Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Drabblesoden zu Neue Bedrohung

  1. #41
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Schöner Abschluss der Drabblesoden, die - sagte ich das schon? - wirklich eine geniale Idee sind.

  2. #42
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Liljana, stargate2000, teyla-nick94 und Zeson: Danke fürs Dankedrücken!


    @ stargate2000 und teyla-nick94: Danke!


    @ Val: Immer wieder gern


    @ John Shepp.: Freut mich, aber ich glaub Vala sieht das mit dem Karma etwas anders vielleicht sollte sie sich mal mit Earl unterhalten


    @ Chayiana: Danke! Genau das wollt ich bezwecken


    @ Sinaida: Ich glaube du hattest es schon erwähnt, aber du kannst es ruhig öfter schreiben *gg*


    @ Alle:
    Ein kleines Drabble ist mir noch eingefallen…
    Also hier jetzt wirklich die allerletzte Drabblesode zu Neue Bedrohung


    ---------------------------------



    „Das ist wirklich mal was neues“, strahlte Dürlem begeistert.

    „Stimmt“, nickte Yayures. „Ich konnte ja am Anfang gar nicht glauben, was ihr berichtet habt, aber darin, ihren eigenen Planeten zu vernichten, macht den Menschen so schnell tatsächlich keiner was vor.“

    „Dass wir selber nicht darauf gekommen sind spricht wirklich für den Einfallsreichtum dieser Erdlinge“, schloss sich Xemra an. „Milliarden Liter Öl in die eigenen Meere fließen lassen, um dadurch alles Leben darin auszulöschen… einfach genial!“

    Die drei Gnab-Inim sahen sich zufrieden an. Ihr Aufenthalt auf der Erde hatte sich bereits gelohnt.
    Und sie würden bestimmt noch viele weitere Vernichtungsstrategien lernen…

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Airman Avatar von tronic
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Standard

    habe gestern dann auch noch die drabblesoden gelesen. super passend! echt gut... hehe lag am boden..... musste nur aufpassend das meine frau nicht aufwacht neben mir... lol

    auch sehr passend die ölverschmutzung.... lol

    willst nicht mal ein buch rausgeben mit "mehr oder weniger" kurzgeschichten?

    würde sich bestimmt lohnen....
    greetz tronic



    XFIRE Battlefield Fan Group aka Batlefield Therapy Group



  5. #44
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, wenn sie noch ein bisschen bleiben, werden sie sicher noch viele kreative Methoden der Selbstvernichtung lernen ....

  6. #45
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh Mann - wir Menschen sind wirklich Idioten. Ich hoffe stark, die düsteren Zukunftsaussichten in deiner FF bleiben doch nur Fiktion.

    Eigentlich dachte ich, jetzt kommt ein Drabble zum Dürum-Döner Das ist so ein gaaanz dünner runder Fladen, auf dem das Fleisch, Salat, etc. schön draufgestrichen und dann zu einer Rolle gewickelt wird. Ich weiß das nämlich, weil ein Familienmitglied für dieses Teil eine große Leidenschaft entwickelt hat. Am besten noch scharf, aber ohne Tomaten.


  7. #46
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Antares, tronic und Valdan: Danke fürs Knöpfchendrücken!

    @ tronic:
    Drangedacht schon mal kurz, aber was da für ein Aufwand dahinter stecken würde mal von den Rechten abgesehen... da bleib ich lieber hier, da hat man eh einen viel besseren und direkteren Kontakt zur Leserschaft

    @ Antares:
    Ja, ich bin auch überzeugt, sie werden Sachen lernen, die sie sich in kühnsten Vorstellungen nicht erträumt haben

    @ Lil:
    Fiktion und Realität liegen hier wahrscheinlich noch näher zusammen, wie sonst
    Und danke, jetzt weiß ich sogar was ein Dürum ist Also quasi ein Dönerpfannkuchen (Man lernt nie aus )

  8. #47
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Daumen hoch

    Das fehlte echt noch.

    Die Sache mit dem Öl im Mexikanischen Golf musste tatsächlich noch hier rein. Absolut passend!

    Mal sehen, was der Menschheit noch so an Eigenvernichtungsmöglichkeiten einfällt. Das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein?

    Da haben die Gnabbies ja noch so einiges zu lernen, denke ich.

    Danke fürs teilhaben lassen!
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  9. #48
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Zeson: Danke fürs Dankesagen
    Mal sehen, was der Menschheit noch so an Eigenvernichtungsmöglichkeiten einfällt. Das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein?
    Ich bin sicher sie werden bei uns auch zukünftig noch mehr lernen, als sie je zu träumen gewagt hätten
    Die Sache mit dem Öl im Mexikanischen Golf musste tatsächlich noch hier rein. Absolut passend!
    Danke
    Und anscheinend ist die Kombination Bohrloch/Aliens gar nicht so selten, jedenfalls bin ich grad über das hier gestolpert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •