das da nicht Gutes herauskommt wenn die Demokratie von einer Diktatur ersetzt wird und schnell politische Gegner verhaftet werden... aber klar waren die Leute damals naiver, zumindest die jungen.
    Naja, das sagt sich etwas leicht mit unserer Erfahrung in Demokratie.
    Wir sind mit Demokratie aufgewachsen, unsere Demokratie ist gewachsen über Jahrzehnte, erprobt und wir kennen die Vorteile.
    Damals gab es ja gerade mal vorher die Weimarer Republik und die war nicht gerade das Gelbe vom Ei, was Demokratie angeht.
    Das Kaiserreich war grade vorbei und man "übte" Demokratie. Mit allen Kinderkrankheiten, die so ein System da durchlebt, durchsetzt mit alten Kamellen aus der Monarchie, voller alt-hergebrachter Strukturen und Vorurteile, die während der jahrhunderte-alten, sehr hierarchischen Sozial-Struktur der Monarchie in den Köpfen der Menschen festsaßen.
    Eine solche "Demokratie für Anfänger" ist sicher nicht zu vergleichen mit der unsrigen, bei der uns sicher deutlich klarer wäre, dass es nichts Gutes werden kann, wenn sie abgelöst wird.

    Im Rückblick betrachtet, ist vieles klarer und einfacher zu beurteilen.


    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  4. #24
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Nene, Peter und Adelheit wieder....


    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Das klingt ein wenig Lustig.
    Ok, verweckslungen entstehen schon mal, aber NAtzis?
    nur wegen den Waffen und den Kostümen, das hätte auch eine paint-ball-club sein Können.
    Aber anderster war mal was über Stargate in einer deutschen-Zeitung.
    Wobei Paintballclubs eher selten Uniformen tragen. Deren Anzüge sehen schon eher sportlich als militärisch aus. Und da, wo ich bisher Paintball gespielt habe, waren Tarnklamotten und sonstige militärische Uniformen auch verboten, da die Paintballer das Spiel als Sport ansehen und dagegen vorgehen, dass es als Krieg spielen aufgefasst wird.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #25
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    @ Oneill: Falls meine Rechereche damit gemeint war: Die Fakten stimmen mit denen der Quelle überein, die vor Ort war und die Leute interviewt hat. Wie du am Kommentar des verantwortlichen von SG Command sehen kannst, hatte er nur zu bemängeln, das ich die Information über den Umkostenbeitrag nicht richtig defeniert habe. Die 5 Euro waren nicht nur für ein Bild, sondern für das gesamte Shooting, pro Person.

    @all: Hier noch ein kleiner Nachtrag: Ein kleiner Trailer, der bei dem Fotoshooting entstanden ist: http://corpse-tree.de/heidelberg.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •