Seite 134 von 146 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2661
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Denke ich auch.
    Aber da ich ihn schon live gesehen habe, weiß ich, dass die Haare nicht ganz schwarz sind. Allerdings kann man Haare ja auch färben, wie man ja bei Amanda Tapping gesehen hat (weil man unbedingt eine Blondine wollte ...). Ihre Haare sind ja in natura auch wesentlich dunkler *ggg*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  2. #2662
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein bisschen was Neues über Flanigans neuestes Projekt: Change of Plans

  3. Danke sagten:


  4. #2663
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Lächeln

    Schön mal wieder was neues von Joe zu sehen, danke Dir dafür!
    Versteh leider nur nicht alles sofort, muss es mir ein paar Mal anschauen, dann geht es, dann hab ich mich wieder reingehört ins Englische.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  5. #2664
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh Mann - die sind ja verdammt schnell.

    Hier gibts schon einen kleinen Trailer zu Change of Plans



    und hier einige Szene vom Dreh inkl. Interviews



    Am 8. Januar wird der Pilotfilm auf FOX schon ausgestrahlt. Hoffentlich kommt das gut an, dass es in Serie gehen kann. Soweit ich das sehe, passt Joe wirklich perfekt in diese Rolle und ich freue mich, ihn mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Mal schaun, wie sich die ganze Episode so macht. Vor allem freue ich mich auf Phylicia Rashad (wer Bill Cosby kennt, weiß, vom wem ich rede )

    Edit:

    Wem das alles immer noch nicht reicht:

    Hier ist der Link zur Webseite mit Infos, Bildern, etc. in Hülle und Fülle

    http://familymovienight.com/change-of-plans/
    Geändert von Liljana (14.12.2010 um 20:33 Uhr)


  6. #2665
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, mittlerweile habe ich mir "Change of Plans" angesehen.

    Spoiler 
    Es war ein netter Familienfilm, quasi wieder einmal ein Loblied auf die Familie, die auch langjährige Karrieremenschen in den Bann schlägt. Aber John hat mir da nicht so gut drin gefallen. Das lag vielleicht auch daran, dass er quasi eine eher nachrangige Rolle spielte. Die weibliche Hauptdarstellerin und auch die Kinder waren wesentlich präsenter.

    Aber von Anfang an: Joe spielt Jason einen erfolgreichen Ingenieur und Major der Air Force, der allerdings nicht mehr fliegt, sondern an Triebwerken mitentwickelt und Studenten unterrichtet (da kommt erstmals auch zum Tragen, dass viele Piloten eben auch Ingeneure sind). Seine Frau ist eine erfolgreiche Sängerin, die mit ihrer Band landesweit Auftritte hat. Beide haben an ihren Karrieren gearbeitet und daher bisher keine Zeit für Kinder.
    Nun kommt jemand von einer Behörde auf sie zu. Eine enge Freundin der Frau ist überraschend gestorben, und hat darum gebeten, dass die vier Kinder (ich glaube zwei sind von ihr, zwei adoptiert) zu den beiden kommen sollen.
    Die willigen zunächst ein, bitten aber auch darum, dass dies nicht auf Dauer sein soll und bemühen sich erst mal, nett zu den zwei Jungen (einer muss um die 15 sein, der andere um die 12/13) und zwei Mädchen (fast 16 und 5/6) zu sein, was nicht leicht ist, da die Kinder auch sehr reserviert sind und ihren Eltern noch nachtrauern.
    Aber wie dem so ist ... so nach und nach lernt man sich kennen und schätzen, auch die Erwachsenen merken, dass ihnen die vier ans Herz wachsen.
    Es gibt zwar einige Schwierigkeiten, da Xavier der ältere Junge sehr impulsiv und überstürzt handelt, aber gerade die beiden älteren Kinder finden später in der High School auch gleich Freunde, die zu ihnen stehen.

    Na ja, Joe hat auch seine Szenen, aber im Gegensatz zu den anderen eher weniger Dialog. Er steht nicht selten im Hintergrund des ganzen und grinst nur vor sich hin - so dass eigentlich hier viel von seinem Potential vergeudet wird. Immerhin geht er nicht ganz unter, da er immerhin auch ab und zu die treibende Kraft sein darf und nicht nur seine Frau.


    Letztendlich kann man sich den Film mal ansehen, aber eine Meisterleistung und ein Must-See ist er nicht. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #2666
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, der erste Trailer von "The other Side" ist da!

    Ich denke, dass ist ein Film mit Joe, der die meisten eher ansprechen wird, oder nicht? Ich glaube, da passt er besser rein als in "Change of Plans":

    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  8. #2667
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, das sieht in der Tat sehr ansprechend aus. Einen Familienfilm brauche ich nicht wirklich, eher die Action.

    Gott, ich vermisse SGA , ist mir gerade beim Trailer wieder richtig aufgefallen.

  9. #2668
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.453

    Standard

    Wann soll The Other Side denn gezeigt werden?

    Ist euch auch aufgefallen, daß Joes Charakter nach dem Unfall der erste ist, der wieder aufwacht?

  10. #2669
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.105

    Standard

    Cool, den muss ich sehen.

    Ist euch auch aufgefallen, daß Joes Charakter nach dem Unfall der erste ist, der wieder aufwacht?
    Yep, woran das wohl liegen mag?

    Ist euch auch aufgefallen, dass er seine Uhr mal links und dann rechts trägt?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. #2670
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, irgendwie steh ich hier gerade ein bisschen auf dem Schlauch schäm*

    "Change of Plans" ist ein möglicher Pilotfilm für eine Serie, so wie "Thoughcrimes", ja? Wird der dann auch mal auf DVD rauskommen oder ist das etwas, was wohl nur auf dem TV ausgestrahlt wird?

    Ist "The other Side" auch nur fürs Fernsehen gedreht worden?

    Bei imdb gibt es auch immer noch kein Release Date für "Good day for it" *seufz*

  12. #2671
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    "Change of Plans" ist ein möglicher Pilotfilm für eine Serie, so wie "Thoughcrimes", ja? Wird der dann auch mal auf DVD rauskommen oder ist das etwas, was wohl nur auf dem TV ausgestrahlt wird?
    Ich habe so was ähnliches gehört, aber ich denke, bei den Quoten werden die das sein lassen. Der Film soll auf jeden Fall im März in den USA auf DVD erscheinen.

    Ist "The other Side" auch nur fürs Fernsehen gedreht worden?
    Ja, sogar für Sy-Fy. Nach meinen letzten Informationen soll der da im April laufen, wenn genau weiß ich aber im Moment nicht.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #2672
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Danke Kris für die Info, aber ich hab mich jetzt doch für die dunkle Seite entschieden *lach*

    Oh, dann muss ich mal im April auch die Ohren und Augen offen halten Der Trailer sah echt interessant aus.

  14. #2673
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Man könnte bei dem Trailer fast glauben, Sheppard habe sich dorthin verirrt
    Hoffentlich bekommen wir den Film in Deutschland auch zu sehen. Interessieren tut er mich schon. Vor allem mag ich John Rhys-Davies.

  15. #2674
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    "Change of Plans" gefällt mir besser als "The other Side, steh nicht unbedingt auf das Genre, aber ansehen werde ich es mir, wenn ich denn Gelegenheit dazu bekomme, auf jedenfall, ist ja schließlich mit Joe!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  16. #2675
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für die beiden links - und ja, ein bisschen sieht es im zweiten Fall wie Sheppard, nicht wie Flanigan aus. *lol* Aber das macht nichts.

    Anschauen werde ich mir es auf jeden Fall.

  17. #2676
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich fand "Change of Plans" nett gemacht und fand auch Joes Rolle nicht zu klein. Die Frau an seiner Seite hab ich erst letztens in Leverage kennen gelernt und mochte schon da ihre Gesangeskunst. Die konnte sie hier ja auch wieder ausgiebig zeigen, aber ob das für eine Serie reicht, bezweifele ich.

  18. #2677
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Es gibt neue Bilder von Joe und seiner Frau Katherine im web
    Die beiden haben in Venice eine art exhibition besucht.

    K A N A Manglapus Flight and Fable Art Exhibit in Venice, CA


    unter Flight and Fable bei google
    Geändert von Larrin (09.02.2011 um 22:13 Uhr)

  19. #2678
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    "The other Side" heißt jetzt

    "Ferocious Planet"

    und kommt am 9. April bei Sy-Fy USA

    Quelle


    rt@GracieValenti q)No air date yet for The Other Side (Alien Abyss)? A)Just got word we're airing April 9th, now called....FEROCIOUS PLANET! 1:27 PM Feb 14th via web
    Quelle 2
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  20. Danke sagten:


  21. #2679
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Hier gibt es ein kleines aber feines Interview mit Joe das irgendwann nach dem 1. März 2011 erschienen ist:

    http://pmc-mag.com/2011/03/joe-flanigan/
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. Danke sagten:


  23. #2680
    Airman
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    ja ich guck SGA eigentlich nur wegen John ;D
    deshalb hab ich auch alle season auf dvd außer die 5te..aber die hol ich mir noch

Seite 134 von 146 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •