Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 543

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Jawoll! so will man es doch nach einem Update haben, einfach mal zwei Assignments weg! Damit das ganze auch noch spaßig ist natürlich eine der zeitaufwendigsten ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Jawoll! so will man es doch nach einem Update haben, einfach mal zwei Assignments weg! Damit das ganze auch noch spaßig ist natürlich eine der zeitaufwendigsten ...
    Die zwei Premium-Pionier Aufträge? Schrottflinten und AT-Minen-Kills weg?

    Das scheint bei allen so zu sein, die Foren sind voll damit...Aber die Aufträge bleiben anscheinend abgeschossen.

    Wäre ja auch zu lustig, wenn das Spiel so tun würde, wie Dice es programmiert hat^^



  3. #3
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Die Assignments sind sowieso meistens fürn Arsch und stehen oft dem Teamplay im Weg.
    The very young do not always do as they are told.


  4. Danke sagten:


  5. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Momentanen sowies. Totaler Mist die Dinger.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Armored Kill: Eure Meinung, Kommentare?
    Geändert von Woodstock (15.09.2012 um 01:13 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #6
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Armored Kill: Eure Meinung, Kommentare?
    Die Karten sind alle gut, lassen sich gut spielen. Der Tankkiller ist gar nicht so OP wie zu erst gedacht, wenn man im direkten kampf gegen einen MBT den ersten Schuss versemmelt, hat man verloren. Find ich okay so.
    Die Artillerie allerdings, finde ich zu schwach. Auch das Zielen fällt schwer. Da sollte man wie in 1942 mit dem Aufklärer Ziele makieren können.

    Das Gunship: Sehr nett, wenn man ein Team hat, das die Kiste auch beschützen kann. Denn man bekommt es in einem Anflug mit dem Jet down. Auch die Flaks auf dem Gunship nutzen nichts, wenn das Jet von hinter dem Gunship und vor allem darunter fliegt. Meiner Meinung nach, braucht das Ding die Panzerung des Amtrac, da es eh so langsam fliegt und wie gesagt leicht zu zerstören ist (Ich hab im Jet schon 10 Gunships abgeschossen).

    Im Conquest macht das alles riesen Spaß, Panzer-Vorherrschafft ist auch gut. Aber Rush ist bis jetzt eine reine Metzel-Party, wegen des Gunships auf Angreiffer-Seite. Da brauchen die Verteidiger schon ne moblile AA um kontern zu können.

    Alles in allem gefällts mir aber echt gut war sein geld wert. Und der Quad ist eh genial^^ besonders mit C4.



  8. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die Karten sind alle gut, lassen sich gut spielen. Der Tankkiller ist gar nicht so OP wie zu erst gedacht, wenn man im direkten kampf gegen einen MBT den ersten Schuss versemmelt, hat man verloren. Find ich okay so.
    Die Artillerie allerdings, finde ich zu schwach. Auch das Zielen fällt schwer. Da sollte man wie in 1942 mit dem Aufklärer Ziele makieren können.
    Da habe ich eine Taktik entwickelt. Schütze in der Atillerie, und Scharfschütze daneben der durchgibt ob man getroffen hat oder nicht, und wenn nicht wie weit man vor oder zurück muss. Ist umständlich und ehrlich gesagt, ist das Ding in meinen Augen nutzlos. Ist auch nur immer eines da, auf das das Gunship immer Jagd macht da es einfaches Ziel ist.


    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Das Gunship: Sehr nett, wenn man ein Team hat, das die Kiste auch beschützen kann. Denn man bekommt es in einem Anflug mit dem Jet down. Auch die Flaks auf dem Gunship nutzen nichts, wenn das Jet von hinter dem Gunship und vor allem darunter fliegt. Meiner Meinung nach, braucht das Ding die Panzerung des Amtrac, da es eh so langsam fliegt und wie gesagt leicht zu zerstören ist (Ich hab im Jet schon 10 Gunships abgeschossen).
    DIe Pnzerung des Amtrac wäre gut aber dann eine längere Spawnzeit im Rush Modus. Das ist momentan unspielbar.

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Im Conquest macht das alles riesen Spaß, Panzer-Vorherrschafft ist auch gut. Aber Rush ist bis jetzt eine reine Metzel-Party, wegen des Gunships auf Angreiffer-Seite. Da brauchen die Verteidiger schon ne moblile AA um kontern zu können.

    Alles in allem gefällts mir aber echt gut war sein geld wert. Und der Quad ist eh genial^^ besonders mit C4.
    Panzer-Vorherrschaft macht Laune aber mich nervt es das du nicht bei deinen Squadmates einsteigen kannst.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. Danke sagten:


  10. #8
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine Taktik entwickelt. Schütze in der Atillerie, und Scharfschütze daneben der durchgibt ob man getroffen hat oder nicht, und wenn nicht wie weit man vor oder zurück muss. Ist umständlich und ehrlich gesagt, ist das Ding in meinen Augen nutzlos. Ist auch nur immer eines da, auf das das Gunship immer Jagd macht da es einfaches Ziel ist.
    Hört sich nach ner brauchbaren taktik an Stimmt, etwas nutzlos ist die Artillerie schon, aber immerhin macht sie relativ viel schaden, wenn man denn trifft. Was nervt ist, das man den IR-Rauch nur als fahrer auslösen kann, d.h. man muss immer wechseln um sich vor Javelins zu schützen



    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    DIe Pnzerung des Amtrac wäre gut aber dann eine längere Spawnzeit im Rush Modus. Das ist momentan unspielbar.

    Panzer-Vorherrschaft macht Laune aber mich nervt es das du nicht bei deinen Squadmates einsteigen kannst.
    Die Spawnzeit wurde im Rush jetzt verlängert, nächste Woche kommt auch ein Patch für Armored Kill.
    Allerdings war ich jetzt schon ein paar mal in Verteidiger-teams, die trotz des Gunships im Rush gewonnen haben.



  11. #9
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Armored Kill: Eure Meinung, Kommentare?
    Würde mich zwar reizen, aber EA/DICE sehen erstmal zumindest für BF3 keinen Cent mehr von mir.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #10
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Armored Kill: Eure Meinung, Kommentare?
    Der Bericht in dem ich mich um 3 Level des Panzerjägers hochgelevelt habe wurde nicht gespeichert!

    Ansonsten kann ich nur sagen das ich noch nicht wirklich die Zeit dazu hatte die Maps zu testen, aber eine Wüstenmap, die die größte aller Zeiten sein sollte, stelle ich mir anders vor ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich finde die Bergmap ja toll. Gefällt mir richtig sich da zu bewegen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #12
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bergmap ja toll. Gefällt mir richtig sich da zu bewegen.
    Die ist richtig toll^^

    Ach ja-gibt wieder ne menge Easter-Eggs:



  15. Danke sagten:


  16. #13
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich hols mir erst im Winter...
    Spoiler 

  17. #14
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wie wärs mal wieder mit einem Spieleabend?



  18. Danke sagten:


  19. #15
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

  20. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    EA kann mich langsam mal.

    Spieleabend Leute. Nächste Woche?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  21. #17
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Samstag? So ab 20 Uhr?



  22. Danke sagten:


  23. #18
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wie wärs Dienstag abend, da Mittwoch Feiertag ist ^^

  24. #19
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich wäre für Samstag da hab ich nämlich meinen neuen Pc das wäre dann fairer.

  25. #20
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Samstag da hab ich nämlich meinen neuen Pc das wäre dann fairer.
    Wir können ja Dienstag spielen, und du Samstag

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •