Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Leverage

  1. #21
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So die männlichen Con-Besucher sind jetzt zu genüge angelockt, jetzt wollen wir aber auch mal was für die Frauen XD
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Seh ich auch so Osiris *thumb up* Wenn schon nicht Chris dann wenigstens Aldis hätte ich gerne *hoff* Aber ich denke mit der nächsten Ankündigung wird sich Sean ein bisschen Zeit lassen. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat er jetzt mit der Orga für den Vampire Ball 2 angefangen und der wird ja auch noch vor der Con-1 sein. *seufz*

    Ich hab jetzt bei Play.com mir die erste Staffel von Leverage geordert, nachdem ich ja bei meiner Schwester sehen konnte, dass auf der deutschen Box die erste Folge wie im Fernsehen geschnitten ist. Die zweite Staffel hab ich auch gleich bestellt, aber die hat ihren offiziell Release erst morgen in UK. Und passend dazu gab es auch noch gleich die erste Staffel von White Collar, was ja hier vom deutschen Fernsehen immer noch böse verschmäht wird

  3. #23
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich kenn bis jetzt nur die deutsche Version der Pilotfolge. Ich hatte sie mir bisher noch nicht auf englisch angesehen, da ich sie ja sowohl auf VOX gesehen hatte und mir auch die deutsche Staffel-Box gekauft hab. Aber nachdem ich jetzt erfahren habe, dass diese Version geschnitten ist, muss ich mir das Original noch einmal ansehen. Bin gespannt, was ich bisher verpasst hab

    Was die Con angeht, kann sich Sean ruhig noch Zeit lassen. Die Con ist erst im Dezember und alles was er jetzt verkündet ist zwar sehr schön für die Vorfreude aber es kann sich für meinen Geschmack auch noch zu viel ändern und dann bin ich am Ende nur enttäuscht, was sehr schade wäre. Da ist es mir doch lieber, wenn ich Mitte November erfahre, wer kommt und dann davon ausgehen kann, dass die angekündigten Gäste auch sehr wahrscheinlich dann wirklich kommen. Außerdem bin ich dann jetzt schon mit den Gedanken ständig im Dezember, wenn es wieder früh dunkel wird und es kalt ist und schneit und im Moment freu ich mich tierich auf den Sommer und die Sonne (auch wenn ich Schnee eigentlich mag).
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #24
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Update zur Con: Die Hotelzimmer sind jetzt buchbar. Alle Infos unter http://www.seanharry.com/Leverage/index.htm

  5. #25
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Nu hat er's getan Sean hat Chris über Twitter für die Con-1 angekündigt. Es soll sogar wieder ein Konzert am Samstag auf der Con geben *freu*

    Was ein bisschen fies ist, Chris wird bei der Con-Con 2 in Portland nicht dabei sein.

  6. #26
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    @Sheepyie: Buchst du eigenlich im Con Hotel oder suchst du dir etwas anderes?
    Wir haben bis jetzt noch nicht gebucht, weil ja noch nicht klar war, ob Chris kommt oder nicht und ob man dann mit einem verlängerten Aufenthalt rechnen muss, falls er ein Konzert gibt (was ich natürlich nur ungerne verpassen würde).
    Aber nun ist ja raus, dass er kommt und er würde ja auch (wenn es dabei bleibt) ein Konzert am Samstag geben, damit kann man ja auch langsam die Reisezeit ungefähr einplanen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab mit meinen Freundinnen schon zwei Doppelzimmer im Con-Hotel von Freitag bis Montag gebucht, denn egal ob mit oder ohne Chris, wollte ich den Luxus der kurzen Wege haben und das Maritim kenn ich ja schon von Showmaster-Events und find es echt nett.

    Was ich noch nicht gebucht habe sind Flüge, denn da will ich warten, ob Chris noch außerhalb der Con Konzerte geben wird. Ich hoffe, dieses Jahr ist Eric, sein Manager, beim Planen etwas fixer als letztes Jahr. Da kam ihnen ja noch der Release des Albums dazwischen und so gab es ja nur das eine Konzert am Mittwochabend in London und dann das auf der Con.
    Ich denke, wenn Chris und Steve noch Zeit haben, wird es bestimmt wieder ein Konzert in London geben. Vielleicht auch noch eins in Birmingham, denn dort haben sie ja 2007 auch schon mal gespielt. Aber da würde ich mir dann günstigere Hotels in der Stadt suchen. Hat letztes Jahr auch alles super geklappt, obwohl sie da mit den Infos echt spät waren

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, nun hat Sean es doch möglich gemacht. Er hat jetzt auch noch Aldis Hoge (alias Hardison) angekündigt. Das sind vier von fünf Maincast Schauspielern! Ich freu mich schon sooo drauf

  10. #29
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So am 26.06. geht es endlich mit der 4. Staffel weiter. Christian Kane schwärmt ja schon in den höchsten Tönen von der neuen Staffel und hier finden sich auch schon erste Einblicke:

    Leverage - Season 4 Promo 1:
    http://www.spoilertv.com/2011/05/lev...n-4-promo.html

    Leverage - Season 4 Promo 2:
    http://www.spoilertv.com/2011/05/lev...4-promo-2.html

    Leverage - Season 4 Promo 3:
    http://www.spoilertv.com/2011/05/lev...4-promo-3.html

    Leverage - Season 4 Promo 4:
    http://www.spoilertv.com/2011/05/lev...4-promo-4.html
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #30
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    *shipper-war start (mit Spoilern)

    Spoiler 
    (will sagen: offenbar sieht man auch bei Entertainment Weekly kein Stück Parker/Hardison, aber dafür jede Menge Parker/Eliot... ich sag doch, dass da ungefähr 100 Mal mehr Chemie ist)

  12. #31
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Parker ist für Eliot wie eine Schwester, da find ich, ist gar keine Chemie. Aber auch die neuste Folge zeigte doch ganz klar, was die Schreiber wollen

    Also wenn der Chris vom Autorenteam im Dezember wirklich zur Con kommt, dann muss ich dem mal meine Email geben. Der soll mir mal die Stellen mailen, wenn sie Deutsche sprechen lassen wollen, das klingt ja schrecklich. Ich war beim neusten X-Men so von Kevin Bacon begeistert, aber da hat wohl der Schauspieler von Magneto bestimmt ausgeholfen. Aber das bei der Folge gestern war doch wieder ein Kauderwelsch *lach*

    Ansonsten eine coole Folge, wie's versprochen war

  13. #32
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    ne Parker und Eliot gehen gar nicht. Ich finde da sind die beiden sich auch ein bissl von der Art her zu ähnlich, weil beide ja so einen auf hart machen. Hardison wäre so der weiche Kern für Parkers scheinbar harte Schale (den weichen Kern haben nämlich sowohl Parker als auch Eliot). Mir täte Eliot eigentlich nur leid, wenn Parker und Hardison zusammenkämen, da er dann keinen hätte. Oder er muss sich doch Nates Exfrau schnappen

    Spoiler 
    Die Folge fand ich jetzt so auch nicht schlecht, außer dass die Dramaturgie etwas gelitten hat. Die Ansätze waren ja sehr gut...nur die Ausführung... Beispiel: Wie Nate hinter Karen(?) der Witwe im Schnee hinterher ist, um sie zurückzuholen und dann teilweise zusammengebrochen ist. Die Idee war klasse und sicher war das im Schnee ja auch anstrengend und von daher realistisch...ich fand nur, wie es gezeigt wurde...wirkte dann im Gesamten sehr emotionslos bis unspannend. Also ich hatte in keinem Moment irgendwie Bedenken, dass er es nicht schaffen würde, oder in irgendeine Gefahr gerät. Während der Absturz von Parker und Eliot dann doch schon packender war. Dort war dann aber die Szene, als der Typ aus dem Schnee auftauchte sehr "undramatisch". Ich denke da hätte man mehr rausholen können. Es war doch sehr voraussehbar.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #33
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Spoiler 
    Na ja, bei Leverage weiß man ja immer, dass den Hauptdarstellern nicht wirklich was passieren wird, wir sind ja hier nicht bei LOST Aber als Hardison etwas panisch wurde, als er niemanden mehr auf seinem Schirm hatte, fand ich das schon emotional. Und auch Parkers kleiner Ausbruch, als Eliot ihr klar machte, dass sie die Leiche nicht mitnehmen können.
    Aber ja, die Sache mit Nate war eher unspannend und auch der Typ der aus dem Schnee hochsprang, war jetzt nicht der Hit (eher, was Parker drauß gemacht hat). Ich hatte da noch gelacht und zu meiner Freundin gemeint, dass der Typ noch Glück hatte, dass sich Parker und Eliot nicht gleich einfach aufs Schneemobil gesetzt haben und abgedüst sind

  15. #34
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Mir geht Parker/Hardison aber enorm auf den Keks, muss ich sagen. Weil ich glaube, dass Hardison nur der test run sein kann. Hardison ist IMHO so ein Typ, der Sachen... reparieren will, aber Parker muss man nicht reparieren. Und ehrlich gesagt kommen eher die mir wie Bruder und Schwester vor (zum Beispiel, weil sie beide Pflegekinder waren). Ich seh da echt mal so gar nichts und ehrlich gesagt, mich schüttelt der Gedanke, dass das jetzt offenbar Parkers One Twu Wuv werden soll (eben weil ich glaube, dass er letztendlich nicht in der Lage sein wird, sie zu nehmen, so wie sie ist und sie wirklich zu verstehen) und ich glaube, es wäre eine falsche Entscheidung, das jetzt permanent und für immer zu machen, weil es IMHO nur damit enden kann, dass sich beide OOC verhalten werden. Aber kann ja jeder sehen, wie er will *schulter zuck

  16. #35
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und am Ende entscheiden eh die Schreiben

  17. #36
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    So, nu ist es offiziell Leverage bekommt eine fünfte Staffel, die dann im Sommer 2012 ausgestrahlt wird. Bis Ende August läuft ja noch die erste Hälfte der vierten und im November/Dezember dann die zweite Hälfte.

    http://www.serienjunkies.de/news/lev...fel-33853.html

  18. #37
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ab dem 7. November läuft die zweite Staffel von Leverage bei uns auf Vox und ab dem 27. November läuft dann die zweite Hälfte der vierten Staffel in USA auf TNT.

    Für die Con-1, die ja in 7 Wochen ist, wurde heute noch ein Überraschungsgast angekündigt, Amy Acker. Sie hat zwar bis jetzt noch nie in Leverage mitgespielt, aber viele Fans werden sie wohl aus Angel und Dollhouse kennen.
    Ich freu mich, denn ich hab sie noch nie bei einer Con gesehen.

  19. #38
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, nur noch zwei Wochen bis zur Con und den Tag davor können wir ja einen Teil der Gäste beim Konzert schon mal erleben *freu*

    Ich hab mir gestern mal die beiden letzten Folgen angesehen und mich schon mal auf Montag vorzubereiten, wenn es endlich mit der vierten Staffel weiter geht

  20. #39
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Am 13. Februar wird VOX nach Ausstrahlung der 2. Staffel nahtlos mit der Ausstrahlung der 3. Staffel beginnen Gleicher Tag, gleiche Sendezeit!
    Wenn es nach mir geht, können die im Anschluss daran auch gleich die 4. Staffel bringen

    Außerdem wird die restliche 2. Staffel ab dem 23. Januar in Doppelfolgen ausgestrahlt, es geht also dann schon eine Stunde früher los

  21. Danke sagten:


  22. #40
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das nenn ich doch mal tolle Nachrichten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •