Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr am meisten von der zweiten Staffel

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr Action die Gewehre und die Geschütze der Destiny müssen mehr arbeiten

    41 45,05%
  • Mehr Witz in den Episoden als Auflockerung

    39 42,86%
  • Soll man sich mehr auf die Charaktere konzentrieren

    11 12,09%
  • Episoden sollen mehr Sci-Fi sein und nicht diesen Beziehungsquatsch, wie in der ersten Staffel

    43 47,25%
  • Mehr Aliens

    32 35,16%
  • Es sollen endlich ein Hauptfeind her, der Originell und interessant ist, her

    28 30,77%
  • Mehr Gatereisen

    40 43,96%
  • Soll die Erde und damit die Steine endgültig aus der Serie verschwinden

    17 18,68%
  • Es soll alles so bleiben wie bisher

    12 13,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146

Thema: Spekulationen, Erwartungen, Infos, Gerüchte über die zweite Staffel [SPOILER]

  1. #41
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also eine Woche kam da glaub ich keine Folge mehr ,aber die 9. Staffel kam am 1.11.06.Du kannst ja mal hier nachlesen:

    http://www.stargate-wiki.de/wiki/Stargate_Kommando_SG-1

    Guck mal bei Staffel 9.

  2. #42
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Dann kam sie aber erst ein ganzes Jahr später, da die neunte Staffel von 05 - 06, in den USA lief. Damals waren die Staffeln eigentlich alle ein ganzes Jahr später erst,hier in Deutschland. Das hat sich erst mit SGU geändert. Die fünfte SGA Staffel war glaube so ein zwischen Ding, zwischen 1 Jahr, und der kurzen Zeit von SGU.

  3. #43
    Airman
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Spoiler 
    On the set of Stargate Universe at Bridge Studios in Vancouver last week, a lucky moment allowed us a very quick sneak peek at the call sheet for Stargate Universe Episode #210, the mid-season finale of Season 2, called ‘Resurgence’.

    It showed who was in what particular shot, and gave a brief description of what was being shot. What we glanced was a list of actors and a very brief description of them interacting with special effects.

    What we inferred: a gigantic battle in space featuring an armada of alien spaceships, and possibly a planet-based battle, are coming to Stargate Universe. Great news for Stargate action junkies!

    Here is a list of things that will very probably occur in the mid-season finale of Stargate Universe (don’t worry, not too spoilery, as the descriptions are just sketches):


    “Wray sees an alien ship swoop up and over The Destiny.”

    “Eli sees a holographic image of a battlefield.”

    “A sea of wrecked ships.”


    The other big, big news was officially announced by SGU creator Brad Wright in an interview - The Destiny has a destination of cosmic importance, so important that it overshadows the desire for the crew to get home, and that by fulfilling this new mission, it may in fact allow them to get home.

    No further details of course, but it should have fans getting pretty intrigued and excited for the return of SGU in October.


    Quelle: http://www.scifitv.com.au/Blog/2010/...a-destination/

    Klingt sehr gut, kann es kaum noch erwarten...

  4. Danke sagten:


  5. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Thor! Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    On the set of Stargate Universe at Bridge Studios in Vancouver last week, a lucky moment allowed us a very quick sneak peek at the call sheet for Stargate Universe Episode #210, the mid-season finale of Season 2, called ‘Resurgence’.

    It showed who was in what particular shot, and gave a brief description of what was being shot. What we glanced was a list of actors and a very brief description of them interacting with special effects.

    What we inferred: a gigantic battle in space featuring an armada of alien spaceships, and possibly a planet-based battle, are coming to Stargate Universe. Great news for Stargate action junkies!

    Here is a list of things that will very probably occur in the mid-season finale of Stargate Universe (don’t worry, not too spoilery, as the descriptions are just sketches):


    “Wray sees an alien ship swoop up and over The Destiny.”

    “Eli sees a holographic image of a battlefield.”

    “A sea of wrecked ships.”


    The other big, big news was officially announced by SGU creator Brad Wright in an interview - The Destiny has a destination of cosmic importance, so important that it overshadows the desire for the crew to get home, and that by fulfilling this new mission, it may in fact allow them to get home.

    No further details of course, but it should have fans getting pretty intrigued and excited for the return of SGU in October.


    Quelle: http://www.scifitv.com.au/Blog/2010/...a-destination/

    Klingt sehr gut, kann es kaum noch erwarten...
    Na vielen Dank auch, jetzt bin ich ja total hibbelig.

    Aaaaaaaaaaah, klingt das gut

  6. #45
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Das hört sich sogaar wirklich gut an

    Ich hoffe nur,dass die das auch gut umsetzen können^^

  7. #46
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wow, also da bin ich mal gespannt, was genau passiert!! Wenn so eine Nachricht kommt, müssen die Zivilisten doch förmlich ausflippen!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  8. #47
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich finde das Handlungsbögen geschlossen werden sollten. Es gibt Leute, welche die Destiny verlassen hatten beziehungsweise zurückgeblieben sind. Es wäre interessant zu erfahren was aus diesen Leuten geworden ist.
    Zumal es eine aggressive und feindselige außerirdische Rasse es offenbar auf die Destiny abgesehen hat.

  9. #48
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich finde das Handlungsbögen geschlossen werden sollten. Es gibt Leute, welche die Destiny verlassen hatten beziehungsweise zurückgeblieben sind. Es wäre interessant zu erfahren was aus diesen Leuten geworden ist.
    Zumal es eine aggressive und feindselige außerirdische Rasse es offenbar auf die Destiny abgesehen hat.
    Yep, mal sehen ob die KFA nicht noch mehr Gefangene gemacht haben.

  10. #49
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Wer zum Henker sind die KFA? Etwa diese komischen Außerirdischen, die die Destiny angegriffen haben?

  11. #50
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Jop, die KFA (KatzenFischAliens) haben die Destiny mehrmals angegriffen.

  12. #51
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
    Jop, die KFA (KatzenFischAliens) haben die Destiny mehrmals angegriffen.
    Das ist ja eine nette Umschreibung .

    Danke für die Auflösung .

  13. #52
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Thor! Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    On the set of Stargate Universe at Bridge Studios in Vancouver last week, a lucky moment allowed us a very quick sneak peek at the call sheet for Stargate Universe Episode #210, the mid-season finale of Season 2, called ‘Resurgence’.

    It showed who was in what particular shot, and gave a brief description of what was being shot. What we glanced was a list of actors and a very brief description of them interacting with special effects.

    What we inferred: a gigantic battle in space featuring an armada of alien spaceships, and possibly a planet-based battle, are coming to Stargate Universe. Great news for Stargate action junkies!

    Here is a list of things that will very probably occur in the mid-season finale of Stargate Universe (don’t worry, not too spoilery, as the descriptions are just sketches):


    “Wray sees an alien ship swoop up and over The Destiny.”

    “Eli sees a holographic image of a battlefield.”

    “A sea of wrecked ships.”


    The other big, big news was officially announced by SGU creator Brad Wright in an interview - The Destiny has a destination of cosmic importance, so important that it overshadows the desire for the crew to get home, and that by fulfilling this new mission, it may in fact allow them to get home.

    No further details of course, but it should have fans getting pretty intrigued and excited for the return of SGU in October.


    Quelle: http://www.scifitv.com.au/Blog/2010/...a-destination/

    Klingt sehr gut, kann es kaum noch erwarten...



    Das letzte war ja schon länger bekannt, dass es eine Mission gibt, und Mann in den ersten 10 Folgen schon mehr erfährt. Ist deswegen keine Überraschung mehr. Aber die Infos zur zehnten Folge, finde ich dann doch schon spannend.

  14. #53
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Die Episodentitel für die 2. Hälfte der 2. Staffel sind nun bekannt.

    Quelle: http://www.gateworld.net/news/2010/0...pisode-titles/

    Here’s the run-down for the second half of the season, with the newest titles in bold:

    211 – Deliverance
    212 – Twin Destinies
    213 – Alliances
    214 – Hope
    215 – Seizure
    216 – The Hunt
    218 – Radio
    219 – Blockade
    220 – Gauntlet
    Sind aber alles andere als endgültig.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  15. #54
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    was die Folge Twin Destinies angeht kann ich mir gut vorstellen das es so ne art folge wird wie aus SGA "Die Deadalus Variation".


    Bin aber mal trotzdem gespannt was auf uns zukommt und freue mich deshalb sehr auf die zweite Satffel

  16. #55
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich glaube das es schon eher etwas mit 2 Schicksale zu tun haben wird, was im Rahmen der Antiker Geschichte kommt. Wäre meine Hoffnung, da es ja so oder so zur Lüftung von ein paar Hintergründen kommt. Vielleicht auch doppeltes Schicksal der beiden Crews.

  17. #56
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Via Comic Con gab's ein paar Informationen zur 2. Staffel (weiß nicht, was davon schon vorher bekannt war):

    • Carlyle (Rush) hat in der vierten Episode "Pathogen" Regie geführt, die wohl etwas emotionaler wird (irgendwas mit Eli) [1][2]
    • Rush findet die Brücke der Destiny, behält das aber wohl erstmal für sich; für die Brücke gibt es ein neues Set [1][2][3]
    • In "Twin Destinies" taucht wohl ein zweiter Rush aus der Zukunft auf, um sie zu warnen, die Rushs haben aber Meinungsverschiedenheiten [1][2]
    • Die Crew akzeptiert, dass das mit dem nach-zuhause-Zurückkehren schwierig werden könnte und hilft eher bei der Erfüllung der Mission der Destiny [1]
    • Die beiden Gäste aus SGA werden McKay und Woolsey sein [1]
    • Eli "freundet" sich wohl mit einer von der Luzianer-Allianz an [1]

  18. Danke sagten:


  19. #57
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ein paar Sachen waren schon bekannt, manche sind neu, und interessant.

  20. #58
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    Mh,also Woolsey würde ich sogar sehr passend finden für SGU und auf Mc Kay freu ich mich persönlich sehr,mal schauen wie er in SGU auftreten wird

  21. #59
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Die beiden Gäste aus SGA werden McKay und Woolsey sein
    Juhu!
    Aber auf den Holodoc ähm Woolsey freue ich mich natürlich auch

  22. #60
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin gespannt, was die dann so machen wollen. Woolsey war doch auch mal beim IOA oder? Vielleicht plant er ja was mit Camille.
    Und McKay ist dabei. Das gibt garantiert Zoff mit Rush. Wissenschaftler-Schlägereien!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •