Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 543

Thema: Battlefield 3

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Battlefield 3


    Jetzt ist es raus - Battlefield 3 ist nicht mehr nur der fromme Wunschgedanke eingefleischter Fans, sondern offiziell der nächste Teil der Serie. Eigentlich ein Grund zur Freude, die Rückmeldungen der Spieler sind jedoch kritisch. Die Angst ist groß vor einem weiteren Konsolenport, der Kernfunktionen vermissen lässt.

    Die Platform

    Der wohl wichtigste Punkt in der Frage nach Battlefield 3 ist die Frage nach der Plattform. Im Falle von Bad Company 2 die Antwort klar. Sie lautet Konsole, denn für diese wurde der Titel ursprünglich konzipiert. Daraus haben die Entwickler auch nie ein Geheimnis gemacht. Ebenfalls nicht aus der Tatsache, dass es das massive Feedback der PC-Community war, das schließlich zur Umsetzung für den PC führte. BF3 wird also ein Multi-Plattform-Game, heisst nichts anderes als das es auf PC, Playstation 3 und xBox360 erscheinen wird.

    Keine Leadplattform

    Obwohl diese Fakten lange bekannt sind, übertragen viele Spieler die Erfahrungen auf Battlefield 3. Ob Battlefield 3 dedizierte Server, Ingame Konsole, Demorecording und einen Zuschauermodus mit sich bringt, steht erst einmal in den Sternen. Besonders deutlich wird das anhand der letzten Interviews. Während die Kollegen von bf.games.net auf ihrem Besuchs in L.A. betonte DICE-Entwickler Patrick Liuin Bezug auf den Multiplayer von MOH, dass es keine Leadplattform gibt.

    Zu wenige Infos

    Bei Bad Company 2 ist DICE also in der Lage, seine Kunden plattformspezifisch zu bedienen. Der Modus Onslaught ist bisher der Konsole vorbehalten, Inf-Only den PC-Spielern. Ob und in welchem Umfang dies bei Battlefield 3 geschieht, steht in den Sternen. Fakt ist also, dass Battlefield 3 in einer Linie mit Bad Company 2 liegen kann, vielleicht aber auch überraschend der legitime Nachfolger von Battlefield 2 wird. Nichts ist unmöglich, weshalb die Gamescom in den Fokus rückt.

    Die Flut kommt

    In Bezug auf Battlefield 3 fängt das Spiel nun von vorne an. Während der nächsten Tage und Wochen werden nach und nach Informationshappen veröffentlicht werden, bis schließlich die ersten Marketingaktionen folgen. Screenshots, Trailer, Bonusaktionen. Einfach alles, was heute zum Release eines Titels dieser Größe dazugehört. Und dieses Mal sind Spieler und Fanseiten gleichermaßen gefragt. Betreiber sollten Informationen kritisch durchleuchten. Lob, wo es angebracht ist, und Kritik, wo es wirklich etwas zu bemängeln gibt.

    BF3 Beta

    Electronic Arts erklärt im Rahmen einer Pressemitteilung, dass Käufer der Sammler-Editionen von Medal of Honor, Tier 1- und Limited Edition, eine Einladung zum Beta-Test von Battlefield 3 bekommen werden. Die Tier 1-Edition von Medal of Honor wird exklusiv bei Amazon und Gamestop erhältlich sein.
    Wie Electronic Arts berichtet, sei geplant, den Beta-Test zu Battlefield 3 im Zeitraum von 12 Monaten nach dem Release von Medal of Honor zu starten. Zudem scheint es laut offizieller Webseite keine Unterschiede zwischen der PC-Version und der Konsolen-Varianten bezüglich der Beta von Battlefield 3 geben. Somit dürfen sich wohl auch Konsoleros über die Beta-Ankündigung und den dritten Teil der Shooter-Reihe freuen.



    Quelle: BF-games / PC-Games

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich sehe durchspielte Nächte vorraus.

    Mir gefällt es das sie sich immer mehr an den Wünschen der Fans orientieren. Nur zu schade das sie es womöglich dennoch versauen werden.
    Geändert von Woodstock (02.08.2010 um 19:13 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich hab mir Bad Compeny 2 noch nicht mal gekauft! da kommt schon das nächste! ich glaube das wird ein langes Zocker-Jahr
    am 31.12 wird dan auch Crysis 2 erscheinen boh ay



  5. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    am 31.12 wird dan auch Crysis 2 erscheinen boh ay
    Am 31.12 erscheint nichts, dass ist immer das Datum wenn man nicht weiß wann was kommt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also mit Bf3 würd ich nicht vor 2012 rechnen... alleine die anmerkung das die BETA ZU BF3 innerhalb von 12 monaten nach release von MoH startet (releasedate: 14.10.2010) bestätigt das BF3 nicht vor 2012 kommt.

    Mein Tipp: 23.5.2012 (wer weiß was es damit auf sich hat wird schnell die relative möglichkeit dieses datums erkennen)

  7. #6
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Es ist ein erster nichts verratener Teaser erschienen, aber es kommt im Herbst )))) :


    Ausserdem gibt es >>>>Hier<<<< noch einige richtig tolle Infos

    EDIT: Neue Bilder... die sehn ja GEIL AUS *-*

    http://battlefield.gamersverse.com/a...cluding-scans/

    EDIT: Gameplay Trailer
    Geändert von Captain Kisuke (24.02.2011 um 17:55 Uhr)

  8. #7
    Maverick™
    Gast

    Standard

    E3 Livestream Präsentation ab 21:30 gleich:

    http://e3.gamespot.com/press-confere...1%3Bvideo%3Bea


    Moah noch 5 monate bis release ...

  9. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Und wo sieht man das jetzt wenn man es verpasst hat?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #9
    Maverick™
    Gast

    Standard

    gib bei Youtube EA E3 Präsentation ein. Geht nur rund 3 Stunden


    €dit: Hier die gekürzte Version mit den wichtigen Sachen -> http://www.youtube.com/watch?v=IgUl5N8MU6s

  11. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #11
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich würde ja jetzt schon ne BF3 Interressen Gemeint eröffnen, aber irgendwie wird dem Teufel nicht erlaubt mehr als 5 Gruppen zu eröffnen um Jünger um sich zu scharen... gemeinheit

  13. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe deine BF BC 2 Gruppe mal leicht erweitert.

    http://www.stargate-project.de/starg...hp?groupid=122
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #13
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Ohne Worte.. o.o


  15. Danke sagten:


  16. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Jets sehen steuerbar aus. Nicht mehr diese undschnellen Teile wo du den Gegner eh nie wirklich siehst und es zur Farce wird weil man die ganze Zeit nur im Kreis fliegt. Nein, man sieht seinen Gegner... 0.0!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #15
    Maverick™
    Gast

    Standard

    So wie es aktuell aussieht, gehen Vorbesteller sowie Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition zumindest in Deutschland bei der Vergabe von Beta-Keys ab jetzt leer aus. Wer bisher noch keinen Beta-Key für die Battlefield 3-Beta im September bekommen hat und beim EA-Support nachfragt, bekommt derzeit folgende Antwort:

    "Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: xxxxxxxxxx Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xxxxxxx
    Kundendienst
    Electronic Arts, Inc"

    Eine entsprechende Anfrage bei EA dazu blieb bisher unbeantwortet [Anmerkung der Redaktion]. Weitere betroffene User können sich in den Kommentaren melden, wir halten euch auf pcgames.de auf dem Laufenden.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...vavier-840963/

  19. #16
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Also wie ich mal gehört habe war die Beta jetzt Free.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  20. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    So wie es aktuell aussieht, gehen Vorbesteller sowie Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition zumindest in Deutschland bei der Vergabe von Beta-Keys ab jetzt leer aus. Wer bisher noch keinen Beta-Key für die Battlefield 3-Beta im September bekommen hat und beim EA-Support nachfragt, bekommt derzeit folgende Antwort:

    "Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: xxxxxxxxxx Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xxxxxxx
    Kundendienst
    Electronic Arts, Inc"

    Eine entsprechende Anfrage bei EA dazu blieb bisher unbeantwortet [Anmerkung der Redaktion]. Weitere betroffene User können sich in den Kommentaren melden, wir halten euch auf pcgames.de auf dem Laufenden.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...vavier-840963/
    Jetzt haben die Medal of Honor Käufer noch weniger für ihr Geld erhalten. Das Spiel war schon Mist und jetzt dürfen sie nicht mal in ein gutes reingucken.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #18
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich sehe suchtpotenzial und schlaflose Nächte
    Kanns kaum abwarten.
    Aber ich bin wegen der engine Misstrauisch. Ob man wirklich ALLES zerstören kann?
    Spoiler 

  22. #19
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Nein Große Gebäude kannst nach wie vor nur im SP zerstören.
    Was mich misstrauisch macht ist eher die miserable Übersichtskarte, die nicht mal vollständig gezeigt wird wenn man sie vergrößert, ganz zu schweigen von der Darstellung.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  23. #20
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Die Beta läuft, die Beta läuft

    Habt ihr schon nen Key?

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •