Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Sherlock (BBC)

  1. #241
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ha, in Tenby habe ich mal eine ganze Woche Urlaub gemacht! Ich wußte gar nicht, dass dort eine Sherlock Folge gedreht worden ist. Dann muss ich beim Trailer noch mal genauer hinschauen, ob ich etwas wiedererkenne.

  2. #242
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Naja, sie haben die entsprechenden Szenen ja auch erst Ende Juni diesen Jahres in Tenby gedreht. Da sei es dir verziehen, wenn du das noch nicht wusstest. *g* Ausserdem waere ich ohnehin arg enttaeuscht gewesen, wenn das vor mir schon jemand gewusst haette.

    Und nach Tenby will ich definitiv noch mal. Das hat mir richtig gut gefallen. Leider habe ich ja nur einen kleinen Tagesausflug gemacht.

  3. #243
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    This is bloody awesome!!!




    Und nicht nur Steven Moffat hat in diesem aussergewoehnlichen Fanvideo/Fanfilm einen Cameoauftritt, sondern auch ein anderer Schauspieler, den einige aus dieser Serie mit den zwei Bruedern, die immer Daemonen jagen, kennen duerften. *gg*

    Und das Lied geht mir jetzt wohl nicht mehr aus dem Kopf ...

  4. Danke sagten:


  5. #244
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und das Lied geht mir jetzt wohl nicht mehr aus dem Kopf ...
    Den Leuten am Set mit Sicherheit auch nicht! *g* Ich habe mir noch das Making-Of angeschaut - und da läuft es ja STÄNDIG! Ich denke, die hatten schon Albträume davon.

    Also das ist wirklich ein Video, dass alleine schon von den Kulissen (inklusive Privatjet!) weit über normale Fanfilme hinausgeht!

    Klasse gemacht - und die beiden sollten wirklich etwas in der Richtung auch beruflich machen, wenn sie es nicht schon tun.

  6. #245
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das ist ja der Oberhammer!

    Ich habe das gleich 2x angeschaut. Sie spielt Sherlock so unglaublich echt, da muss man teilweise 2x hinschauen.

    Habt ihr das Video von Supernatural auch angeschaut?

  7. #246
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    ...

    Und nicht nur Steven Moffat hat in diesem aussergewoehnlichen Fanvideo/Fanfilm einen Cameoauftritt, sondern auch ein anderer Schauspieler, den einige aus dieser Serie mit den zwei Bruedern, die immer Daemonen jagen, kennen duerften. *gg*
    ...
    Und diese zwei Brüder sind auch ganz am Anfang (noch vor dem Geigenspiel) zu sehen. Nur Padalecki hat eine echt doofe Mütze auf. Hier mal ein Screenshot.

    ShePar_1.jpg
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #247
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So. Sherlock 4.1 gekuckt.
    Interessante Bildsprache
    Stellenweise sehr lustig aber auch sehr sehr böse.
    Dramatisch am Ende, aber ich habe es irgendwie erwartet.
    Welt in Scherben.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #248
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe es mir angeschaut - aber das war nicht so ganz mein Fall. Es waren einige nette Sachen drin - wie die Sache mit den Thatcher-Bildern, aber alles in allem kam es für mich nicht an die ersten Folgen ran. Und einige Stellen und das Ende waren zu pathetisch für meinen Geschmack und m.E. auch nicht so richtig 'in character'.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •