Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [SG-P] Minibang 2010

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard [SG-P] Minibang 2010

    Titel: Minibang 2010
    Serie: alle + SG-P
    Rating: G
    Genre: "Leichter Anfall von Schwachsinn "
    Anmerkung: Avarra hat mich mit ihrem Dank an Chayiana und Sinaida für die Organisation des Minibang auf eine Idee gebracht, die sich über Nacht durch die Gehirnwindungen an die Oberfläche und jetzt auf die Festplatte gearbeitet hat. Dies ist also ein kleines Danke-Schön an unsere beiden FF-Mods!

    ~~~ooo~~~

    "Eine neue Bedrohung mit einer Reihe Secrets and Nightmares tauchte am Horizont auf", warnte Redlum Avarra. Doch es war zu spät, das Rennen um die Gefühlsportale war schon heftig entbrannt.

    Aisling, Mahtowin und Valdan konnten den Tod im Tempel nicht verhindern. Doch dann brachte Antares Unterstützung mit einem Bodyguard.

    Richtig eingedämmt werden konnte das aber nur von Merlin und dem Ring der Zauberer, der im Schatten des Wolfes stand.

    Viele PNs und ICQ-Sitzungen später hatten Chayiana und Sinaida es dann geschafft. Der Minibang 2010 konnte beginnen.

    Sechs Wochen und neun Geschichten später konnten sie lächelnd sagen "Much ado about nothing".
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, was ich dazu sagen soll ... ausser:

    Und DANKE!!!

  3. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    *Valdan eine Runde durchknuddel* Das ist echt süß.
    Aber wenn wir schon beim Danke-Sagen sind: Ich fand's toll, wie sich alle ins Zeug gelegt haben, so dass neun wirklich fantatische Gemeinschaftsprojekte zustande gekommen sind, die zeigen, welche Vielfalt es im SG-Fandom und auch hier im Forum gibt. Das war echt eine super Zusammenarbeit.

  4. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das fasst es richtig schön zusammen und ist auch noch süß geschrieben, danke!

    Ich selbst schäme mich allerdings ziemlich, weil ich den Geschichten in den letzten Wochen aufgrund von Krankheit und dem seit letzter Woche laufenden Job nicht die Aufmerksamkeit als Leser schenken konnte, die sie verdient hätten.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Eine schöne Zusammenfassung und gleichzeitig ein schöner Abschied einiger ereignisreicher Wochen, mehr kann ich nicht dazu sagen

    @ Kris:
    Die Geschichten laufen ja nicht weg

  6. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    süß


    @Kris: Ich hab ein noch schlimmeres Vergehen: Ich hab gesagt, dass ich ne Geschichte schreibe und habs dann nicht gemacht *schäm*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Noch eine Mission erfüllt !

    Es hat Spaß gemacht alles noch mal kurz Revue passieren zu lassen. Vielen Dank für die Kommentare und die ganzen "Dankes"

    LG Val

    @Bori: Die Absicht zählt auch was, und irgendwann schaffts du dann deine Geschchte.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Was für eine schöne Idee, die phantastischen Geschichten in einem Drabble zusammenzufassen (auch wenn mir die beiden letzten FFs noch fehlen, aber die laufen mir ja zum Glück nicht davon ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •