Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 543

Thema: Battlefield 3

  1. #21
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    in zwei Tagen ...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Die Beta läuft, die Beta läuft

    Habt ihr schon nen Key?
    Wo kriegt man den her?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    Maverick™
    Gast

    Standard

    du musst MoH Limited Edition/Tier 1 Edition haben, um heute den key zu bekommen (werden seit 14 Uhr verschickt). Hast du KEIN MoH, bekommste ihn Freitag wie alle anderen auch zur eröffnung der Open beta

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    du musst MoH Limited Edition/Tier 1 Edition haben, um heute den key zu bekommen (werden seit 14 Uhr verschickt). Hast du KEIN MoH, bekommste ihn Freitag wie alle anderen auch zur eröffnung der Open beta
    Wow wegen zwei Tagen, an dennen man nicht spielen kann, kauft man sich MoH... wow.. Abzocke.

    Wo kriegt man den daan? Einfach auf die Seite oder auf origin?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wow wegen zwei Tagen, an dennen man nicht spielen kann, kauft man sich MoH... wow.. Abzocke.

    Wo kriegt man den daan? Einfach auf die Seite oder auf origin?
    Ich hab mir MoH damals gekauft um ne Abwechslung zu haben. Sollte dann in Origin (im installierten) drinsein, unter Gratisgames - oder es wird dir vorgeschlagen. Kann ich dir leider auch nicht genau sagen - ich hatte um kurz nach 14 Uhr meinen beta key - hab ihn bei Origin hinzugefügt und konnte dann anfangen zu laden

  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gut, ich hatte heute früher Schluss und habe jetzt mal gespielt... ca. 1 Stunde.

    Man kann den Facebookmüll übrigens umgehen, wenn man das Ding nach 23.00 Uhr runterlädt.


    Es fühlt sich am Anfang an wie CoD (Ich hasse den CoD Multiplayer) aber mit ein wenig Eingewöhnung geht es. Man hat mehr taktische Vielfalt. In Bad Company wurde Taktik immer eher bestraft weil alle immer nur reinrushen aber hier sollte man tatsächlich taktisch vorgehen sonst gehst du drauf und erreichst vermutlich nichts.

    Achja, mein liebste Waffe ist wieder mal das Messer und die beste Waffe das Snipergewher der Amis und das Support der andere Fraktion.


    Ich finde die Karte Metro merkwüdig. Sie spielt in Frankreich. Amerikaner kämpfen gegen... Keine Ahnung. Die Waffen sind russisch aber der Akzent klingt als sei er französisch. Ich vermute die Französische Resistance verteidigt ihr Land gegen die amerikanischen Invasoren. Wußte nicht das Frankreich Öl hat...


    Andernfalls befreien die Amis die russischen Invasoren vor Frankreich... Oder andersrum jedenfalls wäre so oder so von der französischen Armee auf ihrem Festland keine Spur zu sehen und das ist brachialer Realismus den EA perfekt eingefangen hat.


    (sorry Mav)

    Wie lauten eure Origin Namen?
    Geändert von Woodstock (30.09.2011 um 19:15 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab meins auch schon lange vorbestellt, obwohl ich die Beta grausam finde. Ist echt CoD und von Taktik imho keine Spur. Aber gut, Fahrzeuge sind ja noch nicht da. Glaube, das Squadsystem wollen sie auch noch überarbeiten.
    Snipergewehr wäre toll, wenns nicht einen Flutscheinwerfer hätte. Diesen Blinkeffekt sollen sie echt rausnehmen. Und, dass man über gespotteten Gegnern einen roten Punkt sieht, ist auch Mist. Können sie bei Bad Company machen wie sie wollen, aber in Battlefield will ich sowas nicht haben. Flugzeugfliegen sieht btw in Trailern auch stark vereinfacht aus.
    Habe das Gefühl, als wollten sie das Spiel so leicht wie möglich machen. Taktik ist das, was ich an BF2 so toll fand und es scheint in BF3 zunehmend verloren gegangen zu sein. Aber mal abwarten, das Hauptspiel könnte ja doch noch sehr cool werden (ist ja nur die beta, wenn auch eine recht fortgeschrittene).
    The very young do not always do as they are told.


  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Seit Gestern Abend gibt es eine neue Map die man antesten kann. Es ist eine Conquestmap und beinhaltet Jets, Jepps, Panzer und so weiter.

    Aber Blunt hat recht. Das Combat Light stört. In dem Spiel ist mehr störendes Licht als in jedem J.J. Abrams Film. Das wäre ja wirklich nicht so schlimm, wenn man wenigstens nicht von seinen eigenen ebenfalls geblendet werden könnte... Das geht einme auf den Sack ständig sinnlos beschossen zu werden weil irgendein Teamkamerad die Nerven verliert.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich habe auch die Beta von Battlefield 3 angezockt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich vom dem Spiel begeistert bin!
    Obwohl ich normalerweise kein Battlefield Spieler bin, sondern eher Call of duty zocke.
    Dieses flash light ist mir eigentlich nie so aufgefallen, aber wenn es die meisten stört werden die
    Entwickler es rausnehmen oder vielleicht auch nur abschwächen.

  10. #30
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich fürchte, dass sie es nicht rausnehmen werden, weil sie es eingebaut haben, da im Vorfeld Viele rumgejault haben, da sie Angst vor den Snipern hatten, die sie bei der guten Grafik nicht mehr würden sehen können. Aber so ist das halt. Beim Sniper gehts neben skill vor allem auch um gute Tarnung. Und endlich ist die Grafik so weit, dass Sniper sich schön verstecken können, doch dann wird so ein bescheuerter flash-Effekt eingebaut. Und ich finde den Effekt ziemlich extrem. Ist nicht nur ein leichtes Blinken, sondern ein richtiges Aufleuchten, als wäre da eine Lampe drauf.
    Doch selbst ein Blinken würde ich nicht toll finden. Verstehe das sowieso nicht, denn es gibt ja genauso auch Stadtmaps, in denen Scharfschützen sich nicht ganz so toll verstecken können.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass sie es nicht rausnehmen werden, weil sie es eingebaut haben, da im Vorfeld Viele rumgejault haben, da sie Angst vor den Snipern hatten, die sie bei der guten Grafik nicht mehr würden sehen können. Aber so ist das halt. Beim Sniper gehts neben skill vor allem auch um gute Tarnung. Und endlich ist die Grafik so weit, dass Sniper sich schön verstecken können, doch dann wird so ein bescheuerter flash-Effekt eingebaut. Und ich finde den Effekt ziemlich extrem. Ist nicht nur ein leichtes Blinken, sondern ein richtiges Aufleuchten, als wäre da eine Lampe drauf.
    Doch selbst ein Blinken würde ich nicht toll finden. Verstehe das sowieso nicht, denn es gibt ja genauso auch Stadtmaps, in denen Scharfschützen sich nicht ganz so toll verstecken können.
    Balancing ist schwer, dass wird sicher mit Patches gelöst.

    Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob ich es mir vorbestelle. Soviel Spass hat es mir jetzt auch nicht gemacht und die sinnlosen TKs nur weil man auf einem Flugplatz spawnt... ich wollte ja nicht mal fliegen, ich bin nur in der Nähe des dämmlichen Helikopter gespawnt.... Was soll das? Die üblichen Ärgernisse bleiben halt...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #32
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja gut, dafür müsste man dann halt auf gut administrierte Server, sobald das Spiel draußen ist. Da werden die TKer dann auch direkt gekickt.
    Wenn du es vorbestellt, bekommst du aber u.a. den Back to Karkand dlc kostenlos, für den du sonst blechen musst. Darin sind Remakes einiger BF2 maps enthalten. Ist auch der einzige Grund, warum ich vorbestelle.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mir ist aufgefallen das man scheinbar Divisionen gründen kann. Darin kann man Spieler einladen, Infos und Stats austauschen und sehen wann und wo einer spielt.

    Ausserdem kann man scheinbar gemeinsam auf Server joinen. Zumindest in der Beta ging es.

    Wie wäre es wenn wir eine SG-P Division gründen? Das ist im Prinzip Clan aber es würde uns helfen uns zu finden und öfters mal miteinander zu spielen. Wie wärs?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #34
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Ähm.........
    Ja wenn das nur für den PC gilt dann bin ich raus. Ich zocke nämlich nur auf der xbox 360 Battlefield.

    Aber sonst würde ich gern mitmachen!
    Geändert von Farscape One (11.10.2011 um 23:10 Uhr)

  15. #35
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson22 Beitrag anzeigen
    Ähm.........
    Ja wenn das nur für den PC gilt dann bin ich raus. Ich zocke nämlich nur auf der xbox 360 Battlefield.
    Ja, eher PC.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #36
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Da bin ich dabei.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  17. Danke sagten:


  18. #37
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, wäre auch dabei.
    The very young do not always do as they are told.


  19. Danke sagten:


  20. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gut, wieder einen Schritt näher zu meiner Privatarmee.... ausgezeichnet.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #39
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Oh Captain mein Captain... Ich bin dabei!!!
    Spoiler 

  22. Danke sagten:


  23. #40
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hmm,...ich versteh eure harte Kritik nicht. Das ist ne Beta verdammt nochmal, die ist genau für sowas da. Und deswegen auch nur den Satz "Wegen der Beta bestell ich nicht vor" in den Mund zu nehmen grenzt ja schon fast an...naja egal.

    Also ich persönlich finde, dass es das bisher beste Battlefield ist, es vereint das geile aus BF2 mit dem neuen aus BFBC2 und mischt nochmal was ganz neues dazu.

    Gleich mal zu den Jets: Steuerung ist keinen Meter einfach, schwerer als in BF2. Selbst mit Raketen ist es extrem schwer leute down zu bekommen. Nur das Vehicle Disable nervt. (also mehr als 50% Schaden endet in sinkendem Leben des Fahrzeugs und die Beweglichkeit wird stark eingeschränkt - beim Jet ist das der Tod, beim Panzer kannste noch reparieren).

    Zur Rush Map: Geniale Map mit RUSSEN (ich finde die klingen auch so - aussehen tun sie zu 100% danach) gegen Amis. Das Sniper geblinke find ich sowas von genial, selbst mit nerven mich die Sniper. Ich war teilweise der einzige in der Mitte...auf nem VOLLEN SERVER?! Ich hasse Sniper wie die Pest. 1 Sniper ok,...2 von mir aus...aber nicht 16 vs 15. -.- auch 5 oder 6 pro Team sind zuviel. Alle campen nur in der Base und man sieht sie einfach nicht (ohne geblinke - was in der Final auch noch angepasst wird).

    Waffenverhalten ist extrem geil. Endlich kann man mal töten ohne wie in BC2 zu bratzen oder in BF2 3 Magazine auf jemanden holzen. Genau, realistisch (bis auf den Netcode der ja auch nicht Final war)...einfach nur geil. Maps bisher allesamt Top. BF2 feeling einfach.

    Weiß nich was ihr habt. Rund um geniales Spiel mit ein paar Ecken und Kanten, die auch noch ausgebügelt werden denk ich.

    Origin Name: tr3c00l Soldatenname in der Final: tr3c00l

  24. Danke sagten:


Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •