Umfrageergebnis anzeigen: Der nächste SGP Spieleabend mit Starcraft 2 steht an. Wann soll er stattfinden?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 04.09.2010

    0 0%
  • 11.09.2010

    3 50,00%
  • 18.09.2010

    2 33,33%
  • 25.09.2010

    1 16,67%
  • 02.10.2010

    0 0%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: StarCraft II

  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard StarCraft II

    Ich komme gerade vom Mitternachtsverkauf von Starcraft II.
    War mit Ingrun in Berlin, im Alexa im Media Markt. Es gab T-Shirts, Aufkleber etc für alle Anwesenden.
    War ne klasse Show auf einer Bühne, vor dem Verkauf. Habe mir, obwohl ich es erst nicht wollte dann doch die Collector's Edition geholt und nicht die normale Ausgabe.
    Bin gespannt ob es genauso gut wie Teil 1 ist.

    Ich bin kein Gamer, aber auf dieses Spiel hab ich lange gewartet. Mein erstes Game seit 2003 - seit Star Trek Elite Force II.


    Wer von euch wird dieses Spiel noch spielen?


    Inhalt der Collector's Edition:

    - Starcraft II Spiel
    - Eine Jim Raynor Erkennungsmarke - 2GB USB Stick auf dem Starcraft + Add On Brood War nochmal drauf sind
    - Starcraft Comic Ausgabe #0
    - Starcraft II Soundtrack
    - Die Kunst von Starcraft II Wings of Liberty - 176-seitiger Bildband
    - Wings Of Liberty "Blick hinter die Kulissen" DVD

    - Exklusiver In-Game Beleiter für World of Warcraft
    - Exklusive herunterladbare Battlenet Inhalte

    Unsere Tickets:



    Die Box mit den Extras die es an dem Abend gab:



    Die Inhalte der Box:









    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    War vorbesteller und spiele es seit 22.00 Uhr.

    Wenn du interesse hast, können wir mal im Battlenet miteinander zocken. Schick mir einfach eine PN mit deinem Namen für die Freundesliste (bin auch neu im Battle.net und alles, weiß auch noch nicht richig wie es geht).
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ebenfalls vorbesteller

    Bin gerade dabei zu installieren, hab meines heut erst geliefert bekommen von Amazon (schon interressant das manche es samstag bekamen, andere gestern und einige erst heute). Bei interresse einfach per PN nach meinem Nick fragen

    @ Woodi: Meinen Nick kannste aus BC2 übernehmen, nur mit dem ClanTag direkt vor dem namen und nem punkt dazwischen

    €dit 10:40

    Wasn das fürn Müll - ich kann keinen Punkt in meinen Namen einbauen, man muss Freunde über Email suchen... scheiß Battlenet
    Geändert von Maverick™ (27.07.2010 um 10:41 Uhr)

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin typischer Singleplayer - bin ne Multiplayer-Niete - liegt aber daran, dass ich kein Gamer bin.

    Nach StarCraft+Add-on, Star Trek Voyager Elite Force und Star Trek Elite Force II, ist StarCraft II erst mein viertes Spiel das ich besitze, mehr habe ich nie gespielt, mehr interesierte mich nicht. Habe leider viel zu wenig Zeit zum Gamen.


    Aber ich habe auch keinen Plan wie das mit dem Battle-net funzt - vll kann mir mal jemand ne PN schreiben mit Anleitung, von euch zweien



    Ich habe es nicht vorbestellt, da der Mitternachtsverkauf in meiner Nähe war, das wollte ich mitmachen - die ganzen Starcraft Fansachen die man bekam sind schon klasse, hätte ich nicht gedacht, war ein Mega-Ereignis.
    Berlin war eine von "nur" fünf europäischen Städten mit Mitternachtsverkauf. Leute kamen von überall her.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Naja battle.net is recht einfach FO - wo du die installation gemacht hast gabs nen "Registrieren" button den du drücken musstest.
    Dann leitet dich zu Battle.net weiter wo du nen account anlegst (email etc) und dann deinen SC2 Key eingibst um den fürn multiplayer freizuschalten.

    kannst du nochholen hier -> https://eu.battle.net/login/de/

  6. Danke sagten:


  7. #6
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Muss es noch installieren

    Mache ich gleich mal in Ruhe, dann weiß ich bescheid, danke dir Mav.



    Schicke dir dann ne PN mit meinem Nick btw. Mail.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Werde es definitiv auch spielen, allerdings noch keinen Plan wann ich es kaufen werde *g*

  9. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin auch nicht gut im Starcraft Multiplayer. Bin ja kein Koreaner.

    Aber mal sehen wie wir alle gegeneinander oder miteinander spielen werden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #9
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Alle gegen Michl

    Aber was mich bisher stört ist diese übermächtige KI - selbst du die KI im Coop modus auf EASY (leicht) stellst, wirst du innerhalb von 3 minuten von ihr überrannt!!!
    Also sorry, aber wie schlecht istn das bitte programmiert das ne EASY eingestufte KI 2 Spieler sauschnell plattmacht...

  11. #10
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich werds mir auch noch nächste Woche zulegen. Habe Starcraft 1 rauf und runtergespielt (sowohl Missionen als auch Multiplayer) und bin schon lange sehr gespannt auf den Nachfolger.
    Nur blöd, dass nur die Terraner-Kampagne drauf ist und der Rest in Addons kommt.
    Habt ihr eigentlich die deutsche Version? Wenn ja, ist da auch englische Sprachausgabe auswählbar?
    Und wie sind die deutschen Sprecher so? Sind es die selben wie beim ersten Teil? Da war die deutsche Synchro ja erste Sahne.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Alle gegen Michl

    Aber was mich bisher stört ist diese übermächtige KI - selbst du die KI im Coop modus auf EASY (leicht) stellst, wirst du innerhalb von 3 minuten von ihr überrannt!!!
    Also sorry, aber wie schlecht istn das bitte programmiert das ne EASY eingestufte KI 2 Spieler sauschnell plattmacht...
    Das Problem hatte ich nicht. Ich habe auf Anhieb einen Normalo niedergemacht aber die K.I. gabs schon bei Starcraft 1 und Warcraft. Die K.I. cheatet.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #12
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Sie muss ja auch für die Koreaner Anspruchsvoll sein^^

    edit

    lässt es sich off spielen??

  14. #13
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Alle gegen Michl
    oje... das wird was werden

  15. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe gerade meine ersten Runden im Battle.net gewonnen. Michl ich steh dir bei. Du kannst auf meine Space Marines zählen!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. Danke sagten:


  17. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nach dem mich die KI zwei mal hat dumm aussehen lassen, habe ich es ihr gezeigt ... aber richtig.

    Spoiler 
    ein Glück kann man sehr leicht einstellen



    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen

    lässt es sich off spielen??
    Nein, man muss sich online anmelden.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Nach dem mich die KI zwei mal hat dumm aussehen lassen, habe ich es ihr gezeigt ... aber richtig.

    Spoiler 
    ein Glück kann man sehr leicht einstellen
    RACHE!!!

    Ich wurde Gestern noch von einem Insane wegegeputzt. Das war nicht schön.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich werde nach meinem Urlaub die Kampagne beginnen - sind wohl 29 Level, zumindest sagten die das in Berlin bei der Show.


    Jetzt ist Ingrun hier bei mir, da wäre es unfair die ganze Zeit zu zocken.


    Die KI ist der Hammer, auf Mittel, meinem ersten Spiel, da hatte ich gerade einen Soldaten gebaut - da haben die mich überrannt.

    Hab erstmal nen paar "leichte" Games gemacht um wieder rein zu kommen, hab StarCraft davor 5 Jahre nicht mehr gespielt, musste mich erstmal wieder in die Gebäude und Truppen finden.


    Aber langsam finde ich mich wieder ein.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #18
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Findet ihr es eigentlich zu knatschbunt und klobig? Den Eindruck gewinne ich beim Schauen von Videos und bin mal gespannt, ob er sich bestätigt, wenn mein SCII eingetroffen ist.
    The very young do not always do as they are told.


  21. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Findet ihr es eigentlich zu knatschbunt und klobig? Den Eindruck gewinne ich beim Schauen von Videos und bin mal gespannt, ob er sich bestätigt, wenn mein SCII eingetroffen ist.
    Das war Warcraft 3 auch schon aber bei SCII ist es nicht ganz so schlimm.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich habe auch die Collectors Edition. Vor der Installation hatte ich eine Warnung das mein Computer nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Daher habe ich auch nur ein kurzes 1on1 gegen die KI. An die Kampagne werde ich mich auch bald ran wagen. Starcraft und Brood War hatte ich damals auch gespielt. Am meisten interessiert mich die Kampagne.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •