Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Leverage

  1. #41
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, dann hat es also Vox doch endlich mal kapiert, dass die Serie klasse ist und der Abstand zu der amerikanischen Ausstrahlung viel zu groß ist

  2. #42
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Aber leider hält sich VOX nicht an die Sendezeiten, die sie im Videotext veröffentlichen.
    Bei meiner Aufnahme von gestern fehlen leider die letzten 15 min, obwohl ich schon Zeit dazugegeben habe

  3. #43
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Aber leider hält sich VOX nicht an die Sendezeiten, die sie im Videotext veröffentlichen.
    Bei meiner Aufnahme von gestern fehlen leider die letzten 15 min, obwohl ich schon Zeit dazugegeben habe
    Fing gestern auch erst um 22:17 angefangen, war aber um 23:12 zuende

  4. #44
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Boa, das ist ja echt ärgerlich Ich programmiere auch immer 10 Minuten vorher und mindestens eine halbe Stunde nachher ein, aber manchmal reicht nicht mal das. Bei Breaking Bad auf Arte hab ich jede Woche gucken müssen, da die manchmal die Zeit schon in der Zeitung verschoben hatten *seufz*

  5. #45
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Es ist wirklich traurig, aber eine der zurzeit besten amerikanischen Serien wird eingestellt. Die letzte Folge der fünften Leverage-Staffel "The Long Goodbye Job" wird gleichzeitig die letzte Folge der kompletten Serie sein.

    Zumindest bekommt die Serie einen runden Abschluss, denn Dean Devlin hat in weiser Voraussicht das Staffelfinale so gedreht, als wenn es das Serienfinale wäre.

    Zitat Zitat von Dean Devlin (Anfang Dezember):
    „Wir wissen nicht, ob es eine sechste Staffel unserer Serie geben wird. Wegen dieser Unsicherheit haben John Rogers und ich beschlossen diese Staffel mit der Episode zu beenden, die wir seit dem Dreh der Pilotfolge als Abschluss der Serie geplant hatten. Die Folge, die an Weihnachten läuft, wird also tatsächlich das Serienfinale sein, so wie wir es immer vor Augen hatten.“
    Zitat Zitat von Dean Devlin (gestern):
    „Ich bin so glücklich darüber, dass wir das Serienfinale drehen konnten, das wir immer im Sinn hatten und ich freue mich, dass wir es Euch an Weihnachten als unser Geschenk für Euch darreichen können. Es ist ein bittersüßer Abschied.“


    Quellen:

    >>> Leverage: Staffelfinale als Serienfinale angelegt (serienjunkies.de vom 07.12.2012) <<<

    >>> Leverage: Serie eingestellt (serienjunkies vom 22.12.2012) <<<

  6. #46
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wurde abgesetzt.

    Ein Dreck!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #47
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Immerhin war das Ende wirklich gut gemacht. Ich musste ja schon leider sehr viele schlechte Serienenden erleben, die mir es oft vermiesen, die alten Folgen noch mal zu gucken (wie bei LOST), aber bei Leverage haben sie das wirklich gut gemacht.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  8. Danke sagten:


  9. #48
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    War nicht optimal aber akzeptabel.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #49
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich stecke noch in Staffel 1 fest, Staffel 1-3 hab ich auf DVD die 4te kommt ja im Mai auf DVD raus.

    Geniale Serie, die ich genieße und nicht so schnell runter schauen werde, schade, nur 5 Staffeln, aber besser als nur ein oder 2.

    Und beendet wurde sie auch, mehr oder weniger.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •