Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr am meisten von der zweiten Staffel

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr Action die Gewehre und die Geschütze der Destiny müssen mehr arbeiten

    41 45,05%
  • Mehr Witz in den Episoden als Auflockerung

    39 42,86%
  • Soll man sich mehr auf die Charaktere konzentrieren

    11 12,09%
  • Episoden sollen mehr Sci-Fi sein und nicht diesen Beziehungsquatsch, wie in der ersten Staffel

    43 47,25%
  • Mehr Aliens

    32 35,16%
  • Es sollen endlich ein Hauptfeind her, der Originell und interessant ist, her

    28 30,77%
  • Mehr Gatereisen

    40 43,96%
  • Soll die Erde und damit die Steine endgültig aus der Serie verschwinden

    17 18,68%
  • Es soll alles so bleiben wie bisher

    12 13,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: Spekulationen, Erwartungen, Infos, Gerüchte über die zweite Staffel [SPOILER]

  1. #21

    Standard

    Soll alles so bleiben wie es ist, abgesehen davon, dass sie alles ändern sollen, was sie für richtig halten. Ich vertrau den den Produzenten, mich weiterhin gut zu unterhalten. Die erste Staffel war schon ein Hochgenuss (ja, selbst Folgen wie Earth und Life, ohne die hätte ich viele folgende Episoden, besonders das Finale, nicht abgekauft).

    @Spoiler: Mehr davon bitte ;-)

    Edit sagt, dass man in einer Umfrage, die geschmacksübergreifend gestellt wird, keine subjektiven Wertungen in die Antwortmöglichkeiten wie "Quatsch", "endlich" oder "endgültig" aufnehmen sollte.
    Geändert von KaneMX (13.06.2010 um 18:48 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Also ich kann mich da nur KaneMX anschließen. Ich fand die Staffel gut so wie sie ist. Also eigneltich muss man da nichts ändern. Ich vertraue auch auf die Produzenten.

  4. #23
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    So, hier wieder ein wenig was neues. (Werde immer für Übersichtliche Zwecke, auch die ganzen Sachen in meinem ersten Post hier in dem Thread zusammenfassen)

    1.Can we expect a score like in Air Part 3 (running to the Gate) and Incursion Part 2 (the last minutes)?

    Answers: When appropriate, yes. Joel Goldsmith continues to impress.

    2.Are we going to see the Destiny making a maneuver like in Darkness?

    Answers: Possibly.

    3.Are we going to see Mrs.Armstrong and Amanda Perry again? because they are both nice characters and it would be interesting to see them again


    Answers: Again – possibly.

    4.Does the Destiny have only one repairbot?

    Answers: For now there is only one.

    a)How does this robot works? can it produce material? (to build a ftl-modul or a shuttle perhaps)


    Answers: It can’t produce raw materials but it can repair damaged sections (as we’ve already seen).

    b)Can this little robot repair big sections like the dome? or does they need bigger things like a repairship?

    Answers: Repair the dome, you say? Hmmmmmm.

    5.Are we going to see a Seedership? Or only a view on a hologramm perhaps?

    Answers: Wouldn’t that be cool?

    a).If the Crew of the Destiny finds one of the Seederships could they use it to build a Supergate?”


    Answers: Not sure I understand the question.

    Will there be any Stone/Earth episodes in season 2?

    Answers: Yes, the stones will figure into a couple of stories – in some very interesting ways.

    About how many people from the Lucian Alliance made it to destiny?

    Answers: Looked like about thirty.

    I know I’ve asked this a lot but now that you might have spun more stories I thought I might as well ask it again. Will there be any SG-1 or SGA characters in season 2 of SGU?”


    Answers: Very possibly, yes.

    “Did you guys discuss the scenerio where, instead of having Chloe getting shot and Eli helping her, you have the opposite?”


    Answers: We’ll be doing something…similar in season two.




    Quelle.: http://josephmallozzi.wordpress.com/...nd-up-mailbag/


  5. #24
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    So, hier wieder ein wenig was neues. (Werde immer für Übersichtliche Zwecke, auch die ganzen Sachen in meinem ersten Post hier in dem Thread zusammenfassen)
    Gerade wollt ich die fragen von mir an Mallozzi posten ^^, scheint ja wohl noch interressant zu werden ^^

  6. #25
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    das ende der staffel war einfach nur SCHEIßE

    das war kein ende das war wie mitten in der staffel

    bis die neue rauskommthat man das schon längst wider vegessen und so

    finde das nicht so toll gemacht!!

    naja hoffe aber auf besserung mfg

  7. #26
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Und dieser Beitrag war hier vollkommen fehl am Platz. Genau wie der Kommentar das man das Ende vergessen wird (lassen wa das mal als persönliches empfinden gelten^^). Und bitte, versuch dich mal ein wenig besser auszudrücken, oder lebe nach dem Motto, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts (ist jetzt aber nur auf das fluchen bezogen).

    Es ist nun mal seit je her, dass wir bei Stargate einen Cliffhanger erleben durften. Und dieser hier wurde doch sehr gut gemacht. Das zukünftige geschehen ist hier noch ungewisser, als es sonst der Fall war (bzw öfter der Fall war).

  8. Danke sagten:


  9. #27
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Also zu der McKay Geschichte:

    Wen McKay auf die Destiny kommt ist das leider das Ende von SG:U.

    Die Mitglieder der Crew müssten ihm einfach sagen dass das Raumschief in 5 Minuten explodiert esseiden er bringt sie in die Milchstrasse und schon löst McKay alle Probleme ...

    SG:A war für McKay ganz gut, da in jeder Folge ein neues Problem kam, dass er am Ende natürlich löste

    SG:U ist minderprickelnd für McKay, da gibt es ein Kernproblem, dass er aufgrund des Aufbaus des Chars auch in maximal 2 Folgen löst.

    McKay darf niemals in SG:U vorkommen, den entweder SG:U endet so oder der Char wird sich untreu

  10. #28
    Senior Airman
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Warum seid ihr eigentlich so hinter Gatereisen her? Ich finde die haben nie das Stargatefeeling ausgemacht und sind für mich keine Voraussetzung um eine gute Geschichte zu erzählen.
    Also was vermisst ihr am Gate, würde mich echt interessieren?

  11. #29
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Neue Welten, neue Planeten, dorthin gelangen wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

  12. #30
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Mallozi: We screened back to back director’s cuts today: episode 207 (The Greater Good) and episode 208 (Malice). Great stuff. This first half will see a narrative progression very similar to what we saw in the back half of season one, with various story elements building to occasionally explosive conclusions. Plenty of secrets, surprises, and shocking revelations.

    Quelle.: http://josephmallozzi.wordpress.com/...ellen-kushner/
    .

  13. Danke sagten:


  14. #31
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich erwarte etwas mehr Bewegung. Bis auf einige Ausnahmen wahr die erste Staffel träge und behebig.

  15. #32
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Any hints on your first SGU episode, “Visitation”?”

    Answer Remi Aubuchon: It involves a visitation from some unexpected guests.

    Quelle.: http://josephmallozzi.wordpress.com/...our-questions/
    .

  16. #33
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    1. Any chances of Rush’s chess set making an appearance in either season 2 or at some point in the future?

    Answer: Sure.

    2. Will we have future episodes focusing on individual characters – possibly in season 2 – similar in concept to “Human” (Rush) and “Lost” (Greer) from season 1?


    Answer: Yes.

    3. Can we see Scott, Greer, Eli, and Chloe team up again and explore alien worlds in future episodes?

    Answer: Possibly.

    4. Can we see any combination of: those 4, and Young, Rush, Wray, T.J., Telford, Brody, Volker, James, Park, Riley, etc. team up and explore worlds?

    Answer: Possibly.

    5. Will we possibly get to see the forming of established SG teams in any of the future SGU episodes?

    Answer: Possibly.


    Will the characters in the next season become more stable? And by this I mean become used to the issues at hand instead of continuously being frightened, and angry.


    Answer: Yes, there will be a shift in general attitude.

    In season 2 which character has the most life-changing event? (if thats not too much to ask)

    Answer: Off the top of my head, I can think of six.

    Quelle.: http://josephmallozzi.wordpress.com/...ag-day-872ish/
    .

  17. Danke sagten:


  18. #34
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht ob es ernst gemeint ist, oder ob Mallozi damit meinte, dass es doch etwas vorschnell war, aber ich werde es trotzdem zitieren, da ja was dran sein könnte.

    “#SGA and #SG1 stars will appear in #SGU Season 2, says Brad Wright.”

    Answer: That was fast.

    Quelle.: http://josephmallozzi.wordpress.com/...lty-pleasures/

  19. Danke sagten:


  20. #35
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also um nocheinmal auf die Umfrage zurückzukommen:
    Ich würde definitiv weniger auf die Charaktere eingehen b.z.w. die charakter geschichten auf mehere folgen verteilen und nicht z.B. eine gesamte Folge damit fühlen.Meiner meinung nach ist das bei serien wie BSAG recht gut gelungen.ich könnte mir sogar vorstllen,dass mindestens ein Charakter(also ein Hauptcharakter) im Verlauf der zweiten Staffel stirbt.

    Außerdem würde ich mir mehr Gate reisen wünschen und dazu eben auch mehr Aliens.Dies war eigentlich auch immer ein fester Bestandteil von Stargate. Also der Kontakt mit fremden Kulturen und Rassen. Das Problem bei SGU ist nur,dass es eben in diesen Teil der galaxie keine Menschen gibt.
    Ich würde mir mal wünschen das eine galaxie einfach von einer anderen Rasse bewohnt wird und diese eben nicht feindlich ist. Evt. könnte es z.B. einen Konflikt zwischen zwei verschiedenen Rassen gäben und die Destiny muss sich für eine entscheiden.

    Ich bin allerdings mit der zweiten hälfte der Staffel recht zufrieden und hoffe,dass es diese Richtung weiter geht. Aus der ersten Hälfte hätten sie definitiv mehr machen können und ich hoffe das ich soetwas nie wieder sehen muss.Sry aber das hätten die echt alles verkürzes können und spannender gestalten können und von dieser meinung kann mich niemand abringen

  21. #36
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Scheinbar hast du meine ganzen recherchierten Infos noch nicht gelesen. Gut, vielleicht willst du auch nichts vorher wissen. Auf alle fälle bräuchtest du dann, deine bedenklichen Hoffnungen nicht mehr äußern^^ Und was zur Hölle ist BSAG. Battlestar-Andromeda-Galaktika??

    PS.: Die erste Hälfte war doch gut, und sie war auch spannend, wenn auch teilweise eher auf die Subtile Art. Davon kann mich auch keiner abbringen bähh^^ ne is ja auch ok, wenn das deine Meinung ist!

  22. #37
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Nee soviel will auch noch nicht wissen und hab mir davor deine post auch nicht wirklich durchgelesen^^.Dürfte ja auch nicht wirklich lange dauern bis die nächste Staffel ins deutsche Fernseh kommt. Ich könnte mir die ausstrahlung im november oder dezember vorstellen,aber naja das is ja nicht unbedingt das thema^^

    Naja wie schon mal gesagt hat SGU eigentlich mehr Potenzial als Battlestar Galactica(ich schreibs dann mal lieber aus) und ich hoffe eben das man es schafft dieses Potenzial wirklich zu nutzen.

    Ich hab jetzt auch mal kurz deine post überflogen und es gibt auch nicht unbedingt viele eindeutige infos. ich bin aufjdenfall gespannt....
    Geändert von Doc hermiod (27.06.2010 um 14:36 Uhr)

  23. #38
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Dezember und November auf RTL 2? Eher unwahrscheinlich. Wieso sollte sich RTL 2 eine mehrmonatige Winterpause einhandeln wollen.

    Hast du auch meinen zusammengefassten erst Post gelesen?? Da stehen ziemlich eindeutige Infos. Alles was vor kommt, logischer weise nicht die Details, der Umsetzung, aber mehrere Sachen, die du angesprochen hast, werden dort bestätigt. Weiß jetzt nicht was da keine eindeutigen Infos sein sollen^^

  24. #39
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Naja RTL 2 hat früher auch schon neue Staffeln von Stagate wie z.B. die 9. SG1 im November und Dezember gezeigt ,aber ich such danach nochmal die seite raus, wo ich das gelesen hab.

    Zum anderen Punkt:Joa gut ich hoffe mal das das auch gut umgesetzt wird und das man eben mehr(andere)aliens sieht und das die alten mal ne interessante geschichte bekommen.Man weiß ja eigentlich nichts über die.Also weder woher die kommen und was die genau von der Destiny wollen u.s.w.

    Das man die Aliens aus der folge mit dem Turm nochmal sieht ist ja klar und ich schätze mal das diese Aliens die Asgard von SGU werden könnten....
    Geändert von Doc hermiod (27.06.2010 um 18:40 Uhr)

  25. #40
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Bist du dir mit der neunten Staffel sicher?? Das würde heißen das die angefangen hat, bevor die in den USA durch war. Also 2005 muss die ja dann hier angelaufen sein. Ich weiß jetzt auch nicht, ob dort damals eine Winterpause stattgefunden hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass es damals keine Winterpausen gab.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •