Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 500

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #301
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Weg mit Hertha, damit Preetz endlich gehen muss

    Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Dann vergesst meinen Post
    Das Preetz weg muss sehe ich ganz genauso wie du. Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen was da alles in Berlin abgelaufen ist, aber das Preetz jetzt noch die Dreckkarree rausholt und andeutet Babbel habe seine Frau betrogen während seiner Amtszeit als Trainer ist echt das letzte.
    Sowas macht man einfach nicht. Aber das ist halt Preetz, weder Sportlich noch Menschlich kompetent.

    Naja die Zecken sind meister, wir könnens nicht ändern. Wenigstens sinds nicht die Bauern. Aber zum Glück wissen wir ja das die es noch nie Geschafft haben 3 mal in Folge Meister zu werden.

    Bayern wird, wenn man den Gerüchten glauben mag, in diesem Sommer ne neue Rekord-Transfersumme rauskloppen. Laut Kicker stehen neben Giroud auch Higuain und andere Kracher auf der Liste. Aber ich bezweifel irgendwo das ein Giroud oder Higuin zweite Geige hinter Gomez spielen würde.
    Mal schauen ob der Hoeneß wirklich so viel locker macht wie es heißt. Wenn er es macht, hoffe ich erst recht das die erneut den Titel vergeigen.

    Achja - wer außer würde es witzig finden wenn Uli Hoeneß am Sonntag nach dem verlorenen CL Finale im Doppelpass sitzt und das Video von 2002 eingespielt bekommt wo er die Leverkusener "Vize-Trottel" nennt?

    Kommen wir zu meinem Klub. Nun, Platz 3, 64 Punkte. Man kann eigentlich nicht motzen. Letztes Jahr unter Magath fast abgestiegen, haben wir diese Saison uns wieder dort Platziert wo wir hingehören, ins Internationale Geschäft. Die Direkte CL Quali spielt wieder 25 Millionen+X in die kassen, was uns enorm Hilft bei Kaderplanung und Schuldenabbau. Letzteres steht "nurnoch" bei 163,8 Millionen - vor einem jahr hatten wir über 230 Millionen.

    Gladbach ist mMn DIE ÜBERRASCHUNG der Saison. Fast abgestiegen gegen Bochum in der Relegation und dann mit einem zu 97% unveränderten Kader Platz 4 - Chapeau. Stellt mMn sogar die Leistung der Zecken in den Schatten. Achwas - stellt ALLES in den Schatten. Favre hat damit bewiesen das er zu den Spitzentrainern gehört und ich hoffe eigentlich für Gladbach das die in der neuen Saison diese leistung - trotz der Abgängen von Reus, Dante und Neustädter - bestätigen können. Hierzu muss Eberl nun beweisen das er nicht nur billig gut, sondern auch Teuer gut einkaufen kann. Denn die 25 Millionen die man durch die 3 Transfers einnimmt müssen sie Re-Investieren in den kader. Schade das sie direkt in der ersten Quali-Runde der CL ranmüssen, ich sehe schwarz für die CL - mal schauen wie weit sie in der EL kommen.

    Leverkusen ist unverdient Fünfter geworden. Was Völler und Holzhäuser da rummurksen ist für mich unverständlich. Das der Chaotenverein dann noch auf dem Fünften Rang landet kotzt mich ehrlich an. Ich hätte ihn Stuttgart nach der Rückrunde mehr gegönnt. Gerade wenn man die Comeback Qualitäten anschaut - gegen den BVB, gegen Golfsburg usw - hätten sie den fünften Rang verdient.

    Hannover holt sich verdient den Siebten Rang. Zweite Saison in Folge International. Mal schauen ob sie uns auch dieses mal so gut international vertreten.

    VFL Golfsburg Magath. Nun, der letzte Diktator wie ich auch gerne sage. Das die Diktatur im Aussterben ist zeigt Syrien, zeigte Agypten... es fehlt nurnoch Wolfsburg. Mal schauen wann dort Bürgerkrieg ausbricht. Oder wie schnell magath sämtliche Rebellen vergebens versucht Wegzumobben. Helmes hat Magath enorm Blamiert in der Rückrunde. Dafür kriegt Helmes ein Fettes Grinse "Like" von mir.

    Zu Bremen sollte ich mir meine Meinung sparen, sonst steigt mir ein gewissen, hier mitlesender Bremenfan aus Berlin aufs Dach. Aber es muss es mir nachsehen wenn ich sage das Bremen zurecht das Internationale Geschäft verpasst. Und es Zeit ist für diesen Umbruch der nun Stattfindet. Es fehlen aber 2 Namen auf der Liste - Schaaf und Allofs

    Den rest der Liga fasse ich mal zusammen:

    Der HSV stürzt, mit diesem "Arbeiten" in die komplette Mittelmäßigkeit. Aber hei - Kontinuität ist doch da!
    Mainz konnte die letzte Saison nicht bestätigen - kein wunder, wenn man alles Leistungsträger abgeben musste. Mit Zidan kam zwar ein kurzes Aufflackern zu rückrundenbeginn, aber das war nur kurz. Freiburg kam nochmal Riesig zurück, und ich hoffe der Streich darf weiter Arbeiten. Er wurde ja bereits vor 2 jahren U18 Meister mit dem Freiburger Nachwuchs. Und holt nun Spieler um Spieler aus dieser mannschaft in den Profikader. Nürnberg - ja die Nürnberger. Irgendwie sind wie die Bratwüste. Im Winter passen se einfach nicht auf den teller, im Sommer sind se wunderbar. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

    Der Aufsteiger der Saison ist für mich klar Augsburg. Die Puppenkiste hat die Liga gerockt, hat sich bewiesen. Und zerbricht nun. Luhukay wurde vom Präsidenten weggemobbt, Rettig war ausgebrannt. Bellinghausen geht zu Fortuna. Mal schauen ob Augsburg die Zweite Saison auch diese leistung zeigen kann, oder aufgrund des Umfelds wieder in die Zweite Liga zurück geht.
    Versteht das nicht verkehrt - ich Respektiere diese Leistung, und honoriere sie NOCH MEHR gerade weil ich der Meinung bin das für Augsburg der Aufstieg zu früh kam, man noch nicht das Wirtschaftliche Umfeld hat für Liga 1. Aber ich finde der Hauptgrund der leistung war das Duo Rettig & Luhukay. Beide sind jetzt weg. Und daher schätze ich wird sich Augsburg nicht halten können.

    Kaiserslautern hatte ich heute schon was zu gesagt. Die Gesamte Saison spielen die nicht, wollen die nicht, machen die nix... und kaum steht der Abstieg fest spielen die wieder mit Leistung und Leidenschaft?! WTF! BITTE!
    Sowas ist nicht Profihaft, sowas ist Söldner-Mentalität nach dem Motto "Ne, ich spiel nicht zweite, ich bring Leistung damit ich verpflichtet werde für Liga 1".

    Hertha steigt (noch) nicht ab - habens aber verdient. Siehe oben. Köln geht in die zweite - zurecht. Mal schauen ob die Überhaupt die Lizenz für Liga 2 bekommen - heute kam das Gerücht auf dass das nicht mal feststeht weil der Schuldenberg viel, viel zu hoch ist.

  2. #302
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mav du bist nicht auf dem neuesten Stand, ich bin kein Fan irgendeiner Mannschaft mehr hab meine Sympahtien für 5-6 Vereine und gut is.

    Ergebnisse und gut - alles andere regt zu sehr auf.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #303
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Ohne arrogant klingen zu wollen: Ich kann nicht mehr abrutschen. Mein Verfolger hat 12 Pkte Rückstand und bei Punktegleichheit habe ich dennoch mehr Siege

    Aber ist nicht aachen der Erstplatzierte? Oder spielt er/sie außer Konkurrenz?

    Ich denke auch, dass Gladbach die Sensation der Saison ist. Vom fast sicheren Abstieg in die CL, mit nahezu unverändertem Kader. Respekt. Sowas ist etwas ganz besonderes. Außerdem: Sie haben zweimal die Bayern geschlagen und im Pokal ein Elfmeterschießen erzwungen. Real Madrid hat es nicht geschafft, die Bayern zu neutralisieren. Man darf gespannt sein, wie sie ihre Abgänge kompensieren.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  4. #304
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @lanthianer:

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    Übrigens, die Gewinner der letzten Saison, die ihren Erhalt hier nicht bestätigt haben, in dem Fall nur aachen, werden nicht um die Preise spielen, sollte aachen unter die ersten 3 kommen fällt er raus und es rutscht automatisch der nächste Spieler nach.

    Wer nicht mal ein kleines "Post erhalten" posten kann - tut mir leid - hab ich kein Verständnis für.

    Hab bis heute gewartet nichts, heute startet Liga, nun ist es zu spät nun braucht auch keiner mehr den Erhalt zu bestätigen.

    Man muss nicht danke sagen, ist ja "verdient" aber man sollte wenigstens den Erhalt bestätigen. Damit jeder sehen kann das das seriös abläuft und die Preise auch ankommen. Darum geht es.


    Da bin ich auch knallhart und ziehe das so durch, für diese Saison, und auch zukünftig für jede die den Erhalt NICHT bestätigen.

    Hoffe aber das kommt nicht mehr vor.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #305
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von lanthianer Beitrag anzeigen
    Ohne arrogant klingen zu wollen: Ich kann nicht mehr abrutschen. Mein Verfolger hat 12 Pkte Rückstand und bei Punktegleichheit habe ich dennoch mehr Siege
    *hust* du hast 562 dein Verfolger 558 - sind nur 4 - auf den 3ten hast du 12 Punkte - verguckt?

    Also noch alles offen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #306
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    *hust* du hast 562 dein Verfolger 558 - sind nur 4 - auf den 3ten hast du 12 Punkte - verguckt?

    Also noch alles offen
    Ich denke Stellen wir doch alle wieder auf Null - dann sind wir ganz sicher das es keine 12 sind

  7. #307
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich denke Stellen wir doch alle wieder auf Null - dann sind wir ganz sicher das es keine 12 sind
    Nicht mal dann wärst du Erster

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #308
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    ihr habt recht, hab mich aber nicht verguckt, ich meinte ich kann nicht mehr vom podest abrutschen, weil ich auf den viertplatzierten 12 pkte Vorsprung habe.

    Als ich das sah, war ich so froh, dass ich ein bisschen übermütig wurde und das etwas falsch formuliert habe.

    Ich bin bei Wettbewerben -vor allem aber beim Sport- immer etwas überehrgeizig.
    Geändert von lanthianer (06.05.2012 um 01:25 Uhr)
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  9. #309
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bitte dran denken die Relegation zu tippen, morgen ist Spiel 1 und nä Dienstag Spiel 2

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  10. #310
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Bitte dran denken die Relegation zu tippen, morgen ist Spiel 1 und nä Dienstag Spiel 2
    Am besten denkst du auch selber dran noch zu Tippen (und 1:89 finde ich durchaus Realistisch )

  11. #311
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Am besten denkst du auch selber dran noch zu Tippen (und 1:89 finde ich durchaus Realistisch )
    Dieses Mal hab ich wirklich realistisch getippt, die letzen Tipps der Saison sollen ja vernünftig sein

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #312
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Dieses Mal hab ich wirklich realistisch getippt, die letzen Tipps der Saison sollen ja vernünftig sein
    Eindeutig Realistisch, es steht zwar (noch) 0:0 - aber die 0:999 am ende des Spiels sind noch erreichbar

  13. #313
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Eindeutig Realistisch, es steht zwar (noch) 0:0 - aber die 0:999 am ende des Spiels sind noch erreichbar
    Also das 1:0 ist ja unverdient

    Na ja, Träumen darf man ja oder?


    Ich hab nix gegen Hertha, aber gegen Preetz und wie heißt der Präsident? Gegenbauer?
    Die wirtschaften den Verein kaputt.

    Nur leider gehen da immer die Falschen und nicht die Verursacher.


    Aber solche Leute haben immer mehr Glück als Verstand - vermutlich halten sie die Klasse und dann ist aufeinmal alles wieder gut. Habs schon am Sonntag zu den Kollegen gesagt. Mehr Glück als Verstand.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #314
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also derzeit führt Fortuna

    Auf gehts F95 - knallt die Berliner ab

  15. #315
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na ja, in der Relegation, da sind 90 Minuten eine Ewigkeit. Und wie im Pokal eigene Gesetze.

    Soll Hertha absteigen, dann kann Preetz gehen, dann steigen sie nach einem Jahr auf und können von mir aus gerne Meister werden.

    Soviel wie Preetz da verbockt hat in den 2 Jahren, da wären andere schon 5x "gegangen" worden.


    Für die Fans sicherlich sch***e, aber ich denke für Berlin besser, schlimm wie sich der Hauptstadtklub so gibt, rein vom Image der Sportlichen Leitung.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #316
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bayern bekommt eine verdiente 5:2 Klatsche von Dortmund.

    Dortmund holt das Double Meisterschaft und Pokal.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #317
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Bayern bekommt eine verdiente 5:2 Klatsche von Dortmund.

    Dortmund holt das Double Meisterschaft und Pokal.
    Das war Schritt 2 auf dem Weg zur Wiederauferstehung der Triple Trottel

  18. #318
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Bayern bekommt eine verdiente 5:2 Klatsche von Dortmund.

    Dortmund holt das Double Meisterschaft und Pokal.
    Glückwunsch an Borussia Dortmund zum ersten Doublegewinn in der Vereinsgeschichte.

    Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Münchner ihre Kräfte für das CL-Finale gegen Chelsea London geschont haben, auch um Verletzungen zu vermeiden, denn das eigentliche Hauptziel der Bayern ist, denke ich mal den großen Pokal nach München zu holen.
    Ob es etwas bringt, oder wie Mav vermutet, die Bayern die Saison vollkommen vergeigen.

  19. #319
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Münchner ihre Kräfte für das CL-Finale gegen Chelsea London geschont haben, auch um Verletzungen zu vermeiden, denn das eigentliche Hauptziel der Bayern ist, denke ich mal den großen Pokal nach München zu holen.
    Geschont haben sich die Bayern mit Sicherheit nicht. Die wollten nach dem verpasste Tripple zumindest das Pokal-Double und vor allem Revanche für die vergangenen vier Pleiten in Folge, konnten aber gegen die Spielfreude und vor allem die Effizienz der Borussia (1. Halbzeit: 3 Torschüsse, 3 Tore ) nichts ausrichten

    Der völlig frustrierte Schweinsteiger mit seinen Frustfouls und die versteinerten und ungläubigen Minen der Bayernbosse (einfach herrlich ) - haben glaub ich auch ganz deutlich gezeigt das dass so nicht einkalkuliert war

  20. #320
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Dortmund hat sein Potential besser abrufen können als Bayern und ist in meinen Augen verdienter Pokalsieger.

    Vor allem Schweinsteiger und Gustavo haben mich enttäuscht. Gustavo Totalausfall und Schweini bis auf einen schönen Pass auf Gomez, der den Elfer zur Folge hatte auch unter seiner Klasse. Vor allem als mein absoluter Lieblingsspieler der Dortmunder Schweini getunnelt hat, blutete mein Herz.

    Bayern wird aber den Henkelpott holen und somit die Saison retten

    Zur Relegation: Eigentlich dachte ich, Hertha schafft es, aber nun wirds schwierig. Man darf gespannt sein.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •