Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 248

Thema: Sherlock (BBC)

  1. #81
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wird auch Zeit das es weitergeht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #82
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heißt das, die beiden Herren haben gerade mal keine Filmprojekte und Zeit zu drehen?

  3. #83
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich freue mich auch, bald gibt es neues Futter. Immerhin hat auch jemand Dreharbeiten in Bristol gefilmt mit seinem Handy.

    Die Szene spoilert meiner Meinung aber nicht. Hier der Link zu Serienjunkies. Auch wenn es dabei erstmal um jemand ganz anderen als die beiden Jungs geht.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #84
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, bald gibt es neues Futter. Immerhin hat auch jemand Dreharbeiten in Bristol gefilmt mit seinem Handy.
    Handyfotos..klar doch! Gestochen scharf. Videos, Bilder, Spoiler, Fanaufrufe im Internet, die Fans dürfen den Schauspielern beim Dreh fast auf dem Schoss sitzen. Dreh am Barth und keinerlei Absperrung die die Fans raushalten, keine Sichtschutzwände und ein glühendes Internet mit einem fast minütlich veränderten "Life Ticker" des direkten Drehs

    Das was derzeit beim Staffel 3 Dreh abgeht ist wahrscheinlich der virtuoseste Missbrauch einer Fangemeinschaft den ich je erlebt habe.
    Bin zutiefst beeindruckt!
    Martin Freeman bezeichnet Gatiss als genialen Bastard...das sind keine Bastarde das sind Teufel!

    Sie haben es geschafft - sie sind in aller Munde. Die Stimmung die nach der Ausstrahlung einsetzte ist wieder eins zu eins da. Jeder will nur eines wissen.Wwie fakte er seinen Tod.
    Und seit dem Dreh gestern ist genau das gleiche wieder da. Alle stehen mit der gleichen Frage wieder Kopf.
    Sie drehen alles erneut, alles nocheinmal.
    Warum?
    und auch noch zu falscher Jahreszeit?
    OMG die sind soooooo gut!
    Sie machen aus uns John! Sie missbrauchen uns für die perfekte Täuschung!
    Geändert von sethos (15.04.2013 um 07:24 Uhr)

  5. #85
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Und wenn ihr glaubt nach dem Dreh am Barth könnten sie nicht nachlegen - weit gefehlt!
    Sie machen wie versprochen weiter - Wedding! Zuckerguss und Bilderklischees, Satinschleifen, Tauben, Morning Cut und Zylinder, Best Man und eine Brautjungfer die in der Fangemeinde für einen kurzen Aufschrei sorgte.
    Tja überhaupt die Fans - reihenweise liegen sie in Ohnmachtsanfällen dernieder, bedrohen Schauspieler und Macher.
    Es gibt schon eine ganz besondere Art von Fans - man kann die Liebe zu einer Serie und ganz besonders die besondere Liebe zu seinen Figuren wirklich auch sehr übertreiben!

  6. #86
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Tja überhaupt die Fans - reihenweise liegen sie in Ohnmachtsanfällen dernieder, bedrohen Schauspieler und Macher.
    Tatsächlich???


    Das klingt ja fast wie die Hysterie nach Goethes Werther ... Nur, dass sie damals eine Gefährdung für sich selbst statt für den Schreiber waren.

  7. #87
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Hi Antares,
    Ich weiss nicht wen sie gefährden - es ist Deine Fraktion *fg*. Im Moment fallen sie bei Twitter über die Braut ( Martin Freemans Frau) her...aber die weiss sich zu wehren und hat als Verstärkung Mark Gatiss nebst Ehemann und ihre Meinung zu dieser Sache hinter sich.
    Von daher hoffen alle das sich die Gemüter wieder abkühlen. Und es nicht so ausartet wie damals bei Dr. Who.
    Und ansonsten, Hochzeitsbilder lassen sich ja wahlweise einsetzen, im Notfall gibt es Radierfunktionen. Heutzutage muss also kein unglücklicher Fan mehr in den Freitod gehen.
    Dickes Knuddel
    sethos

    http://www.bildercache.de/anzeige.ht...084814-411.gif
    Geändert von sethos (01.05.2013 um 18:00 Uhr)

  8. #88
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, das ist zugegeben etwas off topic, betrifft aber zumindest Benedict Cumberbatch. Aber bis sich bei Sherlock was tut, dauert es bestimmt noch bis November, Dezember.

    Wer BC gerne mal wieder agieren sehen möchte, der kann sich am 7. und 15. Juni in ARTE "Parade's End - Der letzte Gentleman", ein Kostümdrama aus der Zeit um den ersten Weltkrieg ansehen.

    „Parade's End“ handelt von dem komplexen und zerstörerischen Liebesdreieck zwischen einem konservativen englischen Aristokraten namens Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch), seiner schönen, aber grausamen Ehefrau aus besseren Kreisen, Sylvia Tietjens, (Rebecca Hall, „The Town“) und einer aufregenden, jungen Suffragette (Frauenrechtlerin), Valentine Wannop (Adelaide Clemens).
    Quelle: serienjunkies.de

    Die DVD's erscheinen dann Ende Juni. Gesehen habe ich es noch nicht, daher kann ich kein Urteil darüber abgeben.


    Ich selbst habe mir gestern und heute "The Last Enemy" angesehen, eine düstere 5-teilige Thrillerserie mit SF-Elementen und im STil von "Schöne neue Welt" oder "1984". Das Szenario ist gar nicht einmal so weit hergeholt, wie man denkt, und die Umsetzung packend, auch wenn die erste Folge etwas seltsam wirkt. Aber schon am Ende derselben ist man voll dabei.

    Als der menschenscheue Mathematiker Stephen Ezard (Benedict Cumberbatch) nach vier Jahren aus seinem selbstgewählten Exil in China in seine Heimatstadt London zurückkehrt, um dort seinen Bruder Michael (Max Beesley) zu beerdigen, fühlt er sich wie ein Fremder im eigenen Land: Biometrische Gesichtserkennung, bewaffnete Polizeipatrouillen und Überwachungskameras an jeder Ecke gehören mittlerweile zum Alltag.
    Quelle: Fernsehserien.de

    Mir gefällt die Wandlung des Helden unheimlich - zuerst sehr schüchtern legt er nach und nach an Mut zu, ohne jedoch zum Supermann zu mutieren. Er wird sehr einfühlsam und glaubwürdig von BC gespielt, und wer mag, dass sein Liebling gelegentlich gequält wird, wird auch seinen Spaß haben (hüstel!) Außerdem gibt es mehr als einmal nackte Tatsachen von ihm zu sehen (räusper!)
    Das sind aber natürlich nicht die einzigen Qualitäten der Serie, die typisch britisch böse ist. Die undurchsichtigste Figur in den Folgen wird wohl von Robert Carlyle gespielt. Er ist leider auch am schwersten zu verstehen, so derbe wie er schottisch am nuscheln ist.

    Hier ein Beispiel:

    Spoiler 



    Leider, leider gibt es sie noch nicht auf Deutsch, sondern nur DVDs als UK-Import. Ich hoffe aber, dass ARTE vielleicht auch irgendwann mal ein Auge auf die Serie wirft. Sie würde jedenfalls verdammt gut in deren Programm passen.
    Geändert von Kris (13.05.2013 um 11:04 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. Danke sagten:


  10. #89
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Last Enemy ist ein wunderbares Beispiel für BC schauspielerisches Talent und dabei haben mich weder die nackten Tatsachen interssiert, noch der Umstand das er auch körperlich einstecken darf, sondern einzig allein die Intensivität seines Spiels. Erst sehr zurückhaltend und dann von Folge zu Folge intensiver werdend bis hin zu der grandiosen Szene als er in dem Obdachlosenasyll seinen sterbenden Bruder im Arm hält. Gerade bei der direkten Konfrontation dieser beiden Schauspieler erkennt man welch großes Talent BC innewohnt, denn er spielt ungewollt den anderen völlig an die Wand.
    Auch für mich war sehr bedauerlich das die Sache keinen Synchron besitzt, aber ich habe mich trotzt geringer Englischkenntnisse durchgeschlagen und es auch am Ende verstanden. *stolz bin*
    Die Abschlußszene verfolgte mich im Kopf noch tagelang - auch auf Grund dessen habe ich mich noch nicht an weitere dramatische Rollen wie z.B Third Star von ihm herangewagt.

    Und wer spielen sehne will aber nicht die Zeit für eine ganze Serie hat sei der nachstehende Link empfohlen.
    Dauer: 10 Minuten, Englischkenntnisse: Null, gebrauchtes Zubehör: Taschentuch!

    http://www.youtube.com/watch?v=w9s4wH-xpsY


    Was Sherlock betrifft stehen sie kurz vor dem Abschlussdreh der zweiten Episode der dritten Staffel und wer nächste Woche zufällig in London ist hier die Drehdaten
    https://twitter.com/y_in_bllue/statu.../photo/1/large
    Geändert von sethos (13.05.2013 um 16:19 Uhr)

  11. #90
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Last Enemy ist ein wunderbares Beispiel für BC schauspielerisches Talent und dabei haben mich weder die nackten Tatsachen interssiert, noch der Umstand das er auch körperlich einstecken darf, sondern einzig allein die Intensivität seines Spiels. Erst sehr zurückhaltend und dann von Folge zu Folge intensiver werdend bis hin zu der grandiosen Szene als er in dem Obdachlosenasyll seinen sterbenden Bruder im Arm hält.
    Ja, du hast recht. Und das wirkt auch noch ganz schön nach, habe ich gemerkt. Ich fand, es ging auch noch weiter - gerade am Ende kam noch einmal die Szene mit seiner Ex-Freundin in der Wohnung, als er erfuhr, welche Konsequenzen das für ihn hat. Das brennt sich auch ganz schön ein.


    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Gerade bei der direkten Konfrontation dieser beiden Schauspieler erkennt man welch großes Talent BC innewohnt, denn er spielt ungewollt den anderen völlig an die Wand.
    Das passiert immer wieder

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Auch für mich war sehr bedauerlich das die Sache keinen Synchron besitzt, aber ich habe mich trotzt geringer Englischkenntnisse durchgeschlagen und es auch am Ende verstanden. *stolz bin*
    Die Abschlußszene verfolgte mich im Kopf noch tagelang - auch auf Grund dessen habe ich mich noch nicht an weitere dramatische Rollen wie z.B Third Star von ihm herangewagt.
    Sie sprechen ja auch alle recht verständlich, bis auf Carlyle. Und an den gewöhnt man sich auch. Welche Abschlußszene meinst du? Die Enthüllung der Konsequenzen für ihn oder als er nur noch am Tisch sitzt? Das stimmt. Die Bilder habe ich auch noch im Kopf.

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Und wer spielen sehne will aber nicht die Zeit für eine ganze Serie hat sei der nachstehende Link empfohlen.
    Dauer: 10 Minuten, Englischkenntnisse: Null, gebrauchtes Zubehör: Taschentuch!
    http://www.youtube.com/watch?v=w9s4wH-xpsY
    Das stimmt - ein schöner Kurzfilm!

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Was Sherlock betrifft stehen sie kurz vor dem Abschlussdreh der zweiten Episode der dritten Staffel und wer nächste Woche zufällig in London ist hier die Drehdaten
    https://twitter.com/y_in_bllue/statu.../photo/1/large
    Wow, die Fans dort drüben sind wirklich gut informiert. Wenn sie jetzt also mit der zweiten Episode fertig sind, wann wird die dritte dann gedreht und fertig gestellt? Ich bin ja echt gespannt, für wann sie dann die Ausstrahlung einplanen. Mit dabei werde ich auf jeden Fall wieder sein.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. #91
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Welche Abschlußszene meinst du? Die Enthüllung der Konsequenzen für ihn oder als er nur noch am Tisch sitzt? Das stimmt. Die Bilder habe ich auch noch im Kopf.
    Das Bild wo er weinend am Schreibtisch sitzt - das hat mich tagelang verfolgt

    Wenn Du bei BC eher auf die von Dir erwähnten direkten Szenen stehst, dann mach Dich bei Parade's End auf einiges gefasst. Er sagte in dem Interview dazu, das er mit solchen Sachen überhaupt kein Problem hat, wenn die Rolle es verlange und es gäbe nichts unerotischeres als Sexszenen zu drehen, ganz speziell was diesen Dreh anging. Da musste er nämliche eine Szene mit der Frau eines seiner besten Kumpels spielen und hatte die ganze Zeit im Kopf wie sie danach nach Hause geht und sein Kumpel fragt: Na Schatz, wie war Dein Tag? Och, ich habe heute Ben in einem Zug geritten! War wohl der Brüller des Drehs.
    Ansonsten erklärte er mal er fühle sich am besten, wenn er nach zwei Stunden völlig zerschunden und zerschlagen von der Bühne komme, mit blauen Flecken, blutenden Kratzern, aufgeschundenen Händen und 5 Kilo weniger - denke das spielt auf den Frankenstein an

    Wow, die Fans dort drüben sind wirklich gut informiert. Wenn sie jetzt also mit der zweiten Episode fertig sind, wann wird die dritte dann gedreht und fertig gestellt? Ich bin ja echt gespannt, für wann sie dann die Ausstrahlung einplanen. Mit dabei werde ich auf jeden Fall wieder sein.
    Die gute Information wird von den Machern geschickt gesteuert. Bisher haben sie noch keinen Drehort verborgen und es gab kaum etwas was nicht im Internet gelandet ist und trotzdem ist keiner schlauer als vorher.
    Ich schrieb nicht umsonst - das ist wohl die virtuoseste Fanmanipulation die ich je erlebt habe. Gestochen scharfe Bilder, Viodeoclips und sogar Aufrufe der Mache,r doch bitte dem Drehort fern zu bleiben und keine Spoiler zu veröffentlichen weil diese der Serie schaden würde - und dann stellt sich heraus das sie genau das Gegenteil damit erreichen wollen. Sie brauchten die Straße voller Fans als Kulisse. Und grinsend bedanken sie sich dafür, dass das so gut geklappt hat. - Kann man besser und günstiger Werbung machen?
    Denke genau das wird beim Dreh nach Pfingsten wieder der Fall sein. Das wird wahrscheinlich der letzte oder vorletzte Drehtag werden und mit einem Abschlussknaller enden. Episode 2 ist dann im Kasten
    Danach gehen sie in eine zweimonatige Drehpause weil Martin Freeman und nun auch Benedict Cumberbatch nach Neuseeland zum Nachdreh des Hobbits müssen und dann geht es im August weiter.
    Hartes Drehpensum, aber wer die Star Trek Premiere in London mit verfolgte, der muss gemerkt haben, das sie wirklich kaum Luft zum Atmen haben. Nachtdreh in Bristol, dann Morgens Pressekonferenz für Star Trek in London und Fototermin, dann wieder Sherlockdreh bis Abends, Red Carpet und dann sofort wieder zum Dreh.

    Martin Freeman durfte vorgestern auf der Bafta Verleihung stolz verkünden, das der Ausstrahlungstermin für Staffel 3 wahrscheinlich Dezember/ Januar sein wird und Steve Moffat schelmte frech, das man die Fans nicht enttäuschen werde wenn BC doch schon die 4. Staffel versprochen habe - Vorausetzung sein das alle den Dreh überleben. *Schenkelklopfer* - wie ich schon sagte, keine Äußerung, kein Bild, keine Geste der Stars wird dem Zufall überlassen...und sie spielen alle grinsend mit und üben sich scheinbar ohne großen Zwang in großer Familie

    hier noch, für den, den es interessiert ein Interview des Times Magazin von voriger Woche, sozusagen zum Sonntagsessen geladen...

    http://www.benedictcumberbatch.co.uk...t-cumberbatch/
    Geändert von sethos (15.05.2013 um 13:27 Uhr)

  13. #92
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    @ sethos:

    Wenn Du bei BC eher auf die von Dir erwähnten direkten Szenen stehst, dann mach Dich bei Parade's End auf einiges gefasst. Er sagte in dem Interview dazu, das er mit solchen Sachen überhaupt kein Problem hat, wenn die Rolle es verlange und es gäbe nichts unerotischeres als Sexszenen zu drehen, ganz speziell was diesen Dreh anging.
    Eigentlich nehme ich die Szenen eher mit einem Grinsen mit, weil ich interessant finde, wie oft die eigentlich vorkommen. Wichtiger ist mir eigentlich auch sein Spiel, wie er oft schon viel aussagt durch Körperhaltung, Mimik und Gestik. Bei "The Last Enemy" sieht man das ja auch schon sehr gut und auch in dem Kurzfilm, den du verlinkt hattest. Es ist faszinierend, wie eindringlich er verletzliche und ängstliche Charaktere wie Stephen Ezard spielt, dass aber auch wieder der skrupellose aalglatte ("Abbitte") oder eiskalt-logische (Star Trek) Bösewicht sein kann. Und Sherlock ist eh eine Marke für sich. Ich werde mir in der nächsten Zeit auch mal "Wreckers", "Third Star" und "Parades End" zu Gemüte führen, um zu sehen, was er da wie spielt.

    Die gute Information wird von den Machern geschickt gesteuert. Bisher haben sie noch keinen Drehort verborgen und es gab kaum etwas was nicht im Internet gelandet ist und trotzdem ist keiner schlauer als vorher.
    Ich schrieb nicht umsonst - das ist wohl die virtuoseste Fanmanipulation die ich je erlebt habe. Gestochen scharfe Bilder, Viodeoclips und sogar Aufrufe der Mache,r doch bitte dem Drehort fern zu bleiben und keine Spoiler zu veröffentlichen weil diese der Serie schaden würde - und dann stellt sich heraus das sie genau das Gegenteil damit erreichen wollen. Sie brauchten die Straße voller Fans als Kulisse. Und grinsend bedanken sie sich dafür, dass das so gut geklappt hat. - Kann man besser und günstiger Werbung machen?
    Das stimmt. Wirklich ein kluger Schachzug - sie bleiben in aller Munde und die Fans können sich nur noch danach verzehren. Im Moment sieht es ja so aus, das die nächste Staffel erst im Januar kommt - oder hast du da schon neuere Informationen?

    hier noch, für den, den es interessiert ein Interview des Times Magazin von voriger Woche, sozusagen zum Sonntagsessen geladen...
    http://www.benedictcumberbatch.co.uk...t-cumberbatch/
    Danke für den Link. Ein wirklich schönes und sehr, sehr persönliches Interview, das richtig Spaß gemacht hat.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #93
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @sethos und Kris

    Warum macht ihr nicht einen "Benedict Cumberbatch"-Thread im allgemeinen TV-Bereich auf?
    Dann spoilert ihr auch nicht ungewollt die Leute, die sich das ein oder andere vielleicht noch anschauen woll(t)en.


    Heute war dann der letzte Drehtag zur 2. Episode, die 3. Episode fangen sie dann im spaeten Sommer an zu filmen.

    CultBox hat eine schoene News-Uebersicht zur 3. Staffel : >>> Hier!

    Und hier gibt es ein ziemlich neues Fan-Video vom Dreh ... nichts besonderes (sprich, keine Spoiler), aber ich find's halt immer wieder interessant.



    Allerdings muss ich jetzt auch mal sagen, dass ich diese gestochen scharfen Videos vom Dreh nicht besonders ungewoehnlich finde. Gerade in England, wo ja auch DW, etc. immer mal wieder mit Publikum gedreht wird, hat man so etwas alle naselang. Oder wenn ich da nur an meine vielen Videos vom Merlin-Dreh denke, da hab ich ganze Szenen von mehreren Minuten Endlaenge mitgefilmt.

  15. #94
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Keinen Spoiler....@ Chayiana Das ist der Spoiler wenn man weiß wo man hingucken muss.
    Bitte doch etwas vorsichter sein mit der Einstellung von "harmlos" erscheinenden Fotos und Videos.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Allerdings muss ich jetzt auch mal sagen, dass ich diese gestochen scharfen Videos vom Dreh nicht besonders ungewoehnlich finde. Gerade in England, wo ja auch DW, etc. immer mal wieder mit Publikum gedreht wird, hat man so etwas alle naselang. Oder wenn ich da nur an meine vielen Videos vom Merlin-Dreh denke, da hab ich ganze Szenen von mehreren Minuten Endlaenge mitgefilmt.
    Natürlich kann man Dreharbeiten vor den Fans nicht verbergen, aber bei Sherlock fällt auf das auch an noch so verborgenen Orten immer ein Fan da ist der auch gleich die passende Technik dabei hat und über einen entsprechenden Twitterauftritt verfügt.
    Am Dienstag vollführten sie eine spektakuläre Schnipseljagd mit den Fans quer durch London und verschafften sich so die nötige Ruhe für ihren Dreh und trotzdem und obwohl das ausgewählte Gelände wohl so ziemlich das sicherste in ganz London ist, erscheinen jetzt Bilder vom Dreh. Das ist bewusst gesteuert. Und zweifelsohne sind sie sich der spektakulären Wirkung dieser Bilder im Internet und in ihrer Presse sehr bewusst.
    und so kehren wir zurück zu dem Video - wenn man mal genau hinsieht so kann man Arwel W. Jones hinter der Kameraverdunklung erkennen der eine Kamera mit Teleobjektiv in Händen hält und der später alles in Fotos festhält. Jones ist der keineswegs direkt filmend am Dreh beteiligt, sondern der Art Director und zudem schon vom Anbeginn des Setaufbaues für die Internetbetreung der Fans zuständig. Braucht man da noch lange zu fragen wo die gestochen scharfen Direktfotos herkommen?
    Geändert von sethos (28.05.2013 um 17:25 Uhr)

  16. #95
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hier ist das vollstaendige Sherlock-Panel von der SDCC 2013:




    Martin und Ben konnten leider nicht dabei sein, aber dafuer haben die beiden eine Video-Message aufgenommen und vor allem die von Ben ist klasse ... er erzaehlt doch tatsaechlich, wie sie das mit seinem Sturz vom Dach gemacht haben ... (nein, nicht wirklich, ich meine, schon irgendwie, aber irgendwie doch nicht, ach, guckt es euch einfach an! )

    http://insidetv.ew.com/2013/07/18/sh...t-cumberbatch/

  17. Danke sagten:


  18. #96
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Danke für den Link . Ist ganz lustig, was sie da erzählen, auch das nette Video mit Ben und Martin ... ja, die Sache mit den Äffchen und den plötzlichen Störungen.

    In dem Interview bei Top Gear erklärt aber auch ganz süß die Sache mit Mycroft und dem Helikopter und auch die Fanfiction kommt wieder zur Sprache

    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. #97
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Derzeit geht der Dreh für die dritte Episode in Cardiff weiter.
    Name der dritten Episode His last Vow
    Und hier Sherlocks neuer großer Gegner:http://www.telegraph.co.uk/culture/t...w-nemesis.html
    Charismatischer Typ - auch wenn er beim Sherlock-Dreh Bart trägt
    Geändert von sethos (02.08.2013 um 08:14 Uhr)

  20. #98
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von sethos Beitrag anzeigen
    Derzeit geht der Dreh für die dritte Episode in Cardiff weiter.
    Name der dritten Episode His last Vow
    Und hier Sherlocks neuer großer Gegner:http://www.telegraph.co.uk/culture/t...w-nemesis.html
    Charismatischer Typ - auch wenn er beim Sherlock-Dreh Bart trägt
    Na ja, unser charismatischer Held braucht ja nun auch einen gleichwertigen Gegner, sonst würd das einfach nicht passen. Ich bin gespannt, was für eine Art Schurke er sein wird, nachdem die literarische Vorlage ja doch schon von vorneherein ein ganz anderer Typ als Moriarty ist. Ich freue mich schon darauf ... aber noch lassen die uns ja auch wieder warten und warten und warten ...

    Da kann man sich ja nur mit seinen anderen Rollen ablenken... Hast du schon bei Amazon gesehen - "Third Star" kommt im September nun auch in deutscher Fassung?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  21. #99
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich hoffe, ihr seht mir den Doppelpost nach, aber ich wollte den Teaser-Trailer, den die BBC gestern Abend nach der letzten Folge der zweiten Staffel veröffentlicht hat, präsentieren.

    Ich halte ihn für spoilerfrei, denn es wird nichts verraten, was mit dem Ende von Staffel 2 zusammenhängt und bietet eher eine Zusammenstellung von Bildern, aber ich packe ich trotzdem besser mal in einen Spoiler:

    Spoiler 


    Ich glaube, die wissen ganz genau, wie sie die armen Fans quälen können. Aber immerhin gibt es die ersten Bilder, die zu wilden Spekulationen unter den Hardcore-Fans geführt haben dürften.
    Geändert von Kris (03.08.2013 um 07:33 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. #100
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen

    Ich glaube, die wissen ganz genau, wie sie die armen Fans quälen können. Aber immerhin gibt es die ersten Bilder, die zu wilden Spekulationen unter den Hardcore-Fans geführt haben dürften.
    Ach das glaube ich nichts - die sind im Moment mehr damit beschäftigt Martin Freemans Frau über Twitter zu beleidigen und zu bedrohen, ob ihrer Rolle als Mary Morstan. Aber die Dame hat ein dickes Fell und trägt das ganze mit sehr vil Ironie.

    Respekt!

    Die anderen Fans grübeln abwechseln wie der, angeblich ja wieder recht frustrierende, Cliffhanger ausfallen wird und...
    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    ... aber noch lassen die uns ja auch wieder warten und warten und warten ...
    wie sie das jetzt und in Zukunft überstehen sollen.
    Heute ganz aktuell warten alle auf das Drehgroßereignis, das die Macher alle unabhängig voneinander angekündigt haben. Mal sehen was wird....wahrscheinlich gar nichts. lol

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Da kann man sich ja nur mit seinen anderen Rollen ablenken... Hast du schon bei Amazon gesehen - "Third Star" kommt im September nun auch in deutscher Fassung?
    denke das verkrafte ich derzeit noch nicht
    Geändert von sethos (05.08.2013 um 08:58 Uhr)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •