Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche/Biete Übersetzungen

  1. #1
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard Suche/Biete Übersetzungen

    Hallo, ich hab mal ne Frage.
    Ich schreib grad ne kleine Stargate FF und wollte sie auch gerne in Englisch reinstellen, daher die Frage, ob es mir vielleicht jemand übersetzen würde? Wäre echt voll cool. Falls jemand Lust hat, einfach ne PN an mich

    Danke schon mal im Voraus




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi,

    ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben und die Ueberschrift etwas verallgemeinert, so dass wir diesen Thread auch weiterhin fuer Angebote/Gesuche fuer Uebersetzungen nutzen koennen.

    Ausserdem waere es gut, wenn ihr hier - wie auch im Betaleser-Thread - ein wenig mehr zu eurer FF, die ihr gerne uebersetzt haben moechtet, schreiben wuerdet:

    - Genre (auch ob Ship/Slash oder CD - es mag nicht jeder alles lesen, auch als Uebersetzer nicht *gg*)
    - Serie (SG-1/SGA/SGU)
    - Laenge der FF (ist ja bei vielen auch zeitabhaengig)

    Zudem bitte darauf achten, dass die englische Version der FF spaeter im Babel-Bereich in diesem Thread gepostet wird, nicht hier im normalen FF-Bereich. Und sie sollte eben die Laenge eines One-Shots nicht ueberschreiten, also das, was in einen Post hineinpasst (max. ca. 8000 Woerter).

  3. #3
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ok, danke Chayiana.
    Also es ist ne FF von SGU und fasst bis jetzt 2 1/4 Seiten. Ich schreib ja auch nicht ständig, aber sehr lange soll sie eingentlich nicht werden. Ein Pairing gibt es nicht. Es geht eben um Rush, wie er sich überarbeitet und die Folgen daraus.

    Hoffe, jetzt passt es.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  4. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hi!
    Ich schreibe ja auch schon etwas länger Fanfictions zu SGA. Nun hat man mich gefragt ob ich eine meiner Storys denn auch in englisch posten könnte.
    Leider hat mein Englisch gerade mal ausgereicht um die Frage danach zu verstehen.
    Ich würde meine Storys schon gerne auch auf englisch posten, aber es gibt da einige Dinge die wahrscheinlich eher abschrenkend wirken könnten.
    1.) es sind bisher mindestens 7 Storys.
    2.) Sie haben mehrere Kapitel
    3.) sie sind daher auch etwas laaaang.

    Serie: Stargate Atlantis (meine Idee einer virtuellen 6. Staffel, mit OC´s)
    Genre: Abenteuer, Action, Friendship, von allem ein wenig halt
    Länge der FF: Ist eben verschieden. Es geht aber so bei 30-40 Seiten los und kann bis zu 80- max. 100 Seiten liegen.

    Ich würde auf jeden Fall nicht erwarten, dass man gleich die ganze Story auf einmal übersetzt, aber vielleicht so immer mal so ein Kapitel in regelmässigen Abständen, je nach Zeit eben.
    Oder was noch besser ist: Ich schreibe sie auf Englisch und jemand macht sich eben die mühe und liest sie dann beta...



    Wer Herausforderungen liebt, kann sich gerne bei mir per PM melden. Ansonsten einfach brüllen, wenn was ist.
    Geändert von Shahar (09.06.2011 um 14:15 Uhr)
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •