Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ark of Truth - Blu Ray (UK)

  1. #1

    Standard Ark of Truth - Blu Ray (UK)

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe nicht das das hier ein Doppelpost ist, jedoch zu meiner Frage:
    Stargate-der Film wurde letzt blu-ray fähig und Deutschland-fähig gemacht. Continuum ist auch blu-ray fähig, jedoch nur als UK-Import verfügbar.
    The Ark of Truth ist jedoch nur als US-Import verfügbar und daher nur Region A.
    Wann kommt den The Ark of Truth in England, bzw. in Deutschland heraus (für Blu ray)?

    MfG
    KreeMarul

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Von FOX-Deutschland ist derzeit nichts in die Richtung geplant.

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von KreeMarul Beitrag anzeigen
    The Ark of Truth ist jedoch nur als US-Import verfügbar und daher nur Region A.
    Wann kommt den The Ark of Truth in England, bzw. in Deutschland heraus (für Blu ray)?
    Also, ich finde bei Amazon.uk gar keinen Verweis auf den Region Code bei AoT. Stargate Continuum wird mit "all regions" angegeben. Vielleicht ist ja "The Ark of Truth" auch "region code-free"? Frag doch einfach mal bei Amazon oder so nach ...

    Soweit ich das verstanden habe, ist es fast immer eine Sache des Studios, ob sie ihre Blue-ray releases fuer alle Regionen frei machen oder auf eine der drei Regionen coden.

  4. #4

    Standard

    Was ich damit gemeint habe, ist, dass nur der US-Import zur Verfügung steht und laut dem was ich gelesen habe:
    http://forum.blu-ray.com/blu-ray-mov...h-blu-ray.html

    ist es nur für Region A zugelassen. Komisch finde ich dabei nur das Continuum schon rausgekommen ist, obwohl es ja erst nach AoT gedreht wurde.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •