Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 500

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #341
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Naja das Problem ist ja nicht nur für Liga 1 sondern auch für Liga 2 - darf der KSC drinbleiben? Oder auch Aachen?

    Im Endeffekt würde das Hertha Urteil zum einen eine Schande sein, und zum anderen alle Vereine in den ersten 3 Ligen betreffen!
    Daher darf Hertha nicht in Liga1 bleiben!

  2. #342
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da sind wir eine Meinung.

    Hoffe für Düsseldorf. Die haben ne tolle sportliche Saison hingezaubert.
    Hertha eben nicht und ist verdient weg vom Fenster der Liga 1.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #343
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Hoffentlich sind wir Morgen um diese Uhrzeit schlauer UND Zufrieden - und müssen nicht weiter und Aufregen!

  4. #344
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Das Urteil des DFB-Gerichts ist ein klarer Freibrief für alle Chaoten, die eine solche Veranstaltung besuchen.

    Die sollen das Spiel wiederholen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Auch muss Düsseldorf belangt werden, denn man kann und darf nicht die Fans vor Spielende in den Innenraum lassen, dafür sind die Ordner da, nämlich für Sicherheit zu sorgen. Und da wurde ziemlich geschlampt.
    Selbst in der Nachspielzeit innerhalb kurzer Zeit können Tore fallen, und wer weiß vielleicht hätte die Hertha das Spiel doch noch gedreht, aber nicht unter diesen Bedingungen, wo Leute am Spielfeldrand an der Linie stehen, und jederzeit wieder jemand raufrennen kann.

    Darum das Spiel nochmal wiederholen, und die Vereine bzw. auch die Spieler, die sich daneben benommen haben bestrafen.

    Das Urteil ist eine Farce, dass nur den Schiedsrichter deckt.
    Es müssen schärfere Regelungen her, damit so etwas nicht mehr geschieht.

  5. #345
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sorry JJO - aber mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da. Das Urteil ist keine Farce Sondern Hertha's Verhalten ist eine Farce!

    Und wiederholung ohne Publikum ist unfair gegenüber Düsseldorf - die Hertha Chaoten haben schließlich die Spielunterbrechungen verursacht! Und über die Hertha Spieler brauchen wir gar nicht diskutieren. Wenn man dieses Spiel wiederholt ist es eine Verdrehung der Tatsachen.

  6. #346
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Negativ.

    Das Urteil ist kein Freibrief für Chaoten. Im Gegenteil, selten hat man so intensiv gearbeitet um Stadien sicherer zu machen.

    Jede Entscheidung für Hertha, macht den Weg frei Spiele für jede Keinigkeit am grünen Tisch zu entscheiden.


    Dann müsste das KSC Spiel auch wiederholt werden. Und alle anderen Spiele.


    Du JJO hast keine Ahnung was ein Urteil für Hertha auslösen würde, das macht den Fußball kaputt.



    Hertha ist verdient abgestiegen, die hätten nicht mehr getroffen.


    Im Gegenteil, das Hertha Fans zuerst ausrasteten und gegen 5 (!!!) Hertha Spieler Anzeige wegen des Angriffs auf Stark vorliegt wird hier vergessen.


    Ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit würde Düsseldorf gegenüber unfair sein, Hertha hatte auch sein Heimspiel.


    Fans wie du sind ne Katastrophe, die so denken. Das macht den Fußball kaputt. Dann wird zukünftig wegen jedem Bengalo geklagt.



    Edit:

    Hier heißt auch keiner das Verhalten der Fans gut, egal für welchen Verein.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. Danke sagten:


  8. #347
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Und damit hat FO es auf den Punkt gebracht, denke mal dazu brauch man nix weiter zu sagen.

    Hier mal nen Artikel als herrliches beispiel wie kaputt Preetz Hirn ist:

    Es wird spannend! Heute tritt das DFB-Bundesgericht (12.30 Uhr) zusammen, um über das Skandal-Relegationsspiel von Düsseldorf zu entscheiden. Eine Entscheidung naht, oder doch nicht? Falls der Einspruch von Hertha BSC erneut zurückgewiesen wird und die Berliner das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen anrufen, droht die Angelegenheit zu einer Endlosgeschichte zu werden.

    Den Berlinern geht es vor allem darum, etwaige Verfahrensfehler aus der ersten Verhandlung, in der der zuständige Richter keine Videobeweise zuließ, anerkannt zu bekommen. "Es gibt Videobeweise, die zeigen, dass die Umstände ganz klar zu einer Schwächung geführt haben", sagte Schickhardt. Hertha BSC baut stark auf Paragraph 17 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB. Demnach können Einsprüche gegen die Spielwertung unter anderem mit folgender Begründung erhoben werden: "Schwächung der eigenen Mannschaft durch einen während des Spiels eingetretenen Umstand, der unabwendbar war und nicht mit dem Spiel und einer dabei erlittenen Verletzung im Zusammenhang steht."

    Manager Michael Preetz gibt sich zumindest optimistisch: "Wir haben sehr, sehr gute Chancen", sagte er bei einer Fan-Diskussion am Donnerstagabend in Berlin.

    Anders wird die Situation beim DFB gesehen. Dort geht man davon aus, dass das erstinstanzliche Urteil nicht kassiert wird. "Sonst könnte ja in Zukunft nach jeder Spielunterbrechung ein Einspruch gegen die Spielwertung erhoben werden", erklärte ein Funktionär gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

    Deutlich mehr Respekt haben da schon die Düsseldorfer vor der nächsten Verhandlung. "Eine Berufung ist kein Scheingefecht", erklärte Finanzvorstand Paul Jäger. Begründet scheint seine Angst allemal, zumal Sportrechts-Experten wie der Hamburger Dr. Jan Räker dem Sportgericht Verfahrensfehler ankreiden, weil eben keine Videos und Fotos zugelassen wurden.

    Noch ist man sich in Berlin uneins, ob bei einer erneuten Niederlage vor Gericht weitere Rechtsmittel ausgeschöpft werden sollen. Sofern nichts "Außergewöhnliches" passiere, würde BSC die Entscheidung des DFB-Bundesgerichts akzeptieren und nicht vors Schiedsgericht ziehen, hatte Berlins Anwalt Christoph Schickhardt unter der Woche erklärt.

    Präsident Werner Gegenbauer war sich dessen aber nicht ganz so sicher und forderte ein Mitgliedervotum: "Es besteht durchaus die Überlegung, bei der Frage, ob wir das Schiedsgericht anrufen oder nicht, die Mitgliederversammlung dazu zu nutzen, ein Votum von den Mitgliedern zu bekommen."

    In einem Punkt ist man sich in der Hauptstadt zumindest einig - man will auf jeden Fall die Urteilsbegründung abwarten.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...ptimismus.html

  9. #348
    Maverick™
    Gast

  10. #349
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann sollen sie es auch so akzeptieren, aber ich denke das hat noch kein Ende.


    Gegenbauer und Preetz denken doch nicht an den Fußball, sondern nur an ihre Jobs. Daher denke ich wird das weitergehen mit Einspruch.

    Mich würde aber freuen wenn das Urteil nun so akzeptiert wird - dann hat das endlich ein Ende diese Farce.

    Jetzt ist für Hertha die Chance neu anzufangen, Altlasten wie Preetz und Gegenbauer weg, dann ist der Weg frei für einen Erfolgreichen Neustart.

    Solch egoistische Sichtweise hab ich selten erlebt, wie von Preetz und Gegenbauer, das schadet dem Ansehen des deutschen Fußball sehr.


    Und Nein, ich halte das Fanverhalten BEIDER Seiten für nicht akzeptabel. Da muss man dran arbeiten sowas zu vermeiden.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #350
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich warte jetzt eigentlich nur auf die Meldung das Preetz direkt gesagt hat "dat geht so nit, das will ich nit, MAMI - Einspruch" ... Ich hoffe inständig dass das jetzt das Ende ist - aber irgendwie wärs ja auch unlustig wenn der Preetz auf einmal einen auf einsicht macht...

  12. #351
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So Preise gehen raus die Tage, ging nicht eher sorry.


    Wer mir jetzt als Erstes, nach lesen des Postes, eine PN sendet, Stichwort: Trostpreis, bekommt noch ne DVD gesendet - ernst gemeint.


    Edit:

    Gilt nur für die Tipper der Tipprunde, der Trostpreis

    Edit 2:

    Für Platz 1-3 gilt das nicht, die haben ja gewonnen
    Geändert von Farscape One (07.06.2012 um 23:35 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #352
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Preise sind soeben raus.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #353
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich bin gespannt
    Habe mir gestern auch zwei Stargate Staffeln bestellt. Dann wird meine SG-1-Kollektion komplett sein. Mal schauen welches Paket zuerst ankommt.

    Was auch noch raus ist, ist der neue BuLi-Spielplan:
    http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  15. #354
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Empfang bestätigt. Dankesehr
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  16. #355
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von lanthianer Beitrag anzeigen
    Empfang bestätigt. Dankesehr
    Mir ist leider die Folie ein wenig beschädigt, als ich den Preisaufkleber entfernte, dafür sorry - Aber ist ja nur die Folie. Nichts an der Verpackung.


    Mav sollte den Trostpreis auch schon bekommen haben


    Das andere Einschreiben ist noch auf dem Weg.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #356

    Standard

    Hallo,

    sorry, daß ich erst jetzt mich melde. Bin vor 2 Wochen mit viel Streß umgezogen (deshalb musste ich auch auf den EM-Tipp verzichten) und befürchte (da ja die anderen ihren Gewinn bestätigt haben), daß mein Einschreiben noch unterwegs ist - bzw. die Post hier beim Nachsende-Antrag Mist gebaut haben ...

    Sollte die Post also zurückkommen wäre es super wenn Du Dich noch mal per PN melden könntest.

    DANKE,

    Grüße,
    Schwabe

  18. #357
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Post kam Bereits vor einigen Tagen zurück.

    Ich denke, wenn man weiß das das Paket im Juni kommt, dann kann man gleich aktuelle Anschriften schicken, auch wenn du nix für kannst, in dem Fall.

    (Ehrlich gesagt habe ich keine Lust zwei Mal oder mehr Porto zu zahlen, weils unnötig is. Nur für die Zukunft und allgemein gesprochen)

    Und da ich keine aktuelle Adresse hab, weiß ich momentan auch nicht wo es hin soll.



    Daher erwarte ich eine PN von dir, wenn du den Preis noch haben möchtest. Hier sollte je eh jeder regelmäßig reinschauen
    Geändert von Farscape One (10.07.2012 um 12:14 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #358
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sorry für Doppel:

    Eben zur Post gebracht, Übergabeeinschreiben, geht leider heute nicht mehr mit raus, aber morgen früh wohl laut Post.
    Da ich in NRW bin und es morgen raus geht, sollte es dann am Donnerstag bei dir eintrudeln, bin ja nur nen paar Kilometer weg vom Zielort

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #359
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hab mein Preislein erhalten Persönliche Übergabe. Dankeschön
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  21. #360
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Übrigens, Mav hat den Erhalt des "Trostpreises" per Profilnachricht in meinem Profil bestätigt. Nur fürs Protokoll.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •