Umfrageergebnis anzeigen: Der nächste SGP Spieleabend mit Starcraft 2 steht an. Wann soll er stattfinden?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 04.09.2010

    0 0%
  • 11.09.2010

    3 50,00%
  • 18.09.2010

    2 33,33%
  • 25.09.2010

    1 16,67%
  • 02.10.2010

    0 0%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Thema: StarCraft II

  1. #41
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void" sind keine Erweiterungen sondern eher Vollpreistitel. Schließlich wurden weitere Episoden angekündigt.
    Das ist mir durchaus bewusst, aber ich glaube nicht, dass die zwischen "Wings of Liberty und "Heart of the Swarm" (genauso wenig zwischen "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void") noch Add-Ons schieben. Die Story zwischen den drei Akten soll soweit ich weiß doch nahtlos aneinander anschließen. Und da zwischen den Veröffentlichungen der einzelnen Teile ein bis zwei Jahre liegen sollen, glaube ich nicht, dass die sich jetzt schon ernsthafte Gedanken über ein Add-On machen.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Und die neue spielbare Rasse ist am Ende des dritten Teils sehr wohl möglich und auch wahrscheinlich.
    So weit bin ich noch nicht, aber war es am Ende von Starcraft I nicht so, dass es Genexperimente gab in den Protoss und Zerg vermischt werden sollten und das es Zeichen gab, dass die Xel'Naga zurück kehren könnten? Das wären schonmal zwei mögliche Rassen. Wie das am Ende von "Wings of Liberty" aussieht weiß ich aber wie gesagt noch nicht.
    Allerdings meine ich mich daran erinnern zu können, dass die Entwickler mal gesagt haben, dass für Starcraft II keine neuen Rassen geplant wären.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Hättest ein wenig warten müssen. Da steht zuerst das Vieh vor dem Toilettenhäuschen. Wenn du mit dem Zeiger über das Vieh gehst, wird da wohl der Name des Teils gezeigt (irgendeine Bezeichnung wie x37z oder so). Das Vieh rennt dann ins Toilettenhäuschen. Kurz darauf beginnt ein contdown. Ich habe allerdings das Toilettenhäuschen auch mehrmals angeklickt (wenn man drüber geht, kommt da auch der Name wie bei dem Vieh). Vielleicht habe ich den countdown durchs anklicken ausgelöst (vielleicht auch mit jedem Klick eine Sekunde). Am Ende des countdowns ist das Ding dann in die Luft geflogen und da stand "Bonus gefunden" oder so. War aber kein achievement.
    Dann habe ich wohl was verpasst, vielleicht spiele ich die Mission nach der Kampagne noch mal um zu gucken was es damit auf sich hat.

  2. #42
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Soll nicht Heart of the Swarm noch dieses Jahr kommen und Legacy of the Void Anfang nächstes Jahr?

    So weit bin ich noch nicht, aber war es am Ende von Starcraft I nicht so, dass es Genexperimente gab in den Protoss und Zerg vermischt werden sollten und das es Zeichen gab, dass die Xel'Naga zurück kehren könnten?
    Das mit den Genexperimenten stimmt auf jeden Fall so, aber ich meine nicht, dass da was von Xel'Naga gesagt wurde. Samir Duran meinte nur, dass er einer höheren Macht als Kerrigan dient. Würde aber Sinn machen, da die Xel'Naga ja die Protoss und die Zerg auch erschaffen haben.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #43
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Soll nicht Heart of the Swarm noch dieses Jahr kommen und Legacy of the Void Anfang nächstes Jahr?
    Ich habe als erstes bei Gamestar.de gelesen, dass die beiden Fortsetzungen jeweils 1 1/2 Jahre brauchen und dann hieß es bei PCGames.de dass jeder Teil ein bis zwei Jahre braucht.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Samir Duran meinte nur, dass er einer höheren Macht als Kerrigan dient. Würde aber Sinn machen, da die Xel'Naga ja die Protoss und die Zerg auch erschaffen haben.
    Ich glaube genau der Teil war es von dem ich gehört habe nur wurde, das halt anders geschrieben. Edit: Hier habe ich gelesen, dass der Dunkle Protoss-Templer Zeratul anzeichen für eine Rückkehr der Xel'Naga findet. Das dürfte aber genau auf die Szene mit Samir Duran anspielen.

    Hat sich eigentlich jemand das Gamestar-Starcraft II-Sonderheft geholt und kann das empfehlen? Und in der der neuen PC Games Extended soll es drei Riesen Starcraft II Poster geben.

    Für ein 1on1 im Battle.net wäre ich später auch mal zu haben. Zur Zeit hat die Kampagne aber vorrang. Ausserdem bin ich eher ein Spieler, der langsamer spielt. Ich entwickel lieber alle Technologien und baue von allen Einheiten ein paar.
    Geändert von Balian (03.08.2010 um 21:41 Uhr)

  4. #44
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Urlaub ist nächste Woche vorbei. Konnte ja jetzt 2 Wochen kaum zocken, die Freundin verlangt ja auch noch Zeit, die man für sie gerne opfert.

    Werde am Montag nach Feierabend die Kampagne starten und freue mich schon drauf.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #45
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Der Urlaub ist nächste Woche vorbei. Konnte ja jetzt 2 Wochen kaum zocken, die Freundin verlangt ja auch noch Zeit, die man für sie gerne opfert.
    Gibs zu, das sagst du hier jetzt nur so scheinheilig, weil sie ebenfalls hier angemeldet ist.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #46
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Gibs zu, das sagst du hier jetzt nur so scheinheilig, weil sie ebenfalls hier angemeldet ist.
    Ja, Mist, durchschaut

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Hättest ein wenig warten müssen. Da steht zuerst das Vieh vor dem Toilettenhäuschen. Wenn du mit dem Zeiger über das Vieh gehst, wird da wohl der Name des Teils gezeigt (irgendeine Bezeichnung wie x37z oder so). Das Vieh rennt dann ins Toilettenhäuschen. Kurz darauf beginnt ein contdown. Ich habe allerdings das Toilettenhäuschen auch mehrmals angeklickt (wenn man drüber geht, kommt da auch der Name wie bei dem Vieh). Vielleicht habe ich den countdown durchs anklicken ausgelöst (vielleicht auch mit jedem Klick eine Sekunde). Am Ende des countdowns ist das Ding dann in die Luft geflogen und da stand "Bonus gefunden" oder so. War aber kein achievement.
    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Dann habe ich wohl was verpasst, vielleicht spiele ich die Mission nach der Kampagne noch mal um zu gucken was es damit auf sich hat.
    Ich habe die Mission noch einmal gespielt, aber ich habe kein Vieh gesehen und egal wie oft ich auf das Toilettenhäuschen geklickt habe, da hat sich nichts getan. Allerdings war an der Stelle auch ein Trupp Marines die man befreien sollte und nachdem man alle drei Teams befreit hatte, hatte man eine Bonusmission erfolgreich abgeschlossen.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    So weit bin ich noch nicht, aber war es am Ende von Starcraft I nicht so, dass es Genexperimente gab in den Protoss und Zerg vermischt werden sollten und das es Zeichen gab, dass die Xel'Naga zurück kehren könnten?
    Das mit den Genexperimenten stimmt auf jeden Fall so, aber ich meine nicht, dass da was von Xel'Naga gesagt wurde. Samir Duran meinte nur, dass er einer höheren Macht als Kerrigan dient. Würde aber Sinn machen, da die Xel'Naga ja die Protoss und die Zerg auch erschaffen haben.
    Spoiler 
    In der Minikampagne der Protoss erfährt man, dass Zeratul seit dem Ende von Brood War spuren der Xel'Naga nachgegangen ist, die auf eine Rückkehr eben dieser schliessen lassen.
    Geändert von Balian (10.08.2010 um 22:31 Uhr)

  8. #48
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, die Marines hatte ich vorher schon befreit, damit hatte das nichts zu tun. Komisch, dass bei dir das Teil nicht abgehoben ist. Vielleicht muss man es ja in einer bestimmten Zeit dorthin schaffen oder vorher die Zerg-Basis unten links auch noch platt gemacht haben o.ä..
    The very young do not always do as they are told.


  9. #49
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Antwort auf Blunts Frage.

    Spoiler 
    Nach der Mission wo du dich entscheiden musst ob du "Haven" vernichtest oder nicht kommt eine Sequenz in der dir ein Prottos namens Zaratul einen Kristall gibt. Wenn du den hast kannst du ins Laboratorium und die Protossminimissionen machen.

    Spoiler 
    Kann man btw auch schon vor der Mission "Haven" bekommen. Habe "Haven" noch gar nicht gespielt, dafür aber schon die ersten drei Missionen der Protosskampagne. Kommt halt drauf an, in welcher Reihenfolge man die Planeten spielt in der Missionsauswahl.


    Kampagne gefällt mir echt super bisher. Wäre cool, wenn es weiterhin nicht zu stressig wird. Nerven tun mich nur nach wie vor die ewigen Ladezeiten bei mir und dass ich die Grafik so runterschrauben muss.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja, die Reihenfolge ist egal.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #51
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe übrigens noch eine Geheimmission gefunden:
    Spoiler 
    Die bekommt man, wenn man ein geheimes Labor im Level "Blitz Media" unten rechts in der Karte zerstört. Beginne gerade mit der Geheimmission. Habe gelesen, dass man diese ab einem bestimmten Punkt im Spiel auch nicht mehr nachholen kann.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #52
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Habe übrigens noch eine Geheimmission gefunden:
    Spoiler 
    Die bekommt man, wenn man ein geheimes Labor im Level "Blitz Media" unten rechts in der Karte zerstört. Beginne gerade mit der Geheimmission. Habe gelesen, dass man diese ab einem bestimmten Punkt im Spiel auch nicht mehr nachholen kann.
    Stimmt. Habe ich gespielt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #53
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wann gibts denn mal nen Spiele-Abend ^.^

  14. #54
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich würd sagen der Spieleabend nach dem Anstehenden wird der SC2 spieleabend

  15. #55
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen der Spieleabend nach dem Anstehenden wird der SC2 spieleabend
    Na da bin ich bei, Starcraft 2 ist endlich mal nen Spiel das ich auch besitze - eines der wenigen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #56
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zero, Fo, Mav, Blunt und mich in einem Spiel. Das wird ein Gemetzel.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #57
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Zero, Fo, Mav, Blunt und mich in einem Spiel. Das wird ein Gemetzel.
    JEAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Gleich noch ein paar Übrungsspiele machen

  18. #58
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    JEAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Gleich noch ein paar Übrungsspiele machen
    Leider war der Server heute Down, Battlenet

    Hoffe das geht schon wieder, oder bald.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #59
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wer von euch spielt mit welchem Volk?

    Und wehe jetzt sagt jeder Terraner.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #60
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wer von euch spielt mit welchem Volk?

    Und wehe jetzt sagt jeder Terraner.
    Terraner


    Aber ich spiele auch Zerg oder Prothoss, je nachdem wie ich Lust habe, meist aber Terraner.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •