Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 543

Thema: Battlefield 3

  1. #41
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    BF2 mit dem neuen aus BFBC2
    Das ist schon der erste Fehler. So Bad Company-Elemente wie die Punkte über gespotteten Gegnern will ich nicht in BF3. Ich mag Bad Company nicht sonderlich. Sie hätten sich lieber allein an BF2 orientieren sollen.

    Vom Vehicle Disable hatte ich ja noch gar nichts gehört. Das ist natürlich auch extrem mies.

    oder in BF2 3 Magazine auf jemanden holzen
    So extrem wars aber auch nur, wenn die Hitbox mal wieder nicht da war, wo sie sein sollte. Finds ansonsten auch ganz gut, wenn man nicht allzu schnell stirbt, da man so noch ne Chance hat, unter Beschuss in Deckung zu hüpfen. Ansonsten gibts in BF3 ja eh den Hardcore-Modus.

    Zur Rush Map: Geniale Map mit RUSSEN (ich finde die klingen auch so - aussehen tun sie zu 100% danach) gegen Amis. Das Sniper geblinke find ich sowas von genial, selbst mit nerven mich die Sniper. Ich war teilweise der einzige in der Mitte...auf nem VOLLEN SERVER?! Ich hasse Sniper wie die Pest. 1 Sniper ok,...2 von mir aus...aber nicht 16 vs 15. -.- auch 5 oder 6 pro Team sind zuviel. Alle campen nur in der Base und man sieht sie einfach nicht (ohne geblinke - was in der Final auch noch angepasst wird).
    Ja genau, die billige Killcam im normalen Modus reicht ja noch nicht aus, da muss man auch noch die Sniper blinken lassen, damit ja keiner anfängt, zu heulen. In Infantriemaps, die sich in Außengebieten (also keine Stadtmaps) abspielen, könnte es sicher vorkommen, dass viele Snipern, warum auch nicht? Macht doch Spaß. Aber sobald es mehrere Fahrzeuge gibt oder sich in Stadtmaps abspielt, wird sich das schon in Grenzen halten, da Snipern dann nicht mehr allzu viel bringt. Es sei denn, der Sniper bekommt wieder so eine Predator Missile oder was das war, das er in Bad Company hatte. Dann macht Panzerfahren keinen Spaß mehr. Aber afaik hat der Sniper nur ein UAV, dafür aber der Supporter Artillerie, was dazu führen könnte, dass sich nicht die Sniper überall verstecken, sondern die Supporter.... Würd mich aber auch nicht wundern, wenn ähnlich wie in Call of Duty nicht jeder zu jeder Zeit Arty rufen kann, sondern nur einer auf einmal oder so. Na ja, ist so oder so Murks, ich will den Commander zurück.

    Allgemein hört sich meine Kritik sehr negativ an. Freue mich aber sehr auf das Spiel. Ist nur halt so, dass BF2 in Hinsicht auf Multiplayer mein absolutes Lieblingsspiel ist und ich wohl kein Spiel so viel gespielt habe wie BF2. BF3 fiebere ich schon lange entgegen und die Erwartungen wurden immer größer. Freute mich darauf, endlich mal wieder ein richtig cooles Taktikspiel zocken zu können. Doch die Beta verspricht eher einen Mix aus Bad Company und Call of Duty mit wenig Taktik, schnellem Einstieg und hoher Noobfreundlichkeit, so dass die Enttäuschung schon sehr groß ist. Aber ganz so schlimm wirds ja wohl nicht werden und wie gesagt ists ja auch nur die Beta (wenn auch eine recht fortgeschrittene).
    The very young do not always do as they are told.


  2. #42
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Vom Vehicle Disable hatte ich ja noch gar nichts gehört. Das ist natürlich auch extrem mies.
    Da ist die einzige Neuerung dran das du jetzt für Punkte bekommst (verdientermaßen). Schon bei 1942 brannten irgendwann die Panzer, Boote oder Flugzeuge und waren danach unsteuerbar. Zwar konntest du schießen aber das Ende war unaufhaltsam.

    Bei BF3 ist es genauso. Nur das du jetzt Punkte für bekommst. Finde ich ehrlich gesagt gut.

    Stell dir vor du kämpfst die ganze Zeit gegen einen Flieger. Das Ding brennt und du stirbst. Dann kommt plötzlich so ne Sau und schnappt dir den Kill vor der Nase weg. Der ganze Ärger für nichts. Ich finde das fair.

    Jetzt ist es so, das dein Panzer disabled ist. Wenn du gerade am fahren fahrst, fährt das Teil entweder unkontrolliert weiter oder es bleibt stehen. Du kannst aber immernoch schießen und ein wenig Deckung bietet es auch. Finde ich fair und strategisch nutzbar.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #43
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Meinst du mit Punkte bekommen, dass der, der das ding außer Gefecht gesetzt hat, dafür einen Punkt bekommt? Sowas gabs ja bei BF2 auch (Hilfestellungen für Kills), wenn man einen Feind (egal ob Infanterist oder Pilot) fast die gesamte Energie abgezogen, den letztendlichen kill aber jemand anderes gemacht hat. Und gebrannt haben die Dinger in BF2 auch, wobei sie Energie verloren haben, aber erst, wenn sie allgemein nur noch sehr wenig Energie hatten. Aber wenn das schon bei 50% losgeht, ist das doch das allerletzte. Vor allem im Flugzeug. Da kannste ja keine zwei Dogfights machen, ohne dich reparieren zu gehen (läuft das überhaupt noch so wie in BF2 mit dem Rüberfliegen? Würd mich nicht wundern, wenn man jetzt auch noch landen müsste und es kann sogar sein, dass ich mal was in die Richtung gelesen habe)).
    Und wenn jemand dein Gefährt disabled hat und jemand anderes dich abknallt, wird ersterer wohl trotzdem nur für die Hilfestellung entlohnt, während zweiterer den Kill zugeschrieben bekommt, nehme ich an.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #44
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Punkte bekommen, dass der, der das ding außer Gefecht gesetzt hat, dafür einen Punkt bekommt? Sowas gabs ja bei BF2 auch (Hilfestellungen für Kills), wenn man einen Feind (egal ob Infanterist oder Pilot) fast die gesamte Energie abgezogen, den letztendlichen kill aber jemand anderes gemacht hat. Und gebrannt haben die Dinger in BF2 auch, wobei sie Energie verloren haben, aber erst, wenn sie allgemein nur noch sehr wenig Energie hatten. Aber wenn das schon bei 50% losgeht, ist das doch das allerletzte. Vor allem im Flugzeug. Da kannste ja keine zwei Dogfights machen, ohne dich reparieren zu gehen (läuft das überhaupt noch so wie in BF2 mit dem Rüberfliegen? Würd mich nicht wundern, wenn man jetzt auch noch landen müsste und es kann sogar sein, dass ich mal was in die Richtung gelesen habe)).
    Und wenn jemand dein Gefährt disabled hat und jemand anderes dich abknallt, wird ersterer wohl trotzdem nur für die Hilfestellung entlohnt, während zweiterer den Kill zugeschrieben bekommt, nehme ich an.
    Du verstehst es nicht. Warum sollst du hilfspunkte fürs killen kriegen wenn du nur sein Fahrzeug disabled hast? Du hast nicht auf die Person geschossen die im Panzer war sondern auf den Panzer. Du hast den Panzer bewegungsunfähig gemacht und nicht die person darin getötet.

    Jemand anders hat die Person getötet. Hat den Panzer gesprengt wodurch der Fahrer umkam.

    Du hast nur das Fahrzeug disabled.


    Wie in BF1942. Du schießt auf das Flugzeug bis es brennt, dann geht dir die Munition aus und ein Idiot kommt vorbei und schießt das brennende Fluzeug vor deiner Nase ab. All die Arbeit umsonst. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich finde das gerecht.

    Das mit dem Drüberfliegen geht glaub immernoch.


    Überhaupt. Einen Panzer oder einen Jet bewegungsunfähig zu machen ist auch Arbeit und verdient Punkte.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #45
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Konnte man die Flugzeuge eigentlich verlangsamen? Irgendwie ist der bei mir immer gleich schnell herum geflogen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #46
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    @Woodstock: Klar verdient man Punkte dafür, aber es sollte nicht bei 50% bereits untüchtig sein. Da kannste den Dingern auch gleich nur halb so viel Energie geben.
    Und nach wie vor frage ich mich, was jetzt jemanden davon abhält, einen Feind abzuknallen, dessen Vehikel du untüchtig gemacht hast. Wie gesagt hast du auch in BF2 einen Punkt bekommen, wenn du Vorarbeit geleistet hast. Geärgert hats mich natürlich auch immer, wenn ich den Feind nicht ganz kaputtgekriegt und deshalb den kill nicht bekommen habe, aber darüber wird man sich in BF3 doch genauso ärgern. Schließlich gehts letzten Endes um den kill.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #47
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    @Woodstock: Klar verdient man Punkte dafür, aber es sollte nicht bei 50% bereits untüchtig sein. Da kannste den Dingern auch gleich nur halb so viel Energie geben.
    Und nach wie vor frage ich mich, was jetzt jemanden davon abhält, einen Feind abzuknallen, dessen Vehikel du untüchtig gemacht hast. Wie gesagt hast du auch in BF2 einen Punkt bekommen, wenn du Vorarbeit geleistet hast. Geärgert hats mich natürlich auch immer, wenn ich den Feind nicht ganz kaputtgekriegt und deshalb den kill nicht bekommen habe, aber darüber wird man sich in BF3 doch genauso ärgern. Schließlich gehts letzten Endes um den kill.
    Ja und darum schnappst du dir auch den Panzer und killst ihn ganz.

    Andererseits ich fand die Neuerung gut. Ich musste mal mit nur noch zwei Raketen gegen einen Panzer kämpfen und habe ihn immer blöd erwischt. Plötzlich hatte ich ihn mit dem letzten Schuss disabled und er blieb stehen. Der Depp schoß zwar weiter aber war außerhalb der Base, so konnte ich die Basis einnehmen und er musste aussteigen was seinen Tot durch meine Kugeln zur Folge hatte.

    @GdE
    Sie sind tatsächlich etwas langsamer als zu BF2 Zeiten.

    Einer Neuerrung welche mich aber wirklich ankotzt ist, dass man pro Gefährt oder zu Fuß oder was auch immer nicht mehr die Steuerung getrennt belegen kann. Ich will beim Flugzeug und Heli die Maussteuerung ganz hoch und beim Soldaten ungefähr in der Mitte. Das will ich nicht immer vorher ganz panisch immer umstellen müssen.

    Man konnte bei BF2 alles getrennt einstellen, bei BC2 nicht mehr und bei BF3 auch nicht mehr das kotzt an.... Vielleicht ändern sie es ja auch noch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #48
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Woody......Beta. Das Squad System ist ja auch schon implementiert.

    Zu dem Rest schreib ich grad nix, zu faul, zu müde, zu kaputt. wann anders

    ach,..zum jet: Kannst nicht mehr drüber fliegen, dafür repariert sich nach einiger Zeit dein Gefährt automatisch SOLANGE man min 51% hat, darunter biste als Jet gearscht, als Heli mittelmäßig und beim Tank kannste ganz leicht raparieren (ich im Tank gegen 3 RPG Noobs,....hatte 60% und hab einen gekillt wurde 2x getroffen, repariert und noch einen gekillt, wieder repariert und dne letzten gekillt).

  9. #49
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Repariert sich der Jet denn, wenn du landest? Oder müsstest du ihn dann auch noch manuell reparieren?
    The very young do not always do as they are told.


  10. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Repariert sich der Jet denn, wenn du landest? Oder müsstest du ihn dann auch noch manuell reparieren?
    Er repariert sich über 51% automatisch.

    Finde ich ganz gut. So stürzen die Jets öfters mal ab und die Schlangen bei den Planecampern wird kleiner.

    Es war auch echt anstrgend soviele Temamitglieder fürs Planecamping ununterbrochen ohne zu zögern zu teamkillen. Ich hasse Planecamper aus tiefsten Herzen. Dabei wollte ich garnicht fliegen. Nein, ich habe sie nur alle gekillt weil es richtig war das zu tun.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #51
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ich meinte auch bei unter 51%.

    Und ich würde sagen, dass das Campen dadurch eher zunimmt. Wenn in BF2 ein Profi wie ich das Flugzeug hat und nie abstürzt, hauen die Leute schon irgendwann ab, weil ihnen langweilig wird. Aber wenn die Flugzeuge alle Nase lang respawnen, werden die Leute doch noch gieriger darauf, weil sie nun eine größere Chance haben, da ranzukommen.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #52
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Jo, ich meinte auch bei unter 51%.

    Und ich würde sagen, dass das Campen dadurch eher zunimmt. Wenn in BF2 ein Profi wie ich das Flugzeug hat und nie abstürzt, hauen die Leute schon irgendwann ab, weil ihnen langweilig wird. Aber wenn die Flugzeuge alle Nase lang respawnen, werden die Leute doch noch gieriger darauf, weil sie nun eine größere Chance haben, da ranzukommen.
    Du Profi du. Ich werde dich abschießen wann immer ich es kann. Ich werde nie aufhören dich zu jagen... Und das vom Boden aus. Ich werde dafür sorgen das du ein Trauma kriegst und auf offener Straße weinend zusammebrichst wenn du nur daran denkst zu fliegen.

    Außer du bist in meinem Team. Aber du sobald du Planecampst bist du dran.

    Außerdem ist es ziemlich vermessen sich in einenm Spiel Profi zu nennen das noch nicht mal in seiner finalen Version veröffentlich wurde.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #53
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich sagte ja "in BF2" . Und wenn du da im gegnerischen Team bist, wirst du mich gar nicht sehen. Du wirst einen RUMMS hören, wenn die Bombe einschlägt und nicht einmal Zeit haben, zu realsieren, was überhaupt passiert ist. Würdest du fliegen, wärs das selbe Szenario mit einer Rakete statt einer Bombe. Deshalb bist du besser beraten, bei mir im Team zu spielen. Und in BF2 war ich auch lange Zeit Admin. Da hätte ich dich ratzfatz gekickt, wenn du mich geteamkillt hättest.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #54
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja "in BF2" . Und wenn du da im gegnerischen Team bist, wirst du mich gar nicht sehen. Du wirst einen RUMMS hören, wenn die Bombe einschlägt und nicht einmal Zeit haben, zu realsieren, was überhaupt passiert ist. Würdest du fliegen, wärs das selbe Szenario mit einer Rakete statt einer Bombe. Deshalb bist du besser beraten, bei mir im Team zu spielen. Und in BF2 war ich auch lange Zeit Admin. Da hätte ich dich ratzfatz gekickt, wenn du mich geteamkillt hättest.
    Planecamper sollte man eher kicken. Sie sorgen für die Niederlage des Team weil sie nicht spielen. Sie killen sich gegenseitig und schießen sich gegenseitig ab wenn jemand anderes in den Flieger kam. Ein Flieger für den Erfolg der Runde nichts beitragen.

    Kannst von mir aus ein Profi sein, du wirst mich nicht mal zu Gesicht bekommen. Außer wenn ich auf deinem Flugpaltz bin udn dich messer.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #55
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Kindergarten? Die Planecamper von heute campen eh indem so Tod sind und gleich im Flugzeug spawnen. Problem gelöst. An sich Stimme ich dir zu Woody,...die machen das Spiel kaputt. Aber Teamkillen sollte man die nicht. Sie machens eh wieder, erziehen kannste die nicht. Einfach sein lassen und die Feinde alleine wegholen.

  16. #56
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Kindergarten? Die Planecamper von heute campen eh indem so Tod sind und gleich im Flugzeug spawnen. Problem gelöst. An sich Stimme ich dir zu Woody,...die machen das Spiel kaputt. Aber Teamkillen sollte man die nicht. Sie machens eh wieder, erziehen kannste die nicht. Einfach sein lassen und die Feinde alleine wegholen.
    Flugzeuge verminen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #57
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Oder so.

  18. #58
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Oder so.
    C4 (Ach ja, dafür werdet ihr mich hassen! Das ist mein Hobby in den Spielen. Sprengstoffbuggy, Spregnstoffpanzer, Sprengstoffminen und Sprengstoffhelis und Flugzeuge.

    Sprengstoffgebäude und hoffentlich kann man auch mal an Verbündete C4 befestigen und sie rein rennen lassen. Da ich die offizielle Bezeichnung mal nicht erwähnen möchte, nenne ich es Sprengstoffmenschen.... oder Boomboomboys aber das klingt irgendwie schwul.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #59
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, die C4-Autos habe ich in BF2 immer gehasst. Fands total arm, wenn Leute auf diese Art und Weise an ihre kills zu kommen meinten. War aber ja auch auf seriösen Servern verboten und auch ich habe sehr viele solcher Kamikaze-Piloten gekickt, hehe.
    C4 ist eigentlich nur cool, wenn man damit Fallen baut, oder sich an Panzer heranschleicht und sie dann in die Luft jagt (ohne selbst draufzugehen) o.ä..
    Wir hätten BF2 wohl nie zusammen spielen können, weil du auf all meinen Stammservern gebannt gewesen wärst (wegen TK und Kamikaze).
    The very young do not always do as they are told.


  20. #60
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ja, die C4-Autos habe ich in BF2 immer gehasst. Fands total arm, wenn Leute auf diese Art und Weise an ihre kills zu kommen meinten. War aber ja auch auf seriösen Servern verboten und auch ich habe sehr viele solcher Kamikaze-Piloten gekickt, hehe.
    C4 ist eigentlich nur cool, wenn man damit Fallen baut, oder sich an Panzer heranschleicht und sie dann in die Luft jagt (ohne selbst draufzugehen) o.ä..
    Wir hätten BF2 wohl nie zusammen spielen können, weil du auf all meinen Stammservern gebannt gewesen wärst (wegen TK und Kamikaze).
    Kamikaze war nie involviert. In BC2 habe ich mit Sprengstoffbuggys sogar Helikopter abgeschossen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •