Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft informiert ihr euch über das pol. Geschehen?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jeden Tag.

    12 66,67%
  • Alle paar Tage

    5 27,78%
  • 1x pro Woche

    1 5,56%
  • Nie, bzw sehr selten

    0 0%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Außerpalamentarische, revolutionäre Oppositionelle...

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Außerpalamentarische, revolutionäre Oppositionelle...

    ...findet man in diesem Thread hoffentlich nicht. Die Frage steht in der Umfrage.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jeden Tag darf ich miterleben wie alles nur noch schlimmer wird und der Drang zu töten langsam steigt. <- Dramatisiert muss nicht stimmen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wozu braucht man Horrorfilme, man schaltet einfach die Nachrichten ein, so wie ich gleich wieder auf RTL, dann kann man sich schon genug gruseln, was da schon wieder in der ganzen Welt los ist!!! Oh man, nimmt das denn nie ein Ende, immer diese sinnlosen Kriege, die Umweltkatastrophen usw., ist wird echt immer schlimmer!!! Man könnte echt das große Heulen bekommen, oder sich so wie @Woody ausdrücken: der Drang zu töten steigt, sinnbildlich gesprochen.

    Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt, ist bei solchen Themen immer schwierig und Ihr habt verstanden was ich damit sagen wollte.
    Geändert von John's Chaya (11.08.2010 um 23:52 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Verstanden schon, und eines muss ich dir sagen. Gegen Naturkatastrophen können wir Menschen nichts unternehmen. Versuch mal einen Tsunami zu töten.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Verstanden schon, und eines muss ich dir sagen. Gegen Naturkatastrophen können wir Menschen nichts unternehmen. Versuch mal einen Tsunami zu töten.
    Falsches Thema.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Na ich weiß nicht. Unsere Volksvertreter haben große Ähnlichkeit mit einer Naturkatastrophe. Masn kann ihr nicht entkommen und abwählen kann man die auch nicht - es gibt ja keine echte Alternative. Wie oft habe ich schon gesagt wir sollten mit den Amis tauschen. Wir bekommen den Obama, und die Amis die Merkel...

    Zum Thema: Nachrichten im TV oder Zeitung wurden bei mir fast komplett durch die Infos im Web ersetzt. Außerdem natürlich das was ich noch unterwegs im Radio höre.

    Zumindest muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Ich habe diese Volksvertreter nicht gewählt...

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. Unsere Volksvertreter haben große Ähnlichkeit mit einer Naturkatastrophe. Masn kann ihr nicht entkommen und abwählen kann man die auch nicht - es gibt ja keine echte Alternative. Wie oft habe ich schon gesagt wir sollten mit den Amis tauschen. Wir bekommen den Obama, und die Amis die Merkel...
    Ich will auch keinen Obama. Der sogenante Messias hat nichts geleistet was die nächsten 4 Jahre überdauern wird. Alles wird rückgängig gemacht werden und dank dem Abzug aus dem Irak werden wir bis in 10 Jahren wieder im Krieg dort unten stecken. Obama hat nichts produziert als heiße Luft.

    Merkel ist eine Egoistin. Die Menschen sind ihre egal, jeder Konkurrent wird aus dem weg geschafft. Sie will sich an der Macht halten und ihr ist jedes Mittel recht. Alle habe ich gewarnt. Wählt sie nicht. Dann hat sie doch jeder gewählt und sie beklagen sich jetzt. HA! Habt ihr davon!

    Ich will jetzt eigentlich nicht auf jeden einzeln hinaus. Ich finde jeden beknackt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Ganz ehrlich, wenn ch die Washl zwischen Merkel und Obama hätte würde ich den Obama nehmen. Klar, in den USA hat er es nicht leicht. Der hat dort mit Problemen ganz anderer Außmaße zu kämpfen: Kriege, Gesundheitsreform einführen, Ölpest, Rassenhass, Arbeitslosigkeit. Dagegen sind die Probleme hier in Deutschland eher einfach. Jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt was das größte Problem in Deutschland ist: Die hohen Abgaben, zu hohe Lohnnebenkosten. In Deutschland kostet ein Arbeiter einfach zu viel. UND: Blinkermuffel! Ich hasse Blinkermuffel!!

  9. #9
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt was das größte Problem in Deutschland ist: Die hohen Abgaben, zu hohe Lohnnebenkosten. In Deutschland kostet ein Arbeiter einfach zu viel.
    Der größte Vorteil des Deutschunterrichts in der 10. Klasse war, dass man lernte Reden zu analysieren, rhetorische Mittel etc. Plumpe Manipulationen fallen einem dadurch direkt ins Auge. Ansonsten empfehle ich dir, mal nicht das, was die Springer- und Bertelsmann-Erzeugnisse von sich zu geben, nachzuplappern, sondern drei Sekunden selber zu recherchieren. Lohnnebenkosten – die Wirklichkeit zerstört einen Mythos nach dem anderen NdS: Kategorie Lohnnebenkosten

    @John´s Chaya:
    "man schaltet einfach die Nachrichten ein, so wie ich gleich wieder auf RTL, dann kann man sich schon genug gruseln, was da schon wieder in der ganzen Welt los ist!!!"
    Vorsicht. RTL ist Boulevardkram, da braucht man sich nicht wundern, wenn die alles dramatisieren. Die brauchen Quoten, dadurch Werbeeinnahmen und dann sind sie zufrieden. Deren Ziel ist es nicht, Zuschauer möglichst umfassend zu informieren, sondern möglichst viele Zuschauer anzuziehen. Und das geschieht eher mit "Iran/Irak/Nordkorea bauen an der Atombombe!!!" als mit "Nach erneuten diplomatischen Gesprächen zwischen Bundeskzl. A. Merkel und dem russ. Ministerpr. W. Putin..."
    Fernsehen bildet keine gute Informationsgrundlage für politische Diskussionen. Entweder man guckt die Öffentlich-Rechtlichen, da hat man dann hübsch Staatsfernsehen und Verlesung von Pressetexten der Regierung. Die Privaten sind nur auf Quote aus, nicht auf Qualität oder Informationsgehalt. [Auch Pseudo-Nachrichtensender wie N24 oder n-tv sind Quark, da auch privat und reißerisch.]

  10. #10
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    @ Thor: Nun werd mal nicht persönlich. Ich plappere nicht, und schon garnicht nach. Zudem möchte ich niemanden manipulieren. Dein Artikel ist ja schön und gut. Aber ich habe nicht gesagt, dass Deutschland was Lohnnebenkosten überdurchschnittlich ist, ich habe gesagt (oder vielmehr geschrieben), dass sie zu hoch sind. mHinzu kommt, dass der Deutsche auch auf andere Art und Weise genug zu bluten hat. Tatsach ist und bleibt: Dem Bürger bleibt am Monatsende zu wenig Geld in der Tasche.

    Und Bertelsmann bzw. Springer lese ich auch nicht, das ist eine Unterstellung

  11. #11
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass der Deutsche auch auf andere Art und Weise genug zu bluten hat.
    Ahso, also ich würde dann mal gerne wissen seit dem "der Deutsche" Arbeitgeber ist ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  12. #12
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Bitte die Frage umformulieren.

  13. #13
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Ahso, also ich würde dann mal gerne wissen seit dem wann "der Deutsche" Arbeitgeber ist ...
    fixed.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  14. #14
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Welcher Deutsche?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •