Seite 114 von 146 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2261
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    RDA und Tapping holen auf!

    Also für mich wäre sowas auch nicht, außer wenn ich das Geld eh über hätte und z.B. spenden wollte und allen Beteiligten klar wäre, dass es primär um den guten Zweck und sekundär um das Essen und den Setbesuch geht.
    Wenn man davon ausgeht, dass man den einen dafür bezahlt, dass er mit einem Essen geht, dann hat das einen echt unguten Beigeschmack. Ich hoffe mal, dass Diejenigen, die sich diese Treffen ersteigen sich das auch wirklich leisten können, und sich nicht dafür verschulden. Selbst wenn es sich um Lebensträume handeln würde - aber was sind denn dann das für Lebensträume?

    Go out, get a life!

  2. #2262
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    es gibt aber tatsächlich Leute, die so viel Geld einfach herum liegen haben. Die können das ja auch machen, dann brauchen die Schauspieler sich auch nicht komisch zu fühlen. Wenn es denn so ist...



  3. #2263
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Noch ne gute Stunde.
    RDA (37.000) hat JF (32.000) überholt

    Edit: Oh, doch nicht - so wie es aussieht ist RDA mit 37.000$ und Joe mit 32.000 $ weggegangen.
    Geändert von iolanda (29.04.2008 um 19:13 Uhr)

  4. #2264
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    RDA hat doch gesiegt. Na ja, warum nicht, jeder hat so seine Wünsche wofür er sein Geld ausgeben will. Wie gesagt, gebe es so eine Aktion NUR für den Setbesuch, dann würde ich auch mal mitbieten weil das für mich schon was nettes wäre.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #2265
    Airman
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chobostyle Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das sich die beiden zu sehr ähneln.
    Gut sie haben einen mehr oder weniger ähnlichen Humor.
    Allerdings stellt sich Sheppard nicht so dumm wie O'Neill das immer tut

    zwischendurch haben sie den gleichen humor
    um ehrlich zu sein sind sie sich sehr änlich!

  6. #2266
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von jesse Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein sind sie sich sehr änlich!
    Ich finde nicht, dass Sheppard wie O`Neill ist. In mancher Hinsicht ähneln sie sich zwar aber ansonsten sind sie völlig verschieden. Sheppard hat irgendwie eine völlig andere Art an sich, aber ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.

    Mir fällt da eine Szene aus Staffel 4 aus Atlantis ein
    Spoiler 
    Ist O`Neill jemals soweit gegangen wie Sheppard in Miller`s Crossing? Kenne von Stargate in etwa 8 Staffeln und da ist mir sowas bis jetzt noch nicht aufgefallen.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  7. #2267
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Mika-Chan Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Sheppard wie O`Neill ist. In mancher Hinsicht ähneln sie sich zwar aber ansonsten sind sie völlig verschieden. Sheppard hat irgendwie eine völlig andere Art an sich, aber ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.

    Mir fällt da eine Szene aus Staffel 4 aus Atlantis ein
    Spoiler 
    Ist O`Neill jemals soweit gegangen wie Sheppard in Miller`s Crossing? Kenne von Stargate in etwa 8 Staffeln und da ist mir sowas bis jetzt noch nicht aufgefallen.
    Nun ja, es kommt immer auf die Situation an. Ich denke O'Neill würde auch einiges tun um die Mitglieder seines Teams zu retten bzw sie vor Schaden zu bewahren (wie Sheppard McKay, da dieser sich ja dem Wraith als Nahrung anbieten wollte).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #2268
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Herzlich Willkommen! *g*
    Das mit dem Fläschchengeben und Windelnwechselen zwischen den Episoden (so zu sagen) habe ich auch schon durch.
    Ich glaube diesen Thread habe ich noch nie von Anfang an gelesen, könnte aber wirklich interessant sein.
    Was deine Frage angeht:
    Ich glaube nicht, dass Sheppard, das was er da tut, nur als "Job" sieht. Atlantis und sein Team bedeutet ihm eine Menge und dafür würde er auch eine Menge tun. Sterben oder auch Töten.
    Aus Patriotismus kämpft er sicher nicht gegen die Wraith, denn die Atlantis-Expedition ist keine amerikanische Expedition, sondern eine internationale.

  9. #2269
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Im Original lautet der Satz so:
    SHEPPARD: I’m gonna stick to golf. Your game’s a little too much like my day job.

    Aber ich würde in diese Bemerkung nicht zu viel reinlesen. Er will halt auf flapsige Weise ausdrücken, dass diese Spiel, in dem er ja eigentlich nur von Ronon eins übergebraten gekriegt hat, ihn zu sehr an das erinnert, was er täglich tut - eins übergebraten kriegen, von diversen Feinden. Sicher eine Übertreibung, denn das passiert ihm ja nicht ständig und ist auch nicht der Hauptbestandteil seiner Arbeit. Also in erster Linie war dieser Kommentar ein Scherz und kein Statement was die Einstellung zu seiner Arbeit angeht.

    Aber ganz abgesehen davon - er ist nunmal Soldat und wird auch dafür bezahlt. Das muß aber noch lange nicht bedeuten, dass er seine Aufgabe auf Atlantis als lästige Pflicht sieht.

  10. #2270
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi Myst,

    erstmal herzlich willkommen im Forum und natuerlich auch bei den Sheppard-Fans ... *gg*

    UNd wo Sinaida so schnell den O-Ton herkriegt, ist eigentlich ganz einfach ... dafuer gibt es Transcripte!

    Meine Lieblingsseite hierfuer ist diese hier:
    http://www.moon-catchin.net/gatenoise/

    Da hast du SG-1 und SGA schoen uebersichtlich aufgelistet. Und ist auch gut zu lesen ...

    Kannst ja mal reinschauen, falls mal wieder einer der Herren zu sehr nuschelt oder zu schnell spricht ...

  11. #2271
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da war Chayiana jetzt schneller. *g*
    Ich benutze immer die Transcripts von Gateworld, in dem Fall habe ich die betreffende Stelle hierher:
    http://www.gateworld.net/atlantis/s3...ipts/317.shtml

    Ich gucke fast nur noch im Original. Gerade Sheppard klingt da sooo viel besser. Ein Großteil seines Charmes liegt an seiner Stimme und seiner Art zu Sprechen, finde ich. Und an das Nuscheln gewöhnt man sich. Ronon ist da schlimmer. *g*

  12. #2272
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Eigentlich ist an dem Satz weder etwas komisch noch unpassend. Es drückt einfach nur aus, das jemand mal etwas tun will um abzuschalten und das, macht man nun mal nicht unbedingt mit einer Tätigkeit die man auch bei der Arbeit zu tun hat. Und letztendlich ist es für Sheppard auch ein Job, auch wenn er natürlich stärker daran gebunden ist als der verkäufer bei mcdoof... (was sollte es auch sonst für ihn sein?).

    In diesem Sinne passt das schon und hat auch keine ungereimtheit zum chara.

    Was das Thema 'Held' angeht, nun ja, was ist schon ein Held? John Sheppard macht sein Job, er macht ihn gut und natürlich, nicht zuletzt aufgrund der Zeit die er dabei ist, macht er sich auch privat Gedanken um seine Leute. Er denkt auch weniger mit der Hose, so wie noch in Season 1. Er ist ein Soldat, vielleicht kein vorbildlicher im militärischem Sinn, aber eben einer der seine Arbeit macht und seine Pflicht erfüllt. Was aber am ende sicher auch auf viele andere der dort stationierten Marines zutrifft. Ich mag den Chara, finde seine entwicklung (ja diese ganz kleine...) gut, sehe ihn aber nicht heroischer Held sondern ehr als ein, trotz seiner rebellischen Art, als Mann der seinen Job macht und das so gut wie es geht. Ein Soldat der seine Pflicht erfüllen will.
    Geändert von Dr.McKay (26.05.2008 um 14:11 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #2273
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich finde sie nicht hübsch, einfach ganz normal, wie die meisten Mensch, aber hübsch, weiß nicht, definiere ich irgendwie anders. Adria zum Beispiel, die find ich hübsch

    Aber nett ist die Familie allemal. Hoffentlich können sie sich das bewahren bei dem Rummel.



  14. #2274
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, das hat meine Mutter auch schon gesagt, das Adria hübsch ist. Finde ich auch.

    Hat mal jemand das Bild von Joes Familie? Ich würde das auch gerne sehen!*gg*

  15. #2275
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich stimme Scout zu, wirklich 'hübsch' finde ich sie nicht. Ehr ein alltäglicher Mensch, wie der durchschnitt halt (und die meisten von uns). Hübsch find ich zb auch Heidi Klum.

    @sg 2007 Geh zu google und gib bei Bilder joe Flanigan ein, wirst schon fündig werden. wobei esgibt jetzt nicht soooo viele, aber das muss es ja auch nicht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #2276
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich habe Flanigan bis jetzt 2x getroffen und seine Frau und die beiden aelteren Soehne 1x. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich sie jetzt nicht so umwerfend finde. Sie erinnert mich stark an Julia Roberts (auch so nen Breitmaulfrosch! *gg* ist jetzt nicht boese gemeint, ich mag Julia Roberts), zumindest hat sie eben fast denselben Mund. Sie wirkte auf mich ziemlich alternativ so von der Kleidung her, aber nett.

    Was das momentan mit Joe Mallozzi ist, fragen sich wohl einige hier schon. Da scheint irgendwas zu brodeln. Ich hoffe nur, dass das nicht das Klima am Set beeintraechtigt.

  17. #2277
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Was das momentan mit Joe Mallozzi ist, fragen sich wohl einige hier schon. Da scheint irgendwas zu brodeln. Ich hoffe nur, dass das nicht das Klima am Set beeintraechtigt.
    Meinst du jetzt was Aktuelles? Ich verfolge sein Blog auch, aber außer seiner Bemerkung, dass nicht anzunehmen ist, dass er so bald wieder Pics von Joe Flanigan am Set postet, ist mir nichts aufgefallen. Was habe ich verpasst? *neugier*

  18. #2278
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery Beitrag anzeigen
    Aber ich habe eine Theorie zu Mallozzi-Joe. Lust darauf?
    Ich würde mir denken Joe ist ein zuverlässiges Arbeitstier mit hier und da einer flapsigen Bermerkung auf den Lippen, aber bedacht darauf korrekt und effizient ein gutes Ergebnis abzuliefern. Ausserdem ist er eben *der* Actor mit der meisten (weiblichen?) Aufmerksamkeit (neben David?). Mallozzi kann ihn weder loswerden, noch an den Karren fahren, ausserdem bringt er Quote. Das wurmt vermutlich.
    Also, ich lese in die Spitzen die Malozzi so ab und an gegen JoeF loslässt keine derartige Abneigung hinein. Ich denke halt, dass Flanigan machmal eine ganz andere Vorstellung von dem hat, wie Sheppard reagieren oder handeln sollte, als die Schreiber (das wurde ab und zu schon erwähnt, auch an anderen Stellen) und das auch gerne durchsetzt oder auch entsprechend enttäuscht oder vielleicht sogar verärgert ist, wenn er es nicht durchsetzen kann. Ihm liegt halt was an der Rolle.

    Und Malozzi ist vielleicht manachmal genervt, dass Flanigan Passagen die er für tolltolltoll hält, ganz anders haben will. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da manchmal zu Diskussionen kommt.
    Was wird im Fandom zwischen den Fans diskutiert ob Sheppard dies oder das machen würde oder nicht. Da geht's auch manchmal ganz schön hoch her, deswegen kriegt man sich aber doch nicht wirklich in die Wolle. Und bei Malozzi und Flanigan ist es eben nicht nur ein Hobby, sondern der Job.

    Was das Internet angeht - ich denke der Mann hat bei seinem Job und drei Kindern einfach keine Zeit. *g* Außerdem ist I-Net und alles was dazu gehört eben nicht sooo sein Hobby, im Gegensatz zu Hewlett. *g*

    Flapsige Bemerkungen - weiß nicht, ich kenne ihn nicht persönlich, aber der Eindruck den ich von Interviews und Berichten anderer gewonnen habe ist der, dass er Sheppard nicht sehr ähnlich ist, was die Flapsigkeit angeht.

  19. #2279
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery Beitrag anzeigen
    Hi,

    naja, er nennt die gesamte Crew beim Vornamen, nur bei Joe steht immer: Mr. Flanigan
    Und bei den Antworten zu den Kommentaren kann man sich halt auch was denken, oder auch nicht, klar. Auch klar: Wenn ich's genau wüsste könnte ich ja nicht so schön herumspekulieren...
    Klar.
    Aber - okay, eine Axt zum Haarespalten, bitte, aber das muss ich jetzt noch erwähnen - dass JoeM, alle von der Crew mit Vornamen nennt und JoeF nur "Mr.Flanigan" stimmt so nicht. Hab sein Blog gerade mal mit der Suchfunktion etwas durchgeschaut, weil mich das jetzt selbst interessiert hat.
    Ich kann mir vorstellen, dass die zwei vielleicht nicht die dicksten Freunde sind, aber doch professionell genug um zusammen zu arbeiten, ohne, dass es die Stimmung total runterreißt. Vielelicht erfahren wir es irgendwann. Oder wohl eher nicht.


    Hast Du die gleichen Interviews gesehen wie ich? Er ist enorm redegewandt, spielt das auch voll aus und "publikumswirksame" Gags sind doch immer dabei.... Oder? *grübel*.
    Das habe ich ja auch nicht bestritten. Ich sage nur, das er was Flapsigkeit angeht Sheppard nicht sehr ähnlich ist. Und ich finde, dass er gerade in den älteren Interviwes aus der Anfangszeit von SGA nicht sehr redegewandt wirkt. Er ist aufgetaut im Laufe der Zeit, das stimmt.

  20. #2280
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    So ich hab die netten Gespräche hier mal verfolgt.
    Mir sind so "Spannungen" (auch wenn das wohl nicht unbedingt das richtige Wort dafür ist) nie wirklich aufgefallen.
    Wobei ich jetzt auch nicht so darauf geachtet habe.

    Ich kenne Joe Flanigan nicht aber ich schätze ihn mal als Mann ein der einen Sinn für Humor hat, und auch gerne seine Späße macht.
    Auserdem denke ich mal das ihm SGA am Herzen liegt und er seine Rolle auch mag.
    Ich hoffe mal nicht das er jetzt irgenddwann im näheren Zeitraum sagt das er keine Lust mehr hat oder so, wobei ja auch bisher keine Andeutungen in dieser Richtung kamen.

    Ach ja und zu:
    Was das Internet angeht dachte ich immer berühmte Leute "lassen das machen", also sich dort "vermarkten". Bei Joe habe ich ehr das Gefühl er verucht sich unsichtbar zu machen.
    Ich denke das man als Schauspieler nicht verpflichtet ist sein Leben vor den Fans auszubreiten.
    Es soll doch jeder von sich so viel preisgeben wie er will und da sollte man auch einem Joe Flanigan und seiner Familie seine Privatsphäre lassen.

Seite 114 von 146 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •