Habs mir angesehen und finde es super!

Habe mir den ersten Film angesehen und war wirklich mehr als positiv überrascht. Auch wenn mir das Gesicht des neuen Sherlock nicht so behakt hat, so habe ich mich doch ziemlich schnell daran gewöhnt.

Obwohl die Sendung Sherlock heißt, so gehts doch eigentlich nur um Watson. Zumindest im ersten Teil. Was ich nicht schlecht finde. Watson war immer mindestens genauso interessant wie Holmes, wenn nicht sogar interessanter.

Die Musik war ebenfalls klasse, auch wenn sie mich sehr an die neuen Filme erinnert hat, was man natürlich nicht falsch verstehen darf.

Bezüglich der unterschwelligen Homosexualität frage ich mich wirklich wie man auf die Idee kommen kann, dass sind extrem dicke Kumpel, daran ist aber im Prinzip nichts romantisches. Auch wenn ich es lustig fand wie sehr sie sich über die sofortigen Unterstellungen, Annahmen und alles lustig gemacht haben. Der Humor ist sowieso große klasse.

"Anderson dont talk loud out you lower the IQ of the whole Street."

Aber sagen muss ich eines, so schwer war sein Fall nich. Besoders alle Stellen die Handys beinhalteten fand ich ziemlich eindeutig, besonders das von Watson. Was ich immer an Holmes mochte war seine Art die Menschen vollkommen objektiv einzuschätzen (versuch ich auch immer, recht erfolgreich) und das er auf Zusammenhänge kommt, die so absurd erschienen, dass es fast schon lächerlich war drauf zu kommen. Das vermisse ich ein wenig.

Ich schau es weiter und hör ich mir noch ein wenig die Musik an.