Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: SGA-Schauspieler bei SGU? [Spoiler]

  1. #41
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben sie die Antwort gegeben, was mit SGA passieren soll, und ich weiß nicht ob das nicht noch schlimmer ist:

    Joe Malozzis Blog vom 15.7.2010

    So wie es aussieht, soll nicht nur Gastauftritte sondern gleich ein CROSSOVER mit SGA geben:



    Und unter anderem auch ein wenig auf folgende Fragen eingehen, einige beantworten, andere wieder nicht:



    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, gerade wenn ich seine Andeutungen zu Frage sechs lese, denn im Grunde können sie ja den Stil der Serie nicht auf den Kopf stellen, und werden letztendlich auch nicht so viel vom Atlantis Set wiederaufbauen.



    Aber lest selbst. Wobei ich mich letztendlich frage, wie viel sie wirklich in eine 42min-Episode packen können und werden. Es mag ja ein netter Gedanke sein, und ansehen werde ich mir das sicherlich auch, aber ich bleibe misstrauisch und skeptisch.

    Das kann letztendlich mehr kaputt machen als man denkt.
    ich lese nur fragen, keine antworten, oder gibt es noch keine?

  2. #42
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja in sofern Antwort, dass wir in SGU etwas über Atlantis auf der Erde erfahren werden und Darsteller wiedersehen.

    Für den Film hat er ledilich die Fragen, die noch im Raum stehen, zusammengefasst.

  3. #43
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Auf der gerade (also jetzt, in diesem Moment) laufenden Comic Con wurde gesagt, wer die beiden aus SGA sein werden:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •